Beiträge von Ficker72072

    Ich war bei Ts Selin in der Erosvilla in Tübingen....erst angerufen und nachgefragt was sie denn so anbietet...es kam dann "aktiv, passiv, küssen, alles was du willst, baby"...naiv wie ich war, bin ich dann zu ihr hin. Bin bei ihr rein und sie hat gefragt, "wie lange willst du denn, Süße", woraufhin ich eine halbe Stunde wollte. Also Geld übergeben, ausgezogen und auf dem Bett auf sie gewartet. Anschließend hat sie mich ein wenig heiss gemacht, und Sie fragte, was ich denn gerne hätte...und ich meinte, dass ich gerne von ihr gefickt werden würde, und fasst ihr dabei zwischen die Beine...Sie dann mit einem leicht bedauernden Blick..."Ich bin operiert Schatzi, wusstest du das nicht?" (Ach nee, auf der Homepage hat sie 19x5 cm zwischen den Beinen)...naja wie auch immer, die Stimmung war danach im Keller....


    ...Auf jeden Fall ist es eine total Unverschämtheit mit etwas Werbung zu machen, was sie nicht hat. Aber es soll ja Leute geben, die auf operierte TS stehen...ich jedenfalls nicht...


    Dieses Erlebniss ist jetzt schon ein paar Tage her, da sie jetzt wieder da ist, hab ich auch gedacht, dass ich einfach mal anrufen und hab gefragt: "wie groß ist denn dein Schwanz?", die Antwort war.."darüber redet sie nicht am Telefon, komm doch vorbei, dann zeig ich es dir..."...also ich nehme an, ihr wird in den letzten Tagen keiner gewachsen sein! ;) Abzocke pur!

    Hallo zusammen,


    hier mal mein erster Bericht....
    In der Erosvilla in Tübingen gibt es ja immer mal wieder Transgirls, und gestern ist mir dann Trans Amada ins Auge gefallen.
    Es gab zu ihr auch schon ein paar wenige positive Berichte, so dass ich nicht mehr wiederstehen konnte. Also auf zur Erosvilla....als ich dort ankam, war ihre Tür leider zu, so dass ich etwas warten musste, dann endlich wurde die Tür geöffnet, und schon beim Anblick ihrer geilen Kurven die hübscher Wäsche (strapse und so) verpackt waren, wurde es eng in meiner Hose.... :wiegeil: Also die Bilder entsprechen nicht nur der Realität, ich würde fast sagen, sie ist in natura noch viel hübscher und ansehnlicher...


    Ich bin dann zu ihr rein, und sie ging schon mal auf Körperkontakt (sie riecht verdammt gut), und berührte mich zwischen meinen Beinen, wo sich schon sehr viel regte, als griff ich ihr ganz unverschämt auch zwischen die Beine und konnte ihr Gerät schön spüren. Dann haben wir uns schnell auf gegenseitig blasen und Verkehr einseitig geeinigt (sie sollte mich nehmen, 100 Euro wollte sie dafür). Also schnell ausgezogen und ab aufs Bett. Dabei gabs immer wieder geile Zungenküsse. Nachdem wir unsere beiden Schwänze schön gegenseitig hart gemacht haben, hat sie beide gummiert...und meinen dann bis zum Anschlag in ihren geilen Mund genommen... :wiegeil: Aber auch sie scheint mit meinem Blaskünsten nicht unzufrieden gewesen sein, so wie ihr Kleiner (20x4 steht in der Anzeige....stimmt auch etwa mit der Realität überein, ist etwas nach unten gebogen) immer größer wurde....und dann wollte sie mich ficken.... :bananafuck: also Kissen untern Hintern, dann hat sie angedockt, vorsichtig in mich eingedrungen und mir auch gut Zeit gelassen, dass ich mich daran gewöhnen kann....und dann gings ab.... :bananafuck: aber das geilste war ja eigentlich, ihren Schwanz zu spüren und dann ihren Lippen, wie sie meinen wieder tief eingesaugt hat.... :wiegeil: naja, und nach einer nicht all zu langen Zeit kam es, wie es kommen musste.... :wiegeil:


    Dann war saubermachen angesagt und ich wurde mit einem Küsschen verabschiedet...also ich war sehr zufrieden mit ihr...und kann sie nur weiterempfehlen....


    Hoffe ich habe jetzt nichts wichtiges vergessen....??
    Frohes Ficken,
    Ficker72072