Beiträge von Muctester

    :lol2: jaja, es war das schlechteste was ich in meiner Karriere hatte. Gestern abend angerufen um 21 Uhr und "aktiv" Termin fuer 22 Uhr vereinbart. Super sagte sie, wieviel kannst mir fuer eine Stunde geben? 150! Dafür machen wir eine schoen bizarre Stunde. Ich fick dich ordentlich und Spritz .... Jaja und da war dann mein Traum zu Ende. Angekommen, freundliche begruessung, und dann ... Zuerst wollte sie eine junge tv Hure dazunehmen, uuuuahhh das war eine alte fette tv Hure. Als dieser sich vorstellte lauetete es, sie ging kurz raus da ja ihr "Ersatz" bei mir war, oeffnete und fertigte in 10 Minuten noch den neuen Kunden hoerbar im nachbarzimmer ab. Nach 10 Minuten hoerte ich nur: das kann ja mal passieren schatzi, schickte ihn zum waschen und kam wieder zu mir. Als ich dann kurz erwaehnte dass sie mich ficken soll, kam nur: was? Da musst du schon frueher kommen. Hab heute schon zweimal abgespritzt... Das wars dann fuer mich. Wollte das ganze zu Ende bringen. Hat mich dann mit Hand und Mund soweit gebracht. Bin dann raus und habe dann noch 12 Euro in drei ordentliche Weißbier investiert. Also Pfoten weg von dieser ts, ins weissbier ist in diesem Fall besser investiert. So Long, da Niederbayer :bananafuck:

    Hallo Gemeinde, kann seit langen Piano Jane :bananafuck: nicht mehr in den Anzeigen finden. Weiss jemand wo sie ist, oder hat sie aufgehört? War eines meiner geilsten Transerlebnisse :wiegeil: . Bitte um Info.

    Kim und DNA. Da muss ich ihr ordentlich die "Stange" halten. Ich war vor zwei drei Jahren mal bei ihr, es war gerade Oktoberfestzeit und ich war ihr letzter Kunde, bevor sie aufs Fest ging. Bis auf das Oral ohne Gummi mein geilstes TS Erlebnis was ich je hatte. ZK, endlos geiler Sex.... einfach nur HAMMER. Komme leider ( Gott sei Dank ) nícht allzuoft nach München, sonst wäre ich jetzt wahrsch. schon Harz 4, da ich meinen ganzen Zaster Kim geschenkt hätte. :twisted:

    Kann die pos. Berichte nur teilw. bejahen. Das erste Mal im SGR war endlos geil, sie nahm sich Zeit, und fickte mich ordentlich durch. Das zweite und dritte mal in Regensburg... naja. Bei Skala 1-10 höchstens eine2. Alles total lustlos und ..... naja, wahrscheinlich ein schlechter Tag. Einen Versuch mache ich noch. Hop oder Top oder nieeeeemehr wiedersehen :shock: . Ich berichte wenns so weit war

    War ja wirklich ernst gemeint. Jeder geht doch lieber zu einer von der er sicher sein kann, dass nichts passiert, so oder so. Aber wahrscheinlich habt ihr recht. Warum sollte es eine an die große Glocke hängen, wenn sie ansteckende Krankheiten hat, für die meisten muss halt nur der Zaster stimmen. :evil: Für mich jedenfalls ist Piano Jane in Zukunft ein "no-go". Lieber zu Flavia, ein paar Flocken mehr bezahlen, und mit gutem Gewissen wieder heimgehen. In diesem Sinne: viel Spass :!: Ach so, Österreich.... so hast ja recht dass es nicht so weit von mir aus ist, aber warum in die Ferne schweifen..... und bei den Spritpreisen.... da kann ich mir ja Iman etc. von Frankfurt aus einfliegen lassen :D

    Hätte da eine gute Idee für die Betreiberhomepages. Sie könnten ja von den Mädels aktuelle Gesundheitstests auf ihre Seite stellen, dann wäre man als Gast beruhigter, wenn mal ein Gummi den Geist aufgibt, oder wie bei Dir die gute versucht einen ohne zu vögeln. Denn seit es den Bockschein nicht mehr gibt, kann ja eine einem alles anhängen. Was ist eigentlich, wenn eine weiss dass sie Geschlechtskrankheiten hat? Wer untersagt ihr dann den Beruf? :?:

    ja nach Alkohol roch sie nicht, sie zog sich aber ständig was aus einer braunen Flasche rein, was grausam roch. Vielleicht erklärt dies Ihren geistigen bzw. körperlichen Zustand.

    Servus zusammen,
    war am Donnerstag beruflich in München, und hatte noch eine Stunde Zeit. Da es früher Vormittag war, und ich im Münchner Norden unterwegs war, fuhr ich in die Lerchen-5, und versuchte mein Glück bei Piano Jane.
    Es wurde mir auch gleich aufgemacht, und nach ein bisserl Durcheinander kam sie dann auch. Nette freundliche Begrüssung, 1/2 Stunde 100 Öre ausgemacht mit beidseitig franz. und Verkehr. Sie blies mir auch gleich einen, und hielt mir Ihren Mann vor den Mund. Nach 10 missglückten Versuchen, sie standhaft zu machen... brachen wir ab, denn irgendwie wollte ihr kleiner Freund nicht so recht, und haben es dann mit der Hand fertig gemacht. Ich dann auch noch sauber auch ihr abgespritzt, Duschen, und nach 1 1/4 Stunden die Lokalität zufrieden verlassen. Jederzeit wieder! :P

    Hallo,
    wollte sie testen, war aber gerade belegt. Somit eine Etage tiefer zu Maria bzw. seit neustem Kallabria oder so ähnlich.
    Zu Beginn nette Begrüssung, dann ab ins Zimmer und das obligatorische frisch machen, Kohle eingraben ....
    Als sie nach 1 Minute wiederkam, küsste sie mich, und sagte sie ich sollte mich hinlegen und es auf mich zukommen lassen. Dann Conti drüber, schön geblasen ( kann man richtig in den Hals ficken :lol: ) und der erste Abschuss. Dann eine kleine Pause, und los gings wieder von vorne. Nun wollte Sie mich nehmen, jedoch habe ich endgültig ( wie lange halt wieder ) festgestellt, dass eine TS für mich nichts ist. Dann ahbe ich sie noch schön von hinten genommen und bin entspannt nach Hause gegangen.
    Maria sieht in natura jünger aus als auf den Bildern, nur hat sie so gut wie keine Titten und einen recht ordentlichen Schwanz ( für einen Neuling fast zu groß ).
    Wiederholungsgefahr. Für mich nicht, ansonsten jederzeit zu empfehlen wenn einer auf Transen steht.

    Hallo zusammen,
    hatte mal das Vergnügen vor ca. 2 Jahren in Passau. War recht früher Nachmittag ( 14 Uhr ), sie ist kurz zuvor erst aufgestanden, und war somit noch nicht zurechtgerichtet. Sie hat sich Zeit gelassen, hat einen sehr stehfreudigen Schwanz, und eine Dusche vor- und nachher war auch möglich. Alles in allem, naja, nicht ein Topact, aber wenn sie mal wieder bei uns herunten im tiefen bay.Wald ist, einen Besuch wert.

    Habe gerade gehört dass sie für einige Zeit in der Schweiz ist. Hoffentlich kommt sie bald wieder. Und hoffentlich auch wieder mal nach Passau.