Beiträge von lupopetit

    JungWild


    Eine ähnliche Frage wurde mir schon mal hergestellt:


    So schwer ist eigentlich nicht und kurz vor Koblenz gab es eben eine Raststätte ;)

    Liebe Kollegen,


    Diesen Samstag hat mich eine Ungeplante Reise an Koblenz vorbei geführt, und da erinnerte ich mich daran, dass irgendjemand nach einem Groß Kaliber in Koblenz gefragt hatte und ich darauf Helisa Rot empfahl, die ich selbst noch nicht kannte. Aber es gibt einen guten Bericht hier, in dem auch Bilder sind:



    Die Bilder mit der Brille kommen ihr am nächsten.


    Also habe ich kurzerhand kurz vor der vorbeifahrt gefragt, ob sie Zeit hat und habe Glück gehabt und Glück nicht nur weil sie Zeit hatte, sondern als ich dort war, war es einfach umwerfend. Es öffnete eine total attraktive Dame, sexy gekleidet, mit einem strahlenden Lächeln und bereits mit einer dicken Beule an der richtigen Stelle versehen. Die Tür ging zu, und ich hatte die Zunge im Hals, also intensivste Zungenküsse zum Beginn.


    Die ersten 5 Minuten wurde einfach nur wild rumgeknutscht, dabei hatte ich ihr bestes Stück in der Hand, das zu einer beachtlichen Größe anwuchs. Nicht die 21 cm, etwas weniger, aber dafür dick.
    Nachdem ich mich von ihr losreißen konnte, wurden Erst einmal die Formalitäten erledigt, d.h. 150460 übergeben und danach kurz in die Dusche .


    Als ich zurückkam, saß sie schon wartend auf dem Bett und es folgte ein tiefes Gebläse ihrerseits. Immer wieder haben wir uns gegenseitig geblasen, und abwechselnd wurden intensiv Zungenküsse ausgetauscht. Dabei wuchs ihr bestes Stück weiter an, nicht in der Länge aber in der Dicke und es war irgendwann knallhart richtig dick, so dass ich es kaum mit Daumen und Zeigefinger umschließen konnte.


    Schließlich wollte sie mich ficken, also in Missionarsstellung, und sie war wirklich sehr vorsichtig am Anfang, hat dann aber ordentlich Geschwindigkeit zugelegt. Wieder eine kurze Unterbrechung, geknutsche wie mit einer GF und weiter ging's in verschiedenen Positionen.


    Ich wollte sie ja nicht alleine die Arbeit machen lassen, also habe ich sie in Doggie positioniert und nach ersten zaghafte Eindringen auch Speed zugelegt. Es schien ihr zu gefallen und nach einer gefühlten Ewigkeit, haben wir es dann umgekehrt gemacht, also ich ihn doggy.


    Immer wieder innige Umarmungen und ZungenKüsse. Selten habe ich dies so intensiv erlebt. Nun war ich irgendwie so geil, dass ich auch ihre Milch probieren wollte, also Conti ab und weiter geblasen, sie hatte sich dann selbst gemacht und mir die die Milch gegeben. Nach dem kommen ist sie so empfindlich, dass ich zuerst nicht mehr weiter Blasen durfte.


    Was aber wesentlich schlimmer für mich war, war die Tatsache, dass sie danach nicht mehr küssen wollte, da ich ja ihre Milch im Mund hatte. Hätte ich das gewusst, hätte ich darauf verzichtet und lieber mit Zungenküssen, weiter gemacht. Übrigens Milch kostet 50 extra.


    Schließlich wollte ich auch auf meine Kosten kommen und es begangen ein fantastisches lang andauerndes Blaskonzert. Irgendwann merkte sie, dass bei mir die Säfte steigen und es wurde von mündlich auf manuell umgeschaltet. Es dauerte auch nicht mehr lange, dann hab ich eine richtig fette Ladung verteilt danach war ich erst mal fertig.


    Sie hat Dann kurz die Sauerei etwas weggemacht, und es folgte eine Kuscheleinheit. Ihr habt es bestimmt auch schon oft erlebt, dass nachdem man kommt die DLS eigentlich nur wollen, dass man schnell Die Bude verlässt. Nicht so bei Helisa, dicht an dicht lag man an geschmiegt zusammen. Es wurde gestreichelt, leider nicht mehr geküsst, aber es war echtes GF6 Feeling pur.


    Also dies war die Entdeckung des Jahres für mich und ich werde sie garantiert wieder besuchen. Wie schon davor berichtet, spricht sie leider nur Portugiesisch, lernt aber gerade englisch und Deutsch Also nehmt den Übersetzer mit.


    Nach Koblenz wird sie nun in Trier sein, also alle ForenMitglieder in der ältesten Stadt Deutschlands können sich nun freuen:

    TS Helisa Rot 21x5! in Trier, 0152-10692668 | Ladies Transe


    Eine kleine Anmerkung noch zum Schluss. Sie hat einmal versucht, auch dominant zu sein, und hat mir ein paar leichte Schläge verpasst. aber nachdem ich ihr gesagt hab, dass ich das nicht mag, hat sie sofort auf GF6 umgestellt.


    Insgesamt waren es gut angelegte. 200460 . Ich bin selten so entspannt und dennoch nass geschwitzt nach Hause gefahren. Der WiederholungsFaktor liegt eindeutig bei 100 %.


    Also habt Spaß und lasst euch an Ostern die Eier leeren.

    Wie wär es denn mit HElisa Rot, die gerade in Koblenz ist laut Ladies.

    Ich kenne sie nicht, aber es gab vor kurzem einen guten Bericht:


    Der Besuch fand schon im Februar statt, aber da Naty, Natascha, einen festen Standort hat, kann man sie nach meinem Kenntnisstand weiterhin dort finden.

    Ich habe Natascha schon einmal besucht im letzten Jahr, und ich fand alles sehr entspannend. Da ich in der Gegend noch mal etwas zu tun hatte, gab es danach die Gelegenheit, sie noch einmal zu besuchen. Um es kurz zu machen, es war wie beim ersten Mal, kein Zeitdruck, ich konnte mich sehr gut mit ihr unterhalten über diverse Themen. Und natürlich das Highlight, ihr bestes Stück das nicht gerade zu den kleinsten gehört.

    Wir beide genossen die Stunde in verschiedensten Positionen bei entspannter Musik. Bei ihrer Größe dauert es immer etwas, bis ich mich daran gewöhnt habe aber dann ist es einfach nur noch geil. Wir haben es aber langsam angehen lassen, ich weiß, sie kann auch etwas härter, aber nach einem anstrengenden Arbeitstag war mir nicht danach. Ich mag es auch, sie zu deepthroaten, bei ihr ist aber nicht die Länge das Problem, sondern die Dicke. Aber nach einigen Versuchen hat es dann gut funktioniert. Natürlich revanchierte sie sich auch bei mir ausgiebig mit allem möglichen


    Ich finde es bei Naty immer extrem entspannend und es ist absolut kein Zeitdruck vorhanden. Ich freu mich schon auf die nächsten Geschäftstermine im Saarland.

    Hier noch der Link zu dem älteren Bericht: RE: Protokoll einer Dienstreise oder der Umgang mit großen Kalibern


    Also, lasst es euch allen gut gehen und habt Spaß

    Man darf nach meinem Kenntnisstand nicht nur den Link alleine posten, man muss auch was dazu schreiben. Es gibt eine gewisse Mindestlänge des Beitrages, vielleicht kann Kassiopeia was genaueres dazu beitragen.

    Lasst es euch gut gehen.

    Schiebersworld

    Ja, das ist sie.


    Und long-john Sie ist immer noch im Geschäft Geschäft in der Nähe von Brüssel. Hatte vor kurzem erst mit ihr Kontakt aufgenommen, aber leider konnte ich terminlich dann doch nicht. ich hatte sie vor über zehn Jahren mal in Holland besucht, und ihr bestes Stück ist bei mir unter den top drei bezüglich Größe.

    Gerne würde ich sie noch mal besuchen, aber das hat nichts in diesem thread hier zu suchen.

    Oskar-1001 :

    Ich war bei der ersten Aufforderung auch erst überrascht, habe dann aber gelesen, dass das häufig passiert. Und ich habe es definitiv nicht bereut, zu ihr zu gehen. Alles weitere im nachfolgenden Link.



    Meine Empfehlung: wenn du die Chance hast, zu ihr zu gehen, mach es, du wirst es sonst bereuen.
    Ich warte nur darauf, bis sie wieder in Köln ist.

    Liebe Grüße und viel Spaß bei allem, was ihr macht

    Andere fanden ihr Verhalten nicht so gut:



    Du hattest wohl einen guten Tag erwischt 👍


    Habt Spass

    Ich hatte auch schon schlechte Erfahrungen mit dir, siehe hier:


    Aber es gab auch, welche, die hatten normale Erfahrungen gehabt. Es scheint wohl, dass die Dame öfter einen schlechten Tag hat.
    Liebe Grüße