Beiträge von Chris737

    Ich finde wir sollen wieder zum eigentlichen Sinn des Forum kommen. Erfahrungsaustausch. Und nicht Lügengeschichten.

    Wer Gaby mal gehen hat, weis das hier einige es mit der Wahrheit nicht ganz richtig nehmen, oder dringend einen Blindenhund brauchen.

    ...Weihnachtlich gestimmt ... das mag ich . Leider nicht möglich , bei so vielen unterschiedlichen Meinungen 😚

    ich war bei einer TS Margot in Lübeck . Die Anzeige war ganz kurz geschaltet ! Kann somit keine Fotos oder den Link einfügen .


    Die Adresse über WA eingeholt . Sie konnte bloß Spanisch . Nicht so schlimm sie hat den Übersetzer benutzt und dann hat's geklappt .


    Als ich vor Ort war wurde mir sofort geöffnet ( bin ich schon kaum noch gewöhnt) , was bei dem Wetter ganz angenehm war . Eine kräftige TS mit Dreadlocks öffnete mir sie hatte ein sehr hübsches Gesicht und Caramel Haut ....lecker.... Sie hat auch so geschmeckt .

    Nach ein bisschen küssen und fummeln setzte ich sie mir aufs Bett und fing an zu Blasen ....Sie wollte immer Zungenküsse ....dann weiter geblasen . Bis sie mir alles in den Mund spritzte .....Mmh .

    Ich habe meine Sosse gegen die Bettkante geschleudert und fühlte mich echt Klasse . Sie hat es genossen und gut mitgemacht. Ihr Schwanz ist im unteren Bereich etwa 13cm .

    60420 ....


    Sie schreibt mir seit 3 Tagen immer wieder und sendet mir Herzen . Bin doch etwas verknallt .

    Nabend.

    Ich war vorgestern wieder einmal bei ihr . Da ich ihre Nummer immer wieder anschreibe ging alles sehr geil reibungslos .

    In der Lokation angekommen dachte ich mir nix weiter , da es eine andere Adresse war .

    Ich also hoch in den ersten Stock und eine schöne kräftige hübsche TS Stand vor mir . An der Eingangstür sagte ich zu ihr : du bist nicht die VALENTINA, du bist nicht meine VALENTINA.....Sie war es wirklich nicht .

    Bin gleich wieder gegangen .

    Unten angekommen schrieb sie mir ....mit einem Foto von mir , was ich der richtigen VALENTINA geschickt hatte . Sie hatte die komplette Konversation und beteuerte das sie es ist :) ...ich dann zu ihr okay uch komme noch mal hoch und möchte dich gleich im Flur !

    Sie sagte okay ....oben im Flur habe uch ein bisschen mit ihr gefummelt und ihr schön einen geblasen . Als ich gekommen bin habe ich alles auf ihre Füße und dem Flur verteilt .

    Habe ihr 40€ dafür gegeben .

    Bin dann einfach raus und es gibt keine Wiederholung .

    Schade die richtige VALENTINA fand ich echt Klasse .

    Die geben wohl die Kundenkontakte weiter , wenn die nicht in der Stadt sind ? Neue Masche , neues Glück ^^

    Guten Abend.

    Nun hab ich es geschafft . Wie schon erwähnt habe ich immer wieder mit ihr über WA geschrieben.

    Sie schläft am Tage um ab dem Abend für uns da zu sein .

    Ich hatte gestern nur früh Zeit , also vor der Arbeit - 4 Uhr einen Termin vereinbart und ich war bei ihr . Ein Hotel in Schöneberg....gar nicht schön, aber sie dafür umso mehr :)

    Sie ist kräftig gebaut und ihr Gesicht ist sehr weiblich. Keine Umarmung. Sie hat mich in ihr Zimmer geführt welches hier und da ein Kleidungsstück rum liegen hatte . Viele Schminkutensilien die auf dem Tisch durcheinander lagen . Auf dem Esstisch lag dann ihre Line für den nächsten sniff bereit . Um diese Line herum Dreck und ein Aschenbecher bis oben hin voll ( mag ich nicht ) . Die Bude war auch etwas muffig und ihre Hände haben nach kaltem Rauch gerochen . Bäh !

    Trotzdem rauf aufs Bett , was sie sehr schnell wollte . Kein Küsschen einfach rauf aufs Bett. Die sieht aber Klasse aus und ich wollte sie . Sonst wäre ich gegangen .

    Sie spreizte die Beine und fragte ' what do you want to do ? '

    Hab ihn dann einfach in den Mund genommen und angefangen.

    Sie hat es einigermaßen genossen und ich auch . Wir hatten 60420 nur Blasen mit Milch ausgemacht .

    Ihr Schwanz ist gute 18 und schmeckt lecker . Ich bin relativ schnell gekommen und ich sagte ihr auf englisch das sie nicht kommen braucht da ich gleich zur Arbeit muss und sie sich schwer von ihrer Milch trennen wollte , bin auch etwas ins schwitzen gekommen ....egal sagte ich ihr . Vielleicht nächste mal .

    Hätte die Milch gerne probiert .


    Wiederholung leider nein .

    ...ich habe ihr geschrieben per WA . Schöne Kommunikation und Klasse Videos hat sie mir geschickt .

    Termin gemacht 80 nur Blasen mit Milch . Dachte super .....ab ins Auto und los ( 80 passt in mein Budget )

    Da angekommen WA Bescheid gegeben das ich vor Ort bin ....nach 6 mal Schreiben immer noch nix . Nach 30min ab nach Hause.

    Anderen Tag nochmal nachgehakt .: ....Sie schrieb , sie ist eingeschlafen .

    Bin aber noch im Kontakt mit ihr . Wenn es morgen passt dann spiele ich das Sonntagsorchester .... :)

    ...Das haben viele ts gemacht. Als ich etwas verhandeln wollte , würde ich gesperrt ! Ich zähle die Damen schon nicht mehr . Dadurch kann ich auch nichts Berichten ....und habe auch kein Spaß !

    Leider bin ich bei 200€ auch raus und für Sahne dann vielleicht nochmal 50 ?

    Nö. Dann werde ich noch enttäuscht und bedroht .

    Ich kaufe mir einen Nuckel :D