Der Bericht ist nicht als Warnung deklariert, da es zu keinem Treffen kam und kann daher den Service nicht beurteilen.
Und ich habe extra ein neues Thema zu ihr aufgemacht, weil dies hier absolut keine Art ist, mit einem Kunde umzuspringen!
Die Nathalie habe ich bisher noch nicht besucht. Heute wollte ich das in die Wege leiten und habe sie via WhatsApp kontaktiert.
Sie war freundlich, hat mir die Daten sowie Preise mitgeteilt. Ich habe sie darauf hingewiesen, dass ich eine größere Anfahrt vor mir habe, aus dem Norden Deutschlands bis nach Lpz zu ihr. Erstmal grob eine Zeit genannt. Bis hier hin war alles in bester Ordnung (sonst hätte ich die Fahrt dahin auch nicht gestartet).
Als es dann am zeitigen Nachmittag soweit war, habe ich mich vergewissert, dass sie den Termin auch wahrnimmt (hab dann meine ca. Ankunft vom Navi mitgeteilt, dass war ca. 3 Stunden bevor ich in Leipzig war). Ein Bussy kam als Antwort zurück.
Nun bin ich schon auf der Strecke unterwegs und als ich ca. eine 1 1/2 Stunde vor der Ankunft ihr dies mitgeteilt habe, kam nichts zurück. Nun gut, wahrscheinlich ist sie beschäftigt. 10 Minuten vor dem Date habe ich sie angerufen, da meine Nachricht immer noch nicht gelesen wurde. Leider derzeit nicht zu erreichen! Vom abgemachten Zeitpunkt noch 20min gewartet, ohne Erfolg (die hat die Nachricht immer noch nicht gelesen und das ist nun 4 Stunden her btw).
Offen gesagt habe ich auch keine Alternative eingeplant, da zu dieser Person ausschließlich positive Berichte vorhanden sind!!! Ich bin dann nebenan zu einer Bio-Dame und habe meinen Frust Druck abgelassen.
Ist wahrscheinlich auch bei der besagten Person leider wieder, wenn du kein Stammkunde bist, dann kommt ein Treffen nur im Notfall zustande. Aber dies kann man auch direkt vorher mitteilen, bevor das Auto 300km über die Straße tuckert.
Bin jetzt endlich wieder auf halben Wegen in einem Hotel angekommen, der Tag war frustrierend, aber das kühle Blonde lindert den Schmerz etwas 😊