Beiträge von Befi37

    HALLO LIEBE LEUTE
    DA ICH VOR CA 1 JAHR TS AYU ODER KAORI PRIVAT KENNENLERNTE UND EIN FREUNDSCHAFTLICHES VERHÄLTNISS AUFGEBAUT HABEN


    IST DER KONTAKT PLÖTZLICH ABGEBROCHEN
    WER WEISS WIE ES IHR GEHT UND WAS SIE MACHT UND WIE MAN SIE ERREICHT


    DAFÜR LIEBEN DANK DENN ICH MACHE MIR SORGEN

    Also was mich ja teils wundert, dass viele die auf Shemales bzw TS-Ladies stehen sich nicht teis eingestehen das Sie eine Bi Ader vielleicht pflegen. Ich bin damals unglücklicherweise auf ein Schwulen Portal gayromeo gestoßen wo es auch Shemale gibt und auch ehrlich nette Männer suchen. Da Schwule Shemales nicht bevorzugen ist dort ein Glück, aber zum Thema zurück, da ich selbst erkennen musste nach langem Kampf
    das ich eine Bi Neigung pflege und sowohl auch Shemales/Frauen und sogar teils auf Männern hat mich zwar geschockt und ein langer Kampf dagegen mich lange begleitet hatte kann ich heute nach Jahren sagen ich bin Bi aber stehe Hauptsächlich wenn auf Shemales. Also warum sich verstecken ?
    :supertransgirls:

    ALSO ICH HATTE DURCH ZUFALL NACH EINEM TELEFONAT MIT EINER NETTEN UND INTERESSANTE TS DAME DIESE BEI LADIES DE MAL WAR
    EINEN FREUNDSCHAFTLICHEN KONTAKT AUFGEBAUT;
    WIR HATTE OFT NACHTS NOCH TELEFONIERT UND UNS NORMAL UNTERHALTEN UND SOGAR GETROFFEN
    SIE HATTE MIR AUCH ANGEBOTEN BEI IHR ZU ÜBERNACHTEN
    ICH LEHNTE AB WEIL ICH WUSSTE WO ES HINFÜHRT GUT ES WAR AUCH FÜR MICH SEHR ÜBERRASCHEND ABER SEX HATTEN WIR NIE GEHABT AUCH WENN DER REIZ DA WAR

    Im Vorfeld möchte ich erstmal auf den Begriffs Erklärungsversuch von
    Wikipedia hinweisen http://de.wikipedia.org/wiki/Transsexualit%C3%A4t


    Wir haben in Deutschland ca 233 TS-Damen diese sich dafür her geben Männern ob diese Bi seinen oder nicht lassen wir mal dahin gestellt Ihre
    Gelüste stillen. Die Frage nach dem Warum ? ist leicht beantwortet, weil
    die Nachfrage auf diesem Markt noch vorhanden ist aber wie auch der normale Bordell Markt aufgrund der Weltwirtschaftskrise auch in der Krise steckt. In diesem Fall ist es wichtig das das Preis und Leistungsverhältniss stimmt und die TS-Damen müssen und das vergessen viele Herren auch Ihre Tagesmiete zahlen und nebenbei auch noch ein wenig privat sein und sich mental für ihren nächsten kunden vorbereiten.


    Warum das Posting, weil ich offen dafür werben will das auch freier sich mal gedanken machen ob diese auch wenn diese in der freizeit im normalen leben mal TS-Damen kennen lernen diese wenn Liebe im Spiel ist auch offen als partnerin ansehen könnten oder sollten, ich würde es auch wenn es mir als Bi am anfang schwer fallen würde da uups schon ab und an mal ne mu...hi haben mag. aber da ich ja auch mit männern zusmmen war und den sex kenne ist das nur eine sache, was man will und wonach man strebt. deshalb würde ich wenn es sich ergibt auch eine ts-damen als meine freundin oder frau öffentlich vorstellen.


    wie sieht es in der realität aus ? ich würde und Ihr ?
    lg
    befi

    Kaori ist derzeit in Duisburg und macht dich dort scharf, sie ist auch scharf.
    :biggrinangel: Ich weiss von was ich spreche wenn du dich nummer nich weisst, meld dich einfach bei mir
    lg
    befi

    :bananafuck: Ne,ne die Betreiber von TS-Forum.de sind gleich mit dem Portal von Transgirls und da Transgrils eine grosse Konkurrenz durch das andere genannte Portal bekommen hat möchte man es nich bedingt hier public machen.

    Liebe NaughtyGirl ,


    ich würde weder bei dir 200 oder 300 euro bezahlen, da müsstest du schon eine Edel TS-Dame sein. Ähnlich wie Naomi Black Hammer, da würde ich mich vielleicht schon hinreißen lassen.


    Das wäre ja so als würde ich wenn ich mein Ding auspacke für anschauen 1000 euro verlangen würde dies würde keine Bezahlen :lol2: . Ist nicht böse gemeint NaughtyGirl diese Preise wären in Frankfurter Raum nicht möglich. so what :bananafuck:

    Noch immer hören wir von Entlassungen und Kurzarbeit in Unterrnehmen. Auch diese haben manch die Gelüste mal
    die Vorzüge von TS-Damen und Anspruch zu nehmen aber der Preis ist nicht mehr der Zeit angepasst. Was tun ?
    Immernoch auf den Standard Preis von 100 Euro die Stunde beharren ? Wenn man gar für 100 Euro eine Stunde bei einer
    Domina bekommt ist dies im moment für TS-Damen zu hoch.


    Ich lasse gerne mit mir reden :besoffen: :mrgreen:


    lg
    befi

    ja das ist schon eine schlimme sache, aber wenn ich überlege als ich im leierkasten war, hatte eine ts-damen mit ihrem teil in der hose geprallt und sogar vor der türe ein foto hingehängt. :autofahrer: Also wenn ich meinen ausgepackt hätte, da hätte die besagte ts-damen noch drauf zahlen müssen :lol2:

    :hupfweg: Es ist echt zu kotzen, man hat immer noch nicht kapiert im Milieu. Das man in der krise doch ab und an ausnahmen machen kann, was den preis angeht. Wenn man die tagesmiete raus hat. Aber nö 50 euro im leierkasten empfinde ich zuviel. also echt da geht ich lieber eine spielhalle im milieu da weiss ich wenigstens das ich was gewinnen kann oder gar verlieren. aber ich weiss was sache ist.

    Um mal kurz zu berichten, die party war so ganz okay, nicht so der renner. die art von single party war leider alt backen, sprich mit nummern etc. der party veranstalter der TV war, habe ich eine sehr interessante Idee angeboten die " Guck auf den Po oh Paty " also wenn ich mir alle Session im kopfe behalten kann könnte das echt lustig werden. lg Befi :mrgreen:



    Ich stehe zu mir als Person und Mann, zwar nicht zu meiner Bi Neigung, aber man sollte nicht dagegen ankämpfen ! Um mich näher als Mensch der zu sich steht kennen zulernen hier meine HP http://www.Bernd-Fischer.de.tl

    uups, dass beispiel mit dem porsche autohause habe ich schon irgendwo mal gehört :biggrinangel: , "Gibs doch nicht!" :angst: höre ich oft von gäste in der spielhalle in der ich arbeite, wenn diese meinen der Automat müsste den Hauptgewinn ausspielen und macht es nicht. gut jede preisschicht hat seine berechtigung. bis die tage :Dracula:

    Hallo,


    ich finde es sehr toll und konstruktiv wie die debatte geführt wird und muss sagen das ich einigen recht geben muss, aber wenn man heute so sieht wie lange man als normal verdiener für 100 euro arbeiten muss z.b ich müsste fast 2 1/2 nächte als Spielhallen Aufsicht dafür arbeiten und müsste wenn ich lust hätte für eine stunde 2 1/2 tage in einer stunde lust weg schmeissen, weiss nicht für naja sagen wir mal 70 - 80 euro, obwohl da kann man auch gleich 100 euro machen, es kommt mir halt schon viel vor, das man das nicht falsch versteht,gelle

    Inmitten der Banken das Frankfurter Rotlicht Millieu voller Lust und laster. Viele Banker gingen in div Clubs ein und aus und fröhnten der Lust.


    Nun scheint das ganze doch unter der Weltwirtschafts Krise zu leiden und zusammen zubrechen. Der Markt z.b der TS-Damen diese Ihre Dienste anbieten wird immer weniger. Dominastudios
    tun sich zwangläufig zusammen um dabei eigenen Kosten zu sparen.


    Wird jetzt Lust/Sex bezahlbarer werden und wer würde heute noch für eine Std bei einer normalen Dirne/Nutte etc 35 Euro bezahlen und bei einer TS-Damen 50 Euro halte ich für dermaßen überzogen.


    Gehen auch Dominastudios preislich dem Kunden entgegen 100 Euro/std ? Was meint Ihr ?

    :biggrinangel: hallo,
    also kann man Marie empfehlen, da ich 1. schon lange nicht mit einer ts habe und auch nur jemanden suche dieser sich
    bei naja sagen wir mal teils unerfahrenen behutsam einführt in die sache. da leider TS-Christal nicht mehr in frankfurt oder quasi im geschäft ist. also zu marie gehen ?

    Moin zusammmen,
    ich möchte im Januar wieder mal das Frankfurter Rotlicht unsicher machen und suche einen Tipp welche TS für einen naja sagen wir mal halben Anfänger geeignet ist. Ich war mal vor ca. 1 1/2 Jahren bei TS Christal und ich war sehr zufrieden und fand es tierisch geil. Nun ist sie nicht mehr da :weinen: . Welche TS kann man den so empfehlen die auch was in der Hose hat und auch zart bis hart einen ran nimmt und wo gibt es berichte über Besuche.


    Gruss und frohe Feiertage
    Befi :party18: