Beiträge von Tremo1711

    Was für ein Bullsh….


    Jeder kann sich im Vorfeld informieren? Man sucht sie auf weil man einen dominanten Service wünscht und hat am Ende ein Messer an der Brust?


    Und deine ach so kluge Erklärung, dass es ja alles eine Sache der Sympathie ist, zeigt auch, dass du den Schuss nicht gehört hast.


    Dich würde ich gerne mal erleben, wenn dir jemand, ungefragt, in welcher Situation auch immer, ein Messer irgendwo hinhält und was von töten schwafelt.


    Ich bin normalerweise nur stiller Mitleser, aber hier im Forum tummeln sich wirklich immer mehr Vollidioten.


    Man sollte ehr dankbar für solche Berichte sein, da so verhindert werden kann, dass andere in selbige Situationen geraten.

    War vor einiger Zeit bei ihr.

    Hatte 100 für 30 bezahlt. Wir fanden uns sympathisch, nach Geldübergabe, haben wir zunächst lange gequatscht bzw. sie hat mir ihre halbe Lebensgeschichte erzählt. Sie meinte, sie achtet nicht auf die Zeit und wir machen uns heute ein besonderes Erlebnis.

    Irgendwann, nach so einer Stunde , ging es dann endlich los… das Vorspiel war soweit ziemlich geil, unterbrochen von ihrem Drogenkonsum (erst was geraucht + Kokain)..

    sie sollte den aktiven Part übernehmen und wollte mir ihren Schwanz dann blank reinstecken. Als ich abgebrochen habe und meinte , sie sollte ein Kondom benutzen , kam von ihr: vertraust du mir nicht?

    Als ich ihr klar gemacht habe, dass es für mich ein no-go ist, schaut sie auf einmal auf die Zeit und sagt: oh du bist schon 2 Stunden hier, die Zeit ist um , du musst gehen.


    Ende vom Lied: ich habe 100 Euro gezahlt , durfte mir ihre halbe Lebensgeschichte anhören und hätte nur das bekommen, wofür ich bezahlt hatte, wenn ich es ohne Kondom zugelassen hätte. Richtig beschissene Aktion von ihr!


    Man merkt , dass Drogen bei vielen Trans ihre Spuren hinterlassen und ihnen die Gesundheit anscheinend egal ist.


    0% Wiederholungsfaktor - Warnung an alle anderen!