Ich stehe auf Asia Ladyboys. Es gibt ein paar Ausnahmen bei Latinas. Da sind meine Favoriten z.b. Mariana Giraldo, Sisy Babe, Abby Johnson und Carina Brazil
Posts by Chriss 80
-
-
Was ich noch zu Sisy Babe sagen kann ist, ich hatte mit ihr Kontakt über WhatsApp. Zuerst wollte sie für eine Stunde bei ihr 300 Euro und für einen Hausbesuch 350 Euro die Stunde plus Uber. Im Laufe der Woche hat sie mir dann geschrieben, 250 Euro die Stunde bei ihr
-
Sie ist jetzt in Essen mit dem Namen Mariana Giraldo und neuer Nummer
-
Das liegt wahrscheinlich daran das die beiden neu in Deutschland sind. Sisy Babe ist seit zwei Wochen da und war in Berlin. Und die Anzeige von Julietta ist auch nicht viel älter
-
Die stehen öfter mal da rum. Das hat nichts zu bedeuten. Das Haus ist sicher.😉
-
Ich war bei ihr, als sie das letzte Mal in der Detmolder war. Vor gut acht Jahren war sie in der Tuhlestraße. Die Bilder sind die gleichen wie damals. Aber ich muss sagen, ich war sehr erstaunt, denn viel hat sie sich nicht verändert. Vom Service her, gibt es nichts zu meckern. Alles was wir am Vortag abgesprochen hatten wurde eingehalten. Ich hatte gesagt, daß ich möchte das sie mir in den Mund spritzt. Sie sagte, das es 50 Euro mehr kostet und das sie nicht versprechen kann ob es klappt. Als ich bei ihr war, gab ich ihr 150 für die Stunde plus 50 für ihre Sahne. Die 50 gab sie mir zurück und sagte, erst am Schluss wenn es auch wirklich geklappt hat. Und was soll ich sagen, es hat bestens geklappt. Sie spritzte mir eine riesen Ladung in Mund und Gesicht. Ich gab ihr zu dem Sahne Fuffi, noch einen als Trinkgeld. Sie kann auch gut deutsch. Leider war sie seit die Detmolder zu ist nicht mehr in Berlin. Ich fand sie gut und würde jederzeit wieder zu ihr gehen
-
Also wenn schon einen Dreier, dann bitte so.
Schade das ich nicht in Nürnberg Allmächt wohne
-
Display More
Es gibt neue Bilder. Sollte sie wirklich 26 sein?!?
TS Yumi
0176-85065742
Dortmund
Ach Momo25 Digger, was spielt das Alter für eine Rolle?
-
Markt.de oder wie ? Sorry alles Neuland 😅
Richtig. Markt.de. Aber ich bin mir nicht sicher wen Hyper123 meint. Denn das Bild das goto-ts in seinem Beitrag gepostet hat, ist wenn ich mich nicht irre von einer passiven Latina aus Marl. Die war vor langer Zeit ab und zu in Berlin. Und ihr Name war Marl36 bei Markt.de. Aber ich kann mich auch täuschen
-
Bei vielen Bio Frauen sind die Pussys auch verpickselt. Das viele bei der Größe übertreiben und die von Asias meist nicht groß sind ist allgemein bekannt. Latinas vergrößern ihn mit Bildbearbeitung. Ist das besser? Dann melde dich einfach nur bei denen die ein Bild veröffentlichen, oder mach es wie ich, bei der Begrüßung ein griff in den Schritt, dann kann man sich immer noch freundlich verabschieden. Und das mit dem Preis ist doch kein Vergleich. Denn über den Preis habt ihr vorher darüber gesprochen und ich glaube nicht das ihr eine bestimmte Schwanzgröße vereinbart habt
-
-
Sorry aber was hat dich gebissen ?
Verstehe deinen Kommentar nicht, was bitte bringt die die Krise an dem Beitrag ?
Erstens schreibt man nicht Schlampen. Zweitens wenn eine der Damen kein Schwanzbild im Internet veröffentlichen will ist das ihr gutes Recht. Auch wenn sie in diesem Gewerbe arbeiten, kann man das respektvoller schreiben.
-
Habe direkt Abgelehnt. Sowas riecht nach Scam!
Ja, ist ein Fake. Erkennt man schon an der Handynummer
-
Ich bekomme immer wieder die Krise, wenn ich feststellen muss das die Schlampen kein einziges Foto von ihrem Schwanz auf nicht einer Seite zeigen. Man möchte ja schließlich nicht die Katze im Sack bezahlen
Und ich bekomme die Krise wenn ich so einen respektlosen Blödsinn lese. Dich sollte keine mehr ranlassen.
-
hallo , kann jemand was zu Samira zur Zeit in Bamberg sagen?
Keine Samira in Bamberg gesichtet. Telefonnummer, Bild und eventuell Link könnten hilfreich sein um eine Antwort zu erhalten
-
Wo ist sie den ? Und wie finde ich sie ?
Sie ist in Homburg und finden tust du sie bei Ladies.de
-
Schaut euch doch die Bilder an, dann seht ihr um welche es geht
-
Jetzt ist ihre Anzeige wieder online
-
Nein das ist eine andere
-
Es gibt Berichte zu ihr unter dem Namen Saya