Beiträge von Michiman

    Habe Aura auch besucht und kann das von meinem Vorschreiber absolut in jeglicher Hinsicht bestätigen.

    Hatten 150460 vereinbart und haben uns zusätzlich gegenseitig gefickt.

    Zeit wurde sogar überschritten.

    Sehr angenehme nette saubere erotische TS, bitte seid gut zu Ihr.


    Wiederholungsfaktor 100 %.

    Habe TS Carmila in Euskirchen besucht und war begeistert.

    Sie ist super nett freundlich und zuvorkommend. Bietet Dusche und Trinken an.

    Ist alles sauber bei ihr und sie legt Wert auf ein gutes Miteinander.

    Ihr Schwanz ist max 16x4 wenn er richtig hart ist aber das ist die richtige Größe um gefickt zu werden.

    Zungenküsse zwischendurch waren aber selten und bescheiden.

    Wir haben uns erst geblasen und dann fragte sie mich ob ich gefickt werden will.

    Wir hatten eine Stunde vereinbart für 150.

    Sie hat so viel Gefallen daran gefunden mich zu ficken das sie mich alleine schon über eine Stunde mit 2 Pausen zwischendurch durch gefickt hat. War wunderschön sie so intensiv und lange zu spüren.

    Ihr Schwanz wurde immer wieder hart dabei. Alles mit Gummi bis der Gummi gerissen ist. Hat mich dann noch ein wenig blank gefickt, weil ich es ihr erlaubt habe und hat dann auf meinen Rücken abgespritzt.

    Zum Schluss habe ich sie dann noch gefickt mit Gummi.

    Wiederholungsgefahr : 100 %

    Seid bitte nett zu ihr.

    Hallo,

    leider sehr bescheidenen Erfahrungen hier in Bonn mit ihr gemacht.

    War bei weitem nicht das was angepriesen wird.


    Ist mindestens 10 Jahre älter und hat mindestens 20 kilo mehr an Gewicht.

    Service war eher lästig hatte ich das Gefühl. Keine Küsse geschweige denn Zungenküsse.

    Zuerst wurde ich von ihr geblasen und dann habe ich Sie mit Kondom gefickt.

    Danach ging Sie an ihr Handy und liess mich links liegen.

    Erst auf mein Nachfragen durfte ich dann von ihr gefickt werden nachdem ich ihren Schwanz langsam hoch geblasen habe. Schwanz war übrigens auch maximal 16x4. Ficken war kurz und schmerzlos denn Sie gab schnell zu verstehen das Sie ins Kondom bereits abgespritzt hat, was ich ihr natürlich nicht glaubte.

    So war ich schnell wieder weg.


    Wiederholungsgefahr : eindeutig 0,0 %.