Beiträge von Bi-Man

    So seit langem mal wieder ein Bericht von mir.


    Ich hatte am Freitag ein Date bei Michelle in der Wolfenbüttlerstr. 50 Hinterhaus links.
    [Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/index.php?attachment/49792-7f0c1c32-9bf0-4d8f-9359-256be0a5ca96-jpeg/&thumbnail=1]


    Termin über Whatsapp abgemacht 100430 150460 wäre auch möglich gewesen.
    Ich also hin und rein in die gute Stube der Flur ihrer Wohnung war schwarz wie die Nacht in Togo so das ich nur schemenhaft eine Person erkannt habe die mich rein ließ.
    Ihr Gesicht hat nichts mit ihren Bildern gemein hatte eher was von Joche Gonzales, aber ihre Tattoos waren die gleichen und die geilen Titten.
    Leider siegte das untere Gehirn normalerweise wäre ich gegangen.


    Was nun kam war aber trotzdem sehr guter Service. Ich sahs auf der Bettkante und blies ihren kleinen Freund was ihr gefiel denn sie fing an meinen Mund zu ficken bis zum Anschlag(würgen).
    Als ihr Schwanz dann richtig hart war sagte sie nur ficken Doggy, ich ok drehte mich um sie schmierte mich ein und drang langsam in mich ein.
    Was folgte war ein geiler fick erst langsam dann immer heftiger werdend. Mein lautes stöhnen machte sie richtig an, sie fing an meine Arschbacken zu schlagen was mich nur noch geiler machte.
    Nun zog sie ihren Schwanz raus ging zum Sessel warf meine Klamotten zur Seite setzte sich und rief mich zu ihr. Was folgte war ein geiler Ritt mit Prostataorgasmus vom feinsten.
    Nun weis ich das meine kleinen Soldaten von der Luftwaffe sind soweit wie die geflogen sind. Michelle pumpte kurz nach meinem abspritzen ihr Conti voll.


    Fazit: Der Sex war Bombe, ihr Körper sieht gut aus wenn auch schlanker als auf den Fotos. Wer aber auf sexy weibliche Gesichter steht sollte sich einen Besuch 2x überlegen.


    Wiederholung trotz geilem Fick 0%

    Hatte bisher erst einmal mal mit der guten Tina\Sunny das vergnügen und was für eins.


    Besucht hatte ich sie in Magdeburg, hoffe sie ist bald mal wieder da. Preis war 70430.


    Ich kam direkt von der Arbeit und fragte sie ob ich schnell unter ihre Dusche kann sie sagte ja. Kaum stand ich unter der Dusche ging die Tür auf und Sunny kam herein mit einer Analdusche in der Hand, sie reinigte mich und kam dann mit unter die Dusche.
    Wir küssten uns innig als ich dann ein Stockwerk tiefer ging stießen wir mit den Köpfen zusammen (sie hatte die gleiche Idee). Sie lächelte ging in die Hocke machte mir ein Conti drüber und fing an mich zu blasen, sie wechselte immer zwischen blasen und Eier lecken was sehr geil war. Nun dreht sie mich um spreizte meine Backen und begann mein Loch zu lecken was ich sehr genoss.


    Nach dem ersten Aufheizen gings aufs Bett, sie legte sich auf den Rücken und ich steckte meinen Schwanz in ihr Loch und fickte sie in der Missio. Sie geht sehr geil mit und wichste dabei ihren Schwanz, nach kurzer Zeit ging es im Doggy weiter bis ich das Conti voll machte. Sie reinigte meinen Schwanz und fragte dann "willst du my cock" ich dachte mir man was ein geiles Denglisch.
    Sie sagte für 30€ mehr wird sie noch aktiv, das lies ich mir nicht 2x sagen. Ich willigte ein was sie mit einem lächeln quittierte. Ich ging an meine Hose um das Geld zuholen doch sie zog mich zurück und sagte später.


    Also ab aufs Bett in die 69, ich blies ihren kleinen Freund und sie leckte meine Eier und fingerte mein Loch. Als sie es schaffte 3 Finger rein zustecken sagte sie geht los. Ich auf dem Rücken Kissen unter dem Hintern nahm sie mich in der Missio bei ständigem Küssen. Ihr Schwanz ist nicht der größte aber das macht sie mit Technik wieder wett. Sunny legte meine Beine über ihr Schultern und rammelte wie von der Tarantel gestochen einfach geil. Weiter gings im Doggy erst leckte sie mir nochmal das Loch und die Eier dann dockte sie an und fickte weiter dabei kam ich ein weiters mal, sie sagte irgend etwas ausser dem Wort Bitch verstand ich nichts. Sie erhöhte die Schlagzahl bis ich merkte wie es in meinem Arsch zuckte und sie sich auf meinen Rücken legte und meinen Hals küsste. Sie wartete kurz bis ihr kleiner Freund ausgezuckt hatte zog ihn raus, machte sich und meinen Arsch sauber küsste und schlug auf meine Backen uns sagte nice fuck.


    Ich zog mich an kippte die Cola runter holte die 30€ raus doch sie verweigerte die Annahme und sry aber das hab ich noch nie erlebt weder bei Bio noch bei Transladys.


    An der Tür griff sie mir nochmal in den Schritt Bussi links rechts und Zungenkuss.


    Ergo nicht der beste fick aber eindeutig unter den Top 3

    Habe sie letztens in Magdeburg besucht, Preise sind 150460 und 100430 also normal habe selbst aber nur 80430 bezahlt da sie unseren Termin nicht einhalten konnte. Ich musste gut 20min warten, wieder hin zur Tür geklingelt und da machte sie die Türe auch schon auf mit einem NICHTS bekleidet. Ihr Fotos sind was das Gesicht an geht stark bearbeitet aber es ist noch Ok. Ihren Schwanz habe ich nicht gemessen aber er ist länger als meiner und ich liege bei 16cm dafür ist meiner dicker naja immerhin auch was.


    So nach der Geld übergabe kurz ins Bad nochmal frisch gemacht. Als ich wieder ins Zimmer kam stand sie bereits mit steifem Schwanz an der Bettkante und deutete auf jene welche. Ich verstand den Wink mit ihrem Zaunpfahl hockt mich vor sie und fing an ihren Schwanz zu blasen. Sie fing an das Tempo zu steigern und fickte nun meinen Rachen. Mit Tränen in den Augen und unter ständigem würgen ging das locker 5-10 min. Aber nun klingelte ihr Handy doch zu meiner Überraschung wars ihr egal. Sie zog ihren Schwanz aus meinem Magen und schupste mich aufs Bett und nun fing sie an mich zu blasen. Während sie mir meine Eier leckte schob sie mir langsam einen Plug in den Arsch.


    Blasen kann sie, auch wenn ich schon bessere hatte.
    Und nun ging der wilde Tanz los Plug raus Schwanz rein und Leute sie fickt gut richtig gut und vor allem kann sie lange ficken. Erst nahm sie mich im Doggy und nix langsam ich dachte ein Karnickel steht hinter mir. Keine Ahnung wie lang das ging aber ich musste eine Pause machen. Sie zog ihren Schwanz raus und steckte mir den Plug wieder rein. Conti runter neues drauf und ich blies sie wieder vielleicht 5min dann sagte sie ficken. Ich zu befehl Plug raus Schwanz rein und diesmal ging es besser. Sie stand vom Bett auf und setzte sich auf eine kleine Couch, ich hinterher zur Reiter Stunde. Beim reiten stand sie plötzlich auf (mit mir), ich bin nicht der leichteste. Doch sie hielt mich fest und rammelte weiter. Darf man das sagen ich schwitzte wie ein Schwein. Nun durfte ich runter vom Ross, ich dachte ok jetzt ein bisschen blasen + Handeinsatz und fertig aber ne.


    Nochmal ging es im Doggy weiter in dem ich mich über die Rückenlehne der Couch beugte, ja was soll ich sagen keine 5 min und ich verschoss mein Pulver. Wie auf Befehl Schwanz raus Conti runter ging sie um die Couch und spritzte mir ins Gesicht, sie versuchte zwar mit einem Finger meinen Mund zuöffnen aber ne Sahne im Mund muss ich nicht haben.


    Kurze Waschung, Glas Wasser hintergekippt, angezogen, Bussi links, Bussi rechts und raus
    Wiederholung 100%


    Ich muss sagen mein bester und vor allem längster Passiv Fick 30min bezahlt und über 1 Std. genagelt worden.

    Habe am 06.03. die gute Adriana in Magdeburg besucht Wasserkunststrasse 27. TS Adriana, geile Transe in Bamberg, 0151-71897791 / 0152-10660538


    Habe gegen 10:30Uhr angerufen und nach einem Termin gefragt, sie sagte komm vorbei bin frei. Ich also rein ins Auto und los, angekommen nochmal schnell durch geklingelt alles frei auf gehts.
    Geklingelt sie machte die Tür auf nur mit einem Badehandtuch "bekleidet" und sagt sry hab einen Termin ich solle in 1 std wieder kommen. Ich zu ihr aber ich habe doch eben grad angerufen Sie: dann bist du der Termin.
    Also rein in die Hütte ab ins Zimmer sie sofort ran an meinen Po mit der Bemerkung "dich fick ich" ich darauf das sollst du auch. Ich buchte dann 304100 für "alles", sie kurz weg Geld bunkern. Als sie wieder kam zog sie mir die noch angezogene Shorts aus griff sich meinen Schwanz und führte mich ins Bad nochmal eine extra Waschung.


    Zurück ins Zimmer ab aufs Bett fummeln und Zungenküsse die damit endeten das sie nur noch ihre Zunge rausstreckte als mir das zu blöd wurde fuhr ich gen Süden. Ich fing an ihren Schwanz zu blasen was ihr scheinbar gefiel nach nicht mal 2 min wechselte wir in 69. Sie fing an mich zu fingern erst 1 Finger 8o dann 2 Finger 8o 8o dann 3 Finger :thumbdown: autsch kein Flutschi nur etwas Spuke. Dann orderte sie mich zur Bettkante machte sich eine Tüte drauf Flutschi an mein Loch und drang langsam in mich ein. Sie fickte mich mal schnell mal langsam im Doggystyle dann zog sie ihren Schwanz raus, drehte mich auf den Rücken und nahm mich in der Missio. Ihr könnt euch denken lang hielt ich das nicht aus und spritzte mir auf den Bauch. Eigentlich dachte ich sie hört auf doch weit gefehlt, sie nagelte mich weiter wenn auch nur kurz zog ihren Schwanz raus Konti runter rutschte auf meinen Bauch und spritzte mir ins Gesicht was eigentlich nicht ausgemacht war. Ab unter die Dusche, sie kam gleich mit und fing an meinen Arsch zu kneten + leichte Schläge. Wieder ins Zimmer beim anziehen meint sie für 50 gibts ne 2te Runde aber ne meine Geilheit war weg.
    Wiederholung: 80%

    So hiermit mein erster Post nachdem ich bis jetzt nur gelesen habe.


    Also letzten Freitag las ich mal wieder in der "Bild" die Anzeigen als ich auf Lindsay stieß ich braucht nicht wirklich lange zum überlegen ob ich vorbei schaun sollte oder nicht.


    Ich fuhr also bei ihr vorbei und klingelt, es öffnete mir eine Wahnsinns Braut, ich ging in ihre Wohnung (sehr geschmackvoll und sauber) wir setzten uns auf ein Sofa und besprachen meine Wünsche und ihre Preise.


    Wir einigten uns auf 150€ für beidseitigen Verkehr und Oral beidseitig.


    Als nächstes ging sie unter die Dusche nach etwa 5min kamm sie wieder ins Zimmer völlig nackt (wunderschöne Brüste 85B und einen Schwanz von ca.14x4,5 cm schlaff) aber keines wegs nass sie zog mir meine Kleidung aus bis ich ebenfalls nackt war und dann gingen wir gemeinsam unter die Dusche.


    Dort angekommen ging der spass auch schon los das Wasser prasselte von oben herab auf unsere Körper, plötzlich ging sie vor mir auf die Knie wusch meinen Penis und fing an zu blasen (ohne Conti) leider hielt ich das nicht lage aus und spritze ihr ins Gesicht. Sie war dann doch relativ überrascht das ich schon gekommen war aber es war ihr egal sie machte meinen Schwanz sauber und stellte die Dusche ab.


    Nun dachte ich es wäre schluß und wollte mich schon anziehn doch sie nahm mir meine Boxershort weg und schuppste mich auf ihr Bett und jetzt gings los.


    Sie nahm wieder meinen Schwanz in den Mund und streichelte meinen Anus und meine Eier, nun fragt sie mich ob ich sie blasen würde ich sagte natürlich nicht nein und nahm ihren Schwanz in den Mund(mit Conti). Sie wurde durch das blasen immer geiler und wilder sodaß sie die initiative übernahm und mir ihren Schwanz bis in die Kehle steckte, als ich dann den Conti abstreifte und ihren jetzt auf die stattliche größe von 22x6cm gewachsenen Schwanz blank in den Mund nahm lächelte sie.
    Als ich ihr sagte ich brauche eine kleine pause da ich sonst wieder Abspritze hörte sie auf mit blasen und drehte mich auf den Bauch, nun leckte sie mir meinen Anus und fing an mir ihre Finger einzuführen (ich dachte ich bin im Himmel) nach ein paar minuten Ölte sie mich ein und fing an ihren Riemen einzuführen (mit Conti) erst langsam dann imer schneller werdent. Das ging etwa 3-4min dann gings weiter im Doggy wo sie meine Beine mit ihren immer weiter auseinander drückte.


    Sie versenkte ihren Schwanz bis zum Anschlag (ich hätte nicht gedacht das der rein geht) in meinem Arsch. Nach etwa 5min zog sie ihr Teil ganz raus und stekte mir einen Dildo rein und sich selber eine Zigarette an, und machte kurz pause erst jetzt sah ich wie nass geschwitzt und abgekämpft sie war. Als sie aufgeraucht hatte wichste sie bis er wieder stand um weiter zu machen diesmal in der Missionarsstellung aber nur kurz etwa 2-3min, sie zog ihn wieder raus und legte sich neben mir und flüsterte mir ins Ohr ich solle mich auf sie setzten und sie Reiten was ich auch tat nach ein paar Minuten sagt sie mir das ich sie jetzt ficken solle.


    Was ich nicht mit bekommen habe sie hatte sich gleich zum Anfang einen Glasstöppsel eingeführt sodaß sie schon gut geweitet war.
    Ich fing also an sie im Doggy zu ficken was ihr auch sichtlich spass machte den sie hörte nicht auf zu stönen und "Come On, Come On" zu rufen. Ich zog ihn raus weil ich sie ja auch noch in der Misso ficken wollte was auch richtig geil war als sie sagte "Come in my Mouth" ich streifte mir den Conti ab und sie bließ bis ich ihr in den Mund spritzte doch sie spukte meinen Saft nicht aus nein sie schlukte :P :P leider spritzte sie nicht selber ab.


    Wir zogen uns wieder an erzählten noch ein wenig als ich dann gehen wollte drückte sie mir noch einen Zungenkuss rein und gab mir von den 150€ 50€ zurück und bedankte sich für Fick und meinte sie hatte schon lange keinen so guten mehr.


    Als ich wieder in meinem Auto saß und auf die Uhr schaute merkte ich erst das ich fast 2 Std. bei ihr war.


    Noten:
    1+ für den Service
    1+ fürs Aussehn
    2 für die Wohnung
    Wiederholungsfaktor 1000% wenn sie wieder in MD ist