Beiträge von grimaldi

    Die positiven Berichte zur TS Bens kann ich nur unterstreichen,da ich sie vorgestern unter der o.g. Adresse besucht habe.
    Allerdings ist sie im Apt.7 vorzufinden und die Lage nicht unbedingt einladend...es ist halt ein Fickbunker mit diversen anderen Dienstleisterinnen.


    Ich hatte einfach Glück,da ich sie relativ spontan angerufen habe und ca. eine halbe Stunde später bei ihr war.
    Mit etwas Herzklopfen klingelte ich bei ihr und sie öffnete die Tür,ja,ich habe sie auch aufgrund der Fotos bei ladies.de erkannt.
    Ok,vielleicht ein paar Jährchen abziehen,aber ansonsten sehr identisch und supernett.


    Freunde der großen Oberweite wären enttäuscht gewesen,da nur angedeuteter Busen vorhanden.Ich wählte 1 Stunde und 150 Euronen wechselten den Besitzer.Da ich nicht wirklich oft eine TS aufsuche,so war sie es mir wert und ich wurde auch nicht enttäuscht,da die Chemie passte und alles Andere ebenfalls :P Ein bestimmtes Programm habe ich mir nicht ausgesucht,es sollte sich einfach ergeben...


    Duschen vorher und nachher sowie ein Glas Mineralwasser wurde dankend angenommen und umgesetzt.
    Ich muss aber gestehen,dass ich nicht sonderlich AV passiv erfahren bin,dennoch eine ausgeprägte Neugierde bestand,dieses zu ändern...ich wollte es einfach wissen :D Sie versteht es sehr gut,einem das Gefühl zu vermitteln,gut aufgehoben zu sein.
    GF like....schöne intensive Zungenküsse,mit Streicheln und Aneinanderreiben der Schwänze,wobei die Wirkung nicht lange auf sich warten ließ. :D


    Anfangs ein FO vom Feinsten und kurze Zeit später die 69 er Variante gewählt.Dann die Frage aller Fragen : Soll ich dich ficken ?
    Ehemalige Gäste von Bens werden mir sicherlich zustimmen,dass ihr Arbeitsgerät nicht ganz ohne ist...die Länge ok,eher Durchschnitt...aber die Dicke ! Ich habe kurz gezweifelt,ob es bzw. ER passen würde. ;( Für mich gab es kein Zurück mehr,wie schon erwähnt....ich wollte es wissen.


    Natürlich habe ich ihr im Vorfeld mitgeteilt,sachte ranzugehen und welch ein Wunder ;) Es ging doch ! Natürlich nach vorheriger Ölung und etwas Dehnen.Gummi selbstredend ! Ich gebe zu,dass es anfangs ein wenig schmerzte...aber nur kurz,denn Bens versteht es gefühlvoll einzudringen.Und nach einer gewissen Zeit wurde die Frequenz auch erhöht,so dass ich mal kurz um ein Päuschen bat.
    Mehrere Stellungen wurden abwechselnd durchgeführt,immer wieder von ZK begleitet...perfekt !


    In der Reitposition habe ich auf ihrem Oberkörper meine Sahne gelassen :saint: Ich war fertig und Bens ebenfalls.Abgespritzt hat sie nicht,war aber kurz davor.Insgesamt waren es bestimmt 70 Minuten und aufgrund dessen: eine klare Empfehlung.
    Sie nimmt sich wohl immer wieder eine Auszeit...jedenfalls hatte sie mir gesagt,dass sie wohl demnächst wieder mal nach Nürnberg kommen wolle.

    Ich habe vorgestern Cada besucht,die bislang ausnahmslos gute Kritiken erhalten hat und wurde auch nicht enttäuscht.
    Am späten Abend eher spontan angerufen und eine Stunde später an der Haustür geklingelt.Lt. ihrer Aussage das erste Mal
    in der location.Lediglich drei Namen an der Haustür,wohl alle aus dem horizontalen Gewerbe :D
    Ich war ca. 15 Minuten vor der vereinbarten Zeit und wurde 'zwischengeparkt',in einer reinen Fickbutze ;( die wirklich
    unter aller Sau war.Zum Glück 'holte' mich Cada ab und geleitete mich in ihr Zimmer,welches sehr sauber war und meine
    anfänglichen Bedenken verschwanden.


    Cada ist in natura genauso wie auf ihren Bildern,kein bißchen geschönt o.ä. Top gepflegt,hübsch und mit einer femininen
    Figur ausgestattet.Wirklich gut gemachte,weiche Brüste,strahlendes Lächeln,gute Deutschkenntnisse und auch gesprächig.
    Bevor evtl. Rückfragen kommen sollten:Ihr Arbeitsgerät ist ca. 16X4,leicht gekrümmt und standhaft.
    Ich wählte die Stundenvariante,die für € 150,- zu haben war.Ihr Service ist sehr kundenorientiert und alles wurde auch
    eingehalten.


    Heftige ZK,gefühlvolles und tiefes Französisch ohne, mit und ohne Handeinsatz.Aktiv ist sie auch für Anfänger geeignet,da behutsames
    Eindringen und kein Gerammel.Natürlich mit Gummi !
    Zwischendurch auch eine kleine Massageeinlage erhalten,bevor es in die 2.Runde ging.Ich war sicherlich über eine Stunde bei ihr und
    mit ihrem Service rundum zufrieden.Eine klare Empfehlung !
    Sie bleibt allerdings nur noch bis zum Wochenende in Hannover und wird voraussichtlich im November wiederkommen.

    Ich hatte Cristal vor vielen Jahren in Hannover besucht,wo sie noch regelmäßig am Steintor residiert hatte.(D-Mark Zeiten)
    Es waren meine ersten, zaghaften Erfahrungen in der Transenwelt.Sie hatte damals sofort bemerkt,dass ich
    totaler Anfänger sei...also 'Jungfrau' :) Nach einer näheren 'Inspektion' festgestellt.
    Ich wählte die aktive Rolle und bin wohl einer der wenigen,der sie aktiv genommen hat.Es war ein geiles Erlebnis.
    Sie hatte nicht gedrängt,mich passiv zu nehmen...dennoch war es ihr Wunsch und gab mir sogar Bedenkzeit.
    Ich hätte sogar später nochmal zu ihr kommen können...für lau.
    Die Verlockung und das großzügige Angebot habe ich damals nicht wahrgenommen und bin mir immer noch uneins,ob
    es die richtige Entscheidung war.
    Für einen Anfänger ist sie m.E. nicht geeignet,da sie über ein imposantes Arbeitsgerät verfügt.

    Ich war ebenfalls schon mal bei Wella :) Sutchin ist kein Fakeprofil ! Sie nennt sich nun mal so oder so,ist doch auch nicht weiter schlimm.Was zählt ist doch ihr Service...und der ist wirklich gut.
    ZK,Blasen a/p und auch Ficken a/p...was will man mehr.Ihr Arbeitsgerät ist auch nicht ohne,wobei sie damit gut umgehen kann.
    Ein schöner Knackarsch gleicht die fehlenden Brüste aus.

    Ich hatte sie ebenfalls vor wenigen Wochen besucht und war auch zufrieden.
    € 50,- gelöhnt mit Franz. gegenseitig und Verkehr einseitig.
    Sie hat schon ein Hammerteil,der all die Zeit auch kräftig stand. :roll:
    Französisch bis zum leichten Würgen,Verkehr in 3 Stellungen...was will man(n) mehr...
    Alles wurde eingehalten..Selbst Smalltak,da ich ein wenig Spanisch spreche.Auch wenn sie doch ein wenig kräftig gebaut ist,durchaus empfehlenswert.


    Gruß
    grimaldi

    Ich kann die 'Wiederholungsgefahr' bezügl. Safhyrra nicht teilen.....
    Sie wollte € 100,- für eine halbe Stunde haben,daraufhin wollte ich die location verlassen.
    Der Obolus konnte aber deutlich nach unten korrigiert werden....dennoch...der erste Schein trügt selten
    und ich hätte mich doch lieber anderweitig umsehen sollen.


    Die Kontaktdaten stimmen überein...wenngleich ihr angegebenes Alter doch sehr geschönt ist und mit mindestens
    10 Jahren addiert werden müsste.Nun denn,bei Asiat(innen) ist es für uns Mitteleuropäer ohnehin schwierig,das wahre
    Alter zu schätzen.Wir vereinbarten FM beidseitig + GVM einseitig.Ihre getunten B-Cups sind ganz gut gemacht und wurden
    dementsprechend auch gut 'behandelt'.Sogar Ansätze von ZK waren erkennbar....dennoch alles sehr distanziert und passiv.


    Ihr Arbeitsgerät wurde nach meiner anfänglichen Enttäuschung(eher Small) doch noch akzeptabel...zwar nicht in der Länge,
    aber eine gute Härte.Wahrscheinlich auf meine guten Blaskünste zurück zu führen. :mrgreen:
    Es erfolgte die 69 er Variante...und diese war so inszeniert,dass sie mich einfach nur schnell per Hand abfertigen wollte.
    Kaum Französisch....mein Protest ignoriert und unverdrossen abschussorientiert weiter gemacht.


    Ich verlor die Lust auf AV und wollte es nur noch 'über die Bühne' bringen.....
    Irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen bzw. im Endeffekt war sie mir nicht weiblich genug.(extrem schlank,ladyboymäßig)
    Aber wie schon erwähnt:Der erste Schein trügt selten....daher für mich:Keine Wiederholungsgefahr !


    Gruß
    grimaldi


    http://www.intimes-niedersachsen.de/index.php4?AM_flag=1&AM_layoutID=4&AM_advertID=4190#" onclick="window.open(this.href);return false;

    Ergänzung zu meinem Bericht:


    Es war das 'neue' Zimmer...ehemalige Bar...wenn man zu Candy bzw. zu den Damen im obersten Stockwerk hinauf gehen will,so geht man 'zwangsläufig' an Ivanna vorbei...und wird von ihr also sofort in Beschlag genommen...
    Nachdem ich ganz oben unschlüssig bzgl. der Auswahl der zwei anwesenden Damen war und Candy auch nicht anwesend bzw. 'besetzt' war...lief ich quasi Ivanna in die Arme...Dumm gelaufen...Sie wollte mir auch anfangs nicht ihren Namen nennen. :!: Erst später,nach der Geldübergabe und auf mein Drängen verriet sie mir ihren Namen....Schon merkwürdig...Sie spricht auch kein Deutsch...nur Englisch...
    Außerdem hat sie silikonverstärkte 80-85 C/D Hupen...

    Zitat

    ich hatte gehofft das candy da ist, war sie aber nicht. also kurz mit ivanna ins gespräch gekommen und dabei hat sie mich schon sio befummelt und abgeleckt, dass ich ziemlich heiß wurde, obwohl ich ein blödes gefühl hatte.


    Leider erging es mir genauso...Hätte ich mich nur vorher besser informiert und somit wäre mir die 'Enttäuschung' erspart geblieben. :cry:
    Sie hatte mich ganz gekonnt in das 'neue' Zimmer gelotst...und danach beschlich mich das Gefühl(nach der Geldbergabe),das es ein Reinfall werden würde.Meine Befürchtung bewahrheitete sich auch.Eine gewisse Distanz stellte sich ein und nix mehr mit Schmusen,ZK o.ä. Nachdem ich bereits komplett ausgezogen war und sie noch immer keine Anstalten machte sich nackig zu machen...wurde ich etwas ärgerlich.Es folgte ein etwas lustloses FM ihrerseits,wobei meine Erotikstimmung auf dem Nullpunkt angelangt war....mit etwas Kopfkino stellte sich dennoch eine Erektion ein...Nun wollte ich die Zusammenkunft noch retten und dirigierte sie zum Ficken.Kaum dass ich angesetzt habe(Missi) klingelte ihr Handy... :wiegeil: Und was tat sie ? Sie stand unverzagt auf und begann ein gefühltes 5-Minuten-Gespräch zu führen. :evil: Das geht gar nicht...Parallel dazu gesellte sie sich doch noch zu mir und versuchte mich abzufertigen...Ich wollte nur noch aus dieser 'Nichtnummer' raus... :x Per Kopfkino dennoch abgeschossen und danach wollte ich nur noch weg...Optisch gesehen sicherlich nicht schlecht,aber leider eine Servicenull ! Sie ist ca.25 J. und kommt aus den Staaten(N.Y)
    Englischkenntnisse sind von Vorteil....Ihr 'Arbeitsgerät' ist eher unterdurchschnittlich und außerdem ist sie nicht rasiert !


    Ach ja,während des Anziehens schloss sie die Tür auf und ich konnte sehen wer der nächste Stecher ist bzw. umgekehrt ! Ich habe fertig ! Ein Griff ins Klo...Einen Braunen verbrannt...


    Grüße
    grimaldi

    Zitat

    Zum einen in der mittlerweile zum Zimmer umgebauten Bar im 1.OG eine Schwarze mit einem absoluten Monsterschwanz.

    Hallo rubberlover....stimmt...ich habe die Fotos der von dir beschriebenen TS gesehen.(An der Tür festgetackert) :roll: Echt der Hammer... :!:


    Zitat

    Ich glaube sie nannte sich damals Charo Kane oder so ähnlich.

    Oder doch Afrodita :?: Schwanzgröße mit 26 cm angegeben und real wohl 22 cm...


    Zitat

    In der 3.Etage saß nur im Zimmer gegenüber dem Treppenaufgang eine Blondine, die mir aber nicht so zusagte

    Ja,die hatte ich vorgestern auch kurz gesehen,aber ebenfalls nicht mein Fall gewesen.


    Gruß
    grimaldi

    Zitat von "transam"

    Hallo,
    kann jemand was zu Fernandinha oder charo aus dem tollhouse sagen, hab nen tipp bekommen und wäre nett wenn noch jemand seine erfahrungen berichten könnte.


    Hallo transam...


    Scroll doch bitte etwas abwärts und schau dir die Rubrik:Tollhaus Hannover an.
    Dort sind zwei Berichte über Charo erstellt worden. :wink:

    Hallo TS-Liebhaber...


    Katharina werkelt im Tollhaus und das wollte ich mir nicht entgehen lassen,da es bislang nur beim Vorhaben geblieben ist.. :(
    Allen bisher verfassten Berichte kann ich nur zustimmen,denn sie ist eine Top-TS... :thumbup: In Natur kommt sie noch viel besser rüber als auf den Fotos.Übrigens sind auch einige 'freizügige' Fotos auf dem Weg nach oben(Tollhaus) zu sehen.Für den kleinen Hunger zwischendurch... :)


    Ich war also auf sie fixiert,obwohl die 'Neuzugänge' in der location nicht zu verachten waren.Erstaunlich,dass sich am frühen Abend ca. 5 TS aufgehalten haben...So bin ich zielorientiert im Katharinas Zimmer gelandet.Die Konversation erfolgte auf Spanisch und somit konnte und wollte ich meine etwas holprigen Spanischkenntnisse (ver)bessern. :wink:


    Den Standardobolus des Hauses entrichtet und einer Waschung unterzogen.Sie ist wirklich hübsch und hat einen Superbusen...eine Augenweide.Die angegebenen Schwanzmaße entsprechen ebenfalls der Realität.Eine kurze Klärung des weiteren Verlaufes(a/p ?...kurz überlegt und mich für passiv entschieden)......Das sollte ich noch bitter bereuen. :mrgreen:


    ZK,69...alles enthalten.Außerdem kann sie sehr fordernd beim OV sein.Ich hatte stellenweise schon Mühe ihn gänzlich aufzunehmen....und musste es gelegentlich unterbinden. :lol: Beim GV war sie anfangs sehr bedacht...allerdings die Betonung auf 'anfangs'...denn im Eifer des Gefechtes gab es stellenweise kein Halten mehr bei ihr.. :roll:Sie ist schon superaktiv und standfest...


    Irgenwann bin ich 'händisch' gekommen und die geile Nummer hatte ein zufriedenes Ende gefunden. :mrgreen:
    Beim nächsten Mal werde ich aber den aktiven part wählen...Also Leute...haut rein,denn sie bleibt nur noch bis zum Ende der kommenden Woche in Hannover(zumindest habe ich es so verstanden) :D


    Gruß
    grimaldi