Beiträge von Rayba

    So meine guten,


    Ich habe es gewagt und bin zu ihr gefahren.


    Ich kann nichts negatives über Sie sagen, es wurde alles eingehalten.

    Ich kam bei ihr an, sie schrieb mir eine Adresse gegenüber des Hauses.

    Sie schaute wohl vorher am Fenster, wer da kommt.

    Nach dem ich geklärt habe, dass ich aktiv sowie passiv haben wollte, ging es auch schon los.

    Es wurde vorher eine Dusche angeboten.


    Sie fing an mein Handtuch wegzunehmen und nahm mich an ihre Brust.

    Die waren ein bißchen hart aber was solls.

    Danach sollte ich ihr einen blasen und das blank und sehr intensiv..

    Ich sage nur sehr tief..

    Daraufhin beugte sie sich über mich und ging in die 69..

    Sie kann sehr sehr gut blasen und fickte mich nebenbei in den Mund..

    Danach zog sie mich hoch und wollte mich ficken. Sie positionierte mich in Doggy und gab Gleitcreme auf meinen Arsch.

    Sie reibte ihren Schwanz immer wieder an mein Loch.. sie gummierte mich und fing sanft an mich zu ficken..

    Immer wieder stieß sie zu und wurde immer schneller..

    Ich konnte fast nicht mehr, da beugte sie sich noch enger an mich ran und nahm mich hart ran.

    Nach einer kurzen Verschnaufpause bewegte ich mich, was ihr sichtlich gefallen hat.

    Sie positionierte mich dann auf dem Bauch liegend und drang in mich erneut ein.

    Ich konnte nicht mehr und habe meine ladung abgeschossen.

    Sie zog ihr gummi ab und wollte das ich vor ihr nieder Knie und nochmal tief blase..

    Es hat ihr sehr gefallen.

    Ich stand dann auf und drückte sie ebenso nach unten und ließ sie tief meinen Sxhwanz blasen.


    Nachdem,

    stand sie auf und wollte das ich sie ficke und positionierte sich in die Doggy Stellung. Nach dem gummieren, habe ich sie lange und tief gefickt..Sie wollte es immer härter und härter, also gab ich es ihr..

    Sie war schon ganz verschwitzt..

    Ich habe es dann auch nicht mehr ausgehalten und spritze ihr auf den Arsch, was ihr sehr gefallen hat.


    Alles im allem kann ich nur positives berichten.

    Optik eine 10..service auch eine 8.

    Es wurde alles eingehalten und gab auch keinen Zeitdruck.


    Zur Anmerkung, bei einer halbe Stunde, ist nur einer aktiv. Aus zeitlichen Gründen meinte Sie.

    Ich war nach 50min wieder draußen.


    Sie wollte küssen, was ich aber nicht unbedingt wollte.

    Ich denke es kommt auf sie Sympathie bei ihr an.

    Ja das stimmt.. Sag mal, ich möchte mal was persönliches fragen, nutzt du beim oral einen gummi oder eher nicht? Bzw. Gibt es keine Bedenken dabei sich was einzufangen.. Ich würde es ohne gummi mal probieren..

    Okay gut so. Ich habe hier den link geschickt. Der muss noch freigegeben werden.

    Ansonsten Berichte bitte.

    Also optisch sieht es bisher gut aus, aber ob der Service stimmt ist die andere Frage.

    Ich habe auch mit ihr geschrieben, allerdings wollte ich noch warten, da diese ts überhaupt nicht bekannt ist im Netz..

    Du brauchst nur Ihren Namen Googlen

    Bei xvideos findest Du das Video. Es ist nur ein 5 min clip..


    Berichte bitte morgen okay.. Ich möchte wissen ob es sich lohnt bei ihr. Sie sieht traumhaft aus..