Beiträge von Kassiopeia

    zu unser aller Freude ist das "Political Correctness" noch nicht im Horizontalen Segment der Nächstenliebe angekommen :)

    Wie kann eine Dame aus Venezuela sich mit solch einem Outfit ablichten lassen?

    Ich muss mich mal mit Frau Roth in Verbindung setzen,

    aber die zwängt sich ja bei passender Gelegenheit selbst in ein solch spezielles Textil ;)

    Erstaunlicherweise -oder nicht- kam keiner auf die Idee, Suri dazu zu befragen. ..

    braucht man auch nicht. Ein 5-er darauf dass die gesamte Story erfunden ist,

    Schon bei Beitrag 3 habe ich nachgeschaut, wann nochmal Wilhelm und Jacob gestorben sind?

    Ob es wohl an der Vorkarwoche liegt? Da ist schon einmal einer von den Toden wieder auferstanden,

    zuvor ist er jedoch auf einem Esel in Jerusalem eingeritten, und hier im Forum möchten wohl

    einige die Bedeutung des Esels anders interpretieren.

    ich betätige mich jetzt auch einfach mal hier in diesem Thread als Trittbrettfahrer :)


    Jenny war die letzte Woche ja in Stuttgart in der Olgastraße am Start.


    Ich verfolgte seit geraumer Zeit ihren Aktionsradius und als sie sich nun in meiner Nähe aufgehalten hat wurde ich aktiv und habe mit ihr einen Termin Problemlos für den Folgetag abgesprochen :)



    Ich war pünktlich vor Ort, mein Herz schlug spürbar stärker als ich mich zu der Haustüre ging und ich genoss diese besondere Aufregung bzgl. des bevorstehenden Dates als auch im Besonderen mit einer mir „unbekannten Dame“ :). Nach dem Klingeln enterte ich hoch zu ihrem Appartement, es gibt in dem Haus schlimmere davon, und wurde von Jenny an der Türe zu ihren Flur in Empfang genommen :). Die Maid trug ein körperbetonendes Nichts, einzig ihre an den Füßen befindende Puschen störten marginal etwas den Anblick; Sie ist auf jeden Fall ein echter Hingucker :party1:



    Sie ruft die in Stuttgart üblichen Stundenpreise auf und verlangt ebenso eine übliche Abspritzprämie. Nach der Geldübergabe lüftete sie bald schon das Kleidchen, zog ein paar schwarze Overknees an und wir begaben uns in die Horizontale. Ihr Freudenspender reagierte sofort auf mündliche Ansprache :) und blieb die meiste unserer gemeinsamen Zeit in funktionierender Arbeitsbereitschaft :). Jenny besorgte es mir wunderbar in der Missio :), für einen kurzen Augenblick im Doggy :) oder ich flach auf meinem Bauch auf dem Bett liegend :). Jenny legte schließlich sowohl bei mir als auch bei sich Hand an und unser beide DNA erblickte bald schon das schummrige Licht der Welt :saint: :thumbup: <3 .



    Jenny ist aktuell zurück in ihrer Heimat und wird erst wieder nach dem Ende des Ramadan zurückkommen. Sollten sich bald mal wieder unsere Wege kreuzen bin ich so Frei und werde bei der guten Maid erneut vorsprechen :)



    P.S.: erstaunlich finde ich ihre Deutschkenntnisse die sie sich nach so „kurzer“ Zeit hier in Deutschland zugelegt hat :thumbup:

    Das Lila und Rote Haus in Frankfurt kenne ich, oft sind da nur 2-3 TS anwesend, für mich oft nichts passendes dabei, ..

    allerdings schätze ich mal dass du in anderen Laufhäusern auch nicht mehr,

    der besonderen DL´s antreffen wirst.

    In welchen Laufhaus oder ... in Deutschland gibt es die meisten TS.

    manches mal ist es nicht so einfach auf vermeintlich Einfaches zu antworten, weil nicht immer zu 100 % klar ist, ob der Fragesteller mit den "Definitionen" auch dass meint auf was sich der "Antwortgeber" bezieht. Deshalb zur Sicherheit noch einmal einen Ausflug in die Semantik und weiter zu Wikipedia.


    Zitat von Wikipedia

    Ein Laufhaus ist ein Bordell, in dem Prostituierte ein Zimmer angemietet haben. Wenn sie für einen Freier bereit sind, steht ihre Tür offen. Teilweise sitzen sie auch in oder vor den Zimmertüren.


    Die Freier können durch die Gänge des Hauses laufen (daher der Name Laufhaus), um mit den Damen in ihren Zimmern zu verhandeln und gegebenenfalls einen Prostitutionsbertrag zu schließen. Der Besuch kostet in den meisten Laufhäusern keinen Eintritt.

    ich beginne mal mit den beiden aktuellen LH in Frankfurt, dem roten und dem lila Haus.

    Laut den Werbungen an den geschlossenen Zimmern sind es zwischen 5 (lila) und 8 (rotes) Damen, praktisch waren es bei meinen letzten Besuchen am späteren Nachmitttag jeweils nur eine geöffnete Zimmertüre. Wobei für LH im allgemeinen der Nachmittag sicherlich nicht zu den klassischen Stoßzeiten von Häusern mit diesen Charakteren gehören, von wenigen Ausnahmen abgesehen.


    Dann gibt es natürlich noch das Pascha in Köln, die Anzahl der aktuell dort arbeitenden Damen kenne ich allerdings auch nicht.


    Hier im Forum wird auch immer wieder regelmäßig von LH in Hannover berichtet, wie es da allerdings vor Ort konkret ausschaut, dazu kann ich auch nichts sagen.


    In anderen Foren wird immer wieder aus einem LH in Karlsruhe berichtet, ebenso von einem LH in der Lupinenstraße in Mannheim.


    Den Charakter der Adresse HWB in München kenne ich nicht persönlich, dürfte evtl. auch in die Kategorie der LH fallen.


    Die meisten TS-Damen in LH habe ich in der Vergangenheit in Frankfurt im Leierkasten vorgefunden, das Haus ist allerdings kein LH mehr, dort wird meines Wissens nicht mehr dem P6 nach gegangen.


    Was es noch in größeren Mengen quer durch die Republik gibt, sind die Terminwohnungen ala Machtlfingerstraße in München. In einer Wohnung sind mehrere Zimmer an DL´s vermietet und die freien Damen werden nach betreten der Wohnung von einer "Puffmutter" einem vorgestellt, oder aber jede der Dame besitzt an der Wohnungs-/Haustüre eine eigene Klingel.



    Zitat von tlover79


    In welchen ... oder Club in Deutschland gibt es die meisten TS.

    Definiere mal für uns Club, was verstehst du darunter?



    P.S.: ist schon Jahre her da hatte ich mal eine tolle Begegnung im LH in Sindelfingen. Meines Wissens wurde dieses Experiment leider nur ein einziges mal an diesem "Tempel der Lust" gestartet.