Beiträge von mirach

    Oh, in Kiel war (?) sie, dann doch offenbar noch einmal.

    Ja im Mai war ich da; da hat sie permanent mit ihrem Handy gespielt. Wäre ich noch einmal zu ihr gegangen ? Sie war schon sehr feminin, im Mai.


    Danke für die Minta-in-Kiel-Info

    Ich war in der letzten Woche bei Pam und ich muss sagen, dass im Gegensatz zu dem häufig beobachtbaren Effekt des Nachlassen bei widerholten Besuchen es noch nicht schlechter war als bei den ersten beiden Treffen. (Das letzte war fast ein Jahr her. Dass sie mich noch erkannte. ^^ )


    Diesmal konnten wir sogar pünktlich beginnen … ich mir nicht den Arsch abfrieren, weil sie doch noch nicht ganz fertig war. Alles gut. Daher nur kurz am bekannten Heizköper die Flossen erwärmt und ihr das verspätete Weihnachtgeschenk überreicht. Mit nur ein bisschen Smalltalk auf dem Bett liegend konnte eine beidseitige Erregung ertastet und schon ein erstaunlicher Härtegrad festgestellt werden. So muss es sein, kein übertriebenes Getue oder Stroking, um sich selbst ein Mindestmaß an Erregung zu schaffen. Leider ist sie im Bereich der Ohren noch immer kitzlig. ;)


    Gegenseitiges Blasen nun u.a. in schöner 69. Oh wie das liebe, wenn sie sich auf mich legt und ich ihren harten Schwanz voll aufnehme. Das lenkt genug ab, um nicht bei ihren BJ schon zu kommen. Kleine Hinweise reichen und gewünschte Pos. werden eingenommen. Bei einer Stunde hat man nicht die Zeit alles bis in Letzte auszukosten. Aber wenn ich nach ausführlichen Rimming noch mal ihren Schwanz im Mund brauche … Null Problemo. Nichts Stimmungskillendes.


    Kissen runter, und in der Missio wurde ich penetriert. Ihr kleiner harter Schwanz fand schnell Zuflucht und ich schlang meine Beine um ihren Rücken. Viel Bewegung durfte nicht sein, sonst wären wir gekommen. Schön slow. Am Ende bat sie mich, sie zu reiten. Sie kam dann in mir und ich später auf ihr. Ein von ihr gut dosierbarer HJ half mir, langsam den Höhepunkt zu erreichen.

    Ich komme gern wieder Pam auf dir und vorher zu dir. 8)

    ... Gestern dann noch ein Bild von ihrer jetzigen bleibe von ihr bekommen. Will das hier nicht senden im Forum, weil ich sehr erschrocken war , welcher Zustand grade bei ihr herrscht.

    Hoffe sie Bekommt irgendwie die Kurve und schafft dann demnächst ihren B1 Sprachkurs um weiter die Chance nutzt ihr voranzukommen ...

    Wir werden nicht die Einzigen sein, die derartige Hilferufe bekommen. Offenbar konnte sie bei dir auch nicht einziehen ? Du Thai08, ich will den Zustand Ihrer neuen Bude gar nicht kennen. Ich kann nichts dafür !

    Es gab extra Weihnachtsgeld wie im letzten Jahr, und sie konnte sich damit vielleicht den Umzugswagen bestellen. Ich glaube das war Anfang letzten Jahres, wo ich ihr bei Miete und den Kurskosten half und Behördengängen. Schade ist, wenn du am Ende trotzdem angelogen wirst. So läuft nämlich jede Hilfe ins Leere, weil ihre Ideen für die Zukunft nüchtern gesagt nur Planlosigkeit sind. Man musst zusehen, auch weil man sich heraushalten muss. Genug von off topic. Wir drücken ihr die Daumen.

    Ich habe Lalin vor Weihnachten noch einmal in der von Thai08 genannten Location besucht, wo sie Ende letzten Jahres wegmusste. Das Wissen, dass wir uns vielleicht nicht werden wiedersehen können (Ich wahr deutlich mehr als ein paarmal bei ihr) und der bei ihr in Kürze drohende Umzug ... Naja, wir hatten eben beide genug Stoff, um "herumzudenken". Das hat die Lust geschmälert. so dass ausreichende Härtegrade nicht erreicht wurden. ;) Sie hat dann den Rest ihres üblichen Standardservice mit der bekannten gespielten Hingabe geboten.

    Ich will wirklich nicht meckern. Wir sind keine Maschinen.


    Wo sie nun arbeitet, bis sie wieder nach Thailand will/muss, ist zumindest bei meinem Besuch noch nicht klar gewesen. Ich drücke ihr die Daumen, dass sie einen Weg findet, über die Runden zu kommen.

    Ich konnte endlich mal die Jennifer in der letzten Woche besuchen. Am Ende bin ich froh, dass es geklappt hat, nachdem ich sie oft in Kiel verpasst habe.


    Den Termin per WA ausgemacht. Den Wunschtermin am Sa. gegen Mittag, konnte sie erfüllen. Die Location ist mit bekannt gewesen, nur sie noch nicht. Daher bin ich mit Null Erwartung hin, um nicht enttäuscht zu werden, sollte man versuchen, wenn man sich noch gar nicht kennt.


    Sie sieht toll aus. Schöne Hüften. Auch die Bilder in der Anzeige mögen zwar schon etwas älter sein. Egal, da sie eine hübsche Erscheinung ist. Auf keinen Fall „verbraucht“.


    Schnell in die Dusche mit dem angeboten aber nicht benötigten Handtuch und aufgewärmt und sauber zurück und husch ins Hüpfebettchen. Sie kam dazu und stellte sich ans Bett, sitzen konnte ich in passende Höhe ihre Titten ausgiebig verwöhnen. Mein kleiner Mann wurde neugierig, wer ihn das so zu Wachsen brachte. Sie . Ein sanftes Ertasten und das Höschen strafft sich.


    Irgendwann musst es weichen und ich konnte sie auf den Rücken liegend blasen. Ihr Schwanz wurde hart und die Eichel ausgiebig beleckt. Sie half mit, dass die Hübe nicht zu klein wurden. Lecker Precum immer wieder dazwischen mit der Zungenspitze herausgekitzelt.


    Dann wollte Jennifer mich ficken. Schön behutsam ging sie vor, bis ich voll penetriert von ihr in der Missio liegend mit meinen Beinen umklammerte, um die Stöße zu unterstützen.


    So etwas geht nicht lange gut. Jennifer in die Augen geschaut und mit Hilfe ihrer flinken Hände immer wieder an den Point of no Return herangetastet. Das hat schon gut geklappt.


    Dann durfte sie ihn überschreiten, den Punkt. Wichtig, nicht beim Spritzen aufhören, sodern mit den flinken Fingern den Nektarfluss unterstützen. Schön war‘s. Vollgespritzt wurde sie nun wieder, von meiner Beinklammer gelöst und führte sich weiter nun schneller stoßend selbst bald höchste Glückgefühle zu. Kam sie auch ? Vielleicht. Ist egal fürs 1. Mal war es gut. Doch doch.


    Sie war lieb und nach einem weiteren Smalltalk, übers Mittagsessen, zog sie sich ihre Shapeware an und ich mich. In jedem Fall werde ich sie wieder besuchen und ich habe ihr "angedroht", sie beim nächsten Mal mehr zu küssen. (Ich sage es mal so, meine Testküsse wurden nicht abgewehrt aber auch nicht erwiedert.)


    Aber Missverständnisse vermeiden, keine mögl. Stimmungskilller probieren. Auch die wildere Pam hat mich beim ersten Mal nicht geblasen. Alles gut gelaufen mit Jennifer. :)

    Meine Lieblings TS bekommt immer Geschenke von mir... :love:

    Und eine Umarmung ist eines der schönsten Geschenke... <3

    Also umarmt wird immer ;)


    Bei jedem Besuch nach Möglichkeit eine Kleinigkeit. Ich erinnere mich an Freya, die alles auf einmal aufgegessen hat und dann aufgedreht vom vielen Zucker ... das war lustig.

    Schön ist, wenn ich nach ein paar Monaten sehe, dass das geschenkte Dufti tastsächlich offenbar benutzt wird und noch im Regal steht. Ups, da scheiden schon viele aus. ^^

    Das sind die schönen Fälle.

    Ich war nicht sauer, dass ich eigentlich nicht die erwartete Gegenleistung erhalten habe, in mir machte sich eher ein Gefühl von Mitleid bemerkbar. Da war ein Mensch in einem Gewerbe tätig, dass er längst nicht mehr ausfüllen konnte und war nun darauf angewiesen kleine Fallen ( fake Bilder) aufzustellen weil die Realität keine Fliege mehr anlocken würde…

    Ich habe in ähnlichen Fällen auch, wenn der "Zenit überschritten" wie es so unschön heißt, wenn 'er' wird nicht mehr so hart wird z.B. , immer versucht, die Situation zu retten, nachsichtig zu sein. Das klappt aber nur, wenn sie auch mitmacht, um ihre Situation weiß und sich zumindest ein wenig Mühe gibt.

    Das ist nämlich nicht zu viel verlangt ! Ich denke (pos. Bsp. dafür) an Rada gern zurück, die wohl nicht mehr in D. auftaucht. :(

    Dass du nicht sauer warst, ist anzuerkennen.

    Von mir gibts es eine komplette Empfehlung! (unter Beachtung des Hinweises auf die Figur).

    Ich hatte eine tolle Zeit und würde sie wieder besuchen!

    Es freut mich, dass es Spa0 gemacht hat, Man liest doch so einiges Schlechtes. Nicht über sie ... grundsätzlich meine ich.
    Ihre Figur ? Das ist ein Merker für mich. :love:
    Na da hoffe ich mal, dass sie auch mal nach SH kommt.