Beiträge von mich2xdd

    Hallo zusammen


    Ich werde Anfang Dezember beruflich in HH sein und habe mich entschlossen,mich endlich mal meiner heißen Fantasie zu stellen !
    Ich möchte den Versuch wagen und ersten Kontakt mit einer speziellen Dame haben. Nun die Frage.....würdet ihr mir die schmuckstraße als Anfänger empfehlen oder gibt es vielleicht auch einen Club, in dem ich vielleicht nicht ganz so "forsch" einsteigen kann....?


    Vielen Dank


    Mich

    ich kann die Eindrücke leider nur bestätigen. Ich dachte mir gestern, schaust mal, was da geht, aber da ging GAR NICHTS !!! Drei liefen dort rum, vor zweien von denen konnte man Angst bekommen, die dritte fand ich trotz zernarbten Gesicht ganz nett, aber auch nicht so dolle ! Vor der / in der Taverne waren zwei richtig nette. Aber weil die beiden Schwarzhaarigen überhaupt keine Anstalten machten und ich mich als "Hamburganfänger" auch nicht recht traute, bin ich denn mit nen Halbgaren gefrustet nach haus :(

    sind dort denn immer mehrere Mädels zu finden oder muß man einfach Glück haben ? und wie kommt der günstige Kurs zustande ?


    ...auf jeden Fall machen eure Berichte mich jetzt schon geil....OOOOps

    hey marbar


    vielen dank für deine schwärmerei :) hört sich ja wirkloich super an, was du schreibst....leider ist die liebe Nicole aber schon wieder entschwunden.....SCHAAAAAAAAAADE :( naja...vielleicht verirrt sie sich ja noch mal zu uns

    Hallo ihr lieben


    im Express inseriert die liebe Nicole...unter Sexnord finden sich fantastische Bilder...nun.....nachdem ich schon zweimal in Kiel auf die Nase gefallen bin, möchte ich gern -bevor ich wieder einmal Lehrgeld bezahle- von euren Erfahrungen wissen.....


    http://www.sexnord.net/profile-1988.html


    Vielen Dank schon einmal :)

    Hallo ihr lieben


    ich habe im Kieler Express gelesen, dass eine TS Viola in Kiel soll. Ist es diese hier ? .... http://www2.sexnord.net/profile-1453.html


    ich weiss, hier heisst es, dass sie in Stade ist, aber man weiss ja nie...und....wenn......war schon mal jemand bei ihr ???


    ich weiss SuFu....da hören sich die Berichte recht vielversprechend an (wenn sie es denn ist), aber vielleicht war ja mal jemand vor kurzem bei ihr....

    die nächsten drei Wochen werd ich mal wieder kurze Stops (leider nur 3 -4 Stunden) in Hamburg machen...habt ihr nen Tip für mich ? Denke mal, daß ich gegen 7 / halb 8 schon mal durch für Stadt zieh...oder kann ich da doch lieber gleich im Flughafen bleiben ???

    He Freunde


    ich bin übernächsten Sonntag in Richtung Flughafen HH unterwegs. Da ich mich nun ÜBERHAUPT nicht in Hamburg auskenne...kann mir jemand nen guten Tip geben, wo ich noch mal in Flughafennähe reinschauen könnte bevor ich auf Reisen gehe ???


    Vielen Dank Micha

    Hey ihr lieben


    seit dieser Woche inseriert Vivian im Kieler Express...kennt sie jemand von euch ? War schon mal bei ihr ? Hat einer nen Link zu nem Foto ?


    wäre nach meinem ersten Reinfall vor EWIIIIGER Zeit mein zweiter...und hoffentlich dann nicht mein letzter Versuch...

    Hey ihr liebenden....


    nach meinem ersten desaster in Kiel....möchte ich vielleicht doch mal etwas Glück haben und richtig eingeführt werden in die dreibeinige Liebe...Kennt jemand von euch Paula ????

    Also...ich musste es einfach endlich mal ausprobieren. Ab in die Möllingstrasse in Kiel...Hinterhof. Klingeln, keine ANtwort...bei LUlu klingeln...eine zierliche Latina öffnet...nett...Renata kommt gleich. Nach kurzer Verhandlung einigen wir uns auf den Preis. Ich erwähne, dass ich noch nie bei einer Transe war, geschweige denn etwas mit nem Kerl hatte. War obermäßig aufgeregt und unsicher. Naja...ab ins Zimmer...ich muss sagen, scharf hat sie mich schon gemacht, obwohl ihre Oberschenkel doch ein apar Delle fühlen ließen. Naja...ab auf s französische Bett...bisschen fummeln lassen...anblasen..alles ok. Nach kurzer Zeit "Blas mich"...wie gesagt...mein erstes mal ÜBERHAUPT...entweder ich war zu doof oder....jedenfalls passierte bei ihr nicht viel...kümmerte sich per Hand um meinen Kleinen und schrubbte ihn...auf dass endlich was komme...hauptssache durch damit....
    Mein Fazit..das hatte ich mir anders vorgestellt...vielleicht wäre es geiler mit Lulu gewesen (schöen kleine Brust, geiler Arsch)...ich weiss nicht, ob ich es noch ein zweites mal versuchen werde...