Beiträge von mitch41

    Hab ich das letzte mal bei Suri auch probiert und sie hat noch gepennt...

    Vielleicht klappt es ja dann morgen...

    Ich war Montag mittag, wie vorher per WhatsApp ausgemacht, wieder bei ihr...

    Es sollte der geilste Termin ever werden.

    Ausgemacht waren 100440...all incl.

    Nach einer kurzen Massage schob sie mir erstmal ihren harten Kolben in den Hals und setzte sich sich danach auf mein Gesicht und genoss sichtlich und hörbar meine Zunge.

    Danach schob sie mir ein Kissen unter und begann, meinem Po vorzubereiten...erst ei en, dann zwei Finger...sanft mit meinem Schwanz in ihrem Mund...ich hatte echt Mühe, nicht da schon zu kommen.

    Dann das langsame und vorsichtige eindringen mit Atemtipps zur besseren Entspannung...nach wenigen Augenblicken war sie komplett in mir und nun begann der Fick des Lebens...all in.

    Ich bin fast ohne ihr händisches Zutun explodiert...irre.

    Im Februar 24 hat sie Aschaffenburg wieder auf dem Zettel...und mich garantiert wieder im Bett.

    Kontaktaufnahme tatsächlich etwas schwierig...

    Letzte Woche per WhatsApp für Mittwoch 10:00 angefragt - in der Nacht kam die Antwort ich solle mich vorher nochmal melden.

    Um 09:00 3x telefonisch...erfolglos...

    Auf gerade Glück hingefahren und geklingelt...erfolglos.

    Wieder auf dem Heimweg ruft sie zurück und sagt, sie wäre noch im Bett - dumm gelaufen, aber kann passieren wenn sie bis morgens gewerkelt hat.

    Jetzt hab ich für Montag mittag per WhatsApp n Termin fest ausgemacht, nachdem sie mir geschrieben hat, sie wäre noch nächste Woche in Aschaffenburg.

    Bin gespannt und werde berichten (mein erster Besuch bei ihr im Mai war ein Träumchen).

    Ich war letzte Woche auch bei Suri in Aschaffenburg...musste allerdings trotz Termin ne halbe Stunde warten.

    Dann hat sie sich aber viel Zeit genommen...ausgemacht waren 100440 und ich habe jede Minute genossen.

    Die Location in der Löherstr 11 kenne ich schon...

    Es hat ein bißchen gedauert, bis sie hart wurde aber dann hat sie mit viel Hingebung ihr Werk getan. Schöner Bj, dann aktiv und passiv mit viel Leidenschaft.

    Werde wohl Ende der Woche nochmal bei ihr vorbeischauen.

    So...erledigt. Löherstr 35 in Aschaffenburg, kleines App, recht nett, gute Parkmöglichkeit im 50m entfernen Parkhaus Löhergraben.

    Maya ist schon eine tolle Erscheinung...schöne Brüste...für asiatische Verhältnisse einen ordentlichen Penis, jedenfalls in schlaffem Zustand...steif wurde er leider nicht (angeblich nicht gefrühstückt und gestern 3x gespritzt.

    Sie ist ne echt Nette, spricht gutes Deutsch, hat ne ziemlich große Narbe am Unterbauch (stört aber nicht weiter).

    Nach ner schönen Massage gab es n kleines Blaskonzert, dann setzte sie sich in Reiterstellung auf mich schob mir noch n Vibrator rein und und vollendete das Werk.

    Danach Säuberung und Streicheleinheit...nach 30 Minuten wieder draußen.

    Insgesamt 6v10 Punkten (weil sie nicht hart wurde, aber es gut kompensiert hat. (100430).

    Ist gerade in Aschaffenburg aufgetaucht - echt heise Bilder - habe leider gerade mein "Taschengeld" bei Trans Io in Nürnberg investiert - bereits zum dritten Mal und war wieder total geil. Jetzt wird es langsam eng mit der Kasse...

    Das mit dem Busen ist inzwischen erledigt. War vor ein paar Wochen auf der Durchreise in Nürnberg und habe sie zum zweiten Mal besucht.
    Der Busen hat eine ordentliche Größe - für meinen Geschmack etwas zu hart - aber damit kann ich gut leben.
    Der Service war wieder ausgezeichnet. Nach einem ausgiebigen Schmuse-und Leckbeginn wollte sie sofort wieder aktiv werden. Diesmal machte ich den Reiter um das Tempo des Eindringens zubestimmen. Klappte wunderbar - danach ging ich Doggy und sie nam ich ziemlich heftig von hinten.
    Bevor ich kahm wechselten wir und ich nahm sie in Missio und konnte dabei ihren Schwanz wichsen und blasen (wobei mir fast mein Kreus durchgebrochen wäre). Schlieslich gab es kein halten mehr.
    Dusche und anschliesende Massage rundeten das Programm ab.
    100% ein Wiederholungsfall!

    Danke für den Tip - hat sich gelohnt mal unter Venus zu stöbern.
    Bin dann letzte Woche zu ihr nach Schweinfurt gefahren - Im Haus der Lust war sie im 1. Stock zu finden.
    Sie öffnete mir in einem sexykurzen, schwarzen Kleidchen und bat mich auf ihr Zimmer. Sehr angenehme Bude mit Riesenbett und Whirlpool. Sie verschwand kurz im bad. Ich nahm ebenfalls noh eine kurze Dusche, obwohl ich zu Hause eine komplette Ausen-und Innenreinigung durchgeführt hatte.
    Wir quatschten kurz über die geschäftlichen Dinge und enigten uns auf eine halbe Stunde all inclusive.
    Ich packte das Geld auf die Kommode - sie beachtete es gar nicht und war schon ganz ungeduldig. In ihrem schwarzen Slip sah sie richtig scharf aus.
    Ich legte mich aufs Bett und sie begann mit einer ausgiebigen Massage meines Rückens. Dabei rutschte sie immer mehr nach unten um plätzlich meinen Anus mit ihrer Zunge zu bearbeiten - :wiegeil:
    Als sie merkte, dass ich es mag wurde sie immer wilder und drang tief in mich ein. Sie platzierte einen Finger in meinem Po und masierte meine Eier.
    Schlieslich musste ich sie bremsen, sonst wäre es ein kurzer Auftritt gewesen.
    Sie legte sich auf den Rücken und so begann ich meinerseits sie mit Mund und Zunge zu erforschen. Ihr Schwanz ist für asiatische (nach ihrer Auskunft ist sie ein Mischling aus Malasia und Indonesien) Verhältnisse schon ein ordentliches Teil und knüppelhart. Allerdings fehlen ihr - wie schon in anderen Einträgen zu lesen war - die Brüste. Das hat minch allerding überhaut nicht gestört.
    Schlieslich zog sie mir einen Gummi über und ich nahm sie erst im Missio und dann in Doggy :bananafuck: .
    Sie bat mich, noch nicht zu kommen - sie wolle mich ficken. Also Stellungswechsel - was allerdings wegen der Größe ihres Schwanzes nach einiger Zeit unangenehm wurde. Sie sagte sie wolle kommen - ich bat ihr meinen Mund an. Ihr Schwanz schmeckte jetzt lecker nach Erdbeere - dank des Kondoms, dass sie vorher getragen hatte. Sie steckte ihren Schwanz tief in meinen Hals - so könne sie kommen, sagte sie. Ich musste aber abbrechen sond wäre ich erstickt. Schlieslich nahm ich sie abermals von hinten und beendete das Riesenschauspiel.
    Ab unter die Dusche und dann verschwand ich ziemlich schnell - die Parkschein war nur für eine Stunde und ich war über eine Stunde bei Ihr.
    Wiederholungsgefahr bei 1000%.
    Sie erzählte mir, das sie normalerweise in Nürnberg sei - diese Woche hat sie offensichtlich Urlaub.
    LG
    Mitch

    Da hatte ich mich so auf ein Wiedersehen mit Ming gefreut...und sie war nicht mehr da. Ich wunderte mich schon, obwohl noch bei Ladies.de im Stahlgruberring 13 zu finden war, wieso sie nicht an ihr Handy ging. Kundschaft vielleicht, dachte ich mir und bin dennoch auf gut Glück hingefahren.
    Umso größer war die Enttäuschung, dass sie wohl am Vortag abgereist war.
    Dies alles erzählte mir Lisa, die in der gleichen Bude untergebracht ist. Hübsch und sexy, dachte ich mir, und weil ich komplett vorbereitet war blieb ich kurzerhand gleich bei ihr. Nachdem das finanzielle geklärt war - die niedrigste dreistellige Zahl wurde für frz und av beidseitig aufgerufen - ging es auch schon zur Sache. Sie lies ihr Handtuch fallen und zum Vorschein kam ein bereits steifes, allerdings nicht allzu dickes Arbeitsgerät. So fummelten wir ein wenig rum bis sie schließlich einen Finger in mir platzierte und anfing, mich wie wild zu blasen. Hatte Mühe, nicht schon jetzt abzufeuern. Nur mit Mühe konnte ich mich zurückhalten und sie zurückpfeifen. Dann platzierte sie ihr Gerät auffordern vor mein Gesicht und ich packte es in meinen Mund. Sie stiess zu und hätte mich dabei fast erstickt. So war ich ein wenig auf der Hut und blies und leckte sie vorsichtig weiter.
    Sie wolle ficken - ich auch, sagte ich. Nach kurzer Diskussion gummierte sie mich und lies sich von mir nehmen. Erst in Missio, dann seitlich und schlieslich doggy. Dabei ging sie gut mit, drängte aber rasch auf einen Positionswechsel.
    Sie gummierte sich selbst und packte Gleitcreme in meinen Anus. Sie auf dem Rücken begab ich mich in Reiterstellung über sie und versenkte ihr Teil mühelos in mir. So konnte ich selbst das Tempo bestimmen. Sie fing an, mich zu wichsen und schließlich schrie sie auf, als ich die ganze Ladung über ihr Gesicht und die Brüste verteilte.
    Damit hatte sie nicht gerechnet. Danach ging es erst mal in die Dusche. Wieder frisch stand sie im Zimmer und hatte immer noch ein Röhrchen und sagte, sie wolle mich ficken und mir auf den Arsch spritzen. Zu ihrem Bedauern war mein Bedarf gedeckt und ich versprach, in der kommenden Woche ncoh mal wieder zu kommen.
    Insgesamt eine gute Erfahrung, gute Optik, kleiner Schwanz, eher was für Passivfreunde.

    Ming ist wirklich ein toller Tipp - habe sie vor einem halben Jahr im Helene-Wesel-Bogen in München besucht. Sie ist bildhübsch, mädchenhaft schlank und offensichtlich am liebsten aktiv, allerdings mit verträglichem Arbeitsgerät. Ich hatte Mühe, sie zu überzeugen, dass ich sie zuerst blasen, lecken und auch ficken will bevor mich ich hingebe.
    Als sie mich dann genommen hat und ich dabei erst schön gestreichelt und mich dann mörderisch abgewichst hat, war ich im 7. Himmel.
    Ich freue mich schon auf März - da bin ich wieder in München...
    lg
    mitch