Beiträge von TS Monika XXl

    Vielen Dank für Ihren guten Kommentar. Ich versuche jeden Tag, viel besser zu werden und meine Arbeit gut zu machen und sie auch zu genießen. Ich werde bald zurück sein

    **********Wichtig *******. Wichtig *****************

    Ihm zu sagen, dass er passiv sei und ein Hormon nehme, war das erste, was mir einfiel, um mich nicht um ihn kümmern zu müssen. Das Alter ist für mich kein Problem, ich kann problemlos 85-90 Jahre ausrechnen, damit habe ich kein Problem. Der Grund, warum ich ihn nicht behandeln wollte, war, dass er mir genau dann, als er den Mund öffnete und alle seine Zähne verfault waren, so viel gab, dass ich mich übergeben musste.


    Machen Sie ein Foto von Ihrem Mund und Ihren Zähnen und veröffentlichen Sie es im Forum. Ich bin mir sicher, dass 99,9 % der Forumsmitglieder mir zustimmen werden.


    Ich bin auch nicht verpflichtet, bei dir zu sein. Sie können entscheiden, ob Sie wollen oder nicht. Danke


    Versuchen Sie trotzdem, so herzlich wie möglich mit Ihnen umzugehen.


    Wichtig, ich berechne Ihnen absolut kein Geld

    Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich Sie warten ließ. im moment ist die arbeit in deutschland etwas schlecht und mit guten kommentaren und guten noten verdiene ich besser. danke, dass du mich gewählt hast. Ich verspreche Ihnen, dass wir uns mit dem Versprechen von 1 Stunde wiedersehen werden. Küsse. ..... deine Penis-Liebhaberin Monika

    Bevor sie urteilen, müssen sie der anderen Partei zuhören.

    Ich respektiere alle meine Kunden und noch mehr ihre Zeit.


    In diesem Fall, die Kunden von SUCHER1964, RUFEN SIE DIE TERMINE IMMER 5 MINUTEN VORHER AN UND STORNIEREN SIE SIE. Es ist nicht das erste Mal, dass er es tut.


    Er hat immer etwas Neues zu erzählen, zum Beispiel, dass seine Frau ihn angerufen hat und er absagen muss. Er hat es mehr als 6 mal wiederholt


    Wie immer sagt er das Date ab und spielt gerne mit meiner Zeit, diesmal ist er dran.


    Ich wiederhole es noch einmal, ich respektiere gerne die Zeit meiner Kunden und werde dies immer tun.


    Herzliche Grüße an alle, die mich wirklich kennen.


    Monika

    Ich möchte allen für ihre guten Kommentare danken.
    Jeder Kunde, der mich kennt, weiß, dass ich gebildet und von Kopf bis Fuß hygienisch bin. mein neues Haus total sauber.


    Ich rede gerne mit meinen Kunden, damit ich mehr Deutsch lerne. Ich erkläre auch, dass ich viel Sport mache, total gesund bin, das Fahrrad mein bester Freund ist.


    Ich bin voll aktiv, Hormone töten meine Erektion, deshalb benutze ich sie nicht. Die Auswirkungen auf meinen Körper sind eine Katastrophe, ich rauche auch nicht, geschweige denn Drogen.


    Ich habe die Kraft eines Pferdes, um einen guten Arsch zu ficken, und Sie werden Zeuge, dass mein Service einzigartig ist.


    Ich schicke eine große Umarmung an alle, die schlechte Kommentare posten, weil ich Ihnen versichere, dass ich ihnen die Wärme gebe, die sie brauchen, und dass sie sie niemals zu Hause haben werden.


    Mit freundlichen Grüße
    Ts Monika XXl
    das Original