Beiträge von Mike82

    Tja Leute, bin wohl entjungfert!
    Nachdem ich schon im neuen tag schreibe, heisst es wohl gestern.
    Bin so durch die exclusiven Seiten gegeangen, und da fiel mir Danielle di Biaggio ins Auge die gerade in Kempten Station machte, zum ersten mal.
    Ich hab meinen Mut zusammengenommen und angerufen. Alles klar... Hingefahren und gleich ne Schrecksekunde: Kriminalpolizei war anwesend. Naja, wieder gegangen und nach ner Stunde erneut hin. Termin ist ja schliesslich Termin. Ich stand an der Tür und betätigte die Klingel. Keine Minute später stand eine Göttin vor mir. Auf den Bildern ist sie nicht halb so scharf wie in natura. Preis verhandelt, abgemacht. ich ab ins Bad, noch n bissi frisch gemacht und anschliessend ab auf die Spielwiese. Ambiente sehr einladend und wohltemperiert.
    Ich war so aufgeregt was mich nun erwartet, hab ja alles noch nie gemacht, und dann mit Danielle... Musste schon zweimal schlucken, bevor ich etwas anderes in meinen Mund nehmen konnte.
    Auf jeden Fall stand sie dann bis auf zwei halterlose schwarze Strümpfe (hrrr) vor mir und gesellte sich zu mir aufs Bett. Sie begann mich abzubusseln und erkundete meinen Körper. Ich begann sie zu streicheln und wanderte langsam aber sicher zwischen ihre Beine. Wie sich das wohl anfühlt? Zuerst traute ich mich nicht wirklich, musste mich dann n bissi anschieben und begann langsam aber sicher ihren kleinen Freund zu wichsen... Er wuchs recht schnell auf die max. Grösse von ca. 17 cm... Sie legte sich nun zurück und schob meinen Kopf zwischen ihre Beine. Ich liess mich nicht zweimal bitten und nahm ihn sofort auf. Ich begann ihn zu blasen und massierte dabei ihre kleinen Glocken. Sie wollte mich in den Mund bumsen, ich liess mich ohne widerworte drauf ein und liess sie gewähren. Nach ca 10 Minuten wollte sie mich ficken und wollte, das ich mich auf den Rücken lege. Gesagt getan. Kissen drunter, Präser drüber und glitschi drauf. Ganz sanft drang sie in mich ein und bewegte ihr Becken sanft vor und zurück. Der Schmerz verflog sofort. Sie begann nun wilder zu werden und wichste nebenzu meinen kleinen Freund. Meine Aufregung war so stark, das ich mich nur auf sie konzentrieren konnte. Sie begann mich heiss zu machen und schickte mir ein paar "nette" Worte um mich anzustacheln. Nun fickte sie mich durch und leichte schmerzen machten sich bemerkbar, was mir angesichts einem solch geilen Blick auf sie nichts mehr ausmachte. Sie fickte mich so sehr, das sie kurz darauf ihre Sahne in die Lümmeltüte schickte. Sie sackte zu mir runter und wir küssten uns. Mein grinsen und meine Zufriedenheit konnte sie deutlich sehen. man war ich geschafft. Aber sehr erfreut! Wir plauderten noch n bissi, viel Zeit bis zum nächsten Termin hatte sie leider net, fiel also kurz aus. Von der halben Stunde waren 45 Minuten aufgebraucht, musste aber net draufzahlen :wink:
    Als ich gehen wollte entschuldigte sie sich nochmal ausdrücklich für die vorher anwesende Polizei, was ich als sehr respektvoll werte. Macht auch net jeder.
    Fazit: Ein geiles Erlebnis. Wiederholungsfaktor: 95%


    Greez Mike

    naja, ich hoffe ja, das ich es februar im orion bekomme... die haben zwar eine riesenauswahl an heftchen, aber was shemales angeht, eher dürftig... ich werd dort man fragen ob die an das magazin kommen...

    sieht zwar sehr zierlich aus, deswegen kann ich mir net vorstellen, das sie ein mann sein soll...


    @ naughty girl: wann bist mal wieder im ländle???

    heyho,


    nachdem ich beim search dieses thema nicht gefunden habe, rufe ich doch hier mal nach ein paar gleichgesinnten im raum ulm auf, zwecks erfahrungsaustausch, bzw. rat...


    meldet euch per pm oder hier...


    danke im vorraus

    ich denk mal, das ihr sicherlich ein recht auf private stunden habt... aber ihr dürft net vergessen, das ihr mehr oder weniger öffentliche personen seid... nicht wie michael schumacher oder so, aber zumindest in gewissen städten und szenen... wenn euch das allerdings irgendwann zuviel wird, müsst ihr überlegen ob es das alles noch wert ist, wenn man keine zeit mehr für sich hat...
    jedenfalls müsst ihr wissen wieviel ihr euch zumutet und wieviel ihr tun möchtet, das liegt nicht an uns...


    sodale... solange mal richtung ulm kommst und net nach berlin, ist doch alles ok :lol: