Beiträge von Saftmann

    TS ZOE ( Solenka / Ruby - ehemals Schumacherstrasse 96 Altona )


    0152 14048319


    Derzeit in der Langenhorner Chaussee 41 HH-Fuhlsbüttel.


    Sehr bekannt und beliebt, kann man nichts falsch machen. Die find ich auch sehr gut! :thumbup:

    Habe heute mal Ruby (0152-12835923) in Dienstleistung genommen. Telefon hat sie nicht abgenommen, über whatsapp ging es sehr zügig, hab nur nach Termin gefragt, gleich einen bekommen, da ich ihr mitteilte in 15 Minuten da sein zu können, ist ja fast um die Ecke.


    Schillerstrasse 54 in BHV, von außen naja, das Apartment Heine 1. Stock macht allerdings einen gepflegten Eindruck, die Räume stilvoll mit Schwarzweiß-Aktfotos von Ladies geschmückt. Vermieterin ist auch Fotografin. Nun, selbst das "Detroit Norddeutschlands" hat was zu bieten.


    Tür ging auf, sehr hübsch. Sie kommt den Fotos sehr nahe, wie ich finde. Sie mich höflich reingeboten, im Zimmer die Formalitäten geklärt. Übliches Programm OV, AV, Fummeln usw. 304100 / 454150 / 604200, hab ersteres gewählt. War laut Berichten hier teils günstiger. Ist das schon die Energie-Umlage oder der Alterszuschlag, weil bin ja nun mal nicht mehr der "Jüngste" und der Lack geht auch schon langsam ab. :D Keine Ahnung, egal. Wert ist sie es allemal.


    Sie Kohle weggebracht, ich mich gleich ausgezogen, weil sagte ich ihr ja direkt zuvor at home Ayurveda-Bad mit Rasur genossen - auch unten.


    Durfte erstmal ihre Nippel lutschen, Küssen nein, ist halt stets Sympathie-abhängig, wurde danach gummiert geblasen. Dann wollte ich auch, gesagt getan, ich sie zunächst solo geschnorchelt. Ordentliche Ausstattung. Danach in die 69. Nun wählte ich die Missio, weil wenn einen das Leben schon fickt dann gefälligst auch von hinten. Sie drang einfühlsam ein und machte es gut, obwohl ich es so verstand, das sie da eher gern passiv ist, aber ich hatte nun mal so darauf Lust. Zunächst gab sie mir dabei Handentspannung, habe den Part beim gepoppt-werden dann selbst übernommen, mit der anderen freien Hand ihren herrlich kurvigen und samtenen Body gestreichelt und war am Ende "glücklich".....


    Bei der Körper-Nachbereitung auf dem WC festgestellt, das die Nummer 15 Minuten dauerte. Hätte ruhig länger sein können aber bin durchaus zufrieden und ohne Smalltalk gegangen, habe mich allerdings nett bedankt. Sahnehäubchen des Ganzen ist, das nun meine Trans-Ex und ich uns im genau gleichen Bett vergnügt haben, nur halt nicht gemeinsam.


    Also die Ruby ist wirklich attraktiv und nett, Service war eigentlich gut. Wer auf Jung steht, klare Empfehlung, wobei ich eher Reif und Saftig bevorzuge, aber Angebot und Nachfrage, ihr wißt schon. Die Chemie stimmt halt nicht immer, aber wenn, ist das Geld bei ihr im Ansatz gut angelgt.


    Sie ist durchaus empfehlenswert, viel Vergnügen dann Jungens und Mädels. :party1:

    Darf ich fragen, wie du Trans Ruby kontaktiert haben willst?
    Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wen auch immer du getroffen haben willst, deine Geschichte wirkt im Kontext mit der hier gemeinten Ruby auf mich nicht authentisch.

    Hab sie angerufen (0152-14048319), in KW 12 war sie in der Cloppenburger Str. 176 in OLDB-Kreyenbrück. Unverkennbar rotes Haus, hinter der Holzpalisade befinden sich zwei Eingänge. Nimmst den Linken, klingeln bei Stern
    2. Etage. Kommst rein gleich links die Treppe rauf. Musst durchs ganze Gebäude laufen, langezogenes Treppenhaus, merkwürdig aber stilvoll. Sie wollte 3 Wochen pausieren, sollte also wieder in KW 16 da sein, hoffentlich wieder dort, weil gefällt mir.

    Wow, was für eine Lady.


    Kurz von BHV nach OLDB rüber, eine hübsche Trans findet man nun mal nicht an jeder Ecke.


    Habe eine Stunde für 150 gebucht. Als sie mir die Tür öffnete war ich wie erschlagen, sie war in Natur viel
    schöner als auf den Fotos. Wollte die zärtliche Tour, habe die auch bekommen, dennoch hat sie mich kräftig
    rangenommen, herrlich.


    Der Service war super und sie ist wirklich sehr nett und zuvorkommend, ich fühlte mich endlich wieder
    wie ein Mensch. An ihr ist nichts auszusetzen, besonders toll fand ich ihre phantastischen Augen, in den
    man sich verlieren kann und dieses Lächeln. Ihrer Stimme kann man stundenlang zuhören.


    Bei ihr ist man wirklich gut aufgehoben, Hut ab und alle Achtung.