Beiträge von Octavian

    Kommt ein städtischer Gärtner in eine Bar, lehnt sich über die Theke und schaut den Barkeeper herausfordernd an: "Ich wette mit Ihnen, dass ich Ihnen und den Gästen das Verrückteste zeigen kann, was sie je gesehen haben!"
    Meint der Barkeeper: "OK, um 100 Euro!" Darauf der Gärtner: "Top!" und nimmt ein 30 cm langes Männchen aus seiner Brusttasche, das über die Theke geht und sagt: "Grüß Gott, meine Damen und Herren, mein Name ist Johannes Mario Simmel. Sie kennen mich sicher, ich habe mich als Romanautor betätigt..."
    Die Gäste sind ganz verblüfft, der Barkeeper gibt sich geschlagen: "Hier haben Sie Ihr Geld, aber jetzt verraten sie mir, wo haben sie den Zwerg her?"
    Deutet der Gärtner hinaus: "Bei der alten Eiche im Park habe ich eine Lampe ausgebuddelt, wenn man an der reibt, kommt ein Geist heraus, der erfüllt einem genau einen Wunsch."
    Der Barkeeper stürmt hinaus, nimmt die Lampe und reibt daran. Kommt der Lampengeist heraus und sagt feierlich: "Du hast einen Wunsch frei, aber wähle sorgfältig!" Platzt dem Barkeeper heraus: "Ich will 10 Millionen, in kleinen Scheinen!"
    "Dein Wunsch sei Dir gewährt." - PLING! - liegen 10 gegrillte Ferkel am Boden, jedes mit einer Zitrone im Maul. Überlegt der Barkeeper: "Was soll das...?"
    Plötzlich geht ihm ein Licht auf, er stürmt zurück und keift den Gärtner an: "Ihr Geist hat aber einen massiven Hörfehler. Ich bitte ihn um 10 Millionen in kleinen Scheinen, und er gibt mir 10 Zitronen in kleinen Schweinen!"
    Meint der Gärtner ruhig: "Ja glauben Sie wirklich, dass ich ihn um einen 30 cm langen Simmel gebeten habe?"

    Die folgende Geschichte soll angeblich wahr sein
    und in einer Universität Schwedens statt gefunden
    haben:
    Während einer Vorlesung erklärte der Prof den
    Studenten, daß menschliches Sperma Glukose
    enthält.
    Eine junge weibliche Studentin hob ihren Arm und
    fragte: "Wenn ich das
    richtig verstanden habe, ist ungefähr genauso
    viel Glukose im Sperma, wie in Zucker ?"
    "Völlig richtig" sagte der Professor.
    "Warum schmeckt es dann nicht genauso süß?"
    fragte die Studentin.
    Nach einem kurzen Moment peinlicher Stille fing
    der ganze Saal an schallend zu lachen.
    Als die Studentin realisierte was sie da gerade
    gesagt hat, nahm sie ihre Bücher und wollte den Saal verlassen.
    Kurz vor der Tür gab der Prof ihr eine Antwort,
    die danach noch sehr oft zitiert wurde:
    "Es schmeckt nicht so süß wie Zucker, weil sich die
    Geschmacksnerven an der Spitze der Zunge befinden
    und nicht im Hals."
    Die Studentin wurde nie wieder gesehen.

    Es geht hier doch nicht darum, wo welches Rsiko höher oder niedriger ist.


    Sondern wie man mit dem Risiko umgeht.


    Und vor allem : wie diejenigen mit dem Risiko umgehen, die wissen, dass sie nicht nur auf Risiko sind, sondern bereits infiziert.


    Und erst recht, wie man damit geschäftlich umgeht.


    Und da wir hier im Transenforum sind, wie die Transen geschäftlich damit umgehen.

    Das ist schon ein ernstes Ding.


    Wenn der dortige Schreiber sicher ist , dass er sich nur bei dieser Transe angesteckt haben kann, sollte er nicht nur den Namen nennen, sondern die Transe auch anzeigen.


    Das Anbieten und Praktizieren von ungeschütztem Verkehr im Wissen eigener HIV - Krankheit ist dann nämlich Körperverletzung mit Todesfolge, vielleicht sogar Totschlag.


    Und das ist eine eine andere Strafkategorie als " Rufmord ".

    Liebe Alexa,


    das ist eine Nachricht, die zu denken gibt zwischen all dem Trubel hier.


    Aber das gehört auch zum Leben.


    Wünsche Dir für Dein zukünftiges alles Gute


    O



    :arrow: all : eine Institution geht. Alexa, danke für alles

    Kommt ein Mann in die Apotheke, druckst ein wenig
    rum und fragt dann: "Haben Sie nicht mal ein
    bisschen andere Kondome - immer die gleichen, das
    ist doch langweilig."
    "Freilich", sagt der Apotheker "ich habe hier ein
    ganz neues Sortiment mit Geschmacksrichtungen -
    Apfel, Banane, Rose..."
    Der Mann kauft die Kondome, geht nach Hause und
    überredet seine Frau zum Ausprobieren.
    "Mhmmm", sagt seine Frau dann,"das hier schmeckt
    irgendwie nach Gorgonzola."
    "Interessant," sagt er daraufhin, "ich habe doch
    noch gar keines an..."

    Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
    Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
    Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
    Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
    Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
    Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
    Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
    Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!" :twisted:

    :arrow: all



    Nachdem hier manches bierernst ausgetragen wird, folge ich mal dem Vorbild des admin mit seiner " Gebrauchsanweisung " und eröffne hier einen Humorthread .


    Bitte nur politisch korrekte Witze !


    Wie zB :


    Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
    Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
    Er: "Wer spricht denn mit Dir?"
    _________________

    :arrow: bimaxi


    Hallo bimaxi,


    manchmal weiß ich nicht, wie und warum das Forum reagiert oder nicht.


    Weiß nicht, warum es kaum Resonanzen auf deinen sehr guten, informativen Bericht gibt. Dir herzlichen Dank.


    Du hast Mut bewiesen.

    :arrow: Honda


    Wofür willst du 100 Jahre alt werden ?


    Um zu erleben, dass dir die Ukrainerin deine 4-Liter-Windel im Altenheim noch einen Tag länger dran lässt ?


    Genieß die Zeit, solange du einen hoch kriegst.

    :arrow: Prada



    Bitte ! Wofür gibt es das Forum ?


    Damit Du nicht zu einer no name läufst.


    Die Risiken bei einer solchen Einkehr stehen 20 : 1 für Reinfall , bevor du auf ein geheimes Juwel stößt.


    Unsere Münchner werden wahrscheinlich sagen, genauer 100 : 1.


    Dass über Feiertag nicht viel los ist, erst recht an einem sonnigen Tag ,
    ist auch typisch. Da richten sich die Damen schon nach der geringen Nachfrage und machen einen freien Tag, statt sich das Silikon platt zu sitzen.


    Ob man an der Schwelle umkehren sollte, wenn die Fotos so wenig mit der Wirklichkeit zu tun haben ? ich meine schon !


    Was ich sagen will : Nächstes mal besser machen und Dir viel vergnügen.