Beiträge von Horstbbb

    Ich war vor einiger Zeit mal bei ihr. Alles sehr sauber. Dusche wurde angeboten. Preislich 20€ mehr als Durchschnitt meine ich. Habe es nicht bereut. Finde sie hübscher als auf den Bildern. Obwohl die Küsse zaghaft waren, war es eine sehr schöne Stunde und ihre Haut war sehr angenehm. Getränke gab es auch meine ich. War in 2024 bisher das Highlight. Schöner strammer Schwanz und verschiedene Stellungen. Klare Empfehlung! 100%!

    Ja, sie war mal sehr geil. Die Umsonst-Nummern hatte ich bei ihr auch. Irgendwann fand sie sich jedoch unwiderstehlich und das törnte mich ab. Der Schniedel ist wirklich positiv zu erwähnen - der Service dann nicht mehr so...

    sillman Ich verstehe Deine Einwände.

    Aber hast Du Dir mal überlegt, dass nicht jeder seine Vorlieben posten muss und möchte? Wie oft habe ich hier wunderbare Erfahrungen gelesen und dann schreiben einige: Wie groß ist ihr Schwanz?


    Ihr Angebot ist bei tsladies zu lesen und das, was ich wollte, wurde sehr gut umgesetzt.


    Dem Forum bringt das, dass ich einen sehr guten Service nach meiner Menuauswahl erhalten habe.


    Speziell, weil oft vor ihr gewarnt wurde ( Handy angenommen etc.) Bei mir war dem nicht so.

    Manchmal stimmt die Chemie, manchmal nicht.

    War letztens bei besagter TS. War zunächst etwas skeptisch, da einige Berichte nicht so positiv waren.

    Bin dann zu ihr und hatte eine Hochzeitsnacht.

    Es war eine angenehme Atmosphäre und wir hatten viel Spaß. Eine sehr gute Kommunikation und bin 100% zufrieden wieder gefahren.

    Hier hat die Chemie also gestimmt !

    Kommt! Seid friedlich!

    Kleiner fun-fact: Das besagte TS hier auf Modeltypen steht ist völlig legitim. Gerne dürfen sie auch jung sein. Ironie an der Geschichte ist, dass sie laut Profilbild auch ganz schön zugelegt hat und man ihr es im Gesicht auch ansieht, dass sie auch nicht jünger wird. Eines Tages wird sich ein strammer Bengel umdrehen und sie ablehnen, weil der Zahn der Zeit auch an ihr nagt.

    Bin etwas erschüttert, wie sehr sie abgebaut hat. Aber das ist wahrscheinlich bei uns allen so. Also leben! UND! Leben lassen!

    War auch mal bei ihr vor Jahren.

    Da sah sie schlanker aus und war echt ok. Plötzlich ruft sie an und sagt, dass sie jetzt mehr Geld will und die Beste sei. Wochen später Termin gemacht. Dann war sie noch essen und ich sollte 2 Stunden warten. Denkt halt, sie wäre ein Superstar. Von den Marotten, sich kaum auszuziehen und einem ständig zu erzählen, wer sie gerade wo und wie gebumst hat... (natürlich alles nur 18 jährige Models)..


    Das ist soweit alles ertragbar, aber nachdem sie beleidigend wurde und immer nur über Geld sprach, hat es sich für mich endgültig erledigt.


    Wer zu viel zahlen möchte und auf Erniedrigung und hohle Floskeln steht, der bekommt nen Superservice. Wer hingegen auf Topmodels mit sehr gutem Service steht, der hat zum Glück in jedem Bundesland mehr als eine sehr gute Wahl.