Ich werde die beiden morgen besuchen und danach berichten… habe mich als Schlampe angemeldet. Hoffe das wird Nicht zu hart für mich… ihr Freund soll 23 cm haben..🤜🏽🥳
Den Bericht hätte ich gerne mal gelesen . Schade .
Ich werde die beiden morgen besuchen und danach berichten… habe mich als Schlampe angemeldet. Hoffe das wird Nicht zu hart für mich… ihr Freund soll 23 cm haben..🤜🏽🥳
Den Bericht hätte ich gerne mal gelesen . Schade .
Vielen Dank für die Info .
...mh . Besser ...! Mir aber immer noch zuviel. Dir wünsche ich eine schöne halbe Stunde.
Sie will 200€ für nur blasen mit Milch. Leider bin ich da raus . Hätte den Schwanz gerne mal in der Hand gehabt . Schade !
habe seit sie gelistet ist den Wunsch sie zu besuchen. Sie war schon einmal hier und es war ein hin und her über WhatsApp, glaube ich . Wo ich dann keine Lust mehr hatte . Probiere es diesesmal wieder....
...Wenn nicht gestreikt wird ist ne Demo....Wenn keine Demo ist , steht man an einer Baustelle im Stau ... . Kann mich nur für Berlin entschuldigen . Nachdem sie den Touristen das Leben schwer gemacht haben , ist wohl der Berliner Bürger dran . Hoffe du kommst irgendwie zu deinem Date . Viel Spaß trotzdem .
...berichtet ihr ? Würde mich freuen .
...sie ist bestimmt auf das Geld geil gewesen , für die ganze Nacht ! Als den Termin mit dir einzuhalten . Find ich traurig .
ja ...Sie hat mich geblockt . Bei meinen Anrufen werde ich immer vertröstet . Sie hat mir auch nicht gesagt warum . Wünsche euch bessere Chancen.
...ich hatte sie schon einmal angeschrieben. Keine Antwort .
Versuch es doch einfach
bin vor ein paar Tagen bei ihr gewesen . Sie sieht besser aus als auf den Fotos ....ach so Kontakt über WA 100 4 nur Blasen mit Sperma . Sie hat ein ( noch ) sehr schönes Appartment Nähe Alex .
Als ich in die Wohnung kam küsste sie mich unaufgefordert, ich war überrascht und fand es sehr angenehm . Leider habe ich dieses Chrystal gerochen was sie raucht ! Wir haben uns etwas befummelt und ich rieb meinen Schwanz an ihrem blanken Arsch rauf und runter und ihr doch imposanter Schwanz richtete sich auf sie drehte sich um und setzte sich an die Bettkante und ich durfte loslegen ....Sie hat dann meinen Kopf genommen und geführt . Nach ca.10 min wurde sie schneller ruckte etwas und sagte sie wäre gekommen. Bei mir kam nix an und ich hatte nix zu naschen ...toll . War schon bei der letzten TS so . An sonsten super Sweet die kleine .
...die hat wohl Gold im Sperma 😂
...Deine wenn du bei ihr warst 😉
....vielleicht braucht er doch eher einen Seelsorger als dieses Forum
Habe ihr geschrieben. Bis jetzt keine Antwort. Mh ... ich versuche es weiter .
...Glaube das hatten wir schon öfters hier im Forum erwähnt , das die DL so ehrlich sein sollte und den Kunden darüber zu informieren. Z.B. " bin durch für heute , aber wenn du Lust hast..... "
...oder " ....kann heute keine Milch mehr geben ...." . So das man ein anderes Mal die Chance bekommt und die DL nicht einfach das Geld nimmt !
Die richtige Nummer wählen 0152-1025818
...Habe ich . Die alten Nummern gehen eh nicht mehr . Vielleicht morgen .
...sie ist wieder in Berlin. Bin etwas aufgeregt ich will hin . Wollte ihr schreiben....geht nicht . Angerufen ....Nummer nicht bekannt . Was mach ich denn jetzt ?