Beiträge von Erik

    Anja


    https://www.transgirls.de/shem…v-ladies-shemales_25.html


    Ich glaube sie steht auch wirklich drauf, denn bei zwei Besuchen hat sie mir völlig unerwartet ihren Schwanz in den Mund geschoben und mich fast ertränkt. Weder hatten wir über Derartiges gesprochen, noch hatte ich irgendwie darum gebeten. Es hat mich also völlig warm erwischt. Ist eigentlich nicht meine Welt, aber irgendwie war es dennoch geil.

    Mir ging es genauso. Ach ja die Anja, ein klein wenig pervers ist sie schon ;)

    Hallo, ja sie ist noch aktiv, sie inseriert aber nicht mehr. Sie ist auch nicht immer in Berlin. Ich war zuletzt vor ein paar Wochen bei ihr. Der Service war, wie immer bei ihr, Weltklasse. 150/60 wie gehabt. Sie ist lieber aktiv als passiv, gegenseitiges blasen und anschließend AV in verschiedenen Stellungen. Wenn du sie Treffen möchtest, schreib ihr ne Whatsapp oder rufe sie an. Bei Whatsapp kann die Antwort ggf. etwas dauern.
    0152-10115545

    ...ja, danke für die Warnung, ist ja ein absolute no go. Ach ja zu der italienischen Brillenträgerin kann ich auch nur sagen, immer top Service, faire Preise und immer sehr sehr zufrieden nach hause gegangen.

    ja mit anja kann man eigentlich nichts falsch machen auch wenn ich sie mit ihrem neuen look noch nicht life gesehen und erlebt habe. aber was nicht ist kann ja noch werden:-)


    lg erik

    Hallo liebe Mitstreiter!


    Beim Durchstöbern der Inserate auf Transgirls fiel mir doch gleich das folgende Inserat auf:


    http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=533


    Elektra ist also in der Stadt. Beim Studieren ihres Angebots las ich erfreut, dass sie auch gerne mal dominant ist und auch über entsprechendes Equipment verfügt. Na das ist doch mal was für Papas Sohn. Also das Handy gegriffen, Termin vereinbart und hingefahren. Sie war sehr nett am Telefon und spricht auch sehr gut deutsch.


    Die Location in der Courbierestr. 12 dürfte dem Insider wohl bekannt sein. Ziemlich kleine Verichtungszimmer und je nach dem wer darin gerade wohnt auch mehr oder weniger aufgeräumt. Bei Elektra gab es jedoch keinen Grund zur Klage.


    Als Elektra mir die Tür öffnete war ich gleich „verliebt“ :wiegeil:
    Die Fotos stimmen mit der Realität total überein. Sie hat einen schlanken, kaffeebraunen Body mit angenehmer komplett rasierter weicher Haut, ein wunderschönes Gesicht, schöne :girlnaked: und einen schönen Schwanz, nicht all zu groß aber auch nicht zu klein, ich würde sagen, genau richtig für
    :passiv:
    Nachdem das finanzielle geregelt und das Programm festgelegt wurden ging es auch schon los. Wie schon erwähnt stehe ich auf leicht dominanten Service und der wurde mir geboten :respect:
    Ich will nicht mal nicht zu sehr ins Detail gehen aber ich glaube sie hatte sichtlich Spaß an ihrer Rolle. Von Stiefel lecken, meinen Mund ficken über fesseln, knebeln, Halsband mit Leine, Schläge auf den Allerwertesten bis zum harten Durchficken desselben war alles dabei :oral: :anal: :wichser:


    Kein Handygebimmle hat gestört und auf die Uhr hat sie auch nicht geschaut. Endlich mal wieder eine Session die von A bis Z gestimmt hat.


    Wiederholungsfaktor: 100 % :geilesTransgirl:


    Wer sie noch besuchen will, sollt nicht mehr all zu lange warten, denn sie ist, wie sie mir gesagt hat, nur noch eine Woche in der Stadt. Also bestellt ihr einen lieben Gruß und seit nett zu ihr dann ist sie es auch zu euch, allerdings nur wenn ihr das wollt :twisted:


    LG Erik :thumbup:

    ich war mal anfang oder mitte des jahres dort, sie nannte sich aber nicht rita sondern "madi"
    die performance war ganz nett, schwanz nicht zu groß also auch für den anfänger geeignet aber ist mir irgendwie nicht in bleibender erinnerung geblieben. muss also eine vernünftige session gewesen sein denn sie ist mir nicht besonders positiv aber auch nicht negativ aufgefallen. der preis war damals glaube ich standardmäßig 80 euro die halbe stunde. oben ohne fotos gibts nicht, weil es oben nichts zu fotografieren gibt, die haare sind auch nicht echt aber mich hat das alles auch nicht sonderlich gestört. ich denke mal für den freund von thai-ts ist sie eine überlegung wert.


    gruß erik :thumbup:

    sie tourt eher selten durch deutschland, liegt wohl daran, dass sie sich hier schon einen gewissen kundenstamm aufbauen konnte.


    ich glaube sie war aber vor einiger zeit mal in münchen zugegen.


    gruß erik :thumbup:

    @ tassja


    schön, schön....dann tue mir doch bitte den gefallen und lösche den rest meines beitrages auch noch denn ich möchte später mal nicht zusammenhanglos zitiert werden. entweder hopp oder top!!!


    @ snoopy dog


    genialer beitrag :thumbup: mach weiter so!!! :zzz:


    ...und für alle, im letzten beitrag gibt die gute beatriz blanche (aka carla, aka luanda...) ja nun doch indirekt zu dass es sie war, die ich in berlin getroffen und über die ich berichtet habe.


    gruß erik :2kisses: