Beiträge von horny2007

    Das Problem ist, dass das Forum mit solchen Fragen, die keiner braucht, übermüllt wird! Manche Fragen kann man sich einfach sparen und die SuFu nutzen oder sonstige Suchmaschinen im Netz.


    Wenn sich jeder etwas mehr Mühe gibt, ich packe mir auch an die eigene Nase, dann macht das Forum auch wieder mehr Freude.

    So, nun zum Bericht:


    Habe gestern per WhatsApp bei ihr nen Termin für heute Mittag gemacht. Diesen habe ich heute, ca. ne halbe Stunde vorher, auf ihren Wunsch bestätigt.


    Bei ihr angekommen, sollte ich mich bei ihr melden, damit sie mir die Tür aufmachen, da die Klingel nicht geht. Gesagt getan und hoch zu ihr.


    Sie machte die Wohnungstür auf und hat einen schwarzen Hauch von Nichts an. Ne schöne Beule war in ihrem Höschen zu erkennen und die Nippel schauten teilweise heraus. Sie bat mich mit einem Lächeln herein und ich wiederum stiefelte mit einem Ständer durch bis ins Verichtungszimmer.


    Waschung wurde mir angeboten. Hatte mich vorher schon alles vorbereitet, ging aber trotzdem noch einmal ins Bad.


    Zurück im Zimmer ging es dann auch gleich los. Wird hatten noch nichts besprochen und sie auch noch kein Geld bekommen.


    Es wurde ein Wechsel aus blasen und ficken in vielen Stellungen. Im Bett, auf der Couch und im Stehen im Zimmer. Sie fickte mich auf Teufel komm raus. Irgendwann konnte meine Rosette nicht mehr und ich war eh soweit. Während sie mich fickte, spritze ich ab und sie verharrte noch etwas in mir.


    Danach noch ne kleine Waschung und bezahlt. War ne gute halbe Stunde da und dafür waren 100 Euro ausgemacht.


    Insgesamt ne sehr solide Nummer für den Preis. Ich glaube, sie würde mich jetzt noch ficken, wenn meine Rosette nicht schlapp gemacht hätte! :thumbup:

    Ich finde, dass die Location in Wallau stark nachgelassen hat. Vor 3-4 Jahren waren dort immer 2-4 TS-Ladies anzutreffen und auch schöne Momente zu erleben.

    Naja, kann dir jetzt keine Maße nennen, da ich nicht nachgemessen habe. Qürde es als ne normale Größe schätzen, nach der ganzen Zeit. Will mich jetzt nicht festnageln lassen. :)


    Kosten waren 100 für ne halbe Stunde und 150 für die ganze Stunde.


    Noch Fragen?


    Gruß horny

    So, zur Abwechslung gibt's nen Bericht von mir. Heute hat's mich mal wieder gepackt :ficken2: und so habe ich mich für TS Nathalya entschieden. Nummer gewählt und ab zur genannten Adresse. :sport19: Da ich irgendwie nicht mehr auf ihre Seite zugreifen kann, habe ich keinen Link oder Bild eingestellt. Naja, vielleicht kann es ja einer von euch?


    Bei der Location handelt es sich um die Bude in Wallau und liegt in einem abgelegenen Gewerbegebiet, parken is daher kein Problem. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und gepflegt. Die Empfangsdame war sehr nett und hat mir gleich ein Getränk angeboten. :besoffen: Naja, Alkohol gab's keinen, musste ja noch fahren, daher ein Red Bull.


    Die Preise waren 100 € für ne halbe Stunde und 150 € für das Rundum-Sorglos-Packet. Abspritzen kostet 50 € extra. :wichser:


    Sie fragte mich, ob ich schon ne Wahl getroffen hätte oder alle mal sehen möchte. Ich hatte ja schon entschieden, dachte mir dann aber, why not und wollte das Angobt mal sehen! :devil3d:


    Zur Auswahl gab es:
    Amanda
    [Blockierte Grafik: http://www.transgirls.de/transsexuelle_shemales_transen_clubs_ts_tv_gallerie.php?id=1443]


    Nathalya (bekomme ihr Bild nicht mehr rein, da ihre Seite nicht mehr funzt)


    und ich glaube diese Dame: Estefani
    [Blockierte Grafik: http://www.transgirls.de/transsexuelle_shemales_transen_clubs_ts_tv_gallerie.php?id=1212]


    :sack: die Show war echt :super:. Alle Ladies kamen :verysexy: Unterwäsche herein und gaben Küsschen links/rechts, stellten sich vor und wackelten wieder aus dem Zimmer. Nun hatte ich die Qual der Wahl! Amanda hatte für mich ein zu maskulines Gesicht. Die dritte Dame hatte echt was und war auch groß, aber die Wahl viel auf Nathalya.


    Ich buchte das Koplett-Programm und los gings. Nathalya ist eine zierlich TS und sah in der Reizwäsche wirklich geil aus. Die Klamotten flogen von Körper und schon lag ich auf dem Bett. Wir streichelten uns gegenseitig und ich begann ihren Schwanz zu blasen. Er ist zwar nicht 22x5 wie angegeben, aber durchaus OK und stand immer. Sie begann nun auch meinen zu blasen und danach gab es :bananafuck:. Jeder durfte mal. Die kleine ist/war echt super und brachte mich dann irgendwann, als sie mich beglückte, auch zum Höhepunkt.


    Insgesamt ne gute Nummer und kann sie daher nur empfehlen. Nach Angaben der Empfangsdame ist sie abe ab morgen nicht mehr in Wallau. Gut für mich, dass ich es noch geschafft habe!!! smile::::


    MfG
    horny

    Jetzt bin ich schon etwas länger dabei und hätte auch wissen müssen, dass man da ein Bild und/oder ein Link hätte anhängen sollen, sorry. Bin schon ein Knallfrosch! smile:::: Danke fürs Einstellen des Bildes und des Links.

    Moin liebe Mitstreiter,
    kennt jemand die oben genannte TS? Habe mit der SuFu unter ihrem Namen nichts gefunden. :( Was mich ziemlich wundert. Naja, vielleicht hat sie ja vorher unter einem anderen Namen gewerkelt?


    Kennt einer von euch auch die Location? Meine damit die genaue Örtlichkeit. Ist es die Location in Wallau?


    Meinen Dank im Voraus
    Horny

    hey tinychris,
    solltest mal nur unter ladies schauen und dort auf hessen / wiesbaden filtern, dort kannst du sie dann finden. im (ts)ladies ist sie nicht drin, warum auch immer?


    tschö horny :thumbup: