Beiträge von scorpionero

    Der ADMIN sollte den Link ebenfalls entfernen, da hier Louisa Tel.Nr. steht.
    Man sollte respektieren das sie zur Zeit nicht arbeitet und sie nicht mit Telefonanrufen nerven.

    Hat auch scon in Essen, Kleine Hammer Str. gearbeitet. Sieht sehr gut aus. Damals waren ihre Deutschkenntnisse spärlich. Ihr Schwanz ist an der Eichel ca. 3 cm und legt am Stamm kräftig an Dicke (7 cm) zu. Ihr italienisches Temparament geht dann schon mal mit ihr durch wenn sie eingedrungen ist und sie hämmert ihr Teil kräftig rein.
    Daher nichts für Anfänger.

    Vielleicht handelt es sich um Belly aus der Grafenberger Allee.
    War früher auch unter dem Namen Belle tätig.
    Das angegebene Schwanzmaß stimmt. Brust keine vorhanden. Bei Sympathie leidenschaftliche Zungenküsse.
    Bei meinem letzten Besuch keine Standhaftigkeit ihres besten Stückes vorhanden (das war früher anders).
    Vielleicht lag es an der späten Uhrzeit (23 Uhr) oder an Hormonen.
    Abwicklung des Services war korrekt. Sie überließ die Höhe der Entlohnung mir, da sie nicht aktiv werden konnte.

    Caprice habe ich letztes Jahr vormittags besucht und konnte ihren aktiven Service ausgiebig genießen.
    Sie ist absolut professionell tätig. Dies ist aber bitte positiv zu bewerten und heißt:
    Sie legt Wert auf Sauberkeit
    Absprachen werden 100% eingehalten
    Sie ist freundlich und man fühlt sich bei ihr wie ein Freund und nicht wie eine Geldabgabemaschine.
    Man kann sich mit ihr gut unterhalten.
    Außerdem sieht sie hammermäßig geil aus.

    Aufgrund der Maße ihres Arbeitsgerätes und ihres Temperaments ist Claudia für eine Entjungferung nicht geeignet. Der Schwanz hat zwar an der Eichel noch einen kleinen Durchmesser nimmt aber schnell zu und Claudia wenn sie ihn erst mal eingeführt hat, stößt ihn dann mit Wucht bis zum Anschlag rein. Sie ist dann einfach zu geil.
    Nett ist sie auf alle Fälle. Leider spricht sie wenig deutsch und mein itakienisch hat nachgelassen.

    Ich habe Cintia einige Male besucht. Schwanz ca. 18x4 und ein geiles Hinterteil. Ich halte sie schon für Anfängertauglich. Schwanz ist nicht extrem dick und sie geht bestimmt behutsam vor wenn du ihr sagst das es dein erste Mal ist.

    Für den Fenstergucker: Sie war da. Mit Ruth hast du wohl kaum gesprochen. Eher mit Vanessa (siehe transdaniela.com).


    Nun Shirley spricht nur portugiesisch. Am Telefon wird wohl Vanessa gewesen sein. Ich weis auch das der Schwanz auf den Bildern größer aus sieht (etwas digital getunt?).


    Kann ein Fehler sein das ich manchmal nicht handele wenn mir die Trans sehr gut gefällt. Manchmal geht es in die Hose, aber diesmal wars ein Volltreffer. Newbie bin ich nur hier im Forum.

    Nun ich war am Samstag bei ihr.Bei ihrem Anblick hatte ich keine Lust auf verhandeln und habe gleich das Programm für 200 € (mit abspritzen von ihr) genommen. Sie ist ca. 1,70, dunklere Haut als auf dem Foto, schöne Brüste, Penis ca, 18x4 und hat einen absolut geilen Po. Sie scheint vom Wesen sehr nett zu sein, spricht aber leider nur portugiesisch. Nachdem es ihr gesagt wurde was ich wollte ging es zur Sache. Beim blasen ihres Schwanzes wurde dieser schnelll hart. Sah schon geil aus wie die Spucke auf ihrem schwarzen Schwanz glänzte. Sie blies meinen Schwanz allerdings nur mit Gummi, dies aber sehr gekonnt. Nach der Blasaktion führte sie mir ihren Schwanz erst von hinten ein und danach Wechsel in die Missionarsstellung. Diese schien ihr sehr zu gefallen denn sie stieß ihren Schwanz mit Wucht und steigender Gewschindigkeit hinein. Ganz schön ausdauernd die Kleine. Obwohl ich sonst mehr passiv bin, diese Granate wollt ich unbedingt auch ficken und mit Zeichesprache konnte ich sie dazu bewegen sich hinzulegen und führte meinen Schwanz langsam bis zum Anschlag ein. Sie schien es sehr zu geniesen und guckte mich mit großen geilen Augen an. Erst langsam und dann heftiger fickte ich sie dann durch, wobei sie ihren Schwanz wichste. Ganz gut das ich sie in der Missionarsstellung gefickt habe, denn bei dem geilen Hinterteil wäre ich bei einem Fick von Hinten wahrscheinlich nach einigen Stößen gekommen. So konnte ich sie schön lange durchficken und ihr Arschvötzchen genießen. Nachdem sie abgespritzt hatte (war eine zieliche Ladung die auf ihrem Bauch landete) samte ich auch meine Ladung in ihrer Votze (natürlich ins Tütchen) ab. Ein absolut geiles Erlebnis.
    Ich kann nicht verstehen warum man darauf bestanden hat die Werbung herauszunehmen und den Beitrag zu schließen. Angst vor zu viel positiver Resonanz???