Beiträge von TSfriend69

    TS Shonta , ein geiles Date

    ich habe Shonta Anfang Januar in Düsseldorf besucht . Sie war nicht gestylt wie auf den Fotos sondern ganz natur und durchaus ansehnlich. Sie wurde direkt geil , und begrüsste mich mit ZK undsie einen geilen BJ . Wir kuschelten uns unter die Decke , streicheln , massieren , gegenseitiges Blasen ( schön rasiert und sauber ) Fingeranal gegenseitig bis sie auf mir sass in Reiterstellung .Langsam eingeführt und einen schönen Ritt hingelegt .Ich dabei abwechselnd Ihre Nippel und ihr bestes Stück verwöhnt . Das ganze begleitet von tiefen ZK .Diss ging bis sie mir ihre Ladung auf der Brust servierte . Danach gewechselt und sie bliess mich bis ich mich mit einer grossen Ladung bedankte ;-))

    Danach erst mal nett unterhalten und gegenseitig wieder geil gemacht . Sie wichste mich unter ZK bis ich ein zweites Mal mein Sperma auf ihren schön geformten Titten verteilte .

    Danach duschen und geile Abschiedsküsschen . Es war wie v

    bei der besten Freundin .Wiederholungsfaktor 100%

    Bei einem Neuversuch ist ja immer ein Risiko aber ichvwurde nicht enttäuscht und die 150/60 waren gut investiert .Aktuell ist sie schwer bzw.nicht zu erreichen , ich vermute sie ist in Thailand , sie sprach davon

    kann ich mich nur anschliessen. Habe sie inzwischen 2mal besucht. Kein Zeitdruck. 150€ für angesetzt 1std.War aber locker länger:-).Tiefe ZK, geiles FO, sowie akt.und passiv. Ist ab Altweiber erstmal 4 Wochen in Thailand.

    Hallo TS Freunde
    heute auch mal ein Bericht von mir. Habe diese Woche TS NAPA in Düsseldorf besucht. Sie ist sehr groß und kräftig ( nicht dick) gebaut. Die angegebene Schw...Größe entspricht allerdings nicht der Realität. Die Bilder in 6relax sind doch geschönt.
    Habe sie für 100€ :bananafuck: ohne Zeitdruck,FO beidseitig, küssen aber keine ZK,als Sie aktiv werden sollte hatte sie allerdings einige Standschwierigkeiten. :(
    Zum Abschluß noch eine angenehme Massage .
    Gesamturteil : war ok
    Wiederholungsfaktor : 30-40%
    Preis : war fair
    Da ich auf dem TS gebiet noch relativ neu bin, würde ich mich über gute geile TS Empfehlungen freuen ( PLZ 5 + 4 ) Erstes und bis jetzt bestes Date war vor über einem Jahr mit Polly Piovanni jetzt Rafaely Ferrari) :super:
    Also ran an die Tasten :D

    Hallo TS Freunde
    wer kennt Iman ( oder so ähnlich) war m,al ne zeit lang auf der Aachener Star.10..in Köln.
    Wer weiß wo sie jetzt werkelt ?


    Gruß Ts friend

    Hi Ts Freunde,
    war lange nicht mehr online aber es wird mal wieder Zeit, ich bion auf der Suche nach Polly. HAt einer eine Ahnung wo sie sich zur Zeit aufhält? Wenn ja dann postet mal.


    thanks

    Hallo TS Freunde
    wer hat schon Erfahrungen gesammelt mit Safira z.Zt in KR Oppumerstrasse, war wohl vorher in Essen !?
    Wer was weiß gut oder schlecht bitte mal was reinschreiben, würde Sie gerne mal :bananafuck: 8) 8)

    Hallo
    weiß jemand wo sich Ciara jetzt aufhält ???
    Auf der Trans-Girls Seite ist Sie nicht mehr zu finden !? Hat sie Köln verlassen ? Wollte eigentlich diese Woche zu Ihr. :(
    Bitte posten wer was weiß


    Danke

    Hi Leute ,
    kann schon jemand was berichten über Eva in der Glockengasse in Köln? Ist wohl erst seit heute am Start, hatte vorher in Düsseldorf inseriert, hab Sie dort wohl knapp verpasst.
    Ist Sie so gut und geil wie Sie aussieht oder wieder wie leider bei vielen mehr Show als Realität ?


    mit geilen Grüßen
    TSfriend69

    Hallo
    wer kann mir was über den Service und die Qualität von Lin im Pascha berichten ?? Habe über Suchfunktion Lin eingegeben, aber die gefundenen Berichte waren nicht ausführlich. Kurzgesagt lohnt es sich hinzugehen oder kann man sich die Kohle sparen von wegen Abzocke oder nur schnell schnell... :?:


    also bitte postet es wird mal wieder Zeit für ein TS Erlebnis :P

    Hi Leute,
    wer kennt TS Eva in D`dorf Brückenstr.14 ! Wer war schon mal da und ist Sie zu empfehlen Service und preislich ?
    Würde es gerne ausprobieren aber bin noch relativ neu in der Szene und hab keinen Bock Kohle in den SAnd zu setzen.
    Also postet wenn Ihr was wißt.


    Danke 8)

    Hi liebe TS Freunde,
    ist Lulu noch in D´dorf , da ich noch recht neu bin in diesem Gebiet macht es mich doch neugierig , nach den ganzen Berichten es auszuprobieren :P
    Wer kann was zur Oberweite sagen, da leider kein toplessfoto online. War bis jetzt nur einmal bei einer TS ( Polly Piovanni), war hammergeil und würde es wohl nochmal wagen nach fast einem Jahr Abstinenz. Allerdxings liest man immer wieder über Abzocke und überzogene Preise !!??
    iesieht die Preisklasse bei Lulu aus von-bis ?
    kennt auch jemand EVA aus D´dorf?


    geile Grüße TSfriend69

    Hallo gleichgesinnte,
    es ist ja schon einige Zeit her und ich hatte schon mal in die Runde gefragt ob jemand etwas von Polly Piovanni gehört hat ?
    Somit stelle ich die Frage heute nochmal, vielleicht weiss ja inzwischen jemand was neues ?? :roll:
    Wäre :super: dies hier zu posten.


    thanks