Beiträge von Castor

    Louii
    Dir ist schon klar, dass in Filmen nicht die Wahrheit gezeigt wird, in allen Filmne wird gefaket, auch beim spritzen, aber nicht immer. Der Zuschauer soll ja den Unterschied gerade nicht merken, außerdem können die auch nicht immer auf Kommando (zur passenden Filmsequenz) spritzen und das teure Filmteam muss trotzdem bezahlt werden, also wird dann später was eingefügt, oder gleich mit weißer Flüssigkeit im Beutel getrickst. Ist eben das Filmgeschäft und das verkauft Illusionen!


    Wieviel hast du bezahlt und wie lange war das Vergnügen denn insgesamt?
    LG Castor

    Zitat von "Ares"

    Der zweite Bericht ist ja das krasse Gegenteil von Deinem.
    Wie dem auch sei. Ich habe sie besucht, als sie sich noch Gina nannte und war ebenfalls sehr zufrieden mit ihrem Service. Ebenso drückte sie nicht auf das Gaspedal, was das zeitliche anging.
    Ich kann mich nicht beklagen und freue mich, dass Du auch Deinen Spass mit dem Transluder hattest. :super:


    Danke; mich hat der Besuch bei ihr auch gefreut ;)

    Ich war gerade bei TS Milena.
    Text aus der Anzeige:
    Das sexy Transluder ist gut bestückt 20x5 und verwöhnt dich zu 100% aktiv sowie passiv mit zarten und harten Lustspielen oder Massagen. Sie ist deutschlandweit bekannt für besten Mundservice - für ihre heißen Zungenspiele. Warte nicht so lange und besuche sie, denn bei ihr sind alle Männer willkommen. ... geile Videos... Weiteres: Nylon- & Strumpferotik, TV Erziehung... Bei ihr ist kaum etwas verboten, fast alles ist erlaubt, fast alle deine Fantasien werden wahr....
    Sie ist einfach sexsüchtig!!!! Eine 24J. Blondine mit RIESEN-BUSEN!!!! Handynummer 0157-83723324


    Leider ist das Haus ziemlich abgewrackt, könnte eine Aufwertungsprämie vertragen. Also ich klingelte im 2. OG an der Tür, "Warte 1 Minute" kam ihre Stimme, dann wurde ich ins super kleine Bad geschoben und der Vorgänger verabschiedete sich.
    Dann kam sie, nackig, ich erwartete schon die schnelle Abzocke und war bereit gleich wieder zu gehen; aber weit gefehlt. Sie war sehr nett, entschuldigte sich für den vielen Betrieb den sie habe und hat dann ohne Stress mit mir eine Unterhaltung angefangen. Während des Redens öffnete sie meine Hose und lutschte erst mal meinen Pimmel zur Kampfgröße. Dann fragte sie mich, was ich eigentlich wollte? Huch, das war ja jetzt schon klar.
    Ich offerierte Hundert Euros. Daraufhin versprach sie mir, dass ich Sie glücklich verlassen werde, was sie auch ein hielt.
    Also schnell ausgezogen und aufs Bett, störend war das zwischendurch ständig das Handy klingelte! Sie entschuldigte sich zwar ganz lieb, aber es störte trotzdem.
    Dann ging es endlich los, jedoch immer wieder mit Unterbrechungen, so leckte sie mir meine Eier, blies meinen Schwanz und telefonierte dabei. Der Kerl am Handy fragte: "Was machst du grade?" Sie: "Ich lecke gerade" Das ist ja eigentlich ganz lustig, da es meine Eier waren, die geleckt wurden, aber auf Dauer fühlt man sich dann doch gestört.


    Doch dann gab es eine Weile Ruhe und wir schmusten, leckten, küssten uns heftig und ausgiebig zwischendurch immer wieder das Handy. Heul.
    Danach entschied ich: "Knie dich auf den Boden und blas mich, bis ich dir ins Maul spritze!"
    Sie lachte, freute sich und tat wie ihr befohlen. Blasen kann sie wirklich wunderbar und so dauerte es auch nicht lange bis ich ihr meinen Saft ins Mäulchen spritzte.
    Sie nahm es artig auf und entsorgte es später im Bad.
    Wir plauderten noch eine Weile über ihre versch. Namen und wie oft sie denn hier ist und was sie noch alles machen will.
    Fazit:
    Sie sieht sexy aus, etwas füllig, aber ziemlich geil. Ihr Schwanz ist optimal, nicht zu groß und wird schnell hart.
    Der Sex ist Spitze, sie kennt alle Tricks und weiß wann sie langsam machen soll und auch wie sie den Mann zum Höhepunkt treibt.
    Sie spricht sehr gut deutsch und hat Niveau!
    Wiederholungsfaktor: gut bis sehr gut (sobald mein Budget wieder ausreichend ist)
    Wer es mal mit einer Transe probieren will, ist auch als Anfänger bei ihr gut aufgehoben, denn sie kann sehr einfühlsam sein.
    Einen weiteren Bericht eines Lochschwagers findet ihr hier: http://ladies-testberichte.de/…ege.php?bid=3921&ldgb=182

    Zitat von "Mikki"

    Das ist nicht die Carmen, die der erste Schreiber meint....meiner Meinung nach! Die andere Carmen trägt auf den Fotos meistens Leder, kommt eher dominant rüber!


    Die hier sieht aber geiler aus.....fg ...

    Polla ist jetzt da. War gestern bei ihr. Sie ist ähnlich wie Kiki. Ihre Titten werden in 4 Monaten erst "montiert" aber eine geile Sau mit Abspritzgarantie ! ! ! (100 Euro).
    Gruß castor

    Ich war vor einem Jahr bei Kiki in LU!
    Die Adresse in der Sternstraße ist ja sicher bekannt, sonst bitte PN, da die Stadt LU das wohl nicht mehr so gerne sieht.
    Nach kurzer Begrüßung wurde ich in ein kleines Zimmerlein geführt. Da dort alles asiatisch ist, kamen mir die Räumlichkeiten sowieso sehr eng vor, weil ziemlich viel Inventar in den kleinen Zimmerchen ist.
    Erst hat mich die TS Polla angesprochen, die auch lecker aussah, aber ich wollte die kleine und noch junge Kiki haben. Nach einem verlockenden Angebot, beide zu buchen, war ich dann endlich mit ihr allein. Dann habe ich noch das Bad aufgesucht um noch kurz zu duschen und es konnte losgehen. Ich habe von 100 auf 80 Euro gehandelt und das hat sie auch schnell akzeptiert.


    Kiki ist sehr zurück haltend gewesen und ich begann die Initiative zu ergreifen. Ich begann ihr den BH auszuziehen, sie hat keine Brust, auch keine Silis, nix, aber das ist kein Nachteil. Ihre Brustwarzen sind so schnell zu reizen, dass sich ihre Nippelchen ganz schnell aufstellten und sie meine Liebkosungen genoss. Langsam streichelte ich weiter über den ganzen Körper und begann ihren Schwanz aus seinem Höschen zu befreien.
    Der war noch nicht in seiner vollen Größe, aber das war ja auch mein Spaß, ihr den Schwengel zu blasen bis er zur vollen Größe wuchs. Als sie so richtig aufgegeilt war, begann sie auch aktiv zu werden. Und das war richtig gut, erst zart, dann intensiver küsste sie mich, leckte meine Nippel und tastete sich weiter, massierte mich bis sie im Blaskonzert wirklich leidenschaftlich wurde.
    Ich bremste vor dem abspritzen ab, weil ich ja noch mehr wollte.
    Nach dem blasen war nun AV angesagt. Erst sie bei mir, dass ich aber schnell wieder beendete und dann ich bei ihr. Wir lagen anschließend sehr eng umschlungen zusammen und meinen Abschluss ließ ich mir dann von ihr per Hand machen. Sie wichste mich wirklich fanstastisch gefühlvoll bis ich eine volle Ladung auf meinen Bauch abspritze. Sie reinigte mich dann, streichelte mich weiter und erst nach einer weiteren Ruhezeit zog ich mich an und beendete meinen Besuch.
    Sie sagte mir, dass sie noch länger da ist.
    Wer bei einer Transe nicht auf Titten steht, dem kann ich sie wirklich sehr empfehlen. Sie war bereit auf alle meine Wünsche einzugehen. Ist ein fröhlicher Mensch.
    Fazit: 100% Wiederholungsfaktor

    Hier der Anzeigentext:
    WIEDER in LUDWIGSHAFEN!!


    Ab 14.09. und NUR für kurze Zeit
    - TRANS MARCELA -
    Hallo mein Schatz!
    Ich bin Marcela Escobar aus Brasilien.
    Ich bin 22 Jahre jung, 1.75m groß und eine OW von 80C!
    Die Maße meines Prachtstücks: 20x4!
    Ich bin aktiv und passiv. Gerne dominant, dabei aber zärtlich zu Dir!
    Gerne massiere ich Dich auch, damit Du Dich entspannen kannst.
    Einem gegenseitigen Verwöhnen (69) bin ich nicht abgeneigt.


    Ich kann fast alle Deine sexuellen Fantasien realisieren!
    Ich arbeite allein und diskret.
    Besuche mich und wir können über alles reden.
    Tel.: 0152-04644536
    --------------------------------------
    Bilder aus der Anzeige:

    Angelika ist seit heute in Nürnberg.
    Ihre Adresse:


    Hier ist der Anzeigetext:
    Heiße, versaute Trans mit einem dicken Hammer,
    der Dir sicher gut schmecken wird (27x6).
    Zu meinen Spezialitäten gehören geile Zungeküsse,
    saftiges Franz. Beidseitig, EL, AV beidseitig
    und vieles mehr.


    Das macht echt Lust auf die Süße.
    Ich habe sie gefunden unter http://www.sexyladies.es


    Gruß Castor


    Adressen und Rufnummern entfernt

    Zitat von "geiler23x6"

    hallo andibn


    schöner bericht, aber wo kann ich sie jetzt finden ??
    Strasse und HAusnummer wären echt eine große hilfe...


    DANKE

    Auf ihrem AB gibt sie die Adresse so an:
    Ludwigshafen, Bleichstr. 18
    bei "Santos"? oder so ähnlich "Santu"?

    Zitat von "herby"

    War vor einiger Zeit mal bei Corina (eine Ungarin) in der Ludwigshafenerstr. in München. Guter Service. Hab nach ihr gesucht, leider ohne Erfolg. Wer weiss was von ihr, bzw. wo sie sich aufhält. :?: s. angefügtes Bild.


    Schau mal hier? Ist sie das vielleicht (12.09.08):
    <!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.tsladies.de/Anzeigenmarkt/Al">http://www.tsladies.de/Anzeigenmarkt/Al</a><!-- m --> ... 3-1-A.html