Beiträge von Transfreund

    Hallo Octavian,


    ich kenne Carlos nur hier aus dem Forum und das auch nur vom lesen her.
    Ich bin einer von den Usern die bis vor kurzem nur passiv Infos aus dem Forum hier gezogen haben um dann ihre eigenen Erlebnisse zu machen.
    Bis vor kurzem hatte ich keine zweite Emailadresse und da ich jetzt eben dieses richtig bescheidene Erlebnis mit Victoria hatte und spontan auchendlich mal ein paar Tage Zeit habe, habe ich mich entschlossen hier auch mal ein wenig mitzumischen.
    Thats all !


    Positive Erfahrungen habe ich bisher im Raum Ruhrgebiet mehr als genug gemacht.
    TS LISA - für mich sehr zu empfehlen.
    TS TINA - immer noch wenig in der Bluse aber sonst recht nett.
    TS MONA - immer ein geiles Erlebnis.
    etc.


    Wie schon geschrieben, der "schlechte" Service von Victoria war Schuld dran das mir der Kragen geplatzt ist und ich von nun an werde ich hier über meine Erlebnisse auch weiter berichten.


    Ach überigens, wenn jeder "NEUE" hier so empfangen wird dann braucht ihr euch nicht zu wundern das da keiner mehr nachkommt.


    @ Carlos : Warum dauert die Freischaltung so lange ?


    In diesem Sinne !

    Hallo @ all !


    Nachdem ich hier lange Infos aus dem Forum gelesen habe will ich endlich auch mal ein paar "Erfahrungsberichte" bringen.


    Vorab, ich habe schon mit div. Transmädels sehr gute Erfahrungen gemacht ( Trans LISA in HAMM ist sehr zu empfehlen ) habe ich dann am letzten Wochenende auch mal ins Klo gegriffen.


    Nachdem ich auf OWL – INTIM die Bilder von Victoria gesehen habe und diverse Berichte hier im Forum gelesen habe dachte ich mir – da fährst du mal hin.


    Die Location in Gütersloh sehr schnell gefunden und voller Erwartung eingetreten.


    Geöffnet wurde mir von einer anderen Trans und ich wurde sofort in das "Verrichtungszimmer" geführt.
    Kurz danach kam Trans Victoria, sie begrüßte mich mit einem Küsschen und die Preisverhandlungen begannen.
    Wir einigten uns auf 100 mit Verkehr einseitig.
    Mit gebrochenem Deutsch sagte sie mir das ich mich ausziehen soll was ich auch voller Vorfreude auf ihren Prachtschwanz machte.
    Mir wurde weder ein Bad noch sonst irgendwas zum Frischmachen angeboten.
    Das Zimmer selber war eigentlich recht OK.


    Kurz danach kam sie dann wieder herein, ich war mittlerweile schon ausgezogen und sie fing an sich hohe Stiefel anzuziehen.
    Ich versuchte ihr klarzumachen das ich das nicht unbedingt möchte aber sie ließ sich nicht davon abbringen – ok.


    Dann ab auf die Matratze.
    Sie rollte ihren BH ein wenig zur Seite damit alles "frei" lag und der Slip wurde auch nur ein wenig zur Seite geschoben so das der Schwanz frei war – das wars !


    Wir fingen an uns Gegenseitig zu Verwöhnen, sie bei mir mit Gummi ich ohne.
    Bei ihr war die Performance sehr lustlos, fast Mechanisch.
    Wenn ich dann versuchte bei ihr mehr Land zu gewinnen wurde ich regelrecht weggedrückt und mein Schwanz wurde um so heftiger bearbeitet.


    Nach ein paar Minuten wollte ich sie dann von hinten nehmen was sie auch sehr erschwerte in dem sie sich wegdrehte.


    Irgendwann habe ich dann aufgegeben und es mir in ihrem Beisein selber gemacht, sie kraulte dabei ein wenig lustlos bei mir herum.


    Nachdem ich dann "fertig" war fing sie sofort an mir heftig die bekannten Zewa Tücher zu geben und sich selber anzuziehen.
    Mit dem anziehen konnte es ihr überhaupt auch nicht schnell genug gehen.


    Alles in allem – NIE WIEDER !
    Wiederholungsfaktor – 100 %, Abzocke Pur !


    Also ich bin wirklich nicht Hässlich, 1,85 Groß schlank, gepflegt und recht durchtrainiert und so was habe ich bisher in meiner ca. 2 Jährigen "Translaufbahn" noch nie erlebt.


    Ich war eine Woche vorher noch bei LISA in Hamm und dort habe ich für 70 Euro das volle Programm mit richtiger Leidenschaft erlebt, auch wenn es evtl. gespielt war – sie hat auf mich abgesprxxx.
    Aber was ich bei Victoria in Gütersloh erlebt habe das ist einfach nur Geldverbrennen !
    Nie wieder !


    Ich hoffe geholfen zu haben und werde jetzt mal weiter über andere Mädels berichten die ich so kennen gelernt habe.