Beiträge von Artboy

    Endlich mal die Gelegenheit hier mein übles Erlebnis mit dieser Person zu schildern.

    Der Reihe nach...

    Was eine richtig üble Masche ist, ist die Tatsache das sie mit anderen Fotos bekannter Shemales geworben hat. Ein absolutes no go und meiner Meinung Betrug! Als ich sie darauf ansprach die pauschale Antwort das sie eine Vertretung ist. Bude...stickig und übler Geruch und versifft!! wo ich mir schon dachte wo bin ich hier gelandet??? Sie...lustlos, rauchend und am Chips essen... natürlich nebenbei telefoniert und am PC!! Ungepflegt und einfach nur abtörnend. Nach 2 Minuten gesagt das mein Schwanz nicht in sie reinpasst... Punkt. Dann ein lustloses hin und her geblase bis ich schließlich frustriert nach 15 Minuten ab nach draußen bin. Finger weg kann ich nur raten. So schlecht kann man sich gar keinen wixen so schlecht wie dieses Erlebnis war. Als ich Wochen später wieder auf eine geile optische Anzeige losgezogen bin...in der Hoffnung heute mal diese Granate zu sehen... öffnete sich die Tür und wer stand da...diese Person die wieder nicht die TS in der Anzeige war. Ohne Worte nur kopfschüttelnd abgezogen und mir gedacht...was für eine beschissene Nummer. Das mit Abstand schlechteste was eine sogenannte TS betrifft... unterirdisch.schade um die verbrannte Kohle