Beiträge von qvadrant

    :D Nein. Es ist nur so, dass ich diesen Thread erst jetzt gefunden habe und er der einzige über Nancy ist. Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen.


    Okay, wenn ich es schaffe, werde ich sie besuchen und einen Bericht abgeben.


    Danke für den Tipp mit dem attraktiven Mann. :thumbup:

    Du musst auch lernen, zwischen den Zeilen zu lesen.

    Grundsätzlich gibt es hier ja schon einen Bericht ...

    Sehr kurz und knapp ... manch einer schreibt eben nicht gerne ... aber...

    Wenn er schon mehrmals bei ihr war, war es für ihn wenigstens schonmal kein Reinfall = positiv.

    Natürlich - da hast dur Recht. Aber trotzdem - ein bisschen mehr Informationen wären willkommen. :)


    Aktuell ist sie in Augsburg und unter 0155-10151901 erreichbar (https://www.ladies.de/11454322)


    Kann jemand etwas über ihr Werkzeug erzählen?


    Hat jemand auch den Dreier ausprobiert, für den sie wirbt? ...Ein Schw*** ist dir nicht genug? Vielleicht wäre ein heißer Dreier mit mir und einem attraktiven Mann etwas für dich.

    Hallo alle,


    Das oben erwähnte Lob von Monica kann ich nur bestätigen.


    Ich habe sie vor ein paar Wochen in Mittweida besucht. Einfache Kommunikation über WA, Standardgebühren. Ich habe 1 Stunde gebucht. Einfacher Zugang zum Haus, gute Parkmöglichkeiten. Sehr sauber und ordentlich!


    Sie begrüßte mich herzlich, küsste mich, half mir beim Ausziehen, zärtliche Küsse auf meinen Körper und leckte meinen Arsch. Ihr großes Werkzeug schon hart (ich schätze um die 20cm). Echtes GFE. Dann duschen.


    Zurück zum Schlafzimmer. Gegenseitiges OV, dann nahm sie mich von hinten (wollte passiv sein). Langsam, dann schneller. Dann missia. Ich war wirklich großartig. Offensichtlich hat es ihr Spaß gemacht. In meiner Missio brachte sie mich nach ungefähr 40 Minuten totaler Action dazu, mir selbst einen runterzuholen. Dann drehte sie mich um und beendete sich auf dem Boden, während sie meinen Arsch massierte.


    Dann Kuss, auf Wiedersehen.


    Ich würde auf jeden Fall wiederholen!

    War diese Woche bei ihr.


    Kleine Brüste, aber recht weibliches Antlitz. Ist zierlich und hat einen wirklich schönen Körper. Sehr schöner Schwanz - dick und ziemlich lang (19??)


    Kommunikation in Englisch über WA. Gebucht 30 Minuten, Standardpreis. Sie bat mich hinein. Sehr schöne und saubere Wohnung.


    Sie begrüßte mich in Dessous. Nach Höflichkeiten spielte sie Musik. Ich wollte passiv sein. Sie war nach nur ein bisschen Vorspiel sofort hart. Dann blies ich sie in verschiedenen Stellungen. Dann Missionarsstellung in verschiedenen Posen bis ich kam während sie mich fickte.


    Eine meiner besseren Erfahrungen. Kann empfehlen.

    Hallo alle,


    Ich habe Giulianna vor ein paar Wochen in München am Stahlgruberring 13 besucht. Die Location ist voll mit anderen Damen aller Art.


    Sie begrüßte mich nur in Strümpfen, High Heels und einer kleinen Decke, mit ihrem Schwanz schon draußen und entblößten Brüsten. Sie ist nicht sehr feminin, aber das hat mich nicht gestört. Sie sah wunderschön aus!


    Einige grundlegende Gespräche, Standard-Geldwechsel zum Standardpreis. Hat nur 30 min gedauert, da ich in Eile war.


    Sie war sehr nett und freute sich sehr auf Action. Ich wollte passiv sein.


    Erst kuscheln, küssen, dann fingen wir an, uns zu streicheln. Sie wurde schnell hart und bat mich nach einer Weile, ihren Schwanz zu lutschen. Ihr Schwanz ist ungefähr 20 cm groß und ziemlich dick - lecker! Ich wollte alles mit Kondom, was kein Problem war. Nach einer Weile war ich zu geil und wollte gefickt werden. Sie nahm mich zuerst von hinten, was großartig war. Danach missionarisch. Sie pumpte meinen Arsch und streichelte meinen Schwanz - nach einigen Minuten kam ich über mich selbst.


    Während des ganzen Aktes hat sie mich gefragt wie es mir gefällt und war echt super und hat auf Hygiene geachtet.


    Kann ich nur empfehlen!

    Hallo alle,


    Lassen Sie mich meine Erfahrungen mit Charlotte teilen. Entschuldigung für mein Deutsch - muss Google Translate verwenden.


    Besuchte sie im Juni in Nürnberg. Kommunikation über WhatsApp - sie antwortet in 5 min. Ihre Deutsch-/Englischkenntnisse sind begrenzt, aber wir haben uns auf alles geeinigt. Englisch ist jedoch besser für sie.


    Ihre Wohnung war in Ordnung, wenn auch nicht so sauber, wie ich erwartet hatte.


    Sie hat eine kleine Körperhaltung - hübsches Gesicht, wirklich fester Arsch, dünner Körper, lange Haare (vielleicht eine Perücke?). Abgesehen von den kleinen Brüsten sieht sie ziemlich feminin aus (nimmt Hormone, wie sie sagte). Wenn Sie also kein wirklich kurviges Mädchen suchen, ist sie eine gute Empfehlung.


    Ihre Einstellung war gut. Begrüßt mich in Dessous, dann sofort Kuss, keine Eile, dann Bezahlung (1Std für Standard 150). Danach bin ich auf sie losgegangen. Ihr Instrument ist ungefähr 18-20 / 5. Nachdem ich ihr einen geblasen hatte, legten wir uns aufs Bett, damit sie mir auch gleichzeitig einen blasen konnte. Nach kurzer Zeit war sie richtig erpicht darauf, mich zu ficken. Auf meinem Rücken liegend, verschwendete sie nicht viel Zeit, um wirklich "an die Sache zu gehen" und mich hart zu hämmern. Bei Bedarf bremste sie ab. Nach einiger Zeit musste ich wieder unter der Dusche putzen, was peinlich war, aber sie war wirklich cool darüber. Kam zurück, half ihr, wieder hart zu werden. Dann haben wir getauscht - zuerst habe ich sie im Doggy gemacht, dann hat sie mich auf dem Bett geritten. Nach einer Weile war sie kurz davor zu kommen, also kletterte sie von mir herunter und wichste, um über mir fertig zu werden, während ich mich fertig machte. Während der ganzen Zeit und danach - Küssen.


    Alles in allem sehr gute Erfahrung. :thumbup: