Beiträge von bakerfriend

    War so ziemlich der grösste Reinfall den ich erlebt habe. Ausserdem das allerletztemal die Hansa besucht. Wenn du 150 abdrückst, wirst du evtl. mit Gummihandschuhen und Dildo in den A.. gef.- Anfassen is nicht-Körperkontakt scheinbar No Go.
    In München für mich die allergrösste Abzockfotze/Penis kann ich nicht beurteilen-war keiner zu sehen.

    War mal wieder von dem gewissen Drang getrieben am 25.12. in München. Angebot sehr überschaubar, deswegen bei den hübschen Foto,s von Giselle in der Machtlfinger Str. 12 gelandet. War die einzige, die da war. Tür auf-ahh Fotoshop mit sehr guter Arbeit am Werk.
    In Natura nicht hässlich, aber mit den Pics hatte es gar nichts zu tun.
    Geilheit siegt-150 Flocken mit beidseitigem französich und beidseitigem Abschluss geplant.
    Dies wars dann auch schon. Fazit-Blasen aktiv,passiv nur mit Conti. Abtörnend. Sie abgewichst mit Berührungsverbot-ich abgewichst, wie zuhause, also alles selbst.
    Die Nummer bei der Lady kann man getrost vergessen-kommt vom Balkan oder s.ä..
    Null Erotik,Geilheit und Lustlosigkeit bei 150.- Öcken.
    Da hol ich mir wieder selbst einen runter, wenn meine Lieblinge gerade nicht da sind.
    Irgendwie wird München immer schlechter. :piss:

    Hallo Mitschlecker,


    mal wiede rein kleiner , diesmal unfeiner Bericht.
    Neulich im SGR 13 auf Suche-Photos von Lea gesehen, geil wie Schmitt,s Katze geklingelt-dadurch das Nachdenken schon erschwert, deswegen nach Türöffnung hinterhergetrappelt und mich für 100.- Euro breitschlagen lassen auf beids. Französich.
    Bemerkte nämlich erst zu spät, das es sich nicht um Lea sondern um Nokyung oder so ähnlich im Schummerlicht handelte.
    Kleiner Schwanz, wenig aktiv und runterholen hätte ich mir selber auch einen können. Wenigstens noch ein bischen grobe lustlose Thaimassage genossen.
    Fazit:
    Lasst euch gesagt sein, liebe "Mädels", das der baker bei gutem Service immer noch nen Braunen freiwillig draudlegt und wiederkommt.
    Im SGR 13 werden die mich aber immer weniger sehen, weil die Adresse mittlerweile immer öfter zur Abzockmeile wird.
    Wiedersehen als Empfehlung in München-Atschala,Lea,Ashley,Lisa,...
    No Go, Siehe oben, und leider viele andere. :piss:

    Optisch 1 a. Bin aber gleich wieder gegangen, da Sie mir die Tür frühnachmittags öffnete und einen leicht genervten Eindruck machte.
    Nach dem Motto, Miststück, weckst mich,schleckst mich, leckst mich.
    Habe gefragt , ob sie noch etwas müde sei.
    Antwort: ja


    Habe gesagt, komme später wieder- denn mein Geld lege ich durchaus grosszügig an, aber der erste Eindruck entscheidet.
    Empfehlung in Mü. Atschala, Ashley, Sumatra, Mia, Anabella, ( jede auf ihre Art einen Besuch wert)

    Ausser Spesen nichts gewesen. Mal wieder ein Kurzbericht zum letzten Abenteuer. Konversation in Englisch. 150.- Mücken mit beidseitigem OV und abspritzen ausgemacht. Schwupps, bezahlt, abgewichst , fertig.
    Dauer ca. 8-10 min statt wie vereinbart.
    Fazit: geiler Body,unschöner Schw.., Abzocke vom feinsten,
    Nach Pretty und Gia meine schlechteste Nummer in München.Obwohl ich im HWB immer den besten Service geboten bekam. Diesmal Reinfall, na ja, Note 5-Versetzung stark gefährdet würde ich sagen. :arsch:

    Wenn du Sie antriffst, sicherlich eine tolle Nummer.Mehr Femboy als Lady, allerdings mit Spass bei der Sache, Nett, toller Body und sehr gut riechend(schmeckend).
    Bischen unzuverlässig vielleicht. Bei meinem letzten Besuch wurde ich von ner "Rezeptionistin" ins Zimmer geleitet um nach 5 Minuten gesagt zu bekommen, das Ashley jetzt doch keine Zeit hat. Schade, aber die Speisekarte im HWB7 gibt ja noch mehr Leckerlis her.
    Nach meinem Erstbesuch zu urteilen, aber sicherlich empfehlenswert.

    Wenn schon Femboy, dann lieber Ashley. War vorgestern auf nen Abstecher bei Gia.
    Pluspunkte: Spritzt ab,Riecht gut,..???
    Minuspunkte: Sehr professionell, was die Abfertigung angeht,eher lieblos.
    Auf schnelles Ende per Handarbeit bedacht. Etwas unrasiert.Fühlte mich eher an einen Oktoberfestbetrieb erinnert. Rein - Zackzack- und wieder raus.
    Bin eher von der grosszügigen Sorte, aber Wiederhohlungsgefahr in Anbetracht des Angebotes in MUC ist gleich Null.

    Schade mein Lieber,
    kleiner Tip am Rande, ich fahre zum 3. Geschlecht immer spontan, klingle und unterhalte mich ein wenig über Gebot und Gebotenes.
    Daran merkt man eigentlich am besten, ob die Chemie stimmt, oder ob man die Flocken besser wo anders investiert.
    Terminvereinbarung läuft wohl so wie beim Orthopäden. Wenn Privatkundschaft kommt, wird die erst mal bevorzugt, und du sitzt im Wartezimmer.
    Na ja, ein wenig Flexibilität und Spontanität in der Auswahl gehört dann schon dazu. Wollte auch immer schon Mia im HWB in Muc ausprobieren, war aber immer besetzt.
    Ging dann an ein anderes Buffett und wurde selten enttäuscht.
    Aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Versuche kann man öfter starten. Und in MUC ist im HWB oder SGR die Auswahl meistens gross.
    Meiden tu ich die Hansa(versifft) und Schuegraf 8(Teuer für gebotenen Service). Vielleicht denken die Damen in diesen Etablissements mal über einen Ortswechsel nach. Dort werden die Kunden mit der Adrtesse meist auch angenehmer. Wobei Teuer relativ ist zum gebotenen Service. Stimmt dieser, bin ich auch gerne bereit, ohne nachzukobern mal nen Fuffie oder Hunnie extra nachzulöhnen.


    Good Fuck,ähh Luck :bananafuck: :wink:

    Mal wieder ein kleines Stelldichein gehabt. Nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen hab ich Ashley im Helene-Wessel-Bogen angetroffen und das Date nicht bereut.
    Anfangs eher skeptisch , da der Vorbau nur Schemenhaft, danach aber immer mehr überzeugt durch ehrlichen Topservice.
    Riecht gut, da frisch geduscht, was bei den Damen der Zunft zuletzt manchmal zu wünschen übrig ließ. Schön rasiert untenrum und schön geformt ins Gebläse übergegangen.
    Ihre Geilheit war nicht gespielt. Zwar eher TV statt TS, aber wer darauf steht und eine nette Person kennenlernen will, ist richtig.
    Zum Service schreib ich öffentlich nicht viel, kann aber sagen das der Besuch ein Highlight in meiner Abenteuerkarriere war und sicher auch nicht der letzte. Also -Wdh-Faktor 100%.


    Wollte eigentlich zu Annie im gleichen Haus, bin dann aber gleich bei Ashley gelandet, obwohl sie z.Zt. nicht inserriert. Wer kann zu Annie was sagen?


    Danke-Bitte im voraus und euch allen schöne Auszeiten mit den Geschlechtern der 3. Dimension :lol: 8)

    War mal wieder auf Tour. Klingeln um ca. 11.30 Uhr. Irgendwann geht die Tür auf und eine ziemlich verschlafene " Dame" fragt genervt, was ich will?.
    Hääääh, was werd ich wohl wollen. ?? Also, rein vom Gefühl her hab ich gleich gesagt, Lass gut sein und bin gegangen, nicht ohne ein Stockwerk tiefer noch ein " Wixxer" zu hören.
    Also liebe Damen, lasst euch gesagt sein, der erste Eindruck entscheidet, und wenn das " Buffett" stinkig rüberkommt, dann wird halt woanders gegessen. :piss:
    Von wegen VIP- auf Transgirls.de. Denke, denen steigt manchmal das VIP zu Kopfe.
    Danach hatte ich auch keinen Bock mehr auf Thaitranse, obwohl richtig gute Auswahl.


    War dann im SGR 27 bei Tanja, Megabody, keine Fakefotos, aber leider auch nur ne 4-5, da der Geruch unten für die frühe Uhrzeit recht unangenehm war. Ansonsten sehr nett und bemüht.
    Wiederholung aber eher nicht.


    Leider bei Ashley im Helene -Wessel-Bogen mal wieder niemanden angetroffen. Glaube zum 5. oder 6. mal schon. Anrufen und Terminvereinbarung is nicht, weil ich mir meine Mahlzeit vorher gerne anschaue, und nicht beim Pizzaexpress anrufe.
    Vielleicht kann ja einer der tapferen Mitstreiter was zu Ashley berichten.


    Dann bis demnächst. 8)