Beiträge von goto-ts

    Alicia, meine Erfahrung


    Angespornt durch die durchweg positiven Aussagen hier, wollte ich selbst testen. Soviel vorweg: Alicia ist die Krönung….


    Anbahnung: Die durchweg positiven Berichte und das, mich nicht mehr loslassende, entsprechende Kopfkino dazu haben mich bewogen bei Alicia wegen einem Termin vorzusprechen. Erstes Telefonat gegen 20 Uhr mit der Frage ob ich sie denn lieber am Abend oder besser am nächsten Tag besuchen könnte. Alicia ist ein wenig reserviert und bittet mich den Termin am nächsten Tag gegen Mittag zu planen. Gesagt getan. Am nächsten Tag meldete ich mich gegen 10 Uhr und hörte nur Ihre Stimme vom AB…. Na toll, versetzt? Nein, so schnell wollte ich nicht aufgeben. Also auf den AB geflirtet und einen späteren Versuch angekündigt. Gegen 11 Uhr zweiter Versuch, wieder mit AB. Na gut, warten war angesagt. 10 Minuten später kam eine SMS: „Du hast angerufen“.


    Ah, also doch da. Ran ans Telefon und siehe da, sie meldet sich. Wünsche vorgetragen und für Mittags einen Termin vereinbart. 3 Minuten später kam die Adresse, die nicht mehr Möllendorfstraße aber ganz in der Nähe ist.


    Der Besuch: pünktlich aufgeschlagen und vor dem Hochhaus ihre Nummer gewählt. „Komme bitte in der ***ten Stock“. Hauseingang, Fahrstuhl, alles gepflegt und sauber. Angekommen trete ich auf einen kleinen Flur, auf dem ich wegen überall verschlossenen Türen einmal auf- und abgehe. Eine Türe öffnet sich, „komm rein“ höre ich eine sanfte Frauenstimme sagen. Als ich in die Tür trete sehe ich blonde lange Haare und ein unglaubliches Dekolleté. Ein sehr ordentliches, aufgeräumtes 2-Zimmerappartment empfängt den zahlenden Gast.


    Ich drücke mich in der engen Eingangssituation an Alicia vorbei und deute einen sanften Kuss auf die Wange an, bloß nicht zu aufdringlich sein, dachte ich. Im ersten Raum, eine Art Wohnzimmer mit angrenzender Küche entwickelt sich ein wenig mehr Nähe und ein kurzes aber sehr freundliches Gespräch.


    Genau wie in der Anzeige beschrieben ist Alicia eine mollige aber sehr attraktive Frau mit tollen Lippen, tollen Augen und deutlich sichtbaren sehr fraulichen Argumenten. Rundrum total stimmig, sehr sexy, keine „Schatzi was willst Du machen“, sondern nah dran, „zieh dich dich aus, mach’s dir bequem“. Bad und frisches Handtuch wird geboten. Auch hier alles sauber, keine Überreste der Gäste aus der letzten Woche.


    Was danach folgt will ich hier nicht haarklein wiedergeben, nur einige Andeutungen dazu: Die Zeit, die wir auf, in und um ihr Bett verbrachten war deutlich geprägt von innigen Küssen, naß und extrem intensiv, von einer betörenden Nähe, von einem gepflegten Körper, der ohne Scham und ohne „Schatzi so nicht“, sondern mit einer unglaublichen Erotik mir geboten wurde. Die sanfte Haut, ihre Üppigkeit rauben einem die Sinne. Ausdrücklich erwünschte innige Nähe beförderten mich in einen förmlichen Rausch. Alicia ist extrem präsent und auf den maximalen Genuss bedacht. Den Höhepunkt erlebe ich in einer völlig ausgelieferten 69, den Kopf gefangen zwischen ihren Schenkeln, ihr bestes Stück tief im Hals, mit zusätzlich von ihr zugedrückter Nase. Ich hätte mich aus dieser Stellung kaum aus eigener Kraft befreien können da sie mein bestes Stück ebenfalls tief eingesaugt hatte…


    Einfach toll, wenn man nichts haarklein ausverhandeln muss und trotzdem alles geboten wird.


    Am Schluss blieb noch Zeit für gegenseitig Nettigkeiten und ein wenig über „dies und das“ sprechen. Die Empfehlung, die ich hier ausspreche, ist verbunden mit der Bitte, sie gut zu behandeln und nicht zu versauen.


    Fakten:

    Wiederholungsgefahr = zu 120% gegeben

    Ihr männlichen Attribute = völlig ausreichend, extrem lecker

    Haut und Körper = üppig, fraulich, wohl duftend, einfach hinreißend

    Ihr Dekolleté = perfekt zum Körper passend, vom Gefühl kein bisschen künstlich


    Ihre Küsse werden mir lange in Erinnerung bleiben. Ich glaube ich bin ein bisschen verliebt….


    Die Heimfahrt genieße ich mit ihrem Geschmack auf meinen Lippen.


    P.S.: ich hoffe euer Kopfkino ein wenig angeregt zu haben, an Alicia: Danke für diese Erfahrung


    anbei ein Bild, welches sie am besten wiedergibt

    Zu Sascha kann ich nun auch etwas beitragen. Alles was hier geschrieben steht stimmt.


    Sascha ist eine superfreundliche, sehr serviceorientierte und sehr geile Begleiterin.


    Meine kühnsten Träume wurden weit übertroffen, ein Besuch wie bei einer langjährigen Freundin…


    da hier ja gerne mit Punkten bewertet wird:


    Ich gebe 15 von 10 möglichen Punkten!


    Aber Achtung, es besteht absolute Suchtgefahr… Danke an Sascha für dieses Erlebnis :)

    Amira und Elektra im Duo liegen eindeutig im Referenzbereich. Besseren und vor allen Dingen netteren Service mit allem Drum und Dran wird man schwerlich finden...


    Hatte bei beiden Besuchen nie das Gefühl mich im Paysexbereich zu befinden... Vor allem Amira ist unglaublich schmusig und im nächsten Moment wieder leicht dominant, Elektra ist eindeutig fast nur dominant. Beide ergänzen sich perfekt.

    Ja, ich hätte bei mehr Sympathiebekundung und ehrlich gemeinter professioneller Umgangsform wahrscheinlich wirklich viel Geld dagelassen. Zumindest war ich ja vorher extra am Bankomaten...


    Nur das Bauchgefühl war so schlecht, dass ich jetzt auch nicht bereue gegangen zu sein. Ich habe nun schon so oft, auch in Berlin, perfekten Service für wesentlich weniger Geld erhalten... Da wird man auch als Kunde wählerisch. Der reine Optikfick hilft da auch nicht...

    @all,


    gestern trieb es mich mal wieder umher und die Anzeige von Paris Romanova


    http://www.transgirls.de/shema…nova-Berlin-plz1-817.html


    hatte es mir mit neuen Bildern sehr angetan. Schon lange wollte ich die Gute mal probieren... So, wer jetzt denkt alles klasse, hier folgt ein toller Bericht, - leider Fehlanzeige -


    Gegen 22.30 bei Ihr angerufen und mich für 23.00 Uhr verabredet. Nach einem weiteren Anruf wurde ich, vor der Tür stehend, eingelassen und in der zweiten Etage öffnete sich die Tür. Wohnung, in einem Luxusneubau, sehr gross, sehr minimal eingerichtet, aber sehr sauber und gut riechend. Paris selbst dirigierte mich in das Arbeitszimmer, bot mir einen Platz an und blieb ca. 6 Meter entfernt im Türrahmen stehen. Da ich ihre Preise noch nicht kannte, lies ich mir ihre Angebot offerieren.


    Ab 100,- Talerchen sollte der Spass beginnen. Ein annäherndes Komplettprogramm sollte dann ab 250,- Talerchen beginnen, ohne Vollendung ihrerseits. Als ich daraufhin kurz überlegte, wurde die Kleine, ich darf das mit 190 cm sagen, schon leicht zickig. Meinen Hinweis, dass ich diese Preisvorstellung nicht teile, beantwortete sie mit einer Handbewegung in Richtung Tür und meinte dazu, wenn sie ein ortsübliches Angebot machen würde, könnte sie sich ihre 700,- Euro Schuhe nicht leisten. - Ich ging und bedankte mich höflich.


    Leider verabschiedete sich die Gute noch nicht einmal, ging stattdessen an ihr Telefon und dirigierte den nächsten Gast nach oben, dem ich dann im Treppenhaus begegnete.


    Fazit:
    Aussehen: top, top gepflegt,
    Preise: naja, wie beschrieben
    Location: top
    Paris selbst: unnahbar, vielleicht auch gut so (min. für meinen Geldbeutel)


    Wer so auf dicke Hose mit Exclusivität und dem ganzen Zauber macht, sollte wenigstens nicht den nächsten Kunden in der Warteschleife (vor der Haustür) warten lassen, sondern wirklich ehrlich und mit Sympathie und entsprechender Zeit für den Gast rüberkommen. Leider lies die Gute dies alles vermissen. So endete der Abend mit einem prall gefüllten Geldbeutel... :D

    :thumbup: Io ist auch in Berlin schon lange ein Geheimtip...


    Leider gibt die Suchfunktion nichts her da "Io" einfach zu kurz für die Suche ist. Ihre "aka's" habe ich gerade nicht in Erinnerung...

    Die Martin-Luther-Str. 19 mausert sich nach meiner Meinung zu der Adresse schlechthin, wenn es um die Girls aus der spanischen oder südamerikanischen Ecke dreht. Was die da in den letzten Monaten aufgefahren haben war schlichtweg der Burner. :wiegeil: Besonders Roberta Rodrigues ist mir in hervorragender Erinnerung geblieben, die ich unter dieser Adresse schon zweimal besucht habe.


    Ordnung und Sauberkait erfüllen nicht höchste Ansprüche, ein bißchen verrucht halt, irgendwie passend zu den Girls.


    Ich bin jedenfalls noch nicht entäuscht worden, auch wenn das Preisgefüge zwischen 150 und 300 pro echter Stunde schwankt...

    Gleiches Problem bei mir wie Sunflower Sassy » Sa 28. Jul 2012, 15:28 es beschrieb. Auf dem iPad geht keine Anmeldung mehr. Safari steigt nach dem anmelden einfach aus und beendet die Session.
    Schade, mit alter Optik lief alles sehr stabil

    Natürlich musste ich, nach den Lobeshymnen auf die Beiden, mir gestern Abend einen persönlichen Eindruck der Sachlage verschaffen. Ganz ehrlich, soviel Gutes dachte ich, dass kann nur gefakt sein. - Weit gefehlt; denn was dem geneigten Kunden hier geboten wird, übertrifft nun wirklich alle Erwartungen an ein vollkommenes Erlebnis.


    Schon am Telefon war Elektra sehr freundlich und unkompliziert. „Klar könne ich vorbeikommen“, nix mit „Schatzi komm schnell“ oder ähnlichen typischen Aussagen. Die Adresse ist Kennern der Szene nicht unbekannt und diskret genug. Parkplätze findet man nicht immer und sollte entsprechend Zeit einplanen vielleicht 3 Runden um den Block fahren zu müssen.


    Freundlich und herzlich begrüßt von Elektra durfte ich eintreten und Platz nehmen. Whow, Elektra empfing mich mit hochgesteckten Haaren inm schwarzem Latexmini, Highheels und halterlosen Netzstrümpfen. Amira stand ihr nicht nach, blonde offene lange Haare, Highheels, Netzstrümpfe und geile Dessous ließen ihre etwas weicheren, sehr weiblichen Rundungen perfekt zur Geltung kommen. Nach Absprache des Angebotes wählte ich die große Hafenrundfahrt.


    Nach kurzer Dusche mit frischem Handtuch war ich bereit für alles was die Beiden nun mit mir veranstalten wollten, und sie wollten wirklich alles! Alles geben, alles nehmen, Leute, dass ist kaum glaublich aber wahr. Mit einer solch unglaublichen Geilheit, gab’s jetzt das volle Programm. Innigste Zungenküsse, gegenseitiges blasen, (in doppeltem Sinne) atemberaubender engster Körperkontakt, überall Hände, Zungen, Lippen, immer in angenehmen Wechsel kümmerten sich beide um alle meine Öffnungen - hier ist das Paradies. Perfekt und unglaublich professionell arbeiten die beiden nicht irgendein Programm ab, nein es ergab sich einfach und kam sehr ehrlich rüber. Dass beide unglaublich lecker sind, brauche ich sicher nicht erwähnen.


    Fazit: eigentlich muss ich hier eine Warnung an alle Leser ausgeben. Die Beiden lassen nicht nur ihre Mitstreiter, die s.g. Top-TS in der Branche blass aussehen, nein die armen Statisten verschwinden im hellen Glanz dieser beiden Sonnen. Also, überlegt es euch gut, Nebenwirkungen sind garantiert, Auswirkungen auf Konto und Seele ebenso.


    So, genug jetzt sonst halte ich hier noch um Amiras Hand an und rede mich um Kopf und Kragen, denn hätte ich Sie früher getroffen, hätte sie mich früher so geküsst, wäre ich wahrscheinlich unsterblich verliebt und inzwischen entweder haushoch verschuldet oder …


    Ich hoffe niemanden gelangweilt zu haben.

    @ Tschabuck und Born1000,


    Tschabuk meint mit seinem Link wahrscheinlich Lyah:
    http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=566
    Wenns so ist; Lyah ist der absolute Hammer, geil und groß, leicht dominate Ader, und bei Sympathie mit sehr echtem Spaß dabei. Ihr Freund ist nicht von schlechten Eltern, sie setzt ihn sehr geschickt ein. Die Größe ist allerdings für Anfänger schon eine harte Nummer...


    Wäre sie öfter in Berlin, wäre ich schon längst pleite

    Lyah weilt ja zur Zeit in Nürnberg. Dies ist zugegeben von Berlin aus ein bißchen weit für ein transsexuelles Erlebnis der ganz besonderen Art. Aber der Zufall führte meinen Weg nach Stuttgart und so hab' ich auf dem Weg natürlich einen kleinen Abstecher (doppelte Wortbedeutung) zu Lyah gemacht. Ich kannte sie schon von ihrem letzten Berlinbesuch, wußte also wie Lyah ihre Gäste betreut.


    Nach kurzem Telefonat und sehr netter Aussage, dass ich vorbeikommen sollte, ließ ich mich nicht lange bitten. Die Gegend erscheint wenig zwiespältig, also alles ok. Lyah öffnete im kurzen durchsichtigen Etwas die Tür und bat mich herein. Das Finanzielle regelte sich schnell und unbürokratisch, auch deshalb weil sie mir schon bei der Preisverhandlung die Zunge in den Hals steckte. Dies tat sie auf eine sehr sympatische und geile, nicht gespielte Art.


    Alles was sich in den nächsten 1,5 Stunden so alles abspielte, möchte ich hier nicht haarklein ausbreiten. Zunächst entscheidet meist gleich zu Anfang der Sympathiefaktor über das weitere Geschehen, wirds geil oder ists eher profesionell und der gewisse Sifffktor fehlt. Bei Lyah fehlt dieser Faktor überhaupt nicht. Eine nach meinem Empfinden nicht gespielte Geilheit, keine Berührungsängste und echter Spaß am guten Sex ließ die Zeit wie im Flug vergehen. Lyah bot mir wirklich das gesamte Programm. - Einfach klasse.


    Zum Nachtisch gabs sehr netten Smalltalk, der dann noch sehr privat wurde.


    Nicht unerwähnt sollten die Fakts bleiben, die ja immer so abgefragt werden:


    :D Lyah ist wirklich groß aber viel sympatischer und freundlicher als auf den Bildern.
    :D Lyah hat einen sehr weiblichen Körper und eine tolle gepflegte Haut.
    :D Lyah hat einen sehr standhaften Freund, der nicht einmal nur ein bißchen schwächelte.
    :D Wiederholungsfaktor: ja natürlich!!!


    Seid lieb zu ihr...


    Sie weilt wohl noch ein bißchen im Süddeutschen


    http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=566


    [Blockierte Grafik: http://www.transgirls.de/CMS/u…ransgirls_id_566_8657.jpg]

    Hallo an alle,


    Modemesse und andere Events scheinen nicht nur Turis ohne Ende in die Stadt zu befördern, nein auch die von uns so geliebten Transsexuellen Bräute ziehts zur Zeit ins bitterkalte Berlin. Von Angelina Barbie, Vanessa, Bree und Renata will ich nicht sprechen, hier gibts inzwischen genug Negativberichte...


    Aber, von Claudia XXL, Lucia, Loretta, Natalia und Conchita kann man doch schon träumen oder?


    Mit Loretta hatte ich vor ca. 14 Tagen ein sehr angenehmes Erlebnis. Topgepflegt, sympatisch und ohne jegliche Drängelei mit der Zeit oder anderen Freiern verbrachten wir eine sehr geile Zeit zusammen. Sie verzauberte auf eine dermaßen angenehme Art und Weise, dass ich nach dem Abschied mich wirklich fragte - nur geträumt, oder gerade wirklich erlebt? - Nein Einzelheiten kann man von einem solchen Besuch nicht preisgeben. Nur soviel: Es ging weit über das normal Übliche des Paysexes hinaus. Da hatte ich schon im November bei Angelina in Essen gedacht, jetzt hast Du alles erlebt was machbar ist und war mit dem festen Vorsatz nach Berlin zurückgekehrt - Dies ist nicht mehr zu toppen - also brauchst Du gar nicht mehr weitersuchen.... Weit gefehlt, Loretta hats auf eine ganz andere Weise getoppt. Nun ist sie wieder in der Stadt, obwohl sie eigentlich nach Brüssel wollte, hoffentlich bleibt sie noch ein Weilchen...


    Wieder auf der Piste zurück locken Conchita und Claudia den geneigten Leser, auch noch unter einer Adresse :wiegeil: .


    Lucia scheint auch ein ziehmlicher Brenner zu sein, leider geben Berichte bisher nicht wirklich Einblick - Weiß da jemand was? Sie werkelt mit Natalia zusammen. Ist das der Brenner, der sich doch eigentich schon aus dem Geschäft zurückgezogen hat?


    Hier für alle Suchmüden die Links:


    Claudia XXL http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=204


    Lucia http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=859


    Loretta http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=730


    Natalia http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=922


    Conchita http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=688


    Wenn jetzt noch Eva oder Angelina nach Berlin kämen, wärs glaub' ich nicht mehr zu aushalten...


    P.S. Bin für jeden Tip dankbar - oder wo würdet ihr... :bananafuck: :dicketitten:

    gestern war es mal wieder soweit, Bianca hatte ich bei Distintas und bei Trangirls aufgespürt und verabredete mich mit ihr.
    Besonders ein alter Bericht von Buddyboy hatte mich auf Ihre Fährte gelockt. Den Bericht könnt ihr hier einsehen:
    http://www.ts-forum.de/viewtop…=2971&hilit=blonde+Bianca
    Also ziehmlich angetörnt von den Beschreibungen und einem netten Telefonat fuhr ich zu ihr:
    http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=335


    Location: normale Wohnung in alt bekannter Adresse (Leibnitzstr.), sauber und ordentlich


    Bianca: sehr netter Empfang, sehr groß, gepflegt und sehr sympatisch


    Die Einzelheiten der Zeit, die ich mit ihr verbrachte brauche ich nach Buddyboys Bericht nicht noch einmal aufschreiben. Alles, was er bereits in blumiger Sprache hier niederschrieb wurde geboten. Bis zu einer Verlängerung (2. Runde) konnte ich leidlich mit ihm mithalten.


    Endlich mal wieder ein geiles Erlebnis, das nach Wiederholung ruft. Leider ist die Sache nicht ganz günstig.


    Bianca ist wohl noch ein Weilchen in Berlin, seid gut zu ihr, es lohnt sich.

    ich würde Mandy, Vanessa oder Pamela versuchen. Hier die Links:
    Mandy: <!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=6">http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=6</a><!-- m -->
    Vanessa: <!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=24">http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=24</a><!-- m -->
    Pamela: <!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=310">http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=310</a><!-- m -->
    Patricia, die zur Zeit in Berlin weilt, kann ich nicht wirklich empfehlen... Zu kerlig, ungepflegt, aber ein riesen Teil...

    Zitat von "Hase"

    aber ne echt doofe stimme hat sie am Telefon


    nein, fand ich nicht. Die Verabredung war sehr nett, mit beidseitigen Vorfreudebekundungen.
    Stimme war durchaus vielversprechend, was dann ja auch gehalten wurde.

    nun ists endlich soweit, Antonella erschien mit Ihrer Anzeige bei Transgirls in Berlin: <!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=556">http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=556</a><!-- m -->


    Das Telefonat am Mittag war nett und so besschloß ich bei ihr mal vorbeizuschauen. Die Location Tempelhofer Ufer 1b ist eine belebte Ecke, in der man aber trotzdem relativ dezent Eintritt findet. Rauf in den 6. Stock mit dem Lift, Antonella wartete schon in der Tür. Groß und sympatisch war der erste Eindruck und ich sollte auch im weiteren Verlauf nicht entäuscht werden.


    Wir waren uns schnell einig, daß ich nicht nur eine kurze Visite machte wollte. Die Stunde gibt sie normal mit 150 Euro an, ich denke da gabs einen kleinen Sympatiebonus, sodaß dies nur 100 waren. Ohne auf alle Einzelheiten einzugehen, Antonella ist ne ganz nette, die keine falsche Versprechungen macht und hält was sie verspricht. Die Stunde verging mit viel Serviceeinsatz ihrerseits wie im Flug. Angeboten wurde Cola und Poppers, ein sauberes Bad mit frischen Handtüchern und viel Einsatz.


    Antonellas Bilder halten was sie versprechen, sie kommt sehr sympatisch rüber und zockt nicht ab. Nebenbei wars wirklich nett mit ihr zu plaudern. Bewaffnet mit einem stattlichen Teil machts wirklich Spaß, wenn man nicht auf die ganz zierlichen Körper steht.


    Das Programm enthielt alles was man so zu zweit anstellen kann und wurde nicht einfach nur runtergespult.


    Location: 7 Punkte
    Antonella : 9 Punkte
    Wiederholungsfaktor: 10 Punkte
    Service: 11 Punkte


    Seid lieb zu ihr, sie ist noch diese Woche in Berlin...