Beiträge von Hanfried

    Vielleicht kennen einige den etwas frauenfeindlichen Macho-Witz schon:
    Ruft ein juckiges Mädel bei einem stadtbekannten Call-Boy, der immer mit seiner Potenz protzt, an,
    damit er es ihr mal wieder richtig besorgt.
    Kaum ist es da geht sie ihm an den Stengel und will "IHN" steif lutschen.
    Als "ER" nach 20 min immer noch hängt meint er arrogant:
    "Sag' mal Mädel, passiert Dir das öfters?"


    Was es mit diesem Witz auf sich hat?
    Nun das in etwa ist mir am Do bei TS Bonita passiert.


    Aber von Anfang an.
    Ich habe hier ja schon eine Weile nichts geschrieben. Das hat vor allem damit zu tun,
    daß mittlerweile auch viele Bio-Frauen anal-aktiv mit Strap-On anbieten, was 4 entscheidende Vorteile hat.
    Garantierte Dicke, garantierte Länge und am wichtigsten garantierte Härte, des weiteren echt weiblicher Habitus.
    Da ich aber demnächst Geburtstag habe wollte ich mir und meiner "Heck-Pforte" mal wieder einen "ECHTEN" gönnen.


    Ich entdeckte die Annonce von Bonita auf der TS-Unterseite von "Ladies".
    Hier hat sie kein Inserat geschaltet.
    Sonst ist sie immer im südlichen Bayern, jenseits des Weißwurscht-Äquators zu Gange, was etwas weit für mich ist.
    Also bin ich am Do, 25. Okt 2012 mal spontal nach Schweinfurt gefahren. (ist ja von Thüringen aus gleich um die Ecke)


    Als sie die Tür öffnete die erste Enttäuschung: null Wiedererkennungsfaktor zu ihren Annoncen-Bildern.
    Und das hatte nicht nur was damit zu tun, daß sie auf den Bildern braune Haare hatte und jetzt real schwarze.
    Wenn die beiden Tattoos unterhalb des Bauchnabels nicht gewesen wären, hätte ich gedacht,
    daß sich da jemand anderes als "Bonita" ausgegeben will.
    Wir leben nicht mehr in den 80ern , wo man Fotos aufwändig in Dunkelkammern entwickeln musste.
    Digitalkameras sind Standart und selbst mein 5 Jahre altes Zweithandy
    hat mit 960x1280 eine Auflösung die mehr als ausreichend ist für Internetseiten.
    Es gibt also absolut keinen Grund warum die Fotos einer Annonce nicht aktuell sind.
    Ich will nicht wissen, wie sie vor Jahren mal ausah oder nach "Spezial-Stile"
    und will schon gar keine Demonstration der Möglichkeiten von Foto-Shop.
    Ich will sehen wie sie aussieht, wenn die Tür aufgeht.


    Ich vereinbarte dann trotzdem anal-passiv für 100 Euro.
    Leider gummierte sie sofort meinen und ihren,
    wenigsten zum Vorspiel sollte Blasen am blanken Rohr möglich sein.
    Ich spielte etwas an ihren Stengel rum, aber er wurde nicht steif.
    Als ich ihr sagte sie solle "IHN" selbst steif machen, rannte sie raus.
    Als sie wieder rein kam sagte sie, daß sie mit Ihren "Chef" telefoniert hätte:
    Da ich so "passiv sei" wäre es meine Schuld, daß "ER" ihr nicht steht.
    Ich dachte, ich bin im falschen Film und fühlte mich an obigen Witz erinnert.


    In ihrer Annonce stand oben
    "Steherqualitäten - immer hart und gut bestückt"
    und weiter unten nochmals
    "gut bestückt, garantiert immer hart" ,
    von "Wird nur steif, wenn der Kunde aktiv mitmirkt" stand dort nirgendwo was.


    Sie schlug mir dann einen "Hand-Job" vor, worauf ich entgegnete,
    daß ich nicht 3 Stunden gefahren bin, um "einen gewichst zu kriegen" und
    das auch allein könnte und sowas nocht nicht erlebt hätte.


    Darauf wurde sie vollends pampig und wollte mir 1 Minute geben, um zu verschwinden.


    Nur zur Information, in ihrer Annonce stand:
    "Wenn du alles erleben möchtest, aber keinen Reinfall ..." und weiter unten dann
    "Hier erwartet Dich Freundlichkeit, korrekte
    Preise, viel Gefühl und Spaß bei der Sache!" .
    Wenn Selbstverständlichkeiten so hervorgehoben werden, ist oft das glatte Gegenteil der Fall.
    Sie rannte dann raus und kam mit 50 Euro an, die sie mir zurück gab.
    Wahrscheinlich kam sie sich dabei noch sehr gönnerhaft vor.
    Aber 50 Euro für NICHTS sind immer noch 50 Euro Verlust.
    Das kann man solchen "TS" aber eh nicht vermitteln.


    Für mich war dies die mit Abstand schlechteste Erfahrung mit einer "TS".


    Ohne Einschränkungen empfehlen kann ich hingegen "Dara" , "Samantha Rios" und "Vivian Porto".
    Letztere war aber schon ewig nicht mehr in Deutschland.


    Mal sehen, wann ich nach dieser Pleite den nächsten Versuch wage.
    Ich hoffe andere hatten mehr Erfolg mit ihren Treffen.

    Hallo
    Ich war am 1. Januar bei ihr. Silvester war ich im Swingerclub "Dolce Vita" in Ingelheim (mit dem Zug), da liegt Mainz ja auf der Strecke.
    Hatte auch schon länger ein "Auge" auf sie geworfen. :) Neujahr war ich dann so gegen 13 Uhr bei Ihr. Dachte erst es sei miemand da. (hatte vorher keinen Termin ausgemacht)
    Auf die Klingel reagierte niemand und auch ans Handy ging sie nicht. Als ich schon im gehen war, hörte ich aus ein paar Meter Entfernung das Geräusch des Türöffners.
    weil Schnell zurückgelaufen und noch mal geklingelt und dann die Tür geöffnet. Es ging in den Keller runter. Nicht sehr ansprechend die Räume , aber noch ausreichend.
    Sie sagte, daß sie gepennt hätte, weil sie Silvester in FFM in der Disko war. Ich zog mich aus, während sie sich frisch machte.
    Dann kam sie rein. Ihr Schwanz stand wie eine EINS, obwohl sie von Vortag noch müde war. Da können sich andere TS eine Scheibe von abschneiden.
    Sie wollte 150 € für 1 Stunde und anal beidseitig. Ich sagte 100 € für 0.5 h und anal einseitig, worauf sie einging.
    Bin wie Du eher passiv und 2 mal kurz hintereinander geht bei mir schlecht, so daß eine Stunde für mich eh nicht sinnvoll wäre.
    Erst lutschten wir gegenseitig unsere blanken Schwänze, dann wollte ich IHN endlich "drin" haben. Sie zog einen Fromms drüber und dann "hinein".
    Ein herrliches Gefühl von Ihr gefickt zu werden. ;) Also für passiv Liebhaber sehr empfelenswert.
    Laut "TsLadies" ist sie jetzt aber in Ludwigshafen am Rhein in der Luitpoldstr. 78.


    Gruß Hanfried

    Bis vor kurzem (auch noch als diese Annonce schon lief) war eine Annonce von ihr auf "taiakashemales" (Spanische WebSeite).
    Leider ist sie jetzt nicht mehr vorhanden. Da konnte Man(n) ihre beeindruckenden Maße ohne Weichzeichner oder Abdeckungen sehen.
    ;)

    Eine Sache ist mit jetzt im nachhinein noch eingefallen, die mir schon damals etwas komisch vor kam. :shock:
    Auf den Bilder hier sieht man es zwar nicht so gut, wohl aber auf der Bildern bei TSladies.
    Vielmehr nicht was man sieht ist bemerkenswert, sondern, was man nicht sieht. :evil:


    Als sie mir gegenüber saß, sah ich rechts, also an Ihrer linken Schulter
    3 kleine Tatoos jeweils so zwischen 20 Ct und Eurostück groß.
    Das waren keine Abziehbilder oder frische Tatoos!!


    Also entweder wurde mir damals jemand anderes als Mirela verkauft oder
    die Bilder in der Annonce sind wirklich uralt.

    Hallo Latinsucht


    Da Mirela ja kein Deutsch kann nehme ich an, daß Ihre deutsch sprechende "Managerin" den Termin verbockt hat und
    für die Angaben in der Annonce verantwortlich ist.
    Ich fand es nur nicht fair, daß ich wieder nicht darauf hingewiesen wurde, daß Mirela selber kein Deutsch kann.
    Was die "Standfestigkeit" betrifft sagten ja andere, daß sie eigentlich sogar akiv lieber ist.
    Vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag.


    Ich selber werde aber erstmal andere TS besuchen

    Ich war am Fr. 23.1.2009 mal bei TS Mirela in Offenbach.


    Das wenige positive schnell zu Anfang:
    Sie hat wirklich eine super Figur und sieht sehr hübsch aus.
    Von den TS, bei denen ich bisher war, kommt da, wenn Man(n) nur nach dem Äußerem geht, nur Lana Hilton mit, bei der ich am Fr. 21.11.2008 in Bad Hersfeld war.
    Ich hatte damals keinen Bericht geschrieben, denn einen Bericht über Lana Hilton zu schreiben hieße „Eulen nach Athen“ zu tragen.
    Sie war mit das tollste, was ich TS-mäßig bisher erlebte. Kultivierte Unterhaltung , geiler Sex (Franz. , AV passiv)
    Damals stimmten Bilder und Wirklichkeit auch voll überein.
    Sie war nicht mehr dunkelhaarig, wie auf der Transen-Party im August 2007 in Euskirchen, wo ich sie erstmals kurz sah, sondern inzwischen blond, wie auf den Bildern Ihrer Annonce.
    Blond gefiel sie mir noch besser, als dunkelhaarig.


    TS Mirela hingegen sah auf den Bildern der Annonce anders aus, als in natura. Ich dachte erst ich sei an der falschen Tür.
    Ich weiß ja nicht, ob es zu viel verlangt ist, solche Bilder in der Annonce einzustellen,
    wie sie z.Z. wirklich aussieht und nicht, wie sie irgendwann mal aussah!!!
    Auf dem Icon der Annonce ist sie dunkelblond, auf den Bildern in der Annonce selber rotbraun und in Wirklichkeit z.Z. fast schwarzhaarig.
    Wie gesagt, sie ist sehr hübsch.
    Bloß, wenn ich eine TS besuche, reicht es mir nicht,
    mich am Betrachten ihres tollen Bodys und des hübschen Gesichts zu erfreuen, da will ich richtig geilen Sex, besonders anal passiv.


    Aber von Anfang an:
    Ich hatte die ganze Woche vom 19. – 25. Januar 2009 in Erfurt zu tun und am Fr. 23.1.2009 frei. Also hatte ich Lust mal wieder eine TS zu besuchen.
    Bei der Annonce von TS Mirela in Offenbach gefielen mir die Bilder und die „Maße“ von 22x6 cm.
    Montags bis Donnerstags ist sie ja erst erst ab 13 Uhr verfügbar.
    Ich rief dann am Mittwoch nachmittag mal an und fragte ab wann sie am Fr da ist.
    Ich wollte gleich als erster früh erscheinen, damit sie noch „Lendenkraft“ hat.
    Ab 10 Uhr war die Antwort und ich machte diesen Termin klar. Um 10 Uhr solltete ich unten **********abgeholt werden.
    Dann schnell im Internet eine Fahrkarte gekauft (Hin- und zurück 45€) und recherchiert, daß ich um 9:17 Uhr mit der 1. Verbindung da sein könnte, das paßte super.


    Die Verbindung am Fr. klappte gut und ich war ca 9:45 Uhr vor Ort.
    Von 10 Uhr bis 10:15 Uhr kam niemand vorbei. Ich kam mir echt verscheißert vor.
    Da ich z.Z. meinem Handy-Vertrag wechsele und nicht über den Luxus eines Zweithandys verfüge, konnte ich auch erst mal nicht anrufen.
    Ich versuchte es von der Telefonzelle schräg vorm Haus: Rufzeichen aber niemand ging ran.



    Im Regen ging ich dann wieder zurück in die Innenstadt, um erst mal was zu Essen.
    Gegen 11:30 Uhr wollte ich es von der Telefonzelle vorm Bahnhof noch mal versuchen.
    Ich hätte es lieber sein lassen, die 45 € Fahrtkosten als Verlust abbuchen und die alte Börsenweisheit befolgen sollen,
    daß man schlechtem Geld kein gutes hinterher werfen soll!!!
    Wenn es schon so beginnt kann daraus kein schönes Erlebnis werden, was sich dann leider auch bewahrheitete.


    Nach 20 min und weiterem Telefonat von der Zelle, weil wieder niemand unten war und ich die Wohnung nicht wußte, stand ich dann in der 9. Etage.
    An einer offenen Tür sah ich jemand, den ich erst für eine Frau hielt,
    denn der Venus-Hügel bei manch einem biologischen Mädel erzeugt eine größere Beule im Schritt.


    Die Mirela aus der Annonce hatte ich anders in Erinnerung.
    Im Zimmer fragte ich wie viel es kostest. Wohl auswendig gelernt sagte sie:
    100 € halbe Stunde und 150 € eine Stunde.
    Moment einmal, stand in der Annonce nicht was von „Mirela besonders aktiv 0,5 h zahlen 1 h bleiben!?“
    Spätestens zu dem Zeitpunkt hätte ich gehen sollen, aber die Geilheit siegte leider.
    Ich zahlte 100 € und wir zogen uns beide aus.
    Bei der Penisgröße wurde mit 22x6 cm schamlos übertrieben.
    Nicht 4 cm Durchmesser, wie bei Gabriela, oder 5 cm, wie bei Dara reichten. Nein, es mußten in der Annonce gleich 6 cm, wie bei Angel sein.
    Wie groß ihr Luststengel wirklich wird kann ich nicht sagen, da sie ihn nicht richtig steif bekam.
    Ihre Versuche mich zu ficken waren jedenfalls nicht von Erfolg gekrönt.
    Ein bissel Lutschen an meinem gummierten Glied und dann wichsen bis es mir kam, das war es dann auch schon.


    Fazit
    Wenn ich hübsche TS sehen will, ziehe ich mir Bilder von spanischen TS-Seiten.
    Wenn ich eine besuche, dann will ich tollen, realen Sex.
    Desweiteren:


    1. Termin nicht eingehalten.
    2. Wieder Eindruck erweckt die Dame könnte Deutsch, obwohl sie nicht mal Englisch kann.
    3. Vor Ort kein Wort von „Einer Stunde zum Halbstundenpreis“.
    4: Äußeres und „Maße“ entsprechen nicht der Annonce
    Wiederholungsgefahr 0%

    :anal: Leider komme ich erst heute dazu meinen Bericht zu schreiben, da ich sehr beschäftigt war.


    Nachdem ich 14-Tage zuvor, Fr. 17.10.2008, bei TS Samara in Bürstadt war
    (Siehe Bericht im Forum)
    hatte ich am Fr. 31.10.2008 schon wieder Lust auf eine Transe.
    Der 31.10. ist in Thüringen Feiertag (Reformationstag) und somit frei.
    Zuvor hatte ich schon entdeckt, daß Paola P. an gleicher Stelle in Bürstadt und
    Vivian wieder in Wiesbaden anzutreffen ist.


    So faßte ich einen geilen Entschluß: Zwei TS-Riemen an einem Tag im Po.
    Vormittags Paola P., nachmittags Vivian und am Abend zu einer Party nach Bruchsal.
    Also, bei Paola P. angerufen, niemand ging ran. Bei Vivian das gleiche.
    Glücklicherweise ging ich dann erst noch mal an den Rechner, um die Zugverbindungen abzuchecken.
    Mist!!! Der Frühzug, mit dem ich 14-Tage zuvor schon kurz nach 10 Uhr bei Samara war,
    fuhr am 31.10. wegen Feiertag nicht. Typisch Reichsbahn!! :weinen:
    Ähhh ***, die heißen ja jetzt auch hier Bundesbahn,
    aber besser sind sie nicht unbedingt geworden. :?


    Ich mußte mich also für eine von beiden entscheiden und den „Doppelpack“ auf später verschieben.
    Meine Wahl fiel auf Vivian. Von ihr hatte ich, ebenso wie von Dara, mal ganz kurzzeitig auf einer spanischen Web-Seite Bilder mit einsatzbereitem Lustspender ohne Abdecker oder Weichzeichner gesehen. Ich wußte also, was mich erwarten würde und das erzeugte schon damals beim Betrachten der Bilder ein wohliges Kribbeln an der Po-Rosette.


    Da ich jetzt nur eine besuchen wollte, konnte ich mir auch Zeit nehmen und den Termin auf 14 Uhr legen. So brauchte ich erst um 10 Uhr los und konnte ausschlafen. Nach einem weiteren gescheiterten Versuch Vivian telefonisch zu erreichen, dachte ich mir, daß wohl gerade „Stoß-Zeit“ ist und rief erst wieder kurz nach Mitternacht wieder an.
    Jetzt nahm auch jemand ab und ich vernahm eine angenehm weiblich klingende Stimme.
    Das deutsch war auch recht verständlich.
    Ich fand es im nachhinein nur nicht fair, daß der Eindruck vermittelt wurde Vivian sei am Telefon. Wie ich vor Ort später feststellte, war es „nur“ die Empfangsdame.
    14 Uhr hatte sie glücklicherweise noch Zeit.


    Trotz ICE-Chaos war ich pünktlich 20 vor 14 Uhr in Wiesbaden-Ost.
    Der Google-Plan in der Annonce ist nicht sehr hilfreich und verweist mitten auf eine Kreuzung. Dabei ist die „Kasteler Str. 40“ gleich neben dem Bahnhof. (Auch im Zoom zu sehen) Man geht am ehemaligen Bahnhofsgebäude (jetzt Harley-Motorradladen) vorbei nach rechts. (Die Straße vorm Bahnhofsgebäude ist schon die Kasteler Str.)
    Nach nicht mal 50 m sieht man eine Eck-Kneipe mit Eingang an der rechten Ecke
    und rechts daneben ein weißes kastenförmiges Gebäude. Das ist es schon.
    Man geht in den Hof zwischen beiden Gebäuden und nimmt den Seiteneingang an der linken Seite des weißen Gebäudes.


    Oben in der ersten Etage begrüßte mich schon die zuvor erwähnte Empfangsdame.
    Vivian konnte leider, wie zuvor schon Samara, fast kein deutsch. Das ist zwar kein totales KO-Kriterium aber zumindest für mich nicht so schön.
    Dafür sieht Vivian in natura genau so gut aus, wie auf den Bildern.
    Ich gab ihr 150 €, da ich mir Zeit lassen wollte.


    Ruck zuck waren wir beide nackt und begannen mit dem Vorspiel. Als sie ihr bestes Stück „einpacken“ wollte, nahm ich es blank in den Mund und sie ließ es auch geschehen. Wenigstens beim Vorspiel wollte ich kein Gummi im Mund haben.
    Als es die richtige Größe und Härte hatte deutete ich an, daß ich jetzt gefickt werden will.
    Ich lasse mich am liebstem von hinten bis zum Anschlag nehmen und habe es gern, wenn so der straffe Po von Bauchdecke und Oberschenkeln des Schwanzträgers massiert wird.
    Ihr Schwanz ist schon so dick, wie in der HP angegeben, aber wohl nicht ganz so lang.
    Nachdem der kurze Schmerz als die Eichel die Rosette durchstieß verflogen war, konnte sie hemmungslos und schmerzfrei bis zum Anschlag stoßen.
    Als ich kurz vorm Orgasmus war, konnte ich nur noch rufen:
    Fick mich, fick mich, fick mich. :anal:
    Sie nahm mich dann noch schneller und heftiger.
    Da auch mein Schwanz ein Kondom verpaßt bekam, mußte ich mir keine Sorgen machen irgendwo hinzuspritzen, und konnte mich richtig gehen lassen.
    Dann kam es mir nur durch den Schwanz im Arsch, ohne daß ich vorne irgendwas gemacht hätte.
    Toll !!
    Da waren aber noch nicht mal 30 min rum.
    Die Verständigungsmöglichkeiten, was wir mit der restlichen Zeit anfangen, waren leider nicht so erschöpfend. Sie wollte meinen neu gummierten Schwanz blasen, aber 2 mal so kurz nacheinander abspritzen, geht bei mir leider nicht. Ich lutschte dann noch ein wenig an ihrem blanken gesäubertem Schwanz und zog mich dann wieder an.


    Fazit
    Wenn eine Verständigung auf deutsch möglich wäre, könnte sie eine meiner Favoritinnen werden.
    So werde ich doch lieber endlich mal Dara besuchen.
    Hoffentlich ist sie bald mal wieder in Wiesbaden.


    PS
    Abends war ich dann noch bei einer „Transen-Party im „Feuer & Eis“ in Bruchsal.
    Als Party nicht schlecht, aber „echte“ Transen waren dort leider nicht, nur TV und DWT.
    „Normale“ Bi-Boys habe ich auch nur einen gesehen, der aber anderweitig beschäftigt war. :winke:

    Beim Schmökern auf den einschlägigen TS-Seiten entdeckte ich Anfang voriger Woche, daß Samara nicht mehr im recht weit entfernten Mönchengladbach, sondern im etwas günstiger gelegenen Bürstadt anzutreffen ist. Da sie sowieso schon in die „engere Wahl“ fiel und ich am Fr. (17.10.2008) frei hatte, wählte ich diesen Tag für einen Besuch. Am Do. so gegen 17 Uhr rief ich an, Besetztzeichen. Eine halbe Stunde später: „Teilnehmer ist z.Z. nicht erreichbar“. So ging das im Halb~ bzw. Stundenrhythmus bis gegen Mitternacht.
    Schon am Fr. um 0:15 Uhr wagte ich einen allerletzten Versuch, hörte ein Rufzeichen und sie ging auch ran. Die Kommunikation auf Deutsch war recht schwierig, aber dann übernahm ihre Freundin (echt weiblich). Ich sagte, daß ich am Fr. gleich früh gerne „kommen“ würde und fragte, ab wann offen ist. Ab um 11 Uhr war die Anwort. Das passe gut, denn ich hatte schon recherchiert, daß ich mit der ersten Zugverbindung bei nur 2 mal Umsteigen (in Erfurt und FFM) um 10 Uhr dort bin. Ich machte dem Termin klar und druckte am Rechner die Fahrkarte aus. Inzwischen war es Dreiviertel Eins und um 5 fährt der Zug.


    Pünktlich in Bürstadt angekommen hielt ich nach einem Stadtplan Ausschau und sah, daß die Nibelungenstr. direkt am Bahnhof vorbei führt. 20 nach 10 Uhr stand ich schon vor der Nibelungenstr. 24c.
    Da es unhöflich ist „zu früh zu kommen“ ging ich noch in ein Cafe.
    Falls die sanitäre Situation bei Samara nicht so gut ist ging ich gleich hier auf Toilette um
    Platz für das Kommende zu schaffen.


    Punkt um 11 Uhr klingelte ich in der ersten Etage bei ihr. Mir wurde auch sofort aufgemacht und ich wurde durch das Bad hindurch in einen etwas abgedunkelten Raum mit Bett geleitet. Ich hielt das Mädel erst für Samara, aber es war ihre Freundin und sie sagte, daß Samara gleich erscheint. Meine Augen hatten sich noch nicht an das schummrige Licht gewöhnt, sonst hätte ich es bei einen Blick auf ihren Schritt sofort erkannt. :mrgreen:
    Die Räumlichkeiten waren einfach aber sauber. Meine Sorgen waren also unbegründet.
    Im Nebenraum hörte man einen Staubsauger werkeln. Es war am Vorabend wohl spät geworden. :mrgreen:


    Nach ca 5 bis 10 min trat Samara ein. Sie war größer, als ich dachte und auch nicht ganz so feminin wie auf den Bildern.
    Ich selbst bevorzuge TS unter 175 cm, mit mindestens 5x20 cm zwischen den Beinen und sehr femininer Ausstrahlung.
    Ich wollte französisch als Vorspiel und dann anal passiv. :anal:
    100 € waren dafür OK. Bevor ich noch was sagen konnte, war ihr Schwanz im Fromms verschwunden.
    (Ich wollte ihn eigentlich blank blasen.) Aber, wie schon am Telefon, war die Kommunikation auf Deutsch das Problem,
    so daß alles doch recht schematisch ablief. Da mir das Gummi im Mund keinen rechten Spaß machte,
    blies ich den Schwanz nur etwas steif und hielt ihr dann meinen Po zum Ficken hin.
    Sie schaffte es auch ihn ganz ohne Schmerzen einzuführen.
    Nur beim Stoßen bis zum Anschlag meldete sich die Prostata mit einem kurzem Schmerzimpuls.
    Mit etwas Handunterstützung von ihr und mir an meinem Schwanz kam es mir auch schon nach kurzer Zeit.


    Fazit
    Ich hatte mir etwas mehr von dem Besuch versprochen.
    Die fehlende Kommunikation war doch recht hinderlich. So richtig sprang kein Funke über.
    Anderseits war ihr großer Schwanz im Po ein echtes Erlebnis.
    Ob ich ihr mal wieder einen Besuch abstatte weiß ich noch nicht.
    Werde erst mal Dara oder Claudia besuchen, schon um aus eigener Erfahrung vergleichen zu können.
    Die Berichte von ihnen haben mich neugierig gemacht.

    War am So 2.12. mal in L bei TS "Monica".
    Die Räumlichkeiten "Gothaer Str. 22" kenne ich von früher.
    War angeblich der erste Puff in L.
    Früher waren mal viele nette Mädels dort. Inzwischen ist das aber ziemlich heruntergekommen. Standen früher auch in "Happy Weekend".
    Von TS dort habe ich jetzt zum ersten mal gelesen. Die Bilder stammen nicht von dort. Kein schönes Ambiente.
    Sie wirkt auf den Bildern auch besser als in Natura.
    100€ für 1/2 h und 150€ für ein 1 h. Wollte "anal passiv".
    Sie hat sich dabei recht grob angestellt. (Bin sonst eigentlich hart im Nehmen und hatte schon Schw**** drin so dick wie mein Unterarm. ;) )
    Wiederholungsgefahr gleich Null.
    Fahre dann doch lieber nach N , B, FFM , HH oder ins Ruhrgebiet.


    Am Fr , 30.11. war ich zur "Transen-Fete" im
    "Feuer & Eis" in Bruchsal.
    Ist aber doch mehr was für DWT und TV (nicht so mein Fall).


    Hanfried aus Jena