Beiträge von NRW-T-Fan

    War heute bei ihr.
    Sie fragte mich vorher per WhatsApp, was ich machen möchte. Ich sagte, dass ich passiv bin und es gern etwas dominant mag. Sie antwortete mit " Ok, yes :) "
    Sie öffnete mir in sexy Dessous die Türe, wow, sie sieht noch hübscher aus, als auf den Bildern.
    Ortsüblicher Tarif wechselte den Besitzer.
    Dann ging es kurz ins kleine Bad.
    Sie ging kurz raus und kam diesmal in Dessous und sehr hohen High Heels wieder und drückte mir direkt ihren noch schlaffen Schwanz in den Hals.
    Dieser wuchs auch schnell an (schätze ca 17-18cm). Dann beugte sie sich über mich und drückte mir ihren Schwanz tief in den Hals und stieß immer wieder zu. Zwischendurch drückte sie ihn rein und ließ ihn drin, so das ich nach einer Zeit glaubte gleich zu ersticken. Musste sie ein paar mal wegdrücken. Ihr machte es sichtlich Spaß.
    Etwas später stülpte sie ein Gummi über und drang in mich ein, dabei war sie auch nicht zimperlich, sie f**kte mich eine Weile und ich bekam ein paar leichte Ohrfeigen. Wenn es zu hart wurde schaltete sie einen Gang runter. Nach einer Zeit kam ich dann auch und sie nagelte mich noch eine Weile weiter.
    Es war einfach der Hammer. Also wer es dominant mag und mal richtig rangenommen werden will, der ist bei Jennifer sehr gut aufgehoben. Sie hatte auf jeden Fall viel Spaß bei der Sache in der dominanten Rolle.

    Bei den hübschen Bildern ( lange blonde Haare, 1,72 m, KF36/38 und 85 D) auf den relaxten Seiten und la..s.de musste ich sie direkt besuchen. Berichte hatte ich hier vorher leider nicht gefunden, daher hab ich mich entschieden einfach mal auf gut Glück Veronik auszuprobieren.
    Also kontaktiert und ab nach Mörsenbroich.
    Als ich ihr mitteilte, dass ich bei ihrer Adresse bin, öffnete sie mir in knappem Top, Slip und mit Halterlosen aber ungeschminkt die Haustüre und führte mich in ihre spärlich eingerichteten aber sauberen Gemächer. Sie wirkte etwas größer als die angegebenen 1,72 m, aber machte einen hübschen gepflegten Eindruck, aber nicht so Top gestylt wie auf den Bildern.
    Im Wohnzimmer saß noch jemand mit Gesicht zum Fenster :/
    Im Schlafzimmer,wo ihr Handy für Musik und Licht sorgte ?( dann kurz halbe Stunde ausgemacht zum üblichen Tarif, nach der Geldübergabe wurde kein Bad (ich hatte bevor ich losfuhr geduscht) oder Getränk angeboten.
    Also ausgezogen und rauf auf die Matte, sie hat echt tolle Hupen und packte gleich ein Gummi aus, welches sie mir überstreifte und fing an wie wild amateurhaft zu blasen. Zwischendurch wichste ich ihren eher kleinen schrumpeligen Schwanz, der dann auch nach einiger Zeit etwas anschwoll.
    Dann dirigierte sie mich (ihre Deutschkenntnisse sind nicht berauschend) an die Bettkante und schmierte meinen Hintereingang, während sie sich weiter bei sich um eine Erektion bemühte. Sie schmierte dann noch 3-4 mal Gleitgel nach und als ihr Schwanz dann hart wurde gummierte sie ihn und setzte dann an. Als sie den Eingang gefunden hatte, fickte sie mich ein paar Minuten und zeigte mir an, dass ich weiter bei mir wichsen sollte. X( Nach ein paar Minuten Popperei mit ihrem ca maximal 12-13 cm Schwänzchen hatte sie genug und ich sollte sie ficken.
    Machte ich dann auch, sie lag einfach da auf dem Rücken und mit ein paar Fantasien im Kopf konnte ich dann auch nach ein paar Minuten die Sache zu Ende bringen, da mir auch irgendwie die Lust vergangen war dort länger als nötig zu bleiben.
    Angezogen und ab nach Hause, erstmal unter die Dusche, denn Tücher usw hatte sie auch nicht. :(
    Insgesamt, also ein durchweg enttäuschendes Erlebnis, wie ich es bisher noch nie erlebt hatte.
    Fazit, keine Wiederholungsgefahr und keine Empfehlung von mir.

    Ja, sie war damals die Chefin bei Sirenas. Ziemlich große Brüste.
    Wenn Du bei Google TS Karina Star eingibst findest du ganz oben einen Link von Transgirls und kannst Dir zumindest die kleinen Bilder anschauen. Über die Suche bei Transgirls.de findest Du sie nicht !

    Würde mich auch interessieren. Obwohl ein markantes Tattoo Erikas Körper schmückt, ist nichts im Netz zu finden.
    Vor allem stellt sich die Frage, ob sie wirklich Latino/Hispanic ist oder eine Thai.