Beiträge von alby

    Sie ist zur zeit in HH in St.Georg. Ich habe sie heute besucht. Terminabsprache per Whatsapp. 1h200. Sie stellte mir ihre Mitbewohnerin Kloe vor. Nachdem ich die Erlebnisse von Hansmünchen zur Person Kloe gelesen hatte und noch erinnerte, habe ich meine Erwartungen weit nach unten geschraubt, Aber tatsächlich wurde erst mal schöne Sambamusik aufgelegt und wir hatten gemeinsam zu zweit und zu dritt Samba getanzt.Dann frisch gemacht und ab auf die Spielwiese mit Fabiana. Das gewünschte Rimming wurde rudimentär umgesetzt, anschließend Deepthroat. Ich musste Fabiana immer wieder bremsen, da sie viel zu schnell in den Nahkampf eintreten wollte. Aber nach zwanzig Minuten Vorspiel ging vom Ficken im Stehen über Doggy in die Missio. Und da hat die kleine dann viel zu sehr aufs Tempo gedrückt. Nach 25 Min. hat sie mich so heftig durchgenudelt und mit Handeinsatz bearbeitet, dass ich gekommen bin. Sie fragte mich danach, wie ich es fand und ich sagte ihr, dass ich für 1 h bezahlt hatte und nicht für 25 min. Daraufhin bot sie mir eine Massage an und hat diese auch sehr gut umgesetzt. Zum Abschluss bat sie, dass ich wieder komme und allen Ernstes meine Familie mitbringe. Ich sagte ihr, dass meine Familie keine Ahnung hätte, was ich gerade treibe. Worauf sie meinte, ich solle morgen nochmals kommen, dann könnten wir einen Dreier mit Kloe machen.

    Beide Fabiana und Kloe sehen sehr gut aus und waren beide seh freundlich.Beide gaben mir zum Abschied Zungenküsse. Ich überlege mir tatsächlich, ob ich mir den Dreier für 200 für 20 min antue. Beide sind sehr professionell aber gleichzeitig hatten wir eine tolle Zeit und haben uns prächtig rudimentär auf Spanisch und auf Deutsch unterhalten. Wenn beide ein wenig mehr serviceorientiert aufgegetreten wären, hätten sie von mir Bestnoten erhalten. Ich würde beide für die Kategorie schneller Optikfick und nette Unterhaltung empfehlen. Für eine Hochzeitsnacht sind sie weniger geeignet. Aber für eine Mischung aus guter Unterhaltung, Musik und Fick durchaus zu empfehlen. Drogen sind nicht meins, wurden nicht angeboten und waren nicht im Spiel.

    Die brauchen sich auch nicht bilden,da Männer genau wie Frauen mit Milchdrüsen geboren werden,allerdings bleiben diese bei Männern in der Entwicklung deutlich zurück.Durch die exogene Zufuhr von Hormonen ist es nicht selten das diese aktiv werden,Grund dafür ist in der Regel ein erhöhter prolaktin wert,nennt sich dann galaktorrhoe

    Hier ist eine Dissertation zum Thema. Da ist wirklich fast Alles aufgeführt. Einen besonderen Abschnitt für Transsexuelle und deren Laktatbildung habe ich beim Überfliegen der Doktorarbeit nicht gefunden.

    https://www.db-thueringen.de/servlets/MCRFileNodeServlet/dbt_derivate_00038909/Dissertation_Koeck_Carolin.pdf

    Ja, die Tragik ist leider meist auf Kundenseite. Und ich sage das ganz allgemein. Denn ich hatte mit dieser Dame noch nicht das Vergnügen. Denn meist hat dann der Tag nicht nur 24 h (und die Nacht dazu). Bei vielen SDLs hat die Stunde nur noch 30 min. Wenn man einen Loddel dabei hat , ist Frau ja auch safe. D.h. Frau (TS) spart Reisekosten und erhöht die billable hours von durchschnittlich 8 auf lockere 24 pro Tag. Das Ganze dann bei 200€/h defacto 200 für 1/2h. Und Berührungen mit Kunden nach Geldübergabe so gut wie möglich vermeiden.

    So ist es. Und ja, natürlich wird es auch in der Schmuckstrasse einige geben, die krank sind..so wie überall und in allen Bereichen..und völlig klar, dass im Pay Sex Bereich das Risiko etwas höher ist. Wundere mich immer über die völlig überraschten Fragen zu diesem Thema wo doch heute jeder um sein Risiko weiss und sich entsprechend so gut wie möglich schützen kann. Es liegt an jedem selbst das zu tun oder zu lassen. Die Verantwortung trägt jede*r selbst. Und nicht immer jemand anders zuschieben.

    Die Risiken sind mir alle sehr bewusst.Ich wusste aber bisher nicht, dass Rudi und Eva Opfer von sexuell übertragbaren Krankheiten wurden.

    Anfang der Woche war ich in der Appartmentszene unterwegs und traf eine venezolanische TS, die meinte, dass Sie nie in der Schmuckstr. arbeiten würde. Sie meinte das Rudi und Eva beide letztendlich an Krankheiten gestorben sind, die man als Folge von sexuell übertragbaren Krankheiten einordnen könnte oder müsste.Das war für mich neu. Handelt es sich hier um ein Gerücht ? Kann das jemand aus dem Umfeld von Chanel/ Chiggy bestätigen ?

    Muss ich eigentlich im Bordel zahlen oder machen die es auch ohne Geld.......hmmmmm

    Ja klar, die machen es alle ohne Geld. Weil sie selber keins haben, brauchen sie es von Dir.


    Aber wenn Du wie ein junger Gott aussiehst, der gerade vom Olymp herabgestiegen ist oder wie Phönix aus der Asche aufgestiegen bist, dann werden sie dir mit hechelnder Zunge und unübersehbarer Beule im Schritt hinterher laufen. Sie werden dich zärtlich an der Schulter anfassen und dann, spätestens dann, solltest Du dich überwinden und ein Getränk spendieren. Der Rest ergibt sich dann von selbst.

    keith

    "Wie auch immer, danke schon im voraus für deine Glückwünsche, aber wenn ich denn 75 werden würde, dann wünsch mir doch alles Gute für mein 76. Lebensjahr."


    Schließ dein fünfundsiebzigstes Lebensjahr erst mal ab. Danach kann ich DIr dann im Mai zu deinem 76-sten alles Gute wünschen.!


    Die Ausführungen zu meinem angeblichen Lebensstil lassen viel mehr auf Deine als auf meine Lebenswirklichkeit blicken. Trotzdem alles Gute. Vielleicht läuft man sich ja in der Taverne mal über den Weg. !

    Du liest hier ja jetzt seit 9 Jahren mit, du stellst nur Fragen ohne mal selbst irgendetwas Substanzielles beizutragen.......

    Du machst Dir noch nicht mal die Mühe, eine korrekte Frage zu formulieren......


    Aber nach 9 Jahren sollte selbst einer aus der DDR kapiert haben, dass niemand hier prophetisch veranlagt ist, um vorauszusagen, ob und wann die Taverne aufmacht.


    Mit voller Hose kann man gut stinken.... keith hat seit 10 -15 Jahren keinen vernünftigen Erfahrungsbericht geschrieben, aber hier immer auf dicke Hose machen.


    Es freut mich für dich, dass Du es Dir leisten kannst, von deiner Stütze soviel zu sparen, damit es für ein Rolling Stones Konzert zu deinem 75 sten Geburtstag in NY reicht. Ich wünsche Dir schon jetzt alles Gute zum 75 sten Lebensjahr.

    Die Erklärung ist möglicherweise viel viel einfacher:


    Da es in vielen Laufhäusern keine Lämpchen oder Besetztzeichen gibt, wird die gute Camila sich wahrscheinlich gar nicht um das Lämpchen und dessen Bedeutung gekümmert haben.

    Camila selbst ist auch kein Teenager mehr und ich habe sie bei meinen Besuchen immer als sehr freundlich, liebe- und respektvoll erlebt. Bei den ersten beiden Besuchen, war sie richtig heiß auf mich, da sie Motorradfahrer und Motorradklamotten scharf machen. Zumindest hatte sie mir das so erklärt.

    hallo Energy, erst einmal danke und Glückwunsch zu diesem großartigen detaillierten Bericht.

    Also ich war mal vor ewigen Jahren bei ihr im Stahlgruberring … Und als sie mir die Tür aufmacht, war das alles nicht sonderlich sexy… Okay, okay die Rahmenbedingungen waren maximal schäbig, leider hat sie sich damals sehr gut dort assimiliert …

    Sie hat dann ein paar blöde Fragen gestellt und war extrem arrogant, so dass ich wieder gegangen bin … Schimpftirade inklusive von ihr … Seitdem schaue ich mir nicht einmal mehr die Anzeigen an. Es haben schon damals irgendwie die Bilder nicht gepasst.


    Es kann doch auch sein, dass andere Typen besser Erfahrung gemacht haben, ich würde sie jetzt meinem besten Freund nicht empfehlen

    Kann diese Erfahrung für mich nicht bestätigen. Ich hatte sie vor ein paar Jahren in Hamburg passiv und aktiv. Sie hat mich ausdauernd gefickt und hat mir trotz guter Terminvorbereitung nach einer halben Stunde die Schei... aus dem Leib gevögelt. Ich habe mich entschuldigt und sie bat mich dann selbst aktiv zu werden und das Date aktiv zu finishen. Ich war noch weitere Malel bei ihr und kann nur sagen, dass sie damals eine freundliche und gut aussehende SDL war.

    Was zahlt man so in der schmuckstraße?

    Ist das ein Laufhaus oder muss man zwingend unten in die Bar / Bordell ?

    Es ist kein klassisches Laufhaus, Du schaust, wer gerade in einem Fenster sitzt und schaust zu ihr hoch. Dann gibt sie dir ein Handzeichen und öffnet die Eingangstür mit dem elektrischen Türöffner. Alternativ kannst Du, wenn die Tür offensteht auch einfach zu der von dir Auserwählten hochgehen und an der Tür klopfen. Der Basistarif ist 50 Euro und nach oben gibt es keine Begrenzung, Die Bar "Taverne" ist unabhängig vom "Villabetrieb" eine interkulturelle und intersexuelle Begegnungsstätte der besonderen Art. Wenn sie geöffnet ist, kannst Du da ganz klassisch etwas konsumieren und mit etwas Glück kannst Du noch zusätzlich eine nette Bekanntschaft machen.

    Moin bin von Montag bis Mittwoch in Hamburg.

    Wohne direkt in der City im Hotel.

    Würde gern etwas fun haben, gibt es aktuell gute Tipps?

    Schmuckstraße oder lohnt das nicht?

    Bisschen geiern und poppen wäre geil, bin gern devot und passiv 😁

    Schmuckstr:

    Momentan ist im 3.OG oberhalb vom Taverneneingang eine Alejandra aus Kali. Zum üblichen Schmucktarif kannst Du Dir deine Kronjuwelen sehr gründlich polieren und entleeren lassen. Mit ZK, Stellungswechsel und allem Drum und Dran. Ein saurer Drops aus Kolumbien inklusive. Wenn Du etwas Spanisch kannst, werdet ihr sehr schnell Freunde.

    Das ist so. Ich war bei ihr letztes Jahr während einer Messe spontan und hatte großes Glück. Ich erinnerte mich an ihren großartigen GF Service in Hamburg Humboldtr.135. Das ist schon einige Jahre her. Damals hatte ich 1 h gebucht und wurde von ihr wirklich wie ein langjähriger Freund behandelt. Ich kam in Mottoradklamotten und hatte noch kalte Hände. Die Motorradklamotten hatten sie richtig heiß gemacht, Sie sagte mir damals, sie steht auf Mopedfahrer.

    Den Bericht kann ich nicht mehr finden. Muss wohl in einem Archiv gelandet sein.

    Diesmal kam ich in Schlips und Kragen und war verschwitzt von der Messe. Sie hat mich unter die Dusche beordert, mich ordentlich eingeseift und anschließend liebevoll genommen. Leider war es diesmal nur ein 30 min. Date. Daher konnte ich mich nicht revanchieren. Wenn man sie lange und intensiv fickt, kommt sonst ein typisches brasilianisches Stöhnen ai, ai, ai....

    Was mich am meisten an ihr fasziniert: Sie ist in den letzten 10 Jahren kein bisschen gealtert..

    alles in allem wundert mich, dass keine Polizei verständigt wurde... damit hätte man Effektiv mehr Menschen vor diesem Hinterhalt bewahrt als bloß mit einem Erfahrungsbericht auf ts-forum.com und das wäre sogar deine Pflicht gewesen, weil akuter Verdacht auf Menschenhandel bzw. Zuhälterei besteht. Theoretisch hast du dich damit nach §232a Abs.6 StGB sogar strafbar gemacht, weil Du das nicht angezeigt hast. :party1:

    Leider scheinst Du die Realität nicht zu kennen. Ich hatte in einem ähnlichen Fall in Hamburg Strafanzeige gestellt. Das Verfahren ist mangels öffentlichem Interesse eingestellt worden, obwohl mein Geld weg war und die Transe Ruby XL auf mich im Drogenrausch geschlagen hatte.

    Ich hatte mich absolut korrekt verhalten und erlag nicht der Versuchung zurückzuschlagen.


    Die Staatsanwaltschaft wird heute nur noch bei schwerer Körperverletzung oder schweren Vermögensdelikten aktiv. Alles andere wird per Knopfdruck und automatisiertem Textbaustein eingestellt. Das ist die deutsche Realität.