16-17 cm niemals eher 12-14 cm. War am Mittwoch bei ihr gewesen. Sonst stimmt soweit alles
Es sind schon mehr als 12-14cm
16-17 cm niemals eher 12-14 cm. War am Mittwoch bei ihr gewesen. Sonst stimmt soweit alles
Es sind schon mehr als 12-14cm
Würde mich auch Inter interessieren…
Na dann nichts wie hin und einen Bericht schreiben.
Es geht hier um LENA und nicht über irgendeine andere TS !!!!
Erklär das Hank8511. Er versteht das nicht
Sie ist sehr dominant. Ich hatte vor ca sechs Jahren einen Dreier mit ihr und einer bulgarischen TS
Die Bilder sind bearbeitet aber so schlecht ist sie auch nicht, ich kenne von Thais nur bearbeitete Bilder und Profile , passt nie !
Dann kennst du dich aber schlecht aus. Meistens passt es. Wenn du über Angie schreiben willst, wäre es gut wenn das auch in einem Thread machen würdest, indem es auch um Angie geht. Hier geht es um Lena
Guten Abend zusammen.
Ich hatte Calista am Donnerstag in Hannover besucht. Sie ist erst seit zwei Wochen in diesem Gewerbe tätig. Als ich die Woche zuvor am Montagabend bei Ladies.de ihre Anzeige entdeckt habe, hat sie mich sehr neugierig gemacht, allerdings war sie in der ersten Woche in Braunschweig. Da sie mich sehr interessiert hat, habe ich sie Dienstag früh auf dem Weg zur Arbeit über WhatsApp angeschrieben. Meine Frage war, ob Berlin auch auf ihrem Reiseplan steht. Zuerst kam Standardmäßig ihre Preisliste. Die Preise sind 150460 abspritzen ihrerseits 50 extra und so weiter. Ebenfalls enthalten war die Info, dass sie 5000 Stunden Thai Massage gelernt hat und sie 5 Jahre Berufserfahrung hat. Das wollte ich testen, da die meisten die eine Massage anbieten, die nicht wirklich können. Deshalb lehne ich meistens die Massage ab. Nachdem Standardtext, wiederholte ich meine Frage, sie antwortete mir mit erstmal nicht. Irgendwie hat sich ein Gespräch über WhatsApp ergeben und da wir uns irgendwie sympathisch waren, haben wir im laufe der Woche jeden Tag geschrieben. Als sie mir geschrieben hat, dass sie nach Braunschweig in Hannover ist, habe ich für Donnerstag einen Termin bei ihr vereinbart. Da es von Berlin aus gute zwei Stunden Fahrt mit dem Zug sind, hatte ich drei Stunden mit abspritzen von ihr gebucht. Da sie halb deutsch ist und auch schon längere Zeit in Deutschland wohnt, ist sie der deutschen Sprache mächtig. Die Location ist sauber und erfüllt ihren Zweck. Zu ihr, sie sieht aus wie auf den Bildern. Ich denke nicht das die bearbeitet sind. Die Angaben stimmen so weit auch, bis auf das Alter. Sie ist eine sehr nette, freundliche und liebe Person. Wer auf Skinny mit dicken Titten steht ist bei ihr falsch. Sie hat was zum anfassen und süße kleine Hormontittchen. Ihr bestes Stück schätze ich auf 16-17cm lang und ca 5cm dick. Ihren aktiven Service kann ich nicht bewerten, da ich nur aktiv bin. Dusche und Getränk wurden angeboten und auch von mir angenommen. Achso, empfangen wurde ich in den Dessous von Bild 3. Da ich drei Stunden gebucht hatte, ging es los mit küssen und fummeln im stehen. Da ich zuvor duschen war, war ich schon nackt und habe ihr die Dessous ausgezogen, dann ging es auf dem Bett weiter mit viel kuscheln, streicheln und küssen. Sie mag es sehr gerne wenn man an ihren Nippeln saugt und leckt. Zuerst habe ich ihr süßes Poloch geleckt.Danach habe ich ihr bestes Stück geblasen und mit der Hand bearbeitet bis sie in meinem Mund kam. Es kam eine ordentliche Ladung. Zum Glück war ich der erste Kunde an dem Tag. Danach hat sie sich um mich gekümmert, sie hat mich angeblasen und ich habe sie in verschiedenen Stellungen gefickt, bis ich in der Missio das Tütchen gefüllt habe. Zwischendurch wurden immer wieder Küsse ausgetauscht. Wir gingen zusammen duschen. Zu guter letzt kam noch das absolute Highlight. Ihre Massage war die beste, die ich je bekommen habe. Man merkt das sie es gelernt hat. Es war ein perfektes Erlebnis mit ihr. Wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen. Leider muss ich lange warten, da sie diese Woche in Passau ist, danach zwei Wochen in der Schweiz und dann macht sie eine Woche Urlaub. Weitere Termine stehen noch nicht fest. Aber ich werde mit ihr in Kontakt bleiben und sie bei nächster Gelegenheit sofort wieder besuchen. Euch allen noch ein schönes Restwochenende und Calista ist auf jeden Fall einen Besuch wert
Bärenfalle aufstellen? mach ich dann,wenn mein Termin vorbei ist. 🤣
Mach das vor deinem Termin. Dann kannst du gleich testen ob sie funktioniert 😂😂😂
Wer kennt transe Emon in Parchim habe nichts gefunden
Ich kenne sie. Lass die Finger weg, das ist mein Mädel.😂😂😂. Spaß. Aber nur das mit Finger weg. Es gibt Berichte zu ihr unter dem Namen Milin. Die sind aber schon älter, da sie zwischendurch ca ein Jahr wieder in Thailand war.
Nein habe leider keine Erfahrungen mit Asia TS Maria, hätte ich aber gerne, sie sieht heiß aus!!!
Ich erkläre dir mal wie das geht. Du schaust bei Ladies.de nach ihrer Anzeige, da steht die Telefonnummer drin. Dann schreibst du ihr eine WhatsApp, machst einen Termin aus. Und siehe da, du wirst deine Erfahrung mit ihr machen.😉
Bear13. Okay. Dankeschön für die Info. Ich muss schon sagen, dass sie mich sehr interessiert. Aber ich habe auch immer die Fahrtkosten von mindestens ca 130 Euro im Hinterkopf.
Bear13. Sorry, noch eine Frage. Auf ihrer neuen Nummer schreibt sie das sie nur sms und bei Telegramm antwortet, nicht aber bei WhatsApp. Stimmt das?
Bear13. Erstmal danke für den Bericht. 200460 finde ich nicht zu teuer. Ich denke das ist auch gerechtfertigt. Allerdings hatte ich bedenken wegen den Extras. Ich beobachte sie schon eine Weile. Von daher kann ich dir sagen, dass sie oft in Hannover ist. Soweit ich gesehen habe, ist sie hauptsächlich in Hannover, FFM und Lübeck unterwegs. Das sie nur passiv ist, hat sie mir auch geschrieben, dass ist auch das was ich suche. Ich wohne in Berlin und würde für sie auch nach Hannover kommen. Soweit hört sich das auch alles gut an. Aber ich habe noch ein paar Fragen an dich. Das was wahrscheinlich alle interessiert ist, wie groß ist ihr bestes Stück? Darf man sie auch blasen und dort berühren? Aus Erfahrung kann ich dir sagen das es viele passive nicht möchten. Kann sie abspritzen? Dann wäre es ja perfekt und der Preis gerechtfertigt
Danke schultzi. Nachdem ich den neuen Namen erfahren habe, habe ich sie auch gefunden.😉
Bear13. Okay, dann hat sie ihre Preisliste geändert. Als ich sie vor längerer Zeit angeschrieben hatte, sah es noch anderst aus. Küssen hat nicht extra gekostet und von blasen bei ihr mit Gummi stand auch nichts in der Liste
kurze Frage, aber macht sie auch ZK? Sie ist gerade in Frankfurt und ich überlege schon stark hinzugehen
Wo hast du ihre Anzeige gesehen? Ich finde keine
Doch kein Bericht?
Hast du was anderes erwartet? Alle die einen Bericht ankündigen, schreiben keinen.
Anscheinend noch nicht. Ich habe sie mal angeschrieben, der Thread ist hier auch sichtbar unter Leyla new. Das einzigste was ich dir sagen kann ist die Preisliste. Ich kopiere die mal rein, was sie mir geschrieben hat.
Achso, die Preise sind auch interessant.
30 Min 100 Euro
1 Std 150 Euro
2 Std 250 Euro
Auf Grund der Preise werde ich sie besuchen, aber wahrscheinlich erst im Juni, weil ich diese Woche ein anderes Date in Hannover habe
Sie ist eine süße Maus, die ich auch schon lange im Auge habe, aber leider ist sie kaum bis gar nicht in Berlin. Glückwunsch an Bayern für so eine Traumfrau
Hä darum geht es doch nicht ich traue mich alles nur zusammen ist einfach geiler und verauter. Alleine das Game habe ich durchgespielt
Achso, ich stehe auch auf Dreier. Aber nur mit Ts oder mit Ts und Bio Frau.