Beiträge von Sailor54


    Valentina, zur Zeit in Fockbek Tel.: 0152 38467676

    Moinsen Gemeinde,

    zur Zeit ist SLH ja wohl die Diaspora für Liebhaber der Dreibeinigen, in FL ist keine einzige aktiv =O . Wohl alle nach Hause, kann man aber auch nicht verdenken bei dem sch.... Wetter. Ich wollte aber noch mal vor Weihnachten richtig viel Druck ablassen und habe mich für Valentina entschieden. Fockbek ist von der Entfernung her noch vertretetbar, auch wenn es ein Reinfall wird.

    Im Netz habe ich leider über die Dame nichts gefunden. Zumindest nichts, was eine eindeutige Zuordnung zu Valentina erlauben würde .

    Also hin, man muss ja auch mal Pionier sein und damit anderend Hilfestellung geben.

    Terminabsprache auf Deutsch per WhatsApp ging problemlos. Angekommen öffnete mir eine Lady die Tür, die nicht sehr viel mit den veröffentlichen Photos gemein hat. Aber sie war durchaus attraktiv: schöner trainierter Body, ein herrlich runder ausgeprägter Po, nicht zuviele

    "Pölsterchen" und ein süsses Gesicht (Klar: ist mein SUBJEKTIVES Empfinden) Aber nach meinem dafürhalten könnte sie eigentlich aktuelle und authentische Bilder veröffentlichen, na ja, haben vielleicht die Marketingstrategen im Hintergrund was dagegen.

    Sie spricht 10 Brocken Deutsch und 50 Brocken Englisch, aber irgendwie konnte ich meine Vorstellungen klar machen. Ich wollte erstmal sanft anfangen und dann von ihr dominiert werden. Außerdem, war für mich wichtig, wollte ich, dass sie absahnt und zwar in mein Gesicht.

    Sie rief dann 100430 plus 50 für Sperma auf, also der normale Preis.

    Geld übergeben, Dusche wurde nicht angeboten X/ aber war auch nicht notwendig, da ich äußerlich und innerlich rein war.

    Sie tanzte dann erotisch zu Latin Musik, machte also gute Stimmung und wir gingen ans fummeln. Schon bald schob sie mir ihren Schwanz in den Mund. War lecker und sauber und ich konnte ihn ganz DT aufnehmen. Also gings darum ihn möglichst betriebsbereit zu machen, was schon einige Minuten in Anspruch nahm. Nachdem er dann steif genug war gummierte sie auf, legte mich in die Missio, spuckte auf meinen Anus und knallte ihn mir rein. Das war gar nicht ok. Es gibt ja vielleicht eine Fraktion, die gerne "trocken" gefickt wird, aber mir tat es ziemlich weh. Mit den typischen Effekten an der vorderen Front. Ich brach also ab und verlangte Flutschi, was sie dann auch erst noch aus einem anderen Zimmer holen musste. Danach ging es einwandfrei: sie drückte meine Knie nach hinten und fickte mich tief und ausdauernd in der ganz tiefen Missio. Ich spielte dann mit meiner Rosette, in dem sie mal ganz eng kontrahierte und dann wieder nachließ, das machte sie total an und das Stöhnen wurde immer mehr. Sie meinte ich: ich komme jetzt gleich und ich machte ihr nochmal klar, dass ich ihre Sahne im Gesicht haben wollte. Noch ein paar heftige Stöße, dann glitt sie raus, nahm das Gummi ab, wichste sich ein paar mal und klatschte mit die Sahne ins Gesicht. Ein bischen Pause und dann wollte ich ihren Arsch lecke, drehte sie also um und begann ihre Rosette zu lecken. Schmeckte sehr gut: sauber und nach Himbeeren, offensichtlich hatte sie dort vorgesorgt. Auf jeden Fall konnte ich meine Zunge ziemlich tief in ihre Rosette bohren, eng war sie dort am Eingang jedenfalls nicht (mehr). Dabei bearbeitete sie meine Schwanz sehr hart und intensiv mit der Hand, also genau so um ein möglichst schnelles abspritzen zu provozieren. Nun hatte ich ja echt viel Druck und ihre Session in meinem Arsch und mit ihrem Arsch auf meinem Gesicht hatte mich ja auch schon so geil gemacht, dass ich in wenigen Momenten der Manipulation nicht mehr standhalten konnte und meine Eier leer machte.

    Es waren ja erst vielleicht 20 Minuten vergengen und ich wünschte noch eine Massage, die sie dann auch (leider nicht gekonnt) absolvierte.

    Und nun kommt es: während der kleine Massage fragte sie mich (per Tanslater) ob ich sie in den nächsten Supermarkt fahren könnte, Zu Fuß wären es über 30 Minuten bei dem sch... Wetter und mit dem Auto nur 5 Minuten. Erst war ich ja ein wenig perplex... Aber dann, ich hatte Zeit, also warum eigentlich nicht. Nach meiner Zusage wurde sie dann (honi soit qui mal y pense) sehr kuschelig und bedankte sich vielmals mit Küsschen hier und da.

    Ich zog mich dann an und sie ging auch in anderes Zimmer um sich anzukleiden. Wow: im lockeren Pelz und leicht getönter Brille kam sie wieder. Und wieder viele Küsschen (na klar :) ) Ab ins Auto und zu einem EKZ gefahren, im glaube Eiderzentrum oä. Und dann rein zu Aldi.

    Leute, ob ihr es glaubt oder nicht: es war irgendwie total prickelnd mit ihr durch die Regale zu gehen (Lebensmittel und Softgetränke), dabei die Leute zu sehen und selbst zu wissen, dass die attraktive, verrucht aussehende Lady neben mir, mir gerade ins Gesicht geseimt hat und was zwischen den Beinen hängen hat, wovon (schätze ich jedenfalls mal) keiner der anwesenden Frauen und Männer eine Ahnung hat. Dann zur Kasse und Herr Aldi war um ein paar Scheine reicher, die ich ihr wohl gerade vor übergeben hatte :party1: :) :party1: :)

    Zurück zur Location, ein paar dankbare tiefe Zungenküsse und dann rolling home....

    Zusammenfassung:

    Optik: sucht nicht nach zuviel Ähnlichkeit mit den Bildern. Aber ich finde sie ganz hübsch. Body ist auf jeden Fall okay und Gesicht geht auch in Ordnung: allerdings zu den angegeben 25 Jahren könnt ihr ruhig 15 bis 20 dazu zählen. also eine recht attraktive MILF.


    Performance: sie hat alles eingehalten was vereinbart war, incl. Gesichtsbesamung. (hier sind mir im Nachhinein allerdings noch ein paar Zweifel gekommen: ihr Sperma schmeckte total neutral! kennt ihr irgendwelche Tricks um eine Ejakulation vorzutäuschen?? :rolleyes: ) ABER: sie ist mir eindeutig zu Abschluß orientiert!! Sie legt es echt darauf an, dich möglichst schnell zum Höhepunkt zu bringen, Versuche abzubremsen waren erfolglos. So war die ganze Session nach ca. 15-20 Minuten vorbei. Allerdings habe ich mir auch nicht vorstellen können, dass sie so schnell zum Höhepunkt kommt (wenns es denn einer war). Gut, ich muss zugeben, dass ich "overload" hatte.


    Wesen: Sie ist freundlich, gut gelaunt, typisch Latina.


    Penis: angegeben sind 20*5, auch hier die übliche Übertreibung: ich schätze mal 17-18 mal 4. Zumindest konnte ich ihn ohne Probleme bis zur Wurzel in meinem Mund versenken-


    Sprache: mit Englisch geht es einigermaßen. Mit viel Geduld kann man seine Wünsche klar machen (Zeichensprache nicht vergessen ;) )


    Fazit: Wiederholungsgefahr für mich eher nicht, da zu abschlußorientiert. Ich mag es lieber langsamer

    Wer ein gute Standvermögen hat, kann da sicherlich mehr rausholen, auch passiv dürfte sie eine "schwanzweide" sein.

    Ist aber auch gut für die, die viel Druck schnell ablassen wollen, falls man den "Hunni" dafür hinlegen will.


    In diesem Sinne wünsche ich euch frohe Weihnachten und ein standfestes Jahr 2024

    Moin, ich habe mal eine Frage hinsichtlich der Nutzung des Forums:

    Ich würde gerne mal das Thema: „Fake Photos und Umgang damit“ ins Forum zur Diskussion stellen, weiß aber nicht wie ich das einstellen kann.

    Gibt es sowas wie einen Benutzerleitfaden/ Anleitung für das Forum?

    Gruß sailor54

    Moin,

    Hier mal mein heutiges Update zu Trans Belen. Sie werkelt zur Zeit in Rendsburg und ich war da, lag mal günstig auf dem Weg.

    Um es kurz zu machen: die Dame ist lange „over the top“! Die Ähnlichkeit mit den Photos ist nur noch rudimentär vorhanden, total übergewichtig mit einem dicken Leib und Gesäß.

    Tja und die Brüste sind auch nicht mehr so richtig an Ort und Stelle. Tut mir ja leid es sagen zu müssen, aber die Bilder sind fake.

    Sie ruft 80430 auf oder 150460 mit Abspritzen. Ich hatte Abspritzen in meinem Kopfkino und wollte auch gerne gefickt werden, also war der Deal gemacht ( wenn auch ein kleines Signalhorn in meinem Kopf tutete).

    Und dann ging das Drama los, ich brauchte ziemlich lange um ihr Arbeitsgerät einigermaßen hart zu kriegen, während dessen sie heftig an mir rum rubbelte. Endlich meinte sie es könnte klappen und ich sollte auf satteln. Dabei ging sie ziemlich rau zur Sache ohne jedwede Vorbereitung.. Na ja dann war sie halt drin und wartete auf meine Bewegung während sie ziemlich zu stöhnen anfing. Dabei bearbeitetet sie meinen Schwanz ziemlich heftig, so in der Manier, dass man es als Mann nicht so lange aushält (mit Conti), ich glaube jeder kennt die Methode.

    Ich kam dann auch und….oh Wunder…. sie im gleichen Augenblick! Na ja, kontrollieren kann ich das nicht, weil das Gummi direkt entsorgt wurde, also ein klares Schauspiel.

    Danach lagen wir noch ein wenig rum und sie erzählte mir, dass es ihr zweiter Orgasmus heute war und das sie oft 4-5 am Tag „Samen geben würde“. Dafür müsste sie sich gut ernähren……das Ergebnis: siehe Beschreibung oben.

    Ich war nicht sauer, dass ich eigentlich nicht die erwartete Gegenleistung erhalten habe, in mir machte sich eher ein Gefühl von Mitleid bemerkbar. Da war ein Mensch in einem Gewerbe tätig, dass er längst nicht mehr ausfüllen konnte und war nun darauf angewiesen kleine Fallen ( fake Bilder) aufzustellen weil die Realität keine Fliege mehr anlocken würde…

    So nach 50 Minuten verließ ich dann mit gemischten Gefühlen diesen Ort….

    (Ach ja, ich habe noch ne Dose Cola bekommen)

    Fazit: eigentlich ist sie raus aus dem Geschäft es sei es gibt Leute, die darauf stehen. Mich sieht sie nicht wieder. Und ich muss mir mal ein Verhaltensmuster zu recht legen wie ich mit solchen fake Bildern umgehen werde.

    Moin Gemeinde,

    Also ich war letzte Woche bei Freya und bin immer noch hin und weg.

    Habe bisher noch wenig Erfahrungen mit Trans ( vor 2 Jahren eine „lustlose“ Thai)

    wollte es aber noch mal probieren.

    Also Termin in FL über WhatsApp klar gemacht und dann hin. Eine wunderschöne Frau(?) öffnete die Tür, freundlich, zugewandt, man fühlte sich willkommen..

    Das finanzielle geregelt, sie wollte 100430,oder 150460, Abspritzen 50 extra.

    Ich wählte die halbe Stunde und sagte ihr, wenn es länger geht und wir viel Spaß haben, zahle ich nach. Damit war sie einverstanden ( finde ich echt fair).

    Dusche angeboten, hatte ich aber erst vor 15 Minuten zu Hause. Und dann los, Schwänze steif geblasen und ich erlebte meinen ersten DT. Geil….

    Danach fickte sie mich in der Missio, so 10 Minuten..War ein toller Anblick und echt geil, wenn auch Petermännchen ob der ungewohnten Behandlung sich etwas zurück zog.

    Emphatisch wie sie ist, merkte sie das und wir wechselten dann wieder ins orale Programm.

    Dann legte sie sich auf den Rücken und ich sattelte auf. Was für ein geiler Ritt bei dem sie mich wichste. Das ging eine Zeitlang gut und dann knallte es bei mir und ich spritzte alles auf ihren Bauch und Titten. Die Reinigung alles ohne Hektik, geschah in der gleichen Stellung und erst dann stieg ich ab. Noch ein wenig kuscheln und wir quatschten noch etwas. Sie erzählte mir etwas aus ihrem Privatleben (gehört nicht hier her) und dass sie in Kürze nach Hause fliegt. Wir werden uns also in Geduld fassen müssen bis diese Ausnahmefrau wieder da ist.

    Kurz und gut: sie ist hübsch, feminin, freundlich und zugewandt, spricht gutes Deutsch, hat ein tolles Arbeitsgerät, absolut sauber und hygienisch.

    Die Location in Fl (Ochsenweg) ist einwandfrei, hell und sauber.

    Wiederholungsgefahr: 1000%, und dann gleich länger mit Abspritzen von ihr!