Posts by sillman
-
-
Nice try 😂
Sehe ich auch so. Liest sich schwer nach "Werbeonkel"

-
@nrwscout Ich glaube, sie ist sehr naturgeil, vor allem, wenn sie jemand ordentlich durchnudeln darf. Für das 1. Mal hatte ich ja bezahlt, beim 2. Mal ist sie einfach in ihre Hand explodiert, sie war, glaube ich, selber überrascht davon, hat irgendwie die Kontrolle verloren.
Ich war auf jeden Fall am späteren Abend bei ihr, was nicht dafür spricht, dass sie die Ausgeruhteste war. Aber fragen konnte ich sie zu ihrem Arbeitstag leider nicht, da verbale Kommunikation mit ihr - egal in welcher Sprache - nahezu unmöglich ist. (es sei denn, man beherrscht das brasilianische Portugiesisch) Mein Eindruck ist, wenn man sie einfach nach ihrem Gusto machen lässt, gehen schnell die Pferde mit ihr durch.

-
-
Wer sich für die Dame interessiert, der möge sich den detaillierten und äußerst realistischen Bericht von holly durchlesen:
Bei mir war es nämlich nahe zu identisch. Mit 2 Ausnahmen: 1. Sie hat hat während der Action nicht telefoniert (++).
2. Ihre Versuche, blank anzudocken, waren im Prinzip nicht zu bremsen, trotz meiner deutlichen artikulierten Abneigung hierzu.
(??--??) Sie scheint diesbezüglich wirklich eine Art Manie zu haben. Bei mir hat dies die geile Stimmung stark beeinträchtigt.
Wen das allerdings nicht stört, und wer sich gern mal passiv nach Strich und Faden verwöhnen lässt, dem kann ich Rafaela zu 100% empfehlen. Bei mir hat sie in 30 Min. auch 2 Mal abgespritzt.
Außerdem: Sie ist deutlich größer, als sie mit 165 bei "ladies.de" angibt, eher so gute 180.
Dass sie in ihrem Job auch passiv sein kann, wage ich zu bezweifeln.
Lasst es euch gutgehen und passt auf euch auf,
euer sillman -
und gab mir das komplette Geld wieder
Wäre nett, wenn du uns einmal verräts, welche TS das war, die so einen fairen Umgang mit ihren Kunden pflegt!

-
Es sollte sich wohl um diese Dame handeln.
Bei ladies.de z.Z. keine Annonce. Aber hier ein Link zu den Transgirls:
Gruß vom sillman

-
Kontakt über WhatsApp schwierig.
War bei mir auch so. Einfach anrufen! Habe dann sofort einen Termin bekommen.
LG, Sillman
-
Bin mal gespannt auf deinen Erfahrungsbericht.
Auf Grund deines aufschlussreichen Berichtes werde ich mir die Erfahrung lieber ersparen.

-
Was noch fehlt, ist ein Foto von der "Dame", here it is:
-
Leider hat irgendwer oder irgendwas mein Eingangsfoto, das zunächst noch vorhanden war, durch einen toten Link ersetzt.
Deshalb hier noch einmal 2 Fotos, damit die Community auch sehen kann. um wen es sich handelt.Falls jetzt noch einmal jemand meint, er müsse die Fotos entfernen, weil sie zu hässlich für dieses Forum seien, weise ich ihn in eine Klinik ein, in der Geschmacksverirrungen erfolgreich behandelt werden können.
-
Nein, lieber Sexlord, das ist eine ganz andere. Siehe meinen Bericht TS Paula in Bonn, aka Karina, aka Iris Bachi - verwirrend und zickig. Die beiden haben kaum etwas gemein. Beste Grüße, Sillman
-
Ich habe heute einen Bericht über meinen Besuch in Bonn (PLZ 5) geschrieben.
Hier der Link: Erupcao in Bonn
-
Habe Erupcao heute Mittag in Bonn besucht. Es war geil.
Wohltuend feminine Stimme am Telefon. Im Auftreten vor Ort wirkt sie etwas maskuliner. Sie kommt aus Brasilien.
Location: Eher Schmuddelherberge, stark beflecktes Bettlaken, Bad auch ziemlich desolat.
Action: Bezahlt habe ich 180450 inkl. ihrer Samenspende. Obwohl E. hinsichtlich des Ablaufs und der Stellungen sehr direktiv war, hat sie mir letztlich doch das gegeben, worum ich sie per Translator gebeten hatte. Zunächst hat sie ihren herrlich dicken Schwanz in meinem Mund versenkt, mich dann doggy ordentlich durchgevögelt. Anschließend hat sie mir dann ein Gummi übergestreift und hat mich heftig geritten. Leider etwas kurz, aber sie wollte mir dann unbedingt ihre heiße Sahne in Gesicht und Mund spritzen. Lecker!
Mich hat sie dann per Hand von meinen süßen Qualen befreit. Damit war zwar nur die Hälfte der gebuchten Zeit um, aber wir haben noch eine halbe Stunde einen angeregten AST mittels Translator geführt, unterbrochen einmal durch ein längeres Telefonat von Eru mit der Heimat. Während der Action selbst hat sie das Kommunikationsgerät nicht angerührt.
Zur Anregung hier noch ein Screenshot aus einem ihrer Videos.
Es gibt noch einen weiteren Bericht zu Eru aus dem PLZ 6: Erupcao in Neuberg
-
Ist ja auch wirklich ein bemerkenswerter Unterschied bei einem Umrechnungskurs von 1:1,0244
-
Auf Grund der durchweg positiven Berichte aus den Jahren 2022 und 2023 (PLZ 2) habe ich leider heute Paula in Bonn besucht. Ich hätte mich besser an dem Bericht von @cka929 vom Februar 2024 orientiert, wo schon festgestellte wurde, "sie wollte offensichtlich schnell zu Ende machen" (10 statt 30 Min.). Bei mir war es ähnlich. Offensichtlich hat Paula in ihrem Service krass abgebaut. Mich wollte sie gleich zu Beginn mit einem Conti einkleiden, hat mir dann für (letztlich 1 Min.) FO zusätzlich 20 € zu den 100430 abverlangt. Ich habe sie dann ca. 5 Minuten doggy genommen, wobei sie kaum aktiv mitgemacht hat, wollte dann, dass sie mich reitet. Hat sie (wohl absichtlich, missverstanden, denn eigentlich kann man sich auf Englisch gut mit ihr verständigen). Stattdessen ist sie energisch in die 69 gegangen und hat mich da zügig zum Abspritzen gebracht. Keine Küsse, geschweige denn ZK.
Zum Aussehen: Gesicht etwas herber, aber tolle Figur mit schöner Wespentaille. Kleines Schlapp-Schwänzchen, das weder oral noch manuell irgendwie zum Leben erweckt werden konnte.
Fazit: Reine Money-Orientierung, kein kundenbezogener Service. 120 € mehr oder weniger sinnlos vergeudet.
-
Das ist sie nicht.
Und ob sie das ist! 100%. Habe sie heute in Bonn besucht. Allerdings konnte ihr Lümmel die Erektionsfähigkeit aus dem Video leider nicht mal im Ansatz bestätigen. Trotz liebevoller Nachhilfe.

-
... berichten nicht, aber ihr Arbeitsgerät sichtbar machen kann ich schon
Wobei die verwaschene Darstellung desselben jedoch eine "Fotobearbeitung" nahelegt.
Happy New Year euch allen!
-
Hallo liebe Gemeinde, hat jemand eine Erfahrung mit dieser hübschen Latina gemacht?
Sie war vorher als "Diana" in Friedrichshafen und in Mönchengladbach.
Ich bin etwas skeptisch wegen des Namenswechsels und weil sie in Bonn plötzlich nur noch über WHATSAPP erreichbar ist.
Bin für jeden Hinweis dankbar! Wünsche euch geile Weihnachten!
-
Der eine wäscht halt seinen Schwanz nicht, der andere seine Hände.
Aber danke für deinen Beitrag, lieber kixz1, der sich nach einem echten Besuch anhört. Im Gegensatz zu den Lobeshymnen, die bislang ausschließlich von 2 Autoren stammen, die sich offenbar nur im Forum angemeldet haben, um zwielichtige Werbung für die Dame zu machen.