Beiträge von Transfreund

    Danke für die Info!


    Dann hat sich das ja wohl erledigt.
    Komisch ist auch, die gute kan nsich zweiteilen oder beamen.
    Sie hat eine Anzeige geschaltet für Beckum, wie oben beschrieben, gleichzeitig aber auch noch Paderborn.


    Zwischen den beiden Orten liegt eine Fahrzeit von fast einer Stunde.
    Grad noch gesehen, das sie auch gleichzeitig in Bielefeld und in Gütersloh aktiv ist.


    Macht die Sache nicht wirklich Seriöser!

    @ ananas: Ok, Asche auf mein Haupt. Vielleicht habe ich mit den 6 cm ein wenig im Eifer der Nachhaltigen Euphorie über das schöne Treffen / Erlebnis ein wenig übertrieben - ich habe eben mal ein bisschen Nachgeprüft mit verschiedenen Durchmessern.
    Ich kann es nicht genau auf den Zentimeter sagen wie Dick das gute Stück ist, auf jeden Fall dicker als mein bestes Stück, sehr angenehm anzufassen und er passte gut .
    Lassen wir es dabei, es gibt bestimmt dickere und größere, ebenso kleinere und dünnere, aber ich würde mal sagen, das Lenah schon im oberen drittel mitspielt.

    Ich habe Sie mir heute in Gelsenkirchen gegönnt.
    Vor einiger Zeit war sie in Hamm, aber da hat es nicht geklappt.


    Sehr netter Empfang in einer sehr kleinen Wohnung, stört nicht sehr da ich ja nicht hier einziehen will.
    Leider war das Bad direkt neben dem Verrichtungszimmer und ohne Tür - nicht so angenehm.


    Lenah empfing mich in schwarzen Dessous und bot mir eine Cola an.
    Dann fing sie auch sofort an mit Küssen und drückte mir ihre Oberweite gegen die Brust, bzw. ihren Schwanz gegen meinen.
    Ab ins Bad, schnell frisch gemacht und sie erwartete mich mit hartem Schwanz im Bett.
    Ausgiebiges Blaskonzert von uns beiden und am Ende hat ise mich schön durchgeknallt - Hammer !
    Ihr Schwanz ist schon eine Nummer, ich schätze mal so 18X6 kommt auf jeden Fall hin.
    Sie ist eine sehr ruhige nette und nur gut, das Sie momentan so weit weg ist - sonst wäre ich dreimal in der Woche bei Ihr, bzw. nach einem Monat Pleite!

    hmmm. Ich glaub wenn ihr Fotos von ihr ohne Fummel seht, geht ihr da nicht mehr hin. Glatzköpfiger älterer Asiatischer Herr. Naja, muss ich jetzt nicht mehr haben :whistling:
    Ist halt nur TV und nicht TS.

    Ich weiß ja nicht wirklich bei welcher TS Du gewesen bist, aber die Aussage stimmt überhaupt nicht.


    Vor einer Stunde noch bei Ihr gewesen, sehr nett und hält sich an alle Absprachen.
    Wir haben über die 69 zum Gegenseitigen ficken alles gemacht - passt.
    Sie hat mittlerweile ein kleines Bäuchlein aber mich stört es nicht.


    Als Sie Ihr Oberteil auszog, hat sich dieses in ihren Haaren verheddert - wenn das eine Perücke gewesen wäre, dann wäre sie vom Kopf gerutscht.
    Ebenso hat sie ein paar sehr feste Brüste.


    Also, Action Kasper - wenn Dir der Service oder was auch immer von Lilly nicht gepasst hat, dann schrieb es auch so.
    Aber hier solch einen Blödsinn zu verbreiten ist nicht OK!

    Hallo Happymarkus,


    die SUFU kenne ich, jetzt weiß ich auch mehr.


    Die Situation stellte sich so dar :
    Ich war in DO und wollte ohne Termin zu Champagne, die hatte erst in einer Stunde Zeit.
    Also habe ich alle anderen, mir Bekannten TSler angerufen und wenn eine an das Telefon ging kam immer : "Erst ab 11 Uhr oder noch später"
    Die einzige die sich sofort meldete war eben Victoria.


    Die SUFU hier hat natürlich einiges ergeben.

    Eigentlich wollte ich zu Champagne, leider hat es Terminlich nicht geklappt.
    Von allen anderen Alternativen hatte nur TS Victoria Zeit.
    Versuch mach klug und sie besucht ............


    Gut das mein Hirn nicht ganz ausgeschaltet war:
    Die Tür ging auf und siehe da, sie ist schon etwas stabiler gebaut und auch das Gesicht kommt wesentlich Maskuliner rüber als auf den Fotos.
    Als sie dann aber den Mund aufmachte und ihre Preisliste herunter lamentierte - der Mundgeruch ging gar nicht!
    Da war dann der Punkt erreicht zu gehen.
    Ich kam zwar aus der Wohnung aber ein paar Schimpfwörter musste ich mir gefallen lassen - Trotzdem, Geld gespart, das wäre nichts geworden!


    Mal wieder knapp 100 KM umsonst gefahren, da mein Zeitfenster nicht unendlich war.


    Warum geben unsere "Damen" eigentlich an, das sie z.B. von 10 - XX Uhr erreichbar sind ?
    Ich habe einige um 10:15 Uhr angerufen und wenn jemand ans Telefon ging, dann kam immer nur: "Schatzi, erst ab 11". X(


    Versteh ich nicht ......... ?(

    Da wollte ich heute auch hin.......


    Als ich jedoch angerufen habe, war eine Telefonistin am Fon und fragte was ich wollte ( Lady oder Ladyboy ).
    Halbe Stunde soll 80 kosten.
    Hingefahren und auf der Stelle wieder zurück.
    Das Haus macht von aussen einen sowas von abgerockten Eindruck und kein Parkplatz in der Nähe.
    Ebenso ist der Eingang auch nicht wirklich "Sichtgeschützt", an einer Stark befahrenen Hauptstraße.


    Schade, hätte auch intr. an ihr gehabt.


    Vielleicht mal in einer anderen Location .............

    Nun, war denn zu mindest das "Teil" so wie auf dem Bild oder auch eher "warme Luft"

    Wie schon geschrieben :
    Kein blasen von ihr, ihr Schwanz wurde nicht richtig hart - alles recht Lustlos.


    Noch vergessen :
    Schatzi, was wollen wir machen ?
    Halbe Stunde 100 mit alles, volle Stunde 150 mit alles.
    Ich :Halbe Stunde mit spritzen ?
    NEIN, nicht bei halbe Stunde.


    Je mehr ich drüber nachdenke, Abzocke!

    Bei der Hitze heute, hatte ich mal wieder Bock.
    Auf nach Dortmund und eigentlich stand TS Lenah auf meinem Zettel.
    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_1847.html
    Angerufen und sie war sofort am Telefon, konnte heute aber erst ab ca. 12 Uhr arbeiten, da sie vorher noch einkaufen müßte.


    Also Plan B : TS Kriss Latina XXL
    https://www.transgirls.com/she…ladies-shemales_3409.html
    Angerufen und sie sagte ich soll vorbei kommen.
    Sehr netter Empfang aber bei Licht betrachtet und die Lust dann weg ist - die Kriss wirkt sehr wie ein TV.
    Das Oberteil wurde nicht ausgezogen, man merkte den Schaumstoff im BH und ihre langen schwarzen Haare wirken wie eine Perücke.
    Im Bett kam auch keine richtige Stimmung rüber.
    Kein blasen von ihr, ihr Schwanz wurde nicht richtig hart - alles recht Lustlos.
    Aus diesen Gründen keinerlei Wiederholungsgefahr.

    Ich bin heute dort gewesen.
    Sie ist eine ganz liebe und hält ein, was man vorher mit ihr vereinbart hat.
    80430, 100430mit Cum, 150460


    Location ist ein "Mehrfamilienhaus", was jedoch komplett mit "Dienstleisterinnen" gefüllt ist.
    Ein Öffentlicher Parkplatz ist ca. 300 Meter entfernt, somit alles gut zu Fuß zu erreichen.
    Sie werkelt bei den Thai Massage Ladys im oberen Stockwerk.
    Angerufen und ich konnte sofort vorbeikommen.
    Geöffnet wurde mir von einer älteren Thai Lady.
    Ab ins Zimmer und kurz danach kam sie rein.
    Sehr Skinny, genau mein Beuteschema, Bad wurde mir angeboten ebenso zu trinken.
    Also Frisch gemacht und kurz danach kam sie rein.
    Ihr bestes Stück ist ca. 16x4 und leider nicht sehr Standhaft, es wollte immer bei Laune gehalten werden.


    Alles in allem eine Solide Nummer, recht Professionell von ihr mit vielem Künstlichem Gestöhne.
    Sie lockt am Anfang mit Massage um die Nummer ein wenig zu verkürzen, ich bin nicht darauf eingegangen.
    Trotzdem wurde mir danach nochmalig eine Massage von ihr Angeboten - da wollte ich aber auch nicht mehr.


    Also, solide Nummer, man bekommt für sein Geld was man vereinbart, man geht entspannt nach Hause, sie ist sehr sympatisch.
    Ich bin gespannt auf weitere Beiträge .......