Beiträge von TransAlexa

    Ich verstehe nicht, warum Sie den Link eines anderen Mädchens setzen, das nicht ich bin, ich verstehe auch nicht, warum Sie antworten, wenn Sie es auch nicht richtig machen

    sprechen Sie mich direkt an, fragen Sie mich direkt... MEINE Kunden werden nicht auf das reagieren, was Sie wissen wollen... seien Sie nicht unhöflich, Sie haben mein WhatsApp... schreiben Sie mir... weil alles möglich ist, aber harte Arbeit ist proportional zum Honorar €

    Ich habe es geliebt, es zu tun und dein Gesicht die Wonne sehen

    In Wertschätzung des Forums und dem positiven Erlebnis mit Alexa, möchte ich mich kurz mit einem Beitrag revanchieren.

    Ich habe selten eine so attraktive und doch so zuvorkommende und charmante Columbiana wie Alexa kennengelernt.

    Alexa hat keinerlei der überheblichen, zickigen Attitudes welche den Südamerikanerinnen oft nachgesagt werden. Sie hat den perfekten Body vom Kopf bis zu ihren extrem gepflegten Füßen welche sie auch gerne verwöhnen lässt. Die Fotos sind echt, ihr ungeschminktes bzw. beim Treffen weniger geschminktes Gesicht wirkte auf mich viel femininer als die Fotos auf LDE. Sie braucht eigentlich gar kein Make up. Ihre Brüste sind keine kleinen Hormonbusen, wie im Forum beschrieben, sondern perfekt gemachte, weiche und extrem natürlich anzufassende Kunstwerke medizinischen Könnens. Wer darüber hinaus schlanke, wohl proportionierte Frauen mit dem gewissen „Extra“ mag ist bei ihr extrem gut aufgehoben. Mit ihrem „Extra“ versteht Alexa sehr gut, und das zu jedem Zeitpunkt, wohldosiert oder den Umständen angepasst, umzugehen. Ihr Repertoire umfasst eine große Bandbreite von feinstem GFS bis zum bösen Mädchen, welches dich fest im Griff hat. Die Kommunikation auf Englisch ist gar kein Problem, mein Spanisch im Vergleich, wäre grottenschlecht. Auch hier beschränkt sich Alexa keineswegs auf geschäftlichen Smalltalk sondern Sie weckt dabei den Wunsch nach mehr. Insoweit verkörpert Alexa die perfekte Illusion.

    Getoppt werden könnte mein erstes Treffen mit Ihr lediglich durch ein zufälliges Wiedersehen in Ihrer Lieblingshauptstadt ….

    Berichte sind selbstverständlich immer subjektiv … für mich ist der Wiederholungsfaktor auf jeden Fall 100%

    Auch ich würde dich gerne wiedersehen

    Ich bin aktiv und passiv, aber ich bin gerne aktiver ... in Bezug auf die Größe sagt sie mir immer, was groß ist ... aber sie ist immer hart und heiß ... Ich versuche immer, nett zu meinen Kunden zu sein, aber nicht alles kann perfekt sein ... ALLE MEINE FOTOS SIND REAL und ich liebe es, dir meinen harten Schwanz zu geben :* :* :kassiopeia: