Beiträge von Chris737

    the who....Klasse. natürlich ....okay ! Nähe Westend ist wirklich schwierig . Da gibt es auch kein Stundenhotel wo du einchecken kannst .

    Du müsstest dann in Wilmersdorf ein Stundenzimmer nehmen und dir ein schönes Schwanzweib da hinbestellen ! Was anderes fällt mir auf Anhieb nicht ein . 🤔

    ...ich hoffe nur due Telefon Nummer 😆

    Genau.


    Die Angabe 24 x 6 ist sowieso IMMER übertrieben, es sei denn, ein Pferd inseriert. :D ("wieher")


    Aber möglicherweise ist die Implantationsindustrie auch schon weiter und implantiert jetzt auch Edelstahlrohrprofile in entsprechender Größe unter die Penishaut.

    ...er ist wirklich sehr geil lang und sie hat ihn mir immer wieder bis Anschlag in den Mund geschoben ....mmmmmhhhh

    ich war die Tage bei dieser Dame .


    TS Anais Trans/Shemale in Berlin
    TS Anais Trans/Shemale in Berlin 0152-14338432 004915214338432 Transsexuelle, Transe, Hostess, Liebesdame, Escort, Tgirl, tsladies
    www.transgirls.com


    Sie ist zur Zeit in Berlin und ich war mitten in der Nacht noch spitz .

    Sie antwortete per WA sehr schnell und wollte mich noch empfangen . Lokation war okay .

    Sie hatte anscheinend schon ein paar Kunden gehabt. Denn so gut ich es auch mit ihrem Glücksbringer meinte , sie blieb schlabbrig ...😆...Sie sagte immer 'Sperma ja' ....und ich ' JA gib ! ' . Dann sagte sie das sie schon längst gekommen sei . Da ich nix im Mund hatte war mir klar das sie einfach durch war für den Tag .

    Da ich bloß 60420 nur Blasen mit Milch bezahlt habe , war ich nicht ganz so enttäuscht. Sie ist sehr lieb und geht gut mit . Küsst gerne .

    Ich habe ihr dann noch auf ihrem Glücksbringer ejakuliert und ging dann langsam da sie nicht wirklich Englisch oder Deutsch konnte .


    Hier im Forum existieren einige Berichte über TS Anais . Das sind aber ganz andere Frauen .


    Ah....da ihr Weichteil kein mux machte kann ich auch nix über die länge berichten . Schätze ihn aber in den normalen 18er Bereich . Sie war gepflegt . <3

    ...er möchte uns Warnen und informieren . Find ich Klasse .

    Bei den Preisen und dem Geld was man verbrannt hätte . Sehr anschaulich gestaltet . DANKE .

    ...habe sie jetzt endlich besucht .

    Über WA Kontakt war sehr holprig und schwer . Entweder sie ist misstrauig oder schüchtern 😌.

    Habe echt viel mit ihr in englisch geschrieben .Einen Tag hatte ich einen Termin mit ihr und als ich vor ihrer Tür stand .....keine Antwort mehr .

    Tag später entschuldigte sie sich und ich fragte erneut ob es heute geht ?

    Sie sagte ha jetzt ....ich hatte Zeit und sagte das i h in 20 min. bei ihr wäre .....und es war endlich geschehen .

    Das Haus und die Gegend sind echt das Allerletzte ....aber ich wollte sie !

    Sie machte mir auf und ihr Zimmer sah aus wie der Hausflur aussen . BÄH . Eigentlich wollte ich mich nicht hinsetzen . Habe mich auf die Bettkante gesetzt und sie fragte auf englisch was ich machen will .

    Hatte mit ihr 80430 nur ihren dicken geilen Schwanz saugen mit Sperma gesagt .

    Sie ist kurz ins Bad und kam nackisch zurück , da sah ich ihren mehr als perfekten schwarzen Schwanz. Ich saß auch nackt auf der Bettkante und sie stellte sich vor mich . Nun nahm ich ihren Schwanz in den Mund und sie begann ihn immer tiefer in meinen Mund hin und her zu schieben . Er ist so dermaßen groß das ich dachte er passt nicht in meinen Mund . Als er steif war sagte sie ich soll mich hin legen . Sie setzte sich auf meinen Bauch und fickte meinen Mund. Dabei Griff sie hinter sich und wichste meinen Schwanz bis ich kam . Dann nahm sie ihren und Spritzte mir ihre Sahne auf den Bauch. Ich lutschte noch den Rest aus ihrem Schwanz und bedankte mich für ihre geile Nummer . Küsschen....anziehen und ich komme wieder ....!

    I like