Beiträge von Transfreund

    Um es jetzt nochmal klar zu stellen - über welche TS reden wir hier ?


    Meiner Meinung nach geht es um :

    Trans Champange - Köln
    Diese wunderschönen braunen Augen werden Dich in ihren Bann ziehen! An ihr stimmt einfach alles ihre süßen knackigen Brüste genau wie ihr zum anbeißen geiler…
    www.ladies.de

    Die gute war lange in Dortmund bis sie irgendwann das Reisen anfing.

    Zuletzt habe ich Sie in Hamm erleben dürfen, danach hat es leider Zeitlich nicht mehr geklappt.

    In Dortmund war sie zuletzt vor ca. zwei Wochen ......


    Dann gibt es noch :

    TS Champagne - nur mit Termin! = GEIMPFT - Dortmund-Huckarde
    Ich lasse mich aber auch gerne (passiv) nach allen Regeln der Kunst durch*hmen, um dich glücklich zu machen. 0157-78651389 TS Champagne
    www.ladies.de

    Fast der gleiche Name, wenn da "G" nicht ein wenig verrutscht wäre.

    Diese Dame habe ich auf dem Schirm aber bisher auch noch nicht besuchen können., obwohl sie grad in Dortmund ist.

    Oh shit !


    Dann verstehe ich aber diesen Bericht nicht wirklch :



    Auf den Fotos kommt die Passion ganz anders rüber und der Bericht ist auch recht positiv.

    Ich habe jetzt erst mal ein paar Tage gewartet ob ich diesen Bericht schreiben soll ......


    Angefixt von den ganzen guten Berichten, bin ich letzte Woche zu Fernanda in DO.

    Termin klar gemacht und dann kurz bevor ich vor der Tür stand nochmal angerufen, "ja klar Baby ich bin da, komm rein!"

    Trotdem noch fast 5 Minuten vor der Tür gewartet ......


    Sie macht auf und sehe in ein recht verlebtes Gesicht mit einem Hammer Body.

    Also rein, geeinigt auf 100430 und ab in das Bad.

    Als ich in da Zimmer komme, liegt sie nackt und breitbeinig auf dem Bett - ich fange an ihren zu lutschen.

    Das es ihr gefält merkt man recht schnell, trotzdem bleibt sie recht teilnahmslos - lässt es über sich ergehen.

    Irgendwann die Frage von ihr: Ficken ?

    Ok, ich passiv und halte hin.

    Sie Hämmert ohne Ansage einfach rein ....

    Trotzdem das es nicht mein erstes mal ist und ich eigentlich gut im "Training" bin, eine Schmerzhafte erfahrung.

    Kleine Pause und sie meinte nur: "Ich dachte Du bist vorgedehnt?!"

    Hatten wir nie drüber gesprochen .....

    Dann ca. 5 Minuten rumgerammel von ihr und ich sollte mich auf den Rücken legen.

    Sie spielte an meinem Po rum und ich sollte es mir selber machen.

    Ich sagte dann, sie soll es mir mit der Hand machen, fing sie sehr energisch und recht mechanisch an meinen kleinen Freund zu wichsen - nicht wirklich schön.


    Ich kam irgendwann, Duschte schnell und werde diese Dame mit Sicherheit nicht wieder besuchen.

    Mit eine der schlechtesten Erfahrungen ever !

    Yaris:

    Optik wie auf den Fotos bei IR oder bei den TS Ladies, nur das der rechte Arm ist bis über die Schulter tätowiert - falls es jemanden stören sollte.

    Der Busen ist leider sehr hart, fühlt sich an wie Beton .....

    Ihr bestes Stück wurde nicht wirklich hart und war auch nicht sehr groß.

    Wenn Sie mich genommen hat, habe ich ihn kaum gespürt, im Gegensatz zu Callyne.

    Während ich mit Callyne beschäftigt war, hat sie mich schön langsam gefistet .....


    War, wie schon geschrieben, ein geiles Erlebnis.

    Ich bin heute, nach langer Zeit, mal wieder bei ihr gewesen. ( 80430)
    Sie hat mich sofort wieder erkannt, bzw. kannte mich noch von den vielen früheren Besuchen.


    Es war wie immer eine Super Nummer, ich weiß nicht was ich mehr im Mund hatte - ihre Zunge oder ihren wirklich dicken Schxxxz. :D


    Ja, um es auch zu bestätigen - sie hat zugenommen und die Bilder, mit denen sie wirbt, sind wesentlich älter.
    Dafür ist sie aber sehr kuschelbedürftig, bzw. wer auf GF XXX steht ist bei ihr in guten Händen.


    Sie sagte, das wir auch einen dreier mit ihrer Freundin ( vermutlich TS Yaris ) machen können, wenn diese vom einkaufen zurück ist.
    Hat sich leider nicht ergeben, da ich nicht soviel Zeit hatte.


    Alles in allem mal wieder ein sehr guter Besuch, wie ich es eigentlich von ihr auch gewöhnt bin.
    Vermutlich stimmt hier einfach die Chemie .......

    Es ist doch eigentlich sehr einfach :


    Wenn ich eine Dame intressant finde und etwas über sie erfahren will, gebe ich den Namen inkl. der Telefonnummer bei einer Suchmaschine ein.
    Meistens kommen dort sofort diverse Antworten inkl. vieler Links zu diesem Forum.


    Finde ich nichts gebe ich Name und Telefonnummer hier im Forum unter der Suche ein und freue mich wenn ich etwas finde.


    Immer noch nichts gefunden ?
    Dann poste ich die Frage hier mit :
    - Foto
    - evtl. Screenshot der anzeige
    - Telefonnummer
    - wo sich die die Dame aufhält


    Wer aber schon dafür zu faul oder zu dumm ist, der hilft einem Forum auch nicht wirklich weiter.
    Vermutlich wird nach einem Besuch dann auch kein Bericht geschrieben .........

    Es ist ja nicht nur der Lustlose Service .....


    Okay, ich bin über 50 aber bin trotzdem Figurtechnisch noch ganz gut dabei - Handwerkliche Arbeit und Krafttraining helfen dabei.


    Als ich damals dann nackig vor ihr stand, spielte sie mir vor, das ich sie anmachen würde.
    Nachdem dann das Geld den Besizter gewechselt hat und im Bett keine Lust mehr aufkam, sagte sie mir noch so nebenbei:
    "Eigentlich bist Du schon zu alt" .....


    Ah, das hat die gute vorher aber verschwiegen damit der Dumme Kunde ihr schön auf den Leim geht.


    Ich frage die Mädels mittlerweile immer vorher, wenn man sich gegenüber steht, ob es für Sie Okay ist.
    Kamylla war bisher, in meiner ganzen Paysex Laufbahn, die einzige, bei der ich solch eine Frechheit erlebt habe.

    Ich wollte eigentlich erst nichts da schreiben, aaaaaaaaber nach dem Bericht von ttt69 denke ich da anders drüber.


    Nachdem ich einige gute Berichte über sie gelesen habe, dachte ich mir, wenn sie mal wieder in Dortmund ist werde ich sie besuchen.
    Im Sommer war die Gute in Dortmund und ich mit Ihr einen Termin ausgemacht - bis dahin alles Problemlos.
    Ich sollte mich kurz vorher nochmal melden, bzw. wenn ich vor dem Haus bin.
    Ich stehe in der Straße und rufe sie an, sie geht nicht dran .......
    Das ganz dann noch zweimal probiert ( wir hatten einen Termin ) und beim dritten mal kam ein genervtes : WAS ?
    Ich habe sie dann an den Termin erinnert und plötzlich wurde sie wieder freundlich.
    Sie nennt mir die Location und 2 Mintuen später stand sie vor mir.
    Preisliche besprochen und ich mich nochmal frisch gemacht ......


    Dann ein paar berührungen im Stehen und ab aufs Bett.
    Plötzlich war sie nur noch genervt, Nein das nicht, Nein nicht da anfassen, ich kann jetzt nicht mehr, ich habe heute schon zweimal abgespritzt ( Morgens um 10 Uhr ),


    Zum Schluß dann: Mach es dir selbst, Du kannst mich dabei anschauen. ..........


    Ich kann / muss mich ttt69 komplett anschließen - einfach nur eine Katastrophe die Person !

    In dem Laden war ich mal vor ein paar Jahren.
    Es sollte ein GB stattfinden und es wurde mit Mädes geworben - einfach Traumhaft.
    Zuerst habe ich den Laden, trotz Navi, fast nicht gefunden.
    Eintritt bezahlt und die Location wurde mir vorgestellt - nur die Traumhaften Mädels waren nirgendwo zu sehen.
    Um mich herum liefen nur lauter "Wuchtbrummen" und ein Mädel, das Ansatzweise zur Beworbenen Party passte.
    Als ich den Betreiber darauf ansprach meinte er nur, ich könnte ja wieder gehen - Geld zurück ist nicht.
    Ich habe dann einmal Spaß gehabt und war nach ca. einer 3/4 Stunde wieder raus.


    Die Bude war damals in meinen Augen stark renovierungsbedürftig.
    Seitdem bin ich aber nie wieder dort gewesen.
    Das dort auch mal eine TS werkelt ist mir allerdings auch neu.

    Generell ob das was Kassi gemacht hat gut oder falsch war / ist ......


    Ich mache es Grundsätzlich so wie scorpionero schon geschrieben hat.
    Nur das an Kohle mitnehmen, was man investieren möchte.
    Durch ein Telefongespräch im Vorfeld und ein wenig hier im Forum stöbern, kann man sich meistens ein einen guten Eindruck darüber machen, was Finanziell geleistet werden muss.


    ...... und wenn ich nur 150 Taler investieren möchte, dann habe ich die auch nur dabei.


    Mache ich schon so, seitdem ich im Paysex unterwegs bin ...