Beiträge von cockyLarge

    Das ist der Link mit dem sie derzeit in Karlsruhe inseriert. https://m.tsladies.de/sex-anze…lsruhe-ts-sophia-12240877


    Sie gastiert in der Rheinstraße 115 in der Wohnung im 4. Stock in einem der beiden Zimmer .



    Es hatte mich mal wieder gepackt ursprünglich wollte ich ja zu yulia kollucci allerdings gefielen ihr meine Fragen bezüglich dem ein oder anderen Extrawunsch wohl leider nicht woraufhin diese mich dann leider blockierte.

    Die Laune der Natur, denn meine Extrawünsche beziehen sich meist auf Poppers und ein Latex Outfit, in dem Fall tanzte ich aber mal etwas aus der Reihe und bat um ein Date in meinem Auto.

    Habe das tatsächlich schon ein paar Mal gemacht ,aber nicht jede hat da Bock drauf.



    Nun gut , zurück zu Sophia .

    Nach einem relativ sympathischen Chat ,der wohl über eine telefonista oder den Übersetzer geregelt wurde wie sich später herausstellte, machte ich mich zu später Stunde auf Richtung Rheinstraße.

    Als ich ankam war ich etwas überrascht da sie auf den Bildern etwas anders aussieht (vermutlich schminke und etwas bearbeitet) aber sie sieht durchaus attraktiv aus und hat ein hübsches Gesicht .ihr Dollarzeichen tattoo am Hintern war auch da wie auf den Fotos also muss sie das sein. Ihr Körperbau ist eher Schlank.

    Nachdem Latex verneint wurde ,aber XL versprochen hatte ich beim ersten Eindruck schon so meine Zweifel. Man kennt sich ja ein wenig aus ,und so auf den ersten Blick war da unterm Slip nicht viel zu sehen ,da ihn manche Ladies aber auch gerne Mal verstecken wollte ich Mal weiter schauen.

    Ich gab ihr 100/30 und es ging dann auch schon los.

    Zu meiner Enttäuschung musste ich dann leider feststellen das sie für meine Erfahrungen den mit Abstand kleinsten hatte der nicht nur relativ kurz sondern leider auch sehr dünn ist.

    Geschätzt wurde ich 12-13 mal 3-4 sagen ..


    Es kam irgendwie keine Stimmung auf auch wenn sie nicht unsympathisch gewesen ist.

    So richtig Initiative hatte sie aber auch nicht gezeigt und wirkte ein wenig hilflos , sie war aber auch Stoned ,das hat man gerochen .

    Nachdem ich dann irgendwann händisch von ihr erleichtert wurde gab es einen kurzen Smalltalk mit Hand und Fuß.


    Achja fast hätte ich es vergessen ,es gab mal kurz gegenseitigen ov zum eigentlichen Thema Akt kam es aber nicht .


    Wir verabschiedeten uns nett und ich ging zugegeben etwas enttäuschend wieder .


    Fazit ,für mich kein Wiederholungsfaktor.

    Wer es zierlich mag und eher aktiv ist ,ist da glaube ich besser aufgehoben.

    Alles in allem ist sie aber attraktiv und nett.

    Paar Stoppeln an den Oberschenkeln gespürt aber ansonsten alles in Ordnung.


    Ich bin immer etwas enttäuscht wenn man nicht einfach ehrlich ist (naiv ich weiß)

    In meinen Augen verdient jeder Mensch Respekt und ich möchte mich mit meinen Bewertungen nicht über jemanden stellen ,deswegen sei erwähnt das es mir rein um das teilen meiner persönlichen Erfahrung geht und um die ehrliche Bewertung einer Dienstleistung. Jeder hat seine Geschichte und ist wenn er sich an gewisse Regeln hält ,genau so zu respektieren wie jeder andere auch.


    Ich finde es einfach nervig wenn einem etwas versprochen wird und am Ende stimmt es gar nicht .


    Euch viel Spaß noch :party1:

    Manchmal habe ich aber auch das Gefühl das die Ts Ladies von mir weglaufen 🙈🤣


    Wenn ich Mal aus meiner Heimatstadt weg bin, sind plötzlich ein bis zwei top Ladies da.

    Immer da wo ich gerade bin ist zu 90 Prozent nichts los! Und inzwischen habe ich leider aufgrund der meist dich eher schlechteren Erfahrungen die Motivation verloren weitere Wege auf mich zu nehmen.


    Ich glaub das gesündeste was man wirklich tun kann ist , wenn man mal in einer der größeren Städte ist ,sich dort spontan ein Erlebnis zu gönnen. Aber das was hier in letzter Zeit unterwegs ist, ist stellenweise echt an der Grenze zu unverschämt und macht einfach keinen Spaß mehr !


    Das mit Abstand beste TS Erlebnis hatte ich vor Jahren übrigens in Frankreich/Strasbourg mit einer ts Göttin die inzwischen leider in Australien unterwegs ist .


    Die Nachfrage nach TS muss im übrigen in den letzen Jahren sehr gestiegen sein, selbst wenn man als jung, dynamisch und sexy gilt dreht es sich größtenteils nur noch um schnelles Geld ,ein Kunde nach dem anderen . Darunter leiden oft auch gewisse Hygienestandards was mich immer mehr aufhorchen lässt und oft dazu veranlasst sofort wieder umzudrehen . Die wenigsten in dem Bereich sind leider mit sich so im reinen das sie wirklich gefallen an dem finden was sie da anbieten . Wer könnte es ihnen auch verübeln! Allerdings habe ich es wenige Male bereits anders erlebt ! Aber man muss sich wohl in unseren Gefilden klar machen das es nicht die Regel ist. Mich würde interessieren wie das so in den typischen "ts-ländern" ist ?! Brasilien ,Thailand etc ... Die Erfahrung würde ich echt gerne Mal machen einen Club zu besuchen um neben ts Ladies einfach mal zu feiern in einer nicht allzu geldorientierten Atmosphäre.

    Ich hab aktuell eher das Gefühl, dass es in München und Nürnberg immer weniger wird bzw. gleichzeitig aber immer mehr fakes :(

    Das wäre aber noch meckern auf hohem Niveau wenn man sieht wie viele Kaliber vorallem in München oft ihre Dienste anbieten. Laut den Anzeigen gibt es immer aus meiner Sicht mindestens 3 bis 5 interessante die da zeitgleich sind und insgesamt mehr als 10 .....das gibt es in Karlsruhe und Umgebung leider nicht

    Schade , ich hatte vereinbart das ich in 30 minuten da bin und habe eine 30 minütige Autofahrt gehabt (vorher extra nochmal gefragt ob es OK ist ) und vor der Türe öffnet sie einfach nicht und nach ber Weile schreibt sie mir "sorry Baby im Haus gehen die Lichter nicht ,es gibt kein Licht " von aussen konnte man erkennen das in den anderen Stockwerken allerdings Licht gebrannt hat. Habe dann mehrmals versucht zu schreiben und anzurufen und es kam einfach keine Reaktion mehr. Extrem schade, die Launen der Natur ....

    https://m.tsladies.de/sex-anze…8-orig-pornostar-12038116 mit dieser Anzeige inseriert sie aktuell auf tsladies.de in Karlsruhe in der (ja ich habe es wieder getan ) Rheinstraße 115 im EG bei Winter 🤢



    Anfangs gab es über WhatsApp ein paar Schwierigkeiten weil ich wohl zu viel gefragt hatte (üblicherweise Latex Outfit,Poppers ) und diesmal ob man ggf auch das Date in mein Auto verlagern könne da ich diese Wohnung Abgrundtief unhygienisch finde.

    Darauf hin wurde ich erstmal bei WhatsApp blockiert. Das ein oder andere Autodate hatte ich schon weswegen es nicht immer abwegig ist danach zu fragen.


    Da ich aber von Tag zu Tag geiler wurde und mir mehrmals ihre Filme angesehen hatte musste ich es nochmal über SMS versuchen. 2 Tage später endlich die Antwort. Wann kommst du?

    Daraufhin machte ich mich doch noch auf den Weg und es öffnete mir nicht wie besprochen in Latex (nur Stiefel ) eine genau wie auf den Fotos Recht ansehnliche India castelani.

    Ich übergab ihr 100/30 sie spricht und versteht deutsch ,war aber eher wortkarg und von mir vermutlich durch den Nachrichtenaustausch eher voreingenommen. Sie orderte mich nach unten zu ihrem sauberen ,frisch rasierten und wirklich beachtlichen Teil (ca 19mal6) gute dicke.

    Sie lehnte sich zurück und ich "müsste" sie 20 min am Stück verwöhnen(währendessen fragte sie ob sie filmen darf ,ich verneinte)sie schloss dabei die Augen und genoss es in vollsten Zügen . Immer wenn sie kurz vor dem Abschluss war teilte sie bestimmend mit ich Solle langsamer machen da sie bei 30 min auf keinen Fall kommen wird. Es machte zwar Spaß sich mit ihrem Teil zu beschäftigen allerdings merkt man das sie lange im Geschäft ist und schon fast überprofessionell ihren Job macht . Es kam kein einziges Gefühl von Sympathie auf. Als sie mich dann nach ca 20 min aufforderte zu kommen musste ich das aus eigener Kraft tun da sie mich kein einziges Mal angefasst hatte.

    Es wurde mir (zum glück) keine dusche , Mundspülung etc angeboten . Während ich mich wieder anzog fragte ich sie ob sie sich wirklich in dieser Wohnung wohlfühle ,darauf hin meinte sie nur ja . Ein Gespräch so gerne man es auch wollte kam nicht zu Stande und dann verabschiedete sie mich an der Tür relativ kalt . Man bekommt bei ihr im Prinzip schon das was man möchte aber für meinen Geschmack ist sie zu professionell und zu kalt . Von daher für mich kein Wiederholungsfaktor.

    Hoffe endlich mal wieder auf jemanden richtig motivierten zu treffen ,wird aber wiegesagt immer seltener ....

    TS Marynna in Mannheim, 0155-10387318 | Ladies Transe


    Mit dieser Anzeige inseriert sie gerade in Mannheim.



    Als ich nachts (02:00 Uhr) auf der Autobahn unterwegs war und nahe an Mannheim bei einem päuschen plötzlich geil wurde wollte ich eigentlich zu estrella Star ,leider war sie wohl schon im Bett ,also habe ich es bei marynna probiert und nach einer Weile antwortete sie das ich noch vorbeikommen kann. In ihrem WhatsApp Profilbild kann man erahnen was für ein hübsches Wesen sie ist und mit dem gemächt auf dem Foto könnte man fast denken das es der Jackpot ist der einen erwartet.



    Aber weit gefehlt !

    Es öffnete mir zwar wie besprochen in einem Lack Kostüm eine bildhübsche Latina (vereinbart wurden 150/60) aber was folgt ist wohl eher eine Beschreibung wie man mitten in der Nacht schnell 100 Euro verlieren kann.

    Ich fragte nach einer Dusche im vorraus und nachdem mir das Bad gezeigt wurde,würde mir ein Handtuch angeboten was ziemlich sicher auch schon vor mir benutzt wurde und es gab keine Mundspülung oder sonstiges zum reinigen vorher oder danach. Sehr unhygienisch. Außerdem gab es kein Shampoo ,die Flasche war mir Wasser aufgefüllt. Geilheit war aber leider stärker und hat gesiegt wie so oft .

    Danach bin ich zu ihr ins Zimmer ,die Wohnung reaktiv ordentlich (Air bnb - Sophienstraße)

    Es lief im TV brasilianischer Karneval und sie orderte mich aufs Bett. Sie hat einen Traumkörper das muss man ihr lassen und sonst sieht sie wirklich gut aus. Ist auch sehr gepflegt .

    Als ich dann auf dem Bett auf sie wartete tippte sie 5 min was in ihr Handy und vertröstete mich zu warten da sie einer Freundin schreiben muss.

    Dann ging es los und sie entledigte sich schlagartig aller Kleidung. Bei einem expliziten Kleidungswunsch kann ich es oft nicht ganz nachvollziehen warum man es sofort wieder auszieht . Meistens ein Zeichen von mangelnder Empathie dem Kunden gegenüber (an alle Moralapostel,alles hat seinen Grund , juckt mich gerade bei dieser Erfahrung aber nicht )

    Erste Dämpfer ihr Schwanz ist maximal 13 cm klein und wird auch kaum richtig hart ,ich glaube auch nicht das sie wirklich aktiv ist und das nervt mich so . Wenn man diese Neigung nicht verspürt sollte man es nicht des Geldes wegen als Dienstleistung anbieten . Aber obwohl ich wirklich ein ansehnlicher Typ bin kann es ja trotzdem sein das man einfach nicht ins Raster fällt. Ich bat um Poppers aber Stimmung kam nicht wirklich auf . Dann ist mir ein kleiner Fauxpas unterlaufen und ich habe im Poppers Rausch wohl das Fläschen richtig zu zu machen so dass die Flasche leider auf dem Bett ausgelaufen ist. Das ist sicher nicht schön,und etwas unangenehm und war sicher keine Absicht von mir. Aber als sie es bemerkte sprang sie auf und machte ein riesen Drama daraus . Weil es ein Air bnb ist und sie das jetzt stundenlang reinigen muss und ich ihre Poppers ausgeleert habe, solle ich mehr bezahlen,was ich nach meinem 5. Erklärungsversuch (sachlich und ruhig) das es keine Absicht gewesen ist (sie hörte mir aber nicht zu ) verneinte. Für sie war es dann gelaufen und ich stand nach nichtmal 10 Minuten da wie bestellt und nicht abgeholt und versuchte ihr des weiteren Nahe zu legen das es nicht die feine Art sei für 150 Euro so eine Nummer abzuziehen weswegen sie permanent auf die Poppers verwies und das obwohl ich sogar netterweise anbot es sauber zu machen (das wollte sie wiederum aber nicht 😅) dann meinte sie sie bringt mich jetzt noch zum kommen dann kann ich gehen . Wer hätte es gedacht , dass man da einfach keinen Bock mehr hat wenn man merkt das man gerade einfach abgezogen wird wegen einer kleinen Lappalie. Ich meinte dann nein ich möchte nicht mehr und sie solle mit dem Geld glücklich werden ,aber wenn sie so mit Kunden umgeht ist das ganz schön mies. Dann hat sie mir 50 Euro zurück gegeben (unaufgefordert)und wollte immer noch diskutieren. Ich bin dann mega enttäuscht gegangen ,und auf der Heimfahrt kam dann nochmal eine WhatsApp Nachricht das ich das Zimmer zerstört habe wegen dem kleinen Fleck auf dem Bett und das ich mich nicht mehr bei ihr melden soll .ich habe ihr dann nochmals ausführlich meine Meinung zu der nummer geschrieben und sie dann auf meine Blockliste gesetzt.

    Evtl mag es Tagesform und Typabhängig sein ! Aber sie bietet einen Service an den sie nicht einhält, Fake Bilder mit falschen Schwanz , aktiv obwohl es ganz und gar nicht so scheint . Und wenn ein Problem auftaucht schaltet sie obwohl man versucht ruhig und sachlich mit ihr zu reden auf durchzug . Sehr unprofessionell. Von mir gibt es hier keine Empfehlung. Spart euch das Geld ich denke man kann höchstens als aktiver Spass mit ihr haben ,bei den anderen Spielarten verliert man bei ihr nur sein Geld und geht so enttäuscht nach Hause wie ich heute Nacht . Wie Leute hier auf 17 cm kommen ist mir ein Rätsel ?! Niemals !

    TS Sasha Sioux in Mannheim, 0177-3623345 | Ladies Transe


    Aktuell inseriert sie über folgenden Link in Mannheim . Adresse gibt es bei ihr auf Anfrage und man kann nur Termine mit ihr ausmachen.


    Gesagt getan , angekommen in einem super sauberen und aufgeräumten kleinen arpartment, geduscht , Mundspülung bekommen und dann ging es schon los .


    Ihre Erscheinung zusammen mit diesem unglaublich grossem und dicken gemächt ist einfach unfassbar geil !

    Hätte nicht gedacht das ich das so scharf finde aber wollte es einfach mal ausprobieren.

    Sie öffnete die Türe in einem Bikini in Zebramuster und ich werde wohl in diesem Text noch öfter darauf zurück kommen dieses Riesenteil das ist schon ein Hingucker! Vorallem wenn er noch schön eingepackt ist.


    Sie ist sehr sauber und gepflegt und man merkt das sie da viel Wert drauf legt.

    Nach der Dusche hat sie mir deo unter die achseln gesprüht und wie erwähnt die Mundspülung Angeboten. Fand ich irgendwie gut !

    Dann zog sie ihren BH aus und es kamen schöne geile titten zum Vorschein , als sie dann ihren Slip auszog und ihr vermutlich aufgepumptes Teil aus einem metallenen cockring einen förmlich ansprang , gebe ich zu war ich erstmal beeindruckt. Ihn dann anzufassen und diese schwere zu spüren war schon geil. Dementsprechend hat es auch nicht lange gedauert damit anzufangen ihr Teil zu bearbeiten.gar nicht so einfach aber macht Spaß !ich habe mich nur gefragt ob sie dabei überhaupt etwas spürt ,und dementsprechend war es auch nicht so leicht ihn hart zu bekommen . Irgendwann wollte sie es mal versuchen und hatte nach kurzer Vorbereitung angedockt . Aber da ich zu unerfahren bin hat es einfach nicht funktioniert,ich hatte leider auch das Gefühl als sei ich nicht so zu hundert Prozent ihr fall gewesen. Wir einigten uns dann auf einfach ein wenig spielen was mir sehr entgegen kam denn so ein riesen Teil lädt ja förmlich ein sich ausführlich damit zu beschäftigen. Kurz hatten wir 69 gemacht und sie blies meinen ein wenig (war ganz geil) ,sie benutzt viel Creme an meinem und ihrem Teil das war beim ov mal kurz etwas unangenehm den Geschmack der Creme zu schmecken. Habe auch noch nie erlebt das ihr Teil so groß war das mein Schwanz in ihren gepasst hat und ich sozusagen ihren Schwanz gefickt habe (das war richtig geil) Es ist echt verblüffend was dieser Riesenschwanz in mir ausgelöst hatte.*lach

    Mir ist vermutlich weil einfach für sie nicht wirklich Stimmung aufkam aufgefallen das sie 2 mal aufs Handy nach der Zeit geschaut hat und nachdem ich übrigens 200/60 inkl spritzen ihrerseits bezahlt hatte pünktlich nach einer Stunde der Wecker geklingelt hat. Sie war sehr ruhig und wenig gesprächig obwohl ich durchaus den Eindruck hatte als könnte man sich mit ihr gut unterhalten wenn sie will. Obwohl der Wecker zwar geklingelt hat kam aber nicht wirklich Zeitdruck auf und am Ende hat sich mich erleichtert und sie ist aber leider nicht gekommen.

    Ich bin dann erstmal ab in die Dusche und als ich mich wieder angezogen hatte, haben wir wirklich nur ganz kurzen und knappen Smalltalk gehalten, aber nett . Sie hat mir dann zu meiner sehr positiven Überraschung 50 Euro unaufgefordert zurück gegeben und wir haben uns verabschiedet. Draussen vorm Gebäude hat dann schon der nächste Kandidat gewartet . Sie ist egal wo sie ist (natürlich!) Straff durchgetaktet und schnell ausgebucht weswegen ich meinen Termin schon am Vortag vereinbart hatte. Das würde ich jedem raten .

    Sie ist freundlich aber etwas zurückhaltend,man weiss nicht wirklich woran man an ihr ist.

    Es gab keine aktiven Anweisungen ihrerseits.aber ich bin mir sicher das wenn sie einen heiß findet und man sie auch aufnehmen kann könnte das durchaus anders sein. Alles in allem professionell und einfach was anderes , irgendwie geil aber schöner wäre es natürlich gewesen wenn sie auch richtig Bock gehabt hätte. Ich denke wenn man jeden Tag im Stundentakt Sex hat verliert man natürlich irgendwann die Lust . Ich weiss nicht ob ich wieder zu ihr zurück gehen werde ,es hat aufjedenfall Spaß ,sowas erlebt man sicher nicht alle Tage. Seid euch bewusst das wir hier wirklich von XXL sprechen etwas mehr von der dicke aber die länge muss sich auch nicht verstecken. Sie ist durchaus attraktiv und ein echter Hingucker. Viel Spass geht nett mit ihr um sie ist echt super korrekt ..

    TS Vanessa in Karlsruhe, 0152-17294608 | Ladies Transe


    Mit diesem Link inseriert sie aktuell auf Ladies.de


    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr .


    Ich war schon mal bei ihr und habe es wirklich vergessen und war mir aufgrund der neueren Fotos gar nicht mehr so sicher .

    Als ich in der Hansastraße 29 ankam und sie mir die Tür öffnete hat es hat klick gemacht und ich hab mich wieder erinnert . Im Prinzip wieder einmal ein Grund eigentlich umzudrehen aber spät am Abend bei mauem anderen Angeboten hat natürlich die Geilheit wieder gesiegt.


    Vor ab sie ist durchaus ein netter freundlicher Mensch. Man kann sich aber nicht wirklich gut mit ihr unterhalten.

    Sie ist Mitte 40 nicht unattraktiv aber man sieht es ihr schon ein wenig an .

    Ihr Körper ist dafür aber gar nicht schlecht. Klassiker war das ich bereits am Telefon nach Latex und Poppers fragte und sie auch bejahte .das Latex war dann einfach ein Lackminirock (immer wieder lustig wie Latex interpretiert wird) und die Poppers musste sie ca 10 min lang suchen was aber zur Zeit hinzugerechnet wurde und sie unterstellte mir ich hätte es am Telefon nicht erwähnt,dann scherzte sie 50 Euro mehr das habe ich mit einem lachen abgewendet.

    Ich wollte wie beim ersten Mal als ich sie besuchte eher passiv sein bzw habe ich gemeint von beidem ein bisschen als sie mich gefragt hatte. Sie ist überempfindlich bei ov und hat ständig was auszusetzen und man hatte das Gefühl sie hatte nicht wirklich Lust drauf dementsprechend wurde ihr ca 15mal4 Teil nicht wirklich hart. Sie brach zwischendrin mehrmals ab und wollte dann schlagartig zum av wechseln .da ich aber gemerkt hatte das sie Zeitdruck gemacht hatte und nicht wirklich Bock habe ich beschlossen es mit dem passiven lieber sein zu lassen also ließ ich sie blasen , lustigerweise spürt man ihre Zähne die ganze Zeit über und es war nicht wirklich gut .sie kritisiert das ja ständig obwohl ich eigtl schon geübt bin,aber man hat den Eindruck als hätte sie einfach keinen Bock drauf .

    Es kam keine Stimmung auf und nachdem ich gekommen bin gab es kurz noch Smalltalk mit Hand und Fuß und wir verabschiedeten uns .habe 100/30 bezahlt . Das zweite treffen das übrigens nach 00:00.stattfand lief leider exakt genau wie das erste ab . Weswegen es für mich keinen Wiederholungsfaktor bietet. Bad Benutzung war gestattet aber wurde nicht angeboten,das Bett war sehr schmuddelig. Hansastraße eben.

    Das mag etwas hart klingen und wieder mal ist es natürlich nur meine gefärbte Meinung durch meine persönliche Erfahrung,aber ich denke sie hat ihre besten Jahre hinter sich . Bestimmt gibt es auch Leute mit denen sie ggf besser funkt aber generell kann ich glaub ich schon einschätzen ob jemand wirklich Bock hat oder nicht und da ich es jetzt bereits 2 mal erlebt habe kann ich sagen das sie einfach hinter ihrer durchaus netten Art einfach lustlos wirkt . Daher von mir keine Empfehlung.


    Bei mir das kann man auch aus meinen anderen berichten gut erkennen ist die Location auch ein bisschen wichtig und die Hansastraße ist einfach nicht wirklich schön und wirklich ein eher heruntergekommenes Laufhaus ohne grosse Hygienestandards. Klar schlimmer geht immer aber ist einfach nicht meins ,weswegen ich dort eigentlich noch nie ein wirklich gutes Date hätte.


    Schade war wieder nix... Erreichen konnte ich sie nur durch Anruf .

    Guckst du hier

    Das war sie aber definitiv nicht

    Nach den Feiertagen letzen Jahres bin ich bei Rebekka Alfa in Nürnberg zu Besuch gewesen .

    Auch hier ist für mich der Funke leider nicht übergesprungen da ich schon sehr wählerisch bin und es aus folgenden Gründen für mich eher nicht so gepasst hat

    Per WhatsApp ging die Kommunikation auf deutsch super easy ,Latex Poppers vereinbart

    Sie bietet verschiedene Service Pakete an ,dominant beinhaltet Outfit bei ihr und bei einem selbst und der dominante Service . Für 200 Euro aber es klang irgendwie spannend .


    Angekommen öffnete sie mir die Tür und sie ist einfach nicht mein Typ da ich aber ne ganze Weile Anfahrt hatte und auch geil war wollte ich es dennoch versuchen . Sie ist sehr aufmerksam und bietet eine hervorragende Kommunikation.man merkt das sie wirklich kein schlechter Mensch ist und ein entspannter Typ Mensch ist. Sie zog mir ein Outfit ihrer Wahl an ,aber ich habe während dessen einfach gemerkt das das so gar nicht meins ist. Dann gab sie Poppers und es sollte los gehen , also ihr Schwanz ist nicht gerade groß , Größe L 15x5 bis 16x5 würde ich grob schätzen und ich habe zu sehr den Mann in ihr gesehen. Sie ist groß und hat eine kräftige Figur und auch eher ein maskulines Gesicht und auftreten ,wirkt stellenweise eher wie eine TV . Ich kann sie von ihrer Nationalität schwer zuordnen und tue mich schwer zu glauben das sie eine Latina sein soll ,ich tippe irgendwie mehr auf Marokko etc ...

    Keine Ahnung. Aufjedenfall musste ich hier abbrechen obwohl es noch gar nicht wirklich begonnen hattet. Sie war sehr verständnisvoll und bot mir ohne zu zögern an 100 Euro zurück zu geben was ich dankend annahm .auch wenn sie mehrere Versuche startete und mir alles mögliche angeboten hat ,für mich war das Thema durch. Sie ist sehr repsektvoll und sauber und in der Wohnung deren Adresse ich leider vergessen habe war es klein ,fein und ordentlich.hervor zu heben ist im Waschbecken im Bad ein beweglicher Wasserhahn mit Schlauch das man sich sehr leicht den Schwanz waschen kann.da hat definitiv mal jemand mitgedacht! Wir verabschiedeten uns und ich war froh das es immerhin zwischenmenschlich gepasst hätte und ich einen Teil des Geldes sogar unaufgefordert wieder zurück bekam.

    Ist eben Geschmacksache/Typsache ob sie einem gefällt oder nicht ,aber ihr Service ist glaube ich schon gut .

    https://m.tsladies.de/sex-anze…heim-ts-gaby-xxl-11977714 hier der Link zu der Gaby XXL die ich neulich in Karlsruhe besucht habe.



    Der Kontakt per WhatsApp ging schnell und reibungslos.latex wurde verneint,Poppers bejaht. Allerdings teilte sie mir mit das es erst später am Abend möglich wäre sie zu treffen da sie den ganzen Tag unterwegs sein.

    Als es dann Zeit wurde sagte sie sie sei in 30 min Zuhause und ob ich ihr eine Flasche Wasser mitbringen könne?

    Natürlich,kein Problem. Ich war eh noch gut in der Zeit also kurz zur tanke.

    Als ich ankam öffnete sie mir die Türe in der Rheinstraße 115 im 4.og

    Sie sieht genau so aus wie auf den Bildern und ihr Körper ist wirklich ansehnlich. Auch die Wahl ihrer Dessous war ganz nett.

    Allerdings hätte ich von Anfang an so ein Gefühl,und ihr werdet es wahrscheinlich kennen ,das lügt meistens nie!

    Nach 100für30 Geldübergabe ging es los ... Sie wirkte eher kühl distanziert und eher lustlos. Ihr XXL ist wohl eher L und ich schätze mal 16mal4 nicht zu dick . Es ging auch nichts wirklich bei ihr und bei mir war nach und nach auch die Luft/Lust raus und so musste ich entschließen abzubrechen. Erzwingen geht bei mir gar nicht . Wir verabschieden uns und ich ging wieder nach Hause,darauf hin schrieb sie mir per WhatsApp das sie müde war weil sie den ganzen Tag in paris war und sie bemerkte das ich auch müde war etc . Achja Kommunikation nur mit Übersetzer. Ich vergaß zu erwähnen das sie mir beim Verlassen der Wohnung und dann nochmal per WhatsApp anbot am morgigen Tag wieder zu kommen ohne bezahlen zu müssen ,bei mir ist der Funke aber überhaupt nicht übergesprungen also habe ich das Angebot nicht wahrgenommen.

    Für mich ist sie keine Empfehlung da mir diese Lustlosigkeit und dieses kalte nicht zusagt .

    Optisch sicher auch ein Hingucker aber das Gesamtpaket hat zumindest für mich persönlich eher nicht gestimmt.

    https://m.avladies.de/sex-anze…-monique-martins-11976775 hier die Anzeige mit der sie aktuell in Karlsruhe inseriert.



    Juhu !!! Nach einer langen Folge von absoluten Fehlgriffen endlich Mal wieder eine äußerst positive Begegnung.



    Da man ja nicht all zu viel Berichte oder aktive Aktionen (bei Sex) von der Dame online findet ,aber die Kommentare schon eher in Richtung positiv gehen ,ich gerade Zeit hatte und geil war, wollte ich mir selbst ein Bild machen .

    Per WhatsApp angeschrieben, es wurde schnell geantwortet (in Englisch) die üblichen Preise samt der Adresse (Rheinstraße 115 in der Wohnung im 4.og in Karlsruhe, die einzige saubere Wohnung in dem Gebäude) was schonmal vielversprechend war.

    Schwanzpic gewonnen ,und auf Anfrage von Latex und Poppers ein yes mit einem Foto von ihr im Latex Outfit.


    Als ich dann ankam stand bereits jemand telefonierend unten an der Tür ,also wartete ich noch bis der typ von dannen gezogen ist und bin rein.

    Man fährt in den 3.stock mit dem Aufzug und gebt das letzte Stück die Treppen hoch .

    Ohne lange Wartezeit öffnete sie mir die Türe und ich war sehr sehr positiv überrascht,wirklich eins zu eins wie auf den Bildern ,schöne wetlook Dessous ,geile Heels. Sehr feminin ,geiler Körper und eine geile Ausstrahlung.

    Vom Gefühl her hat es gepasst ,aber man weiß ja nie (alles schon erlebt). Als ich das Geld übergab und mich auszog hielt sie bereits die Poppers bereit(Amsterdam) nach ein paar Zügen war ich schon auf den Knien . Sie packte ihren Schwanz aus und als erstes war der Eindruck daß er nicht klein aber auch nicht groß ist ,er wuchs allerdings auf eine schöne Größe heran ( sicher 18mal5) schöne Dicke, gepflegt ,leicht nach unten gebogen und guter Geschmack. Allgemeine ist sie sehr sauber weich und gepflegt.

    Sie wurde immer geiler was Stellungswechsel angeht ist sie durchaus kreativ , zwischendrin züngelten wir hin und wieder kurz zur ZK Aktivitäten kam es aber nicht da ich das auch nur in äußerst seltenen Fällen mache .war also ok. Am Ende fragte sie mich ernsthaft ohne Aufpreis ob sie abspritzen darf. Es kam eine ordentliche Ladung ,dann war ich an der Reihe sie wichste ein wenig dann übernahm ich selber während die mit ihrer Zunge unterstützte. Ich kam in ihr durchaus hübsches Gesicht (tolle Augen).

    Wir hielten auf Englisch noch ein wenig Smalltalk,ich fragte ob ich noch kurz ins Bad könne,machte die übliche Katzenwäsche wir verabschiedeten uns und ich ging zufrieden nach Hause .


    Alles in allem eine Empfehlung,wenn auch vielleicht keine Top Empfehlung die gebe ich nämlich nur raus wenn der Funke so überspringt das man einfach so geil miteinander harmoniert das man die Zeit vergisst.Bei ihr wurde der Zeitplan ohne das Gefühl von Zeitdruck eingehalten. Ich habe im übrigen die 100für30 Variante gewählt.


    Ich denke das das mit dem spritzen evtl. Sympathie gewesen sein muss.


    Für was geiles zwischendurch,klare Empfehlung!

    Mein Eindruck ist außerdem das der aktuelle Markt von relativ vielen "Fakes" und TV Boys überschwemmt ist. Man liest so oft XXL, super Party (was das auch heissen mag , denn wenn man nachfragt bekommt man meistens keine aufschlussreiche Antwort) und anderen Superlativen . Es gibt meines Erachtens Deutschland weit nur wenige die wirklich top sind und auch halten was sie versprechen. Alles natürlich gefärbt durch persönliche Erfahrungen und die sind seit langem nun wirklich enttäuschend,wie geht's euch da so?

    Da ich in letzter Zeit viel in Karlsruhe unterwegs bin und mich an Zeiten erinnere als hier regelmäßig akzeptable bis wirklich teilweise top class Ladies gastiert haben Stelle ich zu meiner großen Enttäuschung fest daß sich seit Wochen hier gar nichts tut ,die letzen Erfahrungen hier waren durchgehend ein Reinfall und ansonsten ist generell außer evtl in Stuttgart und gelegentlich Mannheim echt nichts los ...hat irgendjemand eine Erklärung für diese Flaute ? Es nervt immer so weit fahren zu müssen ...

    Du nimmst ja den wesentlichen Kernpunkt raus in dem du dich von den erfahrungsberichten und dem dementsprechenden verhalten distanziert und kritisiert es das man sie kritisiert bzw auf ein Krankheitsbild schließt, dann nennen wir es einfach nen Knacks. (Keiner ist perfekt) das heißt das auch du die Kritik kritisiert. Was natürlich dein gutes Recht ist ,aber wenn du dich wirklich einlesen würdest was ich dir jetzt frecherweise unterstelle nicht komplett getan zu haben müsstest doch auch du das ein oder andere darin erkennen können . Außerdem stellst du es als endgültiges Urteil dar ,was so nie ausgesprochen wurde ,es war ein Erfahrungsbericht und darauf hin haben sich weitere "betroffene" zu Wort gemeldet,dann fand ein Austausch statt . Nicht mehr und nicht weniger . Aber nett das du dich einfach auf eine Seite stellen möchtest . Leider geht dabei komplett unter das man im Prinzip nur versucht zu verstehen was hier eigentlich abgeht . Ich Versuche mich jetzt wirklich zurück zu ziehen aber das Thema schlägt Wellen ,das ist unfassbar . Am Ende sind die "Kunden" immer die Arschlöcher ,alles klar !