Beiträge von Sixtus100

    Ich war heute für 30min für 100€ bei der TS Lady in Moosach..

    Zügige Terminvereinbarung über WhatsApp..der erste Eindruck war wirklich sehr gut..Sie sieht echt super aus,relativ natürlich ohne zu viel MakeUp und Schminke,ausserdem ist sie unglaublich freundlich und sehr sympathisch..ihr Deutsch ist auch überraschend gut....Die Brüste sind sensationell..echt groß und schön weich.. man merkt wirklich kaum das es Silis sind.

    Schön beidseitig Oral und Verkehr..Der Schwanz wurde gut hart und hat eine mittlere Größe ..

    Ich werde Sie wieder besuchen....

    Ich war heute in Lerchenau bei der TS Dubraska und es war wirklich sehr schön.

    Sie sieht in Natur viel besser aus als auf den Bildern,kommt aus Venezuela, spricht relativ gut Deutsch,ist super nett und freundlich und liefert echt ab.

    Endlose Küsse zum anheizen,Französisch pur und tief,ohne Hand und Zahneinsatz,echt super geil.

    Ihr Scwanz stand auch von Anfang an und hat auch gut abgespritzt..

    Also von mir eine 100% Empfehlung.

    Ich habe Katte Vip heute für eine Stunde besucht.Eine wirklich sehr schöne Ts,sehr groß, schlank und mit schönem Busen.

    Das wars aber auch an positivem,der Service war echt langweilig,blasen mit Conti,der GV nur von meiner Seite..das Finale dann mit der Hand..Bei ihr regte sich nicht viel...kann man sich echt sparen...nach 40min saß ich wieder im Auto.