Beiträge von Beidseitig

    Moin !


    http://www.transgirls.de/naomi-li/index.html
    Habe zu dieser Schönheit trotz Nutzung der Suchfunktion nichts finden können. Weiß einer von Euch was über sie zu berichten ?


    ...und bevor die üblichen Kommentare kommen:
    - Ja, selbst testen und Bericht schreiben ist immer am Besten, aber in letzter Zeit habe ich viel Zeit im Auto und wenig Zeit im Lotterbett verbracht, weil ich zu oft unverrichteter Dinge abgezogen bin. Diesmal frage ich also vorher !
    - War in einem anderen Forum schon unter anderem Namen tätig, Berichte werden also folgen, wenn mich das Forum so weit überzeugt, daß ich hier öfter vorbeischaue.


    Freue mich auf Eure Kommentare !

    Moin !


    Welche Abmessungen hat die Gute denn ? Und damit meine ich nicht nur ihr bestes Stück, das ja XXL sein soll, sondern vor allem ihre Länge über Alles ?


    Danke vorab für die Info.