Beiträge von tim4849

    Hallo Gemeinde,


    kann nur vor Johanna warnen. Ein TV, der es versteht Dich zu beklauen! Während der Waschung im bad war jemand an meinen Klammotten - Fazit: 20 Euronen weg! Hab sie dann sofort zur Rede gestellt - aber wg. 20 € wollte ich es nicht auf Handgreiflichkeiten ankommen lassen, zudem noch jeamnd in der Wohnung war!


    Also weg bleiben!!

    Es freut mich, dass ich eine so aktive Diskusion ausgelöst habe. Wenn ich auch glaube, dass einige offensichtlich nicht kapiert haben um was es mir ging.
    Ich finde es eben komisch, dass mir Vannessa alle möglichen Optionen anbietet, dann aber sagt, dass ich das gar nicht brauche wiel ich eh nach 20 Minuten wieder draußen bin.
    Damit das klar ist, ich unterstelle Vanessa keinerlei Unkorrektheit! Wir hatten eine geschäftliche Diskussion und kamen zu keinem Abschluss.

    Gestern bei Vanessa in der Fürtherstr. 267 in Nürnberg. Eine typische Terminwohnung, die sich Vannessa mit ein oder zwei Damen teilt. Vannessa ist schon ein geiles Stück - erste Sahne. Sie war durchaus nett aber zu keiner Verhandlung bereit. Für 1 Stunde 200 Euro - 150 für die halbe. "Aber Schatzi, das brauchst Du nicht - gib mir hundert Du bist eh nach 20 Minuten wieder draußen".
    Komische Werbung - ich war schon nach 3 Minuten wieder draußen und mein Geld hatte ich noch"


    Liebe Vanessa - falll Du das liest: Du bist schon eine komische Geschäftsfrau. Wer soll Dir 100 Euro geben wenn er weiß, dass er nach 20 Minuten schon abgefertigt ist?

    Hallo zusammen,


    ich warne dringend vor dieser Lokation, siehe auch <!-- l --><a class="postlink-local" target="_blank" href="http://www.ts-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=85&t=11769">viewtopic.php?f=85&t=11769</a><!-- l --> unter Negativerlebnisse. Nie wieder Schweiggerstr/Roth!


    :!: :!: :!: :!:

    Ausgemacht wurde vorher telefonische €80 für eine halbe Stunde "mit Allem". Nichts davon wurde Realität. Die Fotos sind der reine Fakevon der Realität, z.B. keinerlei Busen wie auf einem der Fotos. Naomi sollte nicht mit den anderen Naomis verwechstelt werden. Spart euch das Geld!

    Nach meiner Info ist Elma (und Estefania) gerade in Düsseldorf, siehe sexrelax.de. In Nürnberg ist Sie jedenfalls nicht mehr. Deshalb sollte der Beitrag möglichst auch hier bleiben - ok?

    Totaler Reinfall: War gestern in Nürnberg Georg Hager Str. 5 bei Selma, sie inersierte dort bei frankenladies.de Kurz verhandelt, wir einigten uns auf 100 für beidseitig aktiv, passiv mit Küssen und Blasen. Das war mein erster Fehler!
    Nach einer Viertelstunde warten im Kellerzimmer kam Sie: "Ach Du bist ja auch noch da!". Aufs Bett Conti drauf: "Jetzt blas". Kein Auszíehen - kein freundliches Wort! Ich errinnere Sie an die ausgemachten Leistungen: "Sie - stell Dich nicht so an - mach!"


    Ich keine Lust mehr - runter vom Bett - angezogen unter wüsten Beschimpfungen. Beim Hochgehen "hast Du alles - Du kommst hier nicht mehr rein!"


    An der Tür dann das schlechte Gewissen: "Jetzt reg Dich erst mal ab - geh spazieren - dann machen wir was Schönes".


    Jetzt mein zweiter Fehler: Ich Trottel komme tatsächlich noch mal! Sie an der Tür begrüßt mich freundlich - ich wieder in den Keller runter. Sie nach oben zu Ihrer Kollegin (Estefania). Da höre ich durch zwei Stockwerke deren Streiterei. Mir wird es nach 5 Minuten zu blöd und gehe ein zweites mal. Noch draußen ist das wüste Schimpfen von Selma und Estefania zu hören.


    So gehts wenn man blödgeil ist!

    Totaler Reinfall: War gestern in Nürnberg Georg Hager Str. 5 bei Selma, sie inersierte dort bei frankenladies.de Kurz verhandelt, wir einigten uns auf 100 für beidseitig aktiv, passiv mit Küssen und Blasen. Das war mein erster Fehler!
    Nach einer Viertelstunde warten im Kellerzimmer kam Sie: "Ach Du bist ja auch noch da!". Aufs Bett Conti drauf: "Jetzt blas". Kein Auszíehen - kein freundliches Wort! Ich errinnere Sie an die ausgemachten Leistungen: "Sie - stell Dich nicht so an - mach!"


    Ich keine Lust mehr - runter vom Bett - angezogen unter wüsten Beschimpfungen. Beim Hochgehen "hast Du alles - Du kommst hier nicht mehr rein!"


    An der Tür dann das schlechte Gewissen: "Jetzt reg Dich erst mal ab - geh spazieren - dann machen wir was Schönes".


    Jetzt mein zweiter Fehler: Ich Trottel komme tatsächlich noch mal! Sie an der Tür begrüßt mich freundlich - ich wieder in den Keller runter. Sie nach oben zu Ihrer Kollegin (Estefania). Da höre ich durch zwei Stockwerke deren Streiterei. Mir wird es nach 5 Minuten zu blöd und gehe ein zweites mal. Noch draußen ist das wüste Schimpfen von Selma und Estefania zu hören.


    So gehts wenn man blödgeil ist!