Beiträge von Alex00

    Wiederholungstäter: gestern habe ich sie wieder besucht. Zimmer umgeräumt: Spiegel am Bett, damit Alles besser sichtbar ist. Wir haben uns Zeit gelassen und uns gegenseitig ausgiebig verwöhnt. Leider bin ich Raucher, dass es keine Zungenküsse gibt. Ansonsten will scheint sie bei Sympathie alles mitzumachen. Nach dem Vorspiel war sie so geil, mein Loch noch anscheinend zu eng, dass sie mir dieses Mal den Allerwertesten ausgiebig leckte, bevor sie mich fickte. Zuerst von hinten, dann Missio. Sie war so aufgedreht, dass sie mich aufs Äußerste zusammen drückte, um richtig tief in mir zu sein. Dabei konnte ich den Duft ihrer Haut schmecken, die Gute schwitze schon leicht. Zum Schluss habe ich sie geritten, wobei sie kam. Also bei mir Handbetrieb, mein Schwanz zwischen ihren geilen Titten und die Sahne in ihren Mund. Es scheint bei uns Beiden die Chemie zu passen.

    Ich war gestern bei ihr und fand sie nett. Das obige Video entspricht nicht mehr der Realität: ihr Busen ist aufs Doppelte angewachsen und leider sind diese beiden geilen Dinger noch richtig hart.

    Auch ihr Gesicht wirkt weiblicher! Was auch gewachsen ist zum Video ist ihr Hinterteil: warum manche Mädels so übertreiben müssen?

    150/60. Duschen vorweg. Zurück wollte sie gleich loslegen und präsentierte ihren Hintern, den ich erstmal ausführlich bearbeitete. Danach drehte sie sich um und ich konnte endlich ihre geilen Titten liebkosen. Ich mag große Melonen! 😀

    Danach widmete ich mich ihrem besten Stück, schon hart und wirklich groß, Zuerst wollte sie es wie in Filmen machen. Als sie aber merkte, dass das nicht meins ist, ließ sie ab und ich konnte sie ausgiebig liebkosen. Ihr schien es zu gefallen, denn sie legte ihre Beine zurück, gab Gleitgel auf ihre Rosette und ich fingerte sie beim blasen.

    Danach ging es in 69 weiter und dann wollte sie mich Doggy nehmen. Hatte ich aber keine Lust, stattdessen ritt ich sie. Dann wollte sie doch Doggy, was aber ein Fehler war: sie kam relativ schnell und ich konnte sie nicht mehr ficken, was ich beim nächsten Besuch nachholen werde. Stattdessen wichste ich ihr meinen Saft auf ihren Körper. Mir hat es Spaß gemacht.

    Witzig fand ich, dass in ihrem Zimmer Bilder von ihr hangen.

    Ich weiß nicht, ob das mit dem Verlinkungen geklappt hat, versuche das das erste Mal

    Bericht:

    150460 am Telefon ausgemacht. Die Dame spricht sehr gut Englisch. Arbeitsort ist in Schöneberg, Nähe Ikea und Bauhaus.

    Klingeln an der Haustür durfte ich nicht, ich sollte anrufen, dann ging der Türsummer

    Oben bei Laura angekommen, bugsierte sie mich gleich ins Arbeitszimmer, alles abgedunkelt. Auf meine Frage nach dem Frisch machen, winkte sie nur ab und sagte, ich rieche gut und müsste mich nicht waschen.

    Leider sieht Laura überhaupt nicht wie auf den Bildern aus, sie ist sehr dünn, mit einem V-Kreuz. Auch das Gesicht ist sehr maskulin.

    Was übereinstimmt, sind ihre langen schwarzen Haare und die Bilder von ihrem Arbeitsgerät. Vielleicht nur nicht so lang.

    Ich war sehr fasziniert und hatte dann eh kein Interesse mehr an dem Rest. Gegenseitig befummeln, ohne richtiges Küssen, irgendwie alles steril.

    Egal, 69 war geil. Ihr Schwanz, obwohl nicht richtig rasiert, eine Wucht in meinem Mund.

    Für eine Professionelle war ihr süßes Loch schön eng, dass ich mit ihrem Schwanz in der Hand nicht lange ausgehalten habe. Nach 20 Minuten durfte ich gehen, ohne mich frisch machen zu dürfen. Zum Glück hatte Laura genug Feuchttücher da.

    Wiederholungsgefahr ist 0,0! Obwohl ihr bestes Stück eine Augenweide ist.

    Witzig fand ich es, dass ich beim Gehen mitbekommen habe, dass sie schon wieder am Telefon war, und den Summer der Eingangstor ging. Ich sah einen Mann aufgeregt die Treppe hochgehen.

    Ich habe sie bei ihrem letzten Besuch in Berlin besucht.

    Sie hat in einem Hotel gearbeitet, Kontaktaufnahme auf spanisch per WhatsApp.

    In Natura hat sie ein schönes feminines Gesicht, große Silikonimplantate und einen riesigen Hintern.

    Im Zimmer angekommen wollte ich wieder gehen: Schweiß und Gras lag dick in der Luft, aber leider siegte die Geilheit. Also schnell sauber gemacht und dann durfte ich ran.

    Sie wollte das ich sie unter den Achseln intensiv lecke und beiße. Meins war es nicht, aber sie tönte das an. Dann packte sie ihren Schwanz aus und steckte ihn in meinen Mund. Sie benutzte mich wie eine Schlampe, bis ich würgen musste. Danach sollte ich mich auf dem Bett so legen, dass mein Kipf aus dem Bett rag, sie mich wieder mit ihrem Schwanz penetrierte, und gleichzeitig bearbeitete sie mit ihren Fingern massiv mein anderes Loch. Als sie endlich damit aufhörte, sollte ich in der Missio liegen, und sie bearbeitete nun mit ihrem Schwanz mein A.loch. Ich wurde sauer, weil sie kein Kondom übergezogen hatte, aber sie lachte nur und meinte, sie wolle mich nur aufgeilen.

    Danach, mit Hütchen, drang sie in mich ein und fickte wie ein Rammler los. Nicht meins! Ich hatte keinen Bock mehr.

    Für jemanden, der erniedrigt werden möchte, ist die Dame aber garantiert ein Volltreffer!

    Preis: 100430

    Penis: ich würde zwischen 18-20cm schätzen.

    Mein erster Bericht, war immer zu faul mich anzumelden.
    Zu erst: wer auf große Schwänze steht und dominiert werden möchte, ist bei Gabana falsch
    Diese Frau ist wunderschön und in Natura hübscher als auf den Bildern.
    Ich habe sie gestern besucht, Kommunikation auf spanisch über WA.
    An der Tür öffnete sie in durchsichtigen Negligee mit Strapsen und schwarzen Nylons. Dazu rote hoch hackige Pumps. Dazu ein Lächeln von ihr. Wow! Auf dem Weg zum Zimmer sah ich ihren geilen Hintern durch das Negligee wippen, ich werde schon wieder geil beim Gedanken an dieses Bild.
    Beim Ausziehen beobachtete sie mich neugierig und schien sich zu freuen, als sie mich nackt sah.
    Sie zog das Negligee aus und legte sich rücklings auf das Bett. Bei dem Anblick hätte ich sie am liebsten gleich gefickt, entschied mich aber dafür, sie wie eine Frau erobern zu wollen. Also streichelte ich sie am ganzen Körper, biss sie in den Nacken und nahm mir Zeit ihren Körper zu erkunden. Das schien ihr zu gefallen, denn nach einer Weile machte sie mit. Irgendwann konnte ich dann nicht mehr an mich halten und leckte ihr blank rasierte Rosette. Sie wurde jetzt richtig geil und ging im Takt meiner Zunge mit.
    Dann drehte ich sie um und widmete mich ihrem kleinen Freund. Für mich als ungeübten Heteromann war es nicht schwer ihren Schwanz komplett in den Mund aufzunehmen. Hat Spaß gemacht, weil ihr Schwanz extrem hart war.
    Sie wollte dann gefickt werden, was ich auch tat. Erst sie oben, dann ich oben. Dabei konnte ich ihre super gemachten großen Silikonbrüste bewundern. Als ich sie von hinten nahm zog sie sich komplett aus, sie schwitze schon.
    Als ich eine Pause einlegen wollte, zog sie sich einen Gummi über, um mich zu ficken und legte nachdem sie meinen Schwanz mit einem Blaskonzert bearbeitet hatte, los. Sie nahm mich von hinten und hämmerte auf mich ein. Dann ich oben auf ihr. Geil, denn so konnte ich mit meinem Schwanz ihre Brüste streicheln, während sie fickte. Danach nahm sie mich wieder von hinten bis ich gekommen bin. Top
    Die ganze Zeit schaute sie nicht auf ihr Handy, erst als ich mich anzog.
    Küssen ja, leider keine ZK. In diesen Zeiten auch verständlich.
    Gabana hat nicht auf einen schnellen Abschluss gedrängt, auch nicht ständig darauf geachtet, dass ich komme.
    Wiederholungsgefahr 100%
    Preis: 15060
    Mein Fazit: Wer eine Frau sucht, die er verwöhnen kann, ist bei ihr richtig.