Die Andere
Die andere kenne ich nicht. Aber sie hat auch einen dicken. Es gibt positive Berichte in PLZ 1
Die Andere
Die andere kenne ich nicht. Aber sie hat auch einen dicken. Es gibt positive Berichte in PLZ 1
Mir fällt gerade ein, vor fünf Jahren hatte ich Alina( damals Litzenburgerstr/ Berlin) besucht. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge. Es war Corona Zeit, Thailand war zu. Als es dann einen Flug nach Deutschland gab, bin ich gekommen um mein Haus auszuräumen und es zu verkaufen. Als alles erledigt war, war Thailand wieder dicht und ich mußte in einem Hotel wohnen. In der Zeit habe ich Alina besucht und wir verstanden uns gut. Lange Rede kurzer Sinn. Ich bin bei ihr eingezogen und habe Wasu ( heute Asia Rose in Köln) auch kennen gelernt. Wir haben dann zu dritt in einer Einzimmerwohnung gewohnt. Wasu hat auf der Chouch geschlafen und ich und Alina im Bett. Die hatten im Flur einen begehbaren Kleiderschrank. Wenn eine von den beiden einen Termin hatte hieß es für mich und die andere raus oder in den Schrank. Das war eine schöne Zeit. Und dank Corona hatte mehr Sex als sonst.😍
Bei der mit dem richtig dicken, ist er immer hart!
Und welche ist das deiner Meinung nach? Schau dir die Bilder an und dann sag die oder die andere
Ich glaube es gibt zwei TS mit dem Namen, eine hat einen richtig dicken Schwanz. Hier geht es um die andere. Also nicht verwechseln
Du mußt dir nur die Bilder anschauen. Um die es hier geht, sie ist meist nur in Berlin oder Hamburg. Und diese BeeBee ist eine sichere Bank. Ich hatte das Glück das ich sie beruflich wie privat kennen lernen durfte.
Ich sag es mal so. Ich finde es nicht schlimm wenn eine TS keinen bzw Naturbusen hat. Wie ich in einem anderen Thema geschrieben, hatte die Lady auch keinen Busen. Aber wenn man bei Ihnen mit den Nippels spielt, leckt und saugt gehen die voll ab. Was bringt es mir wenn ich eine mit Monster Sillys habe, aber sie keine Gefühle darin hat?
Es ist immer gut wenn man mit den Mädels mit denen die Chemie stimmt in Kontakt bleibt. Chilli hat mir heute früh geschrieben, das sie bald wieder nach Deutschland kommt. Und der erste der in den Genuß kommt bin ich. ![]()
Nein das Profil ist noch da. Distintas reagiert nicht darauf wenn man es meldet
Ich habe seit Freitag dreimal das Profil gemeldet und es ist nichts passiert. Gut das du es auch gemeldet hast
Es gibt Berichte in PLZ8. Ob sie zur Zeit aktiv ist, kann ich dir nicht sagen. Gib einfach mal bei TS Alehia 24cm ein und glaub mir du wirst etwas finden
So ist es bei mir auch. Das sind teilweise langjährige gute Freundinnen und man verbringt auch immer mal wieder Zeit zusammen, auch mal ein Städtetrip oder Urlaub. Die haben auch noch andere Männer aber das stört mich dann auch nicht, weil ich gar nicht so einen Anspruch habe, da irgendwas bieten zu wollen oder der einzige zu sein. Ich will ja gar keine feste monogame Beziehung (hatte ich genug) und die übrigens auch nicht.
Richtig so ist es auch. Meine Mädels kenne ich auch schon lange. Und es geht dann einfach darum wie man so schön sagt, Job ist Job und Schnaps ist Schnaps. Ne, ich weiß wie du es meinst. Sie wissen, mit mir haben sie einen Freund an der Seite, sie haben jemand mit dem sie in der Freizeit etwas unternehmen können, sie sind nicht allein und haben jemand zum kuscheln oder mehr. Und hart gesagt, so gesehen habe auch vom Geld der Kunden profitiert. Auch wenn ich sage das ich bezahle, kam oft genug, ich war arbeiten und lade dich ein. Normalerweise würde ich das nicht wollen, aber in Zeiten der Gleichberechtigung will ich den Mädels nicht wieder sprechen.
Das kann ich verstehen. Dann werd ich sie die Woche denk ich auch besuchen. Oder ich geh zu Leticia
Sind vom Typ her ja doch etwas ähnlich. Auch wenn Leticia noch etwas kleiner ist. Hast du mit ihr auch schon das Vergnügen gehabt ?
Nein, sie kenne ich nicht. Und ehrlich gesagt, stehe ich auf Asiatische Ladyboys. Bei Mariana war es so, das ich ihre Anzeige bei Transgirls.de zufällig gesehen habe, als ich die Anzeigen durch gesehen habe. Und ehrlich gesagt, hat mich bei ihr das Gesicht fasziniert und ich habe sie mir genauer angesehen.
Muss jeder selbst wissen, ob er das geil findet, wenn seine Freundin im Hinterzimmer von einem Freier mit Wampe geknallt wird, weil man ihr selbst kein geileres Leben bieten kann.
Ich sage es mal so. Die Mädels die ich begleitet habe, waren gute Freundinnen bzw Freundschaft plus. Und ich biete wenn dann meiner Frau/Freundin ein geileres Leben. Da ich mit diesen Mädels aber nicht zusammen bin bzw war, bin ich nicht für deren Leben zuständig.
Ich habe das auch schon mehrmals erlebt. Aber meistens wenn es zwei Zimmer gab. Es war schon eine interessante Erfahrung was man da so alles mitbekommt. Aber das beste war wenn kein Kunde kam und ich das Mädel für mich alleine hatte. ![]()
klingt nice. Würdest du sagen, sie ist trotzdem feminin? Zum Beispiel glatte rasierte Haut, die Statur und so weiter
Ja sie ist feminin. Sie war bei unserem Treffen glatt rasiert, ich habe keine Stoppeln gespürt, das Gesicht original wie auf den Fotos mega süß, sehr zierliche Figur und der kleine Arsch ist der Hammer. Am liebsten hätte ich sie gleich mit nach Hause genommen.
war schon jemand bei der 26cm Lady und hat sich aufspielen lassen ?????
bitte berichten
Das wäre doch mal ein Part für dich alesuper
Ich weiß nicht ob es zu ihr schon Berichte gibt, ich habe keine gefunden. Gestern hat es nach dem sechsten Mal anschreiben über WhatsApp geklappt. Sie sieht aus wie auf den Bildern. Sie ist ca 165-170cm groß, sehr dünn, wie man an den Bildern erkennen kann hat sie keine Titten (fand ich nicht schlimm) und ihr bestes Stück ist ca 16cm. Empfangen hat sie mich in einem Apartment in der Nähe vom Alexanderplatz. Beim betreten des Apartments, kam von ihr gleich ein Griff zwischen meine Beine den ich ebenfalls erwiderte. Nach der Geldübergabe (150460 inklusive ihrer Sahne) brachte sie das Geld weg und es folgte eine wilde Knutscherei mit gegenseitigen Ausziehen. Als wir beide nackt waren, ging es aufs Bett und wir begaben uns in die 69. Ich lag unten und sie oben. Wir haben uns gegenseitig geblasen und ich habe abwechselnd ihren kleinen süßen Arsch geleckt. Nach einer Weile spritzte sie eine riesen Ladung in meinen Mund. Da ich nur aktiv bin, habe ich sie in verschiedenen Stellungen genommen bis ich kam und den Gummi füllte. Nachdem sie mich gesäubert hatte und noch Zeit übrig war, lagen wir noch im Bett, haben gekuschelt und uns unterhalten. Die Kommunikation klappt auf englisch ganz gut. Es war ein sehr schönes Date, ich kann sie sehr empfehlen und es wird 100% eine Wiederholung geben.
Da die Nummer mit +1 anfängt is es Abzocke mit Gutscheinkarten.
Mir ist auch aufgefallen, das die echten Profile bei Distintas noch bei und/oder Ladies.de und Transgirls.de sind. Die sind für mich glaubhaft. Foxxy hat eine Adresse vom Mit-Mensch Hotel in der Ehrlichstr in Lichtenberg angegeben. Ich bin Müllmann und kenne mich deshalb in Berlin gut aus. Ich habe sie gefragt, das ist doch in Karlshorst. Ihre Antwort war nein in Lichtenberg Baby. Von daher weiß ich das sie bie dort gewesen ist.
Sämtliche Seiten und Apps sind voll von Fake Profilen.
Da gebe ich dir Recht. Ich wollte nur warnen, denn fast wäre ich selber darauf reingefallen. Aber zum Glück hat das Hirn gegen den Schwanz gewonnen. ![]()
Es gibt ein neues Fake Profil bei Distintas. Ich habe es in Berlin gesehen, dann war es ein Tag in München geschaltet und jetzt wieder in Berlin. Beachtet die Nummer fängt mit +1 an. Ich hatte sie angeschrieben. Der Kontakt war nett, aber als dann kam ich soll für 100 Euro eine Apple Karte kaufen war mir alles klar. Die AFZ heißt Foxxi