Beiträge von Mastercomander

    Ich war letzte Woche bei Ihr in Bonn, und ich kann sagen dass die Bilder der Realität entsprechen. Hatte halbe Stunde für 100€ gebucht mit beidseitig französisch und einseitig Verkehr wobei ich passiv sein wollte. Nach dem duschen ging es aufs Bett und es wurde geschmust und geblasen. Ich Schwanz ist schon im schlaffen Zustand Abe steif ein echtes Mörderteil. beim blasen hab ich ihn kaum in den Mund bekommen weil ich meinen Mund gar nicht so weit aufmachen konnte. Dabei hat sie meinen Kopf festgehalten und mir ihren Schwanz tief ins Maul geschoben. Zwischendurch hatte sie mein rasiertes Arschloch entdeckt und es schien Ihr zu gefallen.
    Sie fingerte mich leicht und ich musste mich in Dogge umdrehen und sie leckte meine Rosette ausdauernd und richtig tief wobei sie mir ihre Zunge sehr tief in meinem Arsch schob.
    Das ging so gute 10 Minuten bevor sie mich fragte, ob sie mich ficken kann, was ich ja wollte. Gummi drauf und meine Rosette eingeschmiert und dann langsam angedockt. die ersten 3-4 Zentimeter gingen ganz gut aber dann wurde es heftig und es ging nur noch mit Popper weiter. ich nahm ein paar tiefe Züge. Langsam entspannte sich meine Rosette und ihr Riesenteil fuhr langsam bis zum Anschlag in meinen Arsch.
    Nach einer kleinen Eingewöhnungszeit war ficken möglich was durch weiteres Popper unterstützt wurde. Dann war wildes ficken möglich wobei sie mir leiht Schläge auf den Arsch verpasste, was sie sichtlich anmachte. Danach in Mission gewechselt und weitergefickt bis sie ins Kondom abgespritzt hat. Danach sauber gemacht und ich hab ihren Schwanz noch sauber geleckt und danach ihre Rosette geleckt und mich zum Schluss gewixt.
    Ihr Schwanz ist ca: 15 -16 cm lang aber am Schaft so richtig dick, ich schätze mal so groß wie eine Red Bull dose.
    Ich werd sie auf jeden fall wieder besuchen auch weil sie auf mein Arschloch steht und geil geleckt wird.

    May kenne ich noch nicht, aber bei Nomi war ich schon einige Male und es war immer geil. Sie liebt es einem den Schwanz bis zum Anschlag in den Rachen zu schieben und steht voll auf Deep throat. Beim ficken ist sie gerne aktiv und schiebt einem den Schwanz ganz gerne so weit es geht in den Arsch, auch schonmal in einer härteren Gangart. Man bekommt ein bisschen das Gefühl Ihr Sklave zu sein. Ihren Schwanz würde ich auf ca. 17- 18 x 4 cm. schätzen. Aber wie gesagt sie kann sehr gut damit umgehen wenn man gerne passiv ist.

    Hallo zusammen,
    Pamela hat für eine Asia ts einen anständigen Prügel der an der Eichel recht dick ist, und sie weiß damit umzugehen. Nomi finde ich ist eher normal bestückt kann aber ebenfalls gut damit umgehen und steht darauf einem den Schwanz tief in den Mund und Arsch zu schieben bis zum anschlag. Pamela steht voll darauf zu sehen wie Ihr Schwanz in deinem Arschloch verschwindet und wenn die Chemie stimmt fickt sie wie Sau. War bei mir jedenfalls so und mir hat 2 Tage der Arsch weh getan. :thumbup:

    Crack,ich habs gestern und noch grade mehrfach versucht. Nichts funktioniert. Sie ist in der Römerstr. Im Inserat steht nichts über die Haus-und Appartementnr. Es ist mit Sicherheit die Nr. 12. Hab gestern selber geschaut aber am Klingelschild nix entdeckt. Schade....Da ist wohl bei SR was falsch gelaufen.

    @Freelander
    In der Römerstrasse gastieren die Damen immer im Apartment mit der Klingelnummer 1.
    Telefonisch ist Dalma meisten nur über eine Telefondame zu erreichen, weil sie nicht so gut deutsch spricht.

    Von mir jetzt nochmal ein kurzes Update. Ich bin jetzt in der letzten Woche meiner PEP Behandlung in der Immunologischen Ambulanz hier in der Uni Klinik Bonn. Der letzte AgAk Test letzte Woche war auch negativ und die Ärztin meinte das ich Glück gehabt haben könnte. Genau kann mann das aber erst in ca: 2 - 3 Monaten sagen. Ich bin im Moment auf jeden Fall erstmal geheilt vom Pay sex.

    Also ich hab sie letzte Woche hier in Bonn besucht und war am Anfang auch begeistert von Ihre geilen Art. Beim ankommen Zunge in den Hals gesteckt und meinen Sack abgegriffen was meine Entscheidung zu bleiben beschleunigte. 100430 ausgemacht wobei ich passiv sein wollte. Nachkurzem Besuch im Bad ging’s aufs Laken mit wildem geknutsche und fummeln bis unsere Schwänze standen. Zwischendurch immer mal wieder am Poppers geschnüffelt und wir taumelten in einen geilen Rausch mit blasen und Rosetten lecken. Dann wollte ich Doggy Style gefickt werden und ich brachte meinen Arsch in Position. Sie nahm das gleitgel und den Gummi und schmierte meine Rostte ein und dockte mit einem kräftigen Stoß in meinem Arsch an. So vögelten wir gute 15 Minuten wild rum bis sie schrie „ ich komme Baby „. Ich dachte mir bis dahin oh wie geil, aber dann sah ich dass der Gummi noch ungeöffnet neben ihr lag, und ich realisierte dass sie mich blank in den Arsch gefickt hat und auch in mir abgespritzt hat. Ich zog direkt ihren Schwanz aus meinem Arsch und fragte sie was der scheiss solle. Sie sagte daraufhin das sie so geil war und dass sie gesund sei. Bin dann wütend ins Bad gegangen und mir den Arsch auszuspülen wobei mir schon Ihr sperma aus dem Arsch lief und ich wirklich Gewissheit hatte dass ich ungeschützten Verkehr im pay sex hatte. Bin dann wortlos gegangenen direkt in die Bonner Uniklinik gefahren und hab einen Antikörper Schnelltest machen lassen der Gott sei dank bisher negativ war aber in 4 Wochen nochmal wiederholt werden muss wegen der infektionszeit. Trotzdem ein scheiss Gefühl..