Oh Verzeihung HR. Lehrer!
Ich nehme deine Bitte um Verzeihung an. Alles gut.
Oh Verzeihung HR. Lehrer!
Ich nehme deine Bitte um Verzeihung an. Alles gut.
warum????????
bremerhafen ist ja noch weiter weg von mir als essen!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie ist nicht im Bremer Hafen, sondern in Bremerhaven.
Roy1309 😁
Feierst du denn heute schön Vatertag? 😉
Display MoreIch werde wohl nicht mehr zu ihr gehen.
Es war freundlich distanziert und sehr professionell.
Sie sieht mega aus und ist anregend gekleidet.
Sie geht sehr schnell zur Sache. Für mich kam dann der Klassiker sehr professioneller DLs. Die hat im Prinzip 2 Dinge gemacht. Mich blasen lassen und aktiv gef...
Küssen, behrühren; selber aktiv blasen, langsamer Spannungsaufbau… alles nicht.
Ich habe für 45 Minuten bezahlt und war nach 30 Minuten wieder raus.
Ich habe sie zu Beginn ihrer Tätigkeit in DE damals in Bonn besucht und es war einfach umwerfend. Auch mit intensiven Zungenküssen.
Beim zweiten Besuch - irgendwo im Ruhrpott - war es bei weitem nicht mehr, wie beim ersten Mal. Scheint, als ob sie inzwischen weiter abgebaut hat.
Daher danke für Deinen Bericht.
Aber bitte mit Dir nur im Dunkeln
Klar, natürlich nur in Dunkeln. Meinst du etwas, daß ich mich mit dir am helllichten Tag treffen würde? Das wäre für mich rufschädigend, da viele Menschen mich als Ästhet kennen und dann denken könnten, ich leider plötzlich unter Geschmacksverirrung. 😅😅😅
Apropos klatschen. Wollten wir uns nicht an der Werther Brücke treffen? 😅
Schön dass Du wieder da bist meine Liebe
8 von 11 Beiträgen in Sachen Petrova! Du bist hier offenkundig der bester Promoter von P.P.! Unentgeltlich? 🤔
lange leitung oder mal wieder betrunken, lieber albrecht?
Hallo Karlchen, wie geht es deinem An-Führer K.? Habe gehört, daß er nur noch als Gast und ohne Moderatoren-Insignien hier verweilt.
Nicht, daß die K-Gruppe noch zerbröselt. 🤭
Hausverbot bekommen dort allenfalls so Dummschwätzer wie Deiner Einer!
Ich hatte mich mit einer Dame für Mittwoch Abend verabredet, kam dann in der Villa an und begegnetete dann gefühlt einer halben Hundertschaft an Peterpersonal. Wir haben den Termin auf gestern um 22:00h verschoben. Es brannten keine bunten Lichter. Die Vorhänge waren fast überall zugezogen. Keine Touristen vor der Schmuckstrasse. Überhaupt für eine Walpurgisnacht auf dem Kiez extrem, in der Schmuckstrasse, fast gespenstisch leer.
Viele Mädels machten Party auf Zimmer. Als ich ankam wurde ich gleich mit Zungenküssen begrüßt und wir vergnügten uns etwa ne halbe Stunde. Als wir gerade am Ficken waren, kam plötzlich eine zweite und wollte mitmachen. Am Schluß waren wir zu viert in einem doch relativ kleinen Zimmer. Und in der Küche waren nochmal mindestens fünf Damen am Feiern.
Du zitierst und antwortest damit Karlchen. Hattest du das Bedürfnis dich vor einem Idioten zu rechtfertigen?
Das ist doch die bekannte ts Chilli Brown, keine Ahnung warum sie unter 2 Namen inseriert
Sie hat bisher immer zwei Anzeige auf Ladies.de geschaltet. Daß sie dieses nun unter zwei verschiedenen Namen macht, ist relativ neu (etwa seit einem Monat) .
Sorry ich Checks einfach nicht, wollte gestern Abend Jeyda besuchen aber leider war sie besetzt. Hatte mir vorab schon mitgeteilt, dass sie in der Roten Meile werkelt. Bin dann rein komplett durch hoch und runter aber leider kein Schild mit ihrem Namen gefunden. Könnt ihr mir für meinen nächsten Versuch helfen?
Ich kenne jetzt nicht die Hausnimmer, aber ich kann es ja beschreiben.
Hinter der Flasshofstrasse gibt es einen Parkplatz mit zusätzlichen Einzelgaragen. Von dort aus kannst du die Flasshofstrasse auch betreten. Der Zugang ist mit einem Sichtschutz versehen. Wenn du diesen passierst, siehst du direkt rechts eine überdachte Anlage, die zum rückwärtigen Eingang des Gebäudes führt. Vor dem Eingang sind mehrere Fenster für Biofrauen und dahinter drei Fenster für TS-Damen.
Am besten
war die Optik. Eigentlich sehr schade, denn mit etwas besserem Service, wäre sie ein echtes Highlight!
Früher war sie tatsächlich ein Highlight. Wenn sie damals das Handy in die Hand genommen hat, so war dieses um Musik abzuspielen.
ZK waren auch sehr intensiv und die Zeit wurde auch - meist durch gekonnte Massagen - ausgeschöpft.
Schade, soetwas von ihr zu lesen.
Ach ja, wo ich gerade den 😄 von keith sehe, NS passiv hat Chilli nicht im Portfolio.
Was meinst du?
Das frage ich Dich. Ich werde aus deinem Beitrag irgendwie nicht schlau.
Häh????
Klar. Jeder gute Bericht, jedes gute Erlebnis ist doch positive Werbung für die entsprechende Dame.
Also, ein klares Ja auf deine Frage.
Falsch, denn ein Erlebnisbericht ist ein Bericht vom erlebten. Es kann daher zwar werbend sein, aber eine reine Nennung eines Namens, ohne dahinter stehendes Erlebnis, ist pure Werbung.
Aber den Unterschied wirst du leider nicht erkennen können. Daher ist für mich das Thema beendet.
Was verleitet dich zu der Annahme, dass das eine Trans Dame sein könnte ??
Weil da TS auf dem Screenshot steht? 🤔
Traunstein (TS) kann es nicht sein, denn sie ist ja in Schwäbisch-Hall!
Seid ihr beide in irgendeinem Geheimnisclub, oder warum schreibt ihr nicht einfach wen ihr meint?
Bin mir sicher die Ladies die ja Geld damit verdienen sind absolut cool damit.
Ist das hier denn eher ein kostenloser Werbethread / Werbeforum?
Diesen sexuellen Hype um einen Gynäkologischen Stuhl habe ich nie verstanden. Eine Beingrätsche sollte man unter 70. problemlos noch hinbekommen
69 ? 🤭
Ab morgen in Kiel
Aber ihre Unzuverlässigkeit bei den Terminabsprachen und diverse negative Berichte über sie werden mich davon abhalten, bei ihr aufzuschlagen. Das ist mir deutlich zu unsicher.
Ist doch in Ordnung, dann haben andere die bessere Gelegenheit, sie zu besuchen.
lupopetit hat hier ja einige gute Berichte eingestellt und man kann daher sehr gut beurteilen, ob diese DL etwas für einen ist.
Vielleicht steht sie ja auch nicht auf Buchhalter mit einem Sicherheitswahn, sondern mehr auf spontane, lockere Gäste, die keinen Stock im Arsch haben. Wer weiß. 🤷
Du mußt nur den Thread von Ralle77 - beginnend am 06. Juni 2025 - aufrufen. Dort geht es um die TS Passion und schon am 08. Juni 25 schaltet sich Kassiopeia ein und versuchte diese DL - sogar mit der selben Redewendung "... suche dir liebe einen Plan B ..." - zu diskreditieren.
Der selbe Akteur, der meinen obigen Hinweis mit einem 👎 versehen hat - übrigens erst jüngst, trotz seiner langjährigen Zugehörigkeit zum Forum und als "Erleuchteter" geltend, gesperrt - hat sich auch schon damals vehement für Kassiopeias Machenschaften eingesetzt.
Andere werden sicherlich folgen.
Jetzt liegt die Entscheidung bei Dir, ob Du Kristal aufsuchen möchtest.
Wie meinst du dass? 🤔
Kassiopeia möchte damit erreichen, daß du lieber zu einer anderen DL gehen solltest, weil sie damit insiunieren möchte, diese sei zumindest unzuverlässig.
Vermutlich führt sie wieder einen Kleinkrieg gegen eine DL, wie sie es schon gegen eine anderen DL gemacht hat.