Posts by Sanjok666

Ich habe schon gesehen dass viele positive Erfahrungen hier sind. Sie hat aber nun Silikon, das war einer der Gründe warum ich hin bin :D

Wie gesagt, bis dato hatte ich fast nur gute Erfahrung mit TS aber sie topt einfach mal alles.

War eigentlich so als ob man eine einfach so besucht.. denke sogar dass ich auch nichts bezahlt hätte. Sobald sie in Passau wieder ist, 100% Wiederholungsfaktor.

Seit dieser Woche sehe ich ein ähnliches Kaliber (zumindest optisch) in Passau. TS Alexandra XL ... evtl besuche ich auch sie.

Diese Woche habe ich in Passau (privat) TS Karen Mexicana besucht.

Die Optik auf den Bilder entsprach total meinen Erwartungen, also schrieb ich sie an. Sofort kam die Adresse.

Über Preis schrieben wir nichts.

Gegenüber dem Bahnhof ging ich hoch. Sie machte die Türe auf...richtig scharf!

An der Nase hatte sie einen Pflaster, zwecks dicker Nase. Hat sich die Nase gebrochen, das ist aber so ziemlich das einzige was evtl gestört hätte.

Total nette Begrüßung. Sie sagte sofort dass sie auf mich steht und zerrte mich zum Bett. Knutschend nach 2 Minuten fragte was es kosten wird. (ich glaube, hätte ich nicht gefragt, hätte ich nix gezahlt) sie sagte, normal 100 Euro. Normal würde ich 50 Euro geben, aber ich wollte die Tour nicht starten da einfach alles perfekt war. Ich legte nur auf den Tisch und wir machten weiter. Sie riss die Hose runter und sofort verschlang sie den besten Freund. Immer wieder sagte sie, wie sie auf mich steht was mich noch mehr scharf machte. Irgendwann riss ich mich mit einem Ständer von ihr weg und ging schnell abduschen.

Das ganze ging locker 10 Minuten weiter auf dem Bett. Ihr Schwanz wurde dann auch mal hart, absolut gute 16 x 4-5 CM perfekt! Sie bat mich sie zu b..... während sie sich selber mastrubierte. Da sie im Zimmer einen großen Spiegel hatte, bat ich sie im Stehen weiter direkt vor dem Spiegel zu .... Von hinten stoß ich sie während sie sich an der Wand festhielt. Sie sagte sie wird nun auf den Boden spritzen da sie nicht mehr aushielt. Der Anblick war einfach geil. Allein deswegen weil ihr Körper wirklich wirklich geil ist! Sie spritze auf den Boden während ich sie derbe von hinten f.... und immer wieder auf den richtig runden schönen Po klatschte.

Danach ging es in der Missy auf dem weiter, wobei ich ehrlich gesagt keine Kraft mehr hatte. Also Gummi runter und sie verwöhnte mich dem Mund. (auch DT zwischendurch) Irgendwann explodierte ich, sie massierte immer wieder weiter. Nach der Dusche unterhielten wir uns noch. Sie kommt im Herbst wieder. Wiederholungsfaktor 1000% !

Am Ende war ich gute 50 Minuten bei ihr , war echt top!

nach langer Zeit habe ich diese Woche mal wieder Luciana besucht!

Wie immer passiv und spontan geklingelt. Sie machte auf, war sehr freundlich und zeigte mir gleich wieder ihre Sympathie. Ich habe ihr gleich den 50 er Schein gezeigt, sie sagte okay!

Küsse, streicheln, 69, und zum Schluß kam ich während ich sie von hinten.

Ich muss sagen, sie ist immer einen Besuch wert. Keine Berührungsängste, sehr weiblich. Pralle Brust und praller Hintern. Ca. 20 Minuten war ich bei ihr. Alles in einem für den Preis perfekt! Nach einem kurzen Smalltalk ging ich dann wieder.

Bestimmt bis bald

Also die Telefonnummer hätte ich

Da geht aber nicht sie ran sondern eine die perfekt deutsch kann und ihre Termine macht

Im Internet finde ich unter dem Namen gar nix über die

015214415036

Ich werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen auch wenn Versündigung gleich 0 jedoch wenn die Chemie passt bedarf es keiner Worte

Eventuell interessiert ja der Bericht zu TS Graziella

Sie war die letzten 2 Wochen hier und ich habe sie zweimal besucht.

Location ist die Regenbsurger 53 gewesen. Mich interessierte die Optik, ob es auch wirklich so ist wie auf den Bilder und ja, MEGA!

Ca. 175, sehr feminin, zarte Lippen, tolle Brüste und die Kurven alle gut. Der Po ist auch gemacht. Das Teil unten ist ca 16x4.

Der erste Termin war total spontan, angerufen, 10 Minuten war ich da. Sie öffnete nur im Bademantel.

Leider spricht sie weder deutsch noch englisch. Kommunikation war schwer. 100 Euro / 30 Min. War eigentlich alles dabei. Leider war sie etwas gestresst beim ersten Termin. Man merkte dass wohl im Anschluß noch jemand einen Termin hatte. Ich war ca. 20 Minuten bei ihr. Ehrlich gesagt konnte ich gar nicht lange aushalten. Sie blies zum Schluß ohne Gummi alles raus und spuckte später in den Waschbecken. Da ich immer nur aktiv bin, hatte ich wenig Berührung beim ersten Male mit ihrem Teil.

Der zweite Termin (1 Woche später) war besser!

Ich kam ohne Termin, probierte einfach, sie machte auf. Wieder im Bademantel... sie erkannte mich und ohne ein Wort zu verlieren gingen wir sofort aufs Bett. Man merkte wie geil sie auf mich war. Diesmal schaffte ich sogar 2 Stellungen :D Locker 30 Minuten turnten wir auf dem Bett. Sie spritze sich selber auf den Bauch während ich sie stark in der Missy stieß. War schon geil mit ihr. Mit dem Translator verstand ich, sie kommt im Herbst wieder! Leider nur brasil und italy ihre Sprachen....

Aber mega Frau!

Es wird mal wieder Zeit für einen Bericht.

Zwar eine Woche zu spät, aber besser wie nie.

Zu Beginn der letzten Woche war in Passau Leonova Andrew. Nach kurzem Überlegen und Ansicht zahlreicher Videos im Netz beschloss ich mein Glück zu probieren. Da ich schlechte Erfahrungen mit dem Haus 24 habe (kein TS) zögerte ich am Anfang. Termin ausgemacht per WA total nett geantwortet und Termin (100/30min) bestätigt.

Türe ging auf und WOW sieht besser aus wie auf den Videos. Etwas größer wie ich, leider zu großer Hintern (Silikon) aber sonst eigentlich perfekt. Was aber viel besser war, dass die Chemie mal wieder stimmte und sie total nett und lustig war. Wir hatten gleich viel Spaß. Ganz viele ZK und mehr GF - Sex, was ich am Anfang nicht dachte, aber okay. Da ich immer aktiv war, bediente ich ihr Gerät nur und sie meins. Auch ihr Teil war ca. gute 16 CM / 5 CM , fühlte sich auch gut an.

ZG, schmusen, lecken, blasen, erforschen alles ohne Hektik und bei guten 34 grad draußen mit 2 Ventilatoren. Sie ging bestens mit. Nach 2 Stellungen ging sie auch da gut mit, jedoch wollte ich nicht mehr da sie echt gut geblasen hatte. Also beschloss ich so zu kommen. Zum Schluss explodierte ich nahezu im Mund und verteilte alles auf der Brust....

Ich betone noch einmal, alles bei guter Laune und ohne Hektik, das ist für mich am besten.

Danach duschte ich, trank Wasser und unterhielt mich noch.

Glaub wir waren über 30 Minuten was ihr egal war.

Vielen Dank, besuche auf jeden Fall erneut, sobald wieder in der Nähe ist.

VG

also ich bin bei ihr gewesen, ohne termin empfing sie mich ganz nett.

100/30 , ja keine ZK , was okay ist.

sehr nett, tolle figur, aber nicht ganz so wie auf den bilder, würde sagen etwas gealtert.

das teil da unten ist tatsächlich ca. 16-18 cm und sehr dick. da ich noch nie passiv war, lehnte ich ab.

war alles ganz okay, ich denke sie hatte mehr spaß da sie selber sich auf den bauch spritzte, bot mir auch an nochmal zu kommen, wenn sie aktiv sein darf würde ich umsonst kommen können. ich lehnte dankend ab. ich beließ es bei einer stellung, nachdem sie sich selber auf den bauch spritzte, kam ich im gummi.

war vielleicht nicht mein tag, ist für mich persönlich kein wiederholungsfaktor.

der kolben da unten ist schon eine wucht und stand wirklich wie eine eins, denke der passiv mag, wird hier seinen spaß finden.

und zum thema deutsch, ja kommt wenig, wir redeten auf englisch das bisschen was wir redeten.

war mal wieder, diesmal in Landshut da ich sie mal in Passau verpasst hatte. Nun nachgeholt.

Also von der Optik eine 1+ , der Schwanz durchgehen steif gewesen, gute 16x4 cm.

100/30 ich ließ diesmal nicht runter handeln da Optik wirklich top war.

Sie hat alles eingehalten, ZK, blasen, nur ich aktiv. Angezogen total scharf ...

Das einzige was nicht so meins war, es kam nix rüber, sehr zurückhaltend und sehr auf Distanz mit Gesprächen.

Aber sonst top, gegenseitig geblasen. 3 verschiedene Stellungen und dann halt der Abschluss meinerseits.

Atmosphäre war auch sauber und schön verdunkelt mit einem Ventilator bei der Hitze

Spontan gestern entschieden sie zu besuchen, öfters schon da gewesen, ging aber bis dato nicht rein da nicht ganz meiner Optik entprach.

Klingelte ohne Termin wie immer, passierte nichts, im selben Augenblick kam sie die Straße vom shoppen runter.

Ich wartete 10-15 Minuten und ging dann nochmal rein. Sie war total entspannt und gut drauf. Wie meistens auf 80/30 gehandelt und muss sagen hat sich gelohnt.

Eigentlich alles erlebt im total entspannter Atmosphäre. Sie hatte noch ein Sommerkleid an, alles unten. Viele ZK sie hörte gar nicht auf mit GF. Dabei hat sie gar nicht aufgehört mich unten zu ... danach das volle Programm. Von bla... bei mir, über DT extrem tief und schon fast mit E... Also ich muss sagen war echt der Hammer.

Irgendwann nach 10 Minuten wollte sie dass ich bei ihr auch, habe aber nicht viel Beachtung geschenkt. Würde auf 14-16 tippen. Davor alles im Stehen und auf dem Sofo teilweise, dann ging es zu Bett. Dort machte sie weiter bei mir, ich habe alle 25-30 Minuten genossen ohne davor schon... Nach viel bla.. und wi... ging es dann von hinten , nach 5 Minuten ca. kam ich dann. Aber auch von hinten war richtig super da wir uns im Spiegel bestaunen und es richtig zu ging... Sie wollte sogar mehr aber irgendwann wollte ich mal kommen.

Total nett und symphytisch kann echt nix sagen. Wiederholungsfaktor, eventuell ja. Ist immer wieder in Steffelmühlweg. Heute aber abgereits.

Ich denke es schadet nicht wenn ich kurz das Erlebnis schildere. Die letzten zwei habe ich vergessen.

Vor wenigen Tagen klingelte ich (wie fast immer ohne Termin) bei ihr an der Klingel (Regensburgerstr 53) sie machte auf und ging sicher ob ich sicher zu ihr wollte, sie wiederholte auch den Namen TS Alexandra.. ich sagte ja :) das gefiel mir. Ich sagte auch, ich habe keinen Termin, sie meinte das wäre kein Problem. Ihre Nase war frisch operiert, das atmen fiel ihr schwer. Am Anfang sehr groß, jedoch nach Abnahme der Schuhe war sie auf meiner Größe. Sie streichelte mich gleich unten und frage was ich alles will. Machte Preis 100/30 ich sagte gleich mehr wie 80 zahle ich nicht. Das habe ich die letzte Zeit immer gezahlt und fahre gut damit. Sie willigte ein.

Zur Person: ich muss ehrlich sagen, wie auch auf den Bildern. Wirklich schön zum ansehen. Natürlich gemachter Po, Brust, Nase, denke noch mehr im Gesicht aber alles im Rahmen. Sie war auch sexy angezogen und roch gut. Sprach super Deutsch und war freundlich.

Da ich frisch geduscht und rasiert war ging ich nirgends mehr hin. Leider zog ich mich selber aus... Es fing mit tollen ZG an aber nicht extrem mit Zunge, war gut. Sie musste meinen nicht mehr stark bearbeiten da dieser bereits wie eine eins stand. Irgendwann nahm sie meine Hand und führte bei ihr runter... ohne hinzusehen war ich baff. Endlich mal etwas dickes in der Hand gehabt :D Dieser stand sogar... nachdem wir uns beide geb...haben wollte sie mich f.... Ich erklärte nein, nur ich aktiv wie immer. Höchstens mit dem Finger, sie zog das Gummi drüber und schon steckten sogar zwei Finger drin während sie weiter geblasen hat. Ich muss sagen ich wäre schon fast gekommen. Bis jetzt war alles super.

Danach wollte ich sie .... und sie brach nach 3-4 Minuten von hinten ab und wollte nicht mehr. ich merke das Atmen fiel ihr schwer und sie wollte nicht dass ich tief eindringe, evtl auch wegen der Dicke vom Schw... keine Ahnung. Ich nahm es hin, sie zog mein Gummi ab und massierte diesen sehr ausgiebig so dass ich sehr gute auf ihre Brust spritzte...

Alles ganz okay, aber Wiederholungsfaktor eher negativ.

Wobei eigentlich alles gepasst hat.

Hoffe es hilft jemandem :)

VG

Nachdem ich die Bilder von Sarah sah...

musste ich prüfen ob sie in Wirklichkeit auch so aussieht!

Termin kurzfristig (10Minuten) gemacht, sie aufgemacht und was soll ich sagen?

UNGLAUBLICH! Noch schöner wie auf den Bilder. Gleich 100/30 ausgemacht wobei sie sagte es wären keine ZG im Preis.

Ganz ehrlich in diesem Moment war es mir egal. 170 cm perfekt verteilt. Sie empfing mich mit roten Strapsen und einem schwarzen Lederminikleid! Schwarze Haare, perfektes Gesicht, schöne Lippen. Perfekt gemachter Hintern mit super Brüsten.

Spricht hervorragend Deutsch und kommt selber aus Kolumbien. Kaum zog ich mich aus, schon merkte ich dass auch sie geil war, sie küsste von alleine...

Zum Akt selber, einfach der Hammer! Leider hielt ich nur 15 Minuten durch :D Perfekt geblasen und bei der zweiten Stellung kam ich bereits weil es einfach zu krass herging. Das beste war einfach die Freundlichkeit, das Feuer in den Augen....

Zum unteren Bereich, stand ganze Zeit wie eine 1. 15x4 würde ich sagen.

Die Haut war sehr seidig und lecker... also eine absolute Empfehlung!

VG